Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Gestern um 10:38:27So langweilig war Stöger ja auch nicht, der hat das Umfeld scho au bespaßt, bloß etwas subtiler als der Mützenmann oder Ikke Hüftgold das zuletzt (versucht) haben. Letztlich wird in Köln jeder Trainer, der sportlich erfolgreich ist, für "seine Art" geliebt werden. Da ist man hier doch pragmatisch.
Guten Morgen Joachim. Alles fit im Schritt?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Smiza

Zitat von: Niggelz am Gestern um 10:38:27So langweilig war Stöger ja auch nicht, der hat das Umfeld scho au bespaßt, bloß etwas subtiler als der Mützenmann oder Ikke Hüftgold das zuletzt (versucht) haben. Letztlich wird in Köln jeder Trainer, der sportlich erfolgreich ist, für "seine Art" geliebt werden. Da ist man hier doch pragmatisch.
Hihi
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

MG56

Zitat von: Smiza am Gestern um 13:33:27Hihi

Ösi on fire.

Wäre froh, wenn der FC wieder so anschreiben würde wie zu seinen besten Zeiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Wisst ihr noch damals, als Stögi zu Beginn nach jedem Spiel ein Facebook-Post verfasst hat?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

lupefc

https://www.express.de/sport/fussball/pierre-littbarski-berichtet-von-scheidung-und-neuer-liebe-1259902

ZitatFußball-Weltmeister Pierre Littbarski lässt sich laut eigenen Worten von seiner langjährigen Ehefrau Hitomi scheiden. ,,Ich befinde mich aktuell im Scheidungsprozess", sagte der 65-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ,,Bunte".
Die beiden lernten sich demnach während seiner Zeit in den 1990er-Jahren in Japan kennen. Als Grund nannte der ehemalige Fußballprofi die Sprachbarriere: ,,Ich glaube, die Kommunikation ist im Endeffekt das Schwierigste gewesen. Sie ist Japanerin."
Dat fällt ihm aber früh auf.......

Sichel

Ist ja schon ein bisschen dämlich  :D

needfull

Christian Eichner hört ja im Sommer frühzeitig in Karlsruhe auf.
Nicht das da wer vom FC schon Kontakt zu dem hatte? Er war ja hier mal Thema.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: needfull am Gestern um 15:02:00Christian Eichner hört ja im Sommer frühzeitig in Karlsruhe auf.
Kontakt vielleicht, aber ich denke nicht, dass er seinen Job in KA aufgibt, weil beim FC schon etwas fix ist. 

Eichner ist übrigens mit 6 Jahren beim selben Club, der derzeit dienstälteste Trainer in der zweiten Liga.
  •  

ben

Eichner kann froh sein noch im Amt zu sein...
  •  

joerg85

https://www.kicker.de/wohin-wechselt-rexhbecaj-werder-und-gladbach-sind-dran-1208573/artikel

ZitatRexhbecaj hat dem Vernehmen nach die Qual der Wahl. Mehrere Vereine aus dem In- und Ausland haben sich gemeldet, nach kicker-Informationen sind darunter auch die beiden Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen.

Auch wenn es nur die Gladbach und Bremen ist, wundert mich, dass der noch in der ersten Liga gefragt ist.

In Augsburg ist er mir nur noch dadurch aufgefallen, dass er dort seit Tag eins sein Verhalten an den Rest der Tretertruppe angepasst hat

KRius27

Zitat von: Trainerfux am Gestern um 09:03:42Ich freue mich für Timo Schultz, dass er so großen Erfolg mit Osnabrück hat.
Hier wirkte er hilflos und ahnungslos, aber stets hochsympathisch.
Vielleicht hat man ihm auch unrecht getan. Er war zu einer unmöglichen Zeit hier und musste mit einem schwachen Kader und einer schwierigen Führung arbeiten, zudem passte er überhaupt nicht ins Umfeld. Er war zu dem Zeitpunkt eine komplette Fehlbesetzung.
Schön, dass er sich jetzt beweisen kann.
Es war Kellers falscher Gedanke, dass ein kompletter anti-Baumgart das Ruder rumreißen könne. Ich finde, auf Basis seiner Tätigkeit bei uns kann man kaum eine Bewertung seiner Fähigkeiten vornehmen. Er war stets bemüht, aber unsere Mannschaft einfach auch grottenschlecht und mental mit der Situation überfordert.

seNti

Zitat von: needfull am Gestern um 15:02:00Christian Eichner hört ja im Sommer frühzeitig in Karlsruhe auf.
Au ja, und bei seiner Antritts-PK steigt er aus einem Kofferraum aus 
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Santillana

Stöger und Schultz verkörperten Demut, Bescheidenheit, Ruhe, Gelassenheit. Baumgart und Kwasniok 
standen als extrovertierte Typen eher für das genaue Gegenteil.

Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, was beim FC und in Köln besser ankommt und fruchtet.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

KRius27

Zitat von: Santillana am Gestern um 17:30:37Stöger und Schultz verkörperten Demut, Bescheidenheit, Ruhe, Gelassenheit. Baumgart und Kwasniok
standen als extrovertierte Typen eher für das genaue Gegenteil.

Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, was beim FC und in Köln besser ankommt und fruchtet.

Ersteres, weil sich Menschen mit diesen Eigenschaften weniger von der kölschen Mentalität (ver)leiten lassen und weniger abgekultet werden können. Stöger war zwar irgendwann auch Kult, aber der Zusammenbruch kam ja nicht aus einer hybris, der war einfach durch und das hätte man sehen müssen.
Ich halte von dem Gedanken, hier Trainer zu bevorzugen die zunächst einmal völlig langweilig zu sein scheinen, ziemlich viel. Trainer, die wenig pallaver anbieten, nicht auf alles anspringen und die Stimmungen, die in einer Medienstadt und einem Club mit so vielen Fans naturgemäß schneller entstehen als aufm Dorf oder bei den Konstrukten, richtig einordnen können.

Rexhbecaj im Sommer ablösefrei auf dem Markt. Fand ihn während der leihe sehr sympathisch, dazu Doppelpack gegen MG unvergessen. Scheint sich aber in Mordor auch nicht groß weiterentwickelt zu haben. Würde wohl eher keine Verstärkung darstellen...
  •  

needfull

Zitat von: seNti am Gestern um 17:19:04Au ja, und bei seiner Antritts-PK steigt er aus einem Kofferraum aus
Vielleicht war ja das Auto damals das von Kessler  :)
  •  

Rheineye

Hoffentlich nicht, finde nicht das er sonderlich beeindruckendes in Karlsruhe geleistet hat.
7x Absteiger

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Gestern um 18:18:11Hoffentlich nicht, finde nicht das er sonderlich beeindruckendes in Karlsruhe geleistet hat.
Insgesamt war das schon eine gute Zeit in Karlsruhe, aber immer wieder mit krassen Schwächephasen, die wirklichen Erfolg verhindert haben. Und die er hier niemals überlebt hätte. 
  •