Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Das Halbfinale beginnt um 19.48 Uhr. Was soll schiefgehen ?

Drahdiaweng

•  

Cikaione

Selbst Ailton ist noch fitter als Kruse.
  •  

joerg85

Ailton ist wie ein Hund. Also positiv gemeint. Sobald der einen Ball sieht, vergisst er wer er ist oder wie fit er ist. Morgen liegt er dann wahrscheinlich wie ein Marienkäfer rum, aber auch das ist ihm völlig egal.

lupefc

Die drehen bestimmt die Halbfinals. Also das wir erst das zweite spielen.
  •  

kylezdad

Haben vergangenen Sonntag auch das Turnier in Mülheim gewonnen. Waren ein paar nette Spielzüge dabei:

https://www.instagram.com/reel/DTIt2UXjcQa/?igsh=MW41dmRiMmNodXZiaA==
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 08.Jan.2026, 17:57:40Say uh ah gaißmayer say uh ah gaißmayer
Das hieß doch : Benschneida...
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 08.Jan.2026, 19:39:20Die drehen bestimmt die Halbfinals. Also das wir erst das zweite spielen.

nope
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

joerg85

•  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

Da gab es eindeutig zu lange frei zwischen den Spielen. Völlig unnötig. Anstatt mal Standard zu trainieren in der Zwischenzeit. Auch spielt niemand auf seiner normalen Position. Wenn ich richtig gezählt habe, hat Engels nur 4 Spieler plus Torwart aufgestellt. Was soll das?
Allgemein scheint es zwischen Mannschaft und Engels nicht zu stimmen. Anders kann ich mir die Leistung nicht erklären.

Natürlich sind wir auch ein wenig selber schuld mit unserer überzogenen Erwartungshaltung. Kaum gewinnt man mal zwei Spiele in Folge wird schon vom Titel geträumt.

Cikaione

•  

Santillana

Vorhin ein kleiner Schockmoment auf Sky beim Spiel Freiburg-HSV : Ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass Damion Downs jetzt eine Rothose geworden ist. Southampton war bislang eine echte Gurkenzeit für ihn.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sauerbock

Alidou vom FCK nach Braunschweig verliehen.
  •  

r9naldo

einer der wenigen guten nichttransfers von dr dumm

Rheineye

,,Jungeee du bist ein Erstligaspieler, du hast Potential"
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Santillana

Nartey heute mit Bundesligator Nr. 1
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

r9naldo

DR

DR

DUMM

ist morgen bei sky90

das wird hart

hassgucken mit kurzen 
  •  

Oropher

Mal sehen was er wieder über El Mala erzählt.
  •  

Matrix

Keller gerade bei sky 90 - Er war auf dem Jakobsweg und die Betten waren ihm zu klein.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Zitat von: Matrix am Sonntag, 18.Jan.2026, 18:07:56Keller gerade bei sky 90 - Er war auf dem Jakobsweg und die Betten waren ihm zu klein.

Schlimme Sache, er muss sehr gelitten haben. Doch dann strich ihm plötzlich eine wildfremde Frau über den Arm, klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Herr Keller, nehmen Sie sich das nicht zu Herzen. Wir schaffen das. Ganz viele Leute stehen hinter Ihnen.". 

Das ist der Jakobsweg, mit all seinen Emotionen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

enJOyIT

Ich vermisse einfach mal richtig kritische Fragen zu seiner Leistung beim FC... Wird halt nicht kommen.
  •  

Humorkritik

Ihr missversteht das. Keller "reflektiert" nur eine Entscheidung: Jakobs weg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Allez FC

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Jan.2026, 18:15:04Schlimme Sache, er muss sehr gelitten haben. Doch dann strich ihm plötzlich eine wildfremde Frau über den Arm, klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Herr Keller, nehmen Sie sich das nicht zu Herzen. Wir schaffen das. Ganz viele Leute stehen hinter Ihnen.".

Das ist der Jakobsweg, mit all seinen Emotionen.
Das Angebot an Dönerläden, die Pizzen im Sortiment führen, soll dem Hörensagen nach in Galicien auch nicht gerade berauschend sein. Vielleicht müssen die Pilger mal ihre Erwartungshaltung ein wenig runterschrauben. 
  •  

r9naldo

jetzt geht es um den fc oder gucke ich ein relive? :
  •  

enJOyIT

•  

enJOyIT

"Kaputtsparen geht nicht, am Ende hast du immer mehr Geld"...

Du Depp, wenn du durch das Sparen im Nirvana verschwindest, dann hast du eben nicht mehr Geld.

Er versteht es immer noch nicht.
  •  

r9naldo

wieso wirkt er gerade ein bisschen symphatisch ich mache aus 
  •  

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 18.Jan.2026, 18:58:15wieso wirkt er gerade ein bisschen symphatisch ich mache aus
wie kann ich beiträge löschen 

r9naldo

dr keller der el mala entdecker 
  •