Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Seine Karriere hat ja dort begonnen und er war da schon in der Jugend.

Ich kann das halbwegs verstehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Jun.2026, 14:41:17Unsere Sauna Legende Bittencourt wechselt nach Cottbus :D
Naja er hat schon als Kind in Cottbus Bettwäsche geschlafen und wenn nicht dann zumindest in deren Trikots gespielt.
Super-Wetti
  •  

needfull

Soweit ich mich erinnere war sein Papa ja auch dort.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: needfull am Donnerstag, 11.Jun.2026, 14:49:33Soweit ich mich erinnere war sein Papa ja auch dort.
Ja, Franklin Bittencourt war das damals.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Scherzzoni

Find ich gut, ich glaub er wär auch nochmal in der ersten Liga untergekommen, wenn er gewollt hätte. War bei uns auch in Ordnung mMn, gab schlimmere.
  •  

Simmet 1970

Was ist nur aus Skhiri geworden, ich hoffe es gibt keine Rückkehr zum FC.
  •  

Nekoelschekrat

Poldi macht Werbung für TikTok und lobt insbesondere den Jugendschutz.
Sachen gibts... :-/ :kotz:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

-flachzange-

Die Bodo Illgner Ultras der Moltkestraße treiben ihr Unwesen.😨

https://ibb.co/S4P2n20x
O tempora, o mores!

Rheineye

7x Absteiger

ruhrpott

Zitat von: -flachzange- am Sonntag, 21.Jun.2026, 11:53:18Die Bodo Illgner Ultras der Moltkestraße treiben ihr Unwesen.😨

https://ibb.co/S4P2n20x
Das hat bestimmt die Bianca gemalt 
ich hasse internet

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Oropher

Na hoffentlich hat der neue 10er, so man sie denn direkt wieder vergibt, mehr Glück als der letzte.

Das war nämlich Helmes, der sie genau einmal trug, im ersten Testspiel der Saison 14/15, danach verletzte er sich und konnte nie mehr für den  :fc:  auflaufen.

•  

Kurt Sartorius

Vor allem macht man so eine Scheiße wie Nummer für Jahre nicht mehr vergeben nie wieder. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 23.Jun.2026, 11:43:58Vor allem macht man so eine Scheiße wie Nummer für Jahre nicht mehr vergeben nie wieder.
außer die nummern 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 13 / 14 / 15 / 16 bitte. die hat karsten baumann alle getragen
ich hasse internet

Oropher

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 23.Jun.2026, 11:43:58Vor allem macht man so eine Scheiße wie Nummer für Jahre nicht mehr vergeben nie wieder.
War halt ne doofe Idee Idee von Spinner, richtig Brisanz kam ja erst als Schmadtke das Versprechen 2 Jahre später schon wieder brechen wollte.
  •  

Santillana

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Jun.2026, 11:54:04außer die nummern 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 13 / 14 / 15 / 16 bitte. die hat karsten baumann alle getragen
Habe das Baumann-Trikot mit der 3 aus der Saison 96/97, von Puma mit Ford-Pflaume.

Gütiger Himmel, das Ding ist ja 30 (!) Jahre alt ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: TT

MG56

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Jun.2026, 11:54:04außer die nummern 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 13 / 14 / 15 / 16 bitte. die hat karsten baumann alle getragen

Sie sollten vielleicht die Unglücksnummer 17 nicht mehr vergeben.

Mit der hat ja aktuell auch Castro-Montes so seine Probleme.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •