Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Das Halbfinale beginnt um 19.48 Uhr. Was soll schiefgehen ?

Drahdiaweng

•  

Cikaione

Selbst Ailton ist noch fitter als Kruse.
  •  

joerg85

Ailton ist wie ein Hund. Also positiv gemeint. Sobald der einen Ball sieht, vergisst er wer er ist oder wie fit er ist. Morgen liegt er dann wahrscheinlich wie ein Marienkäfer rum, aber auch das ist ihm völlig egal.

lupefc

Die drehen bestimmt die Halbfinals. Also das wir erst das zweite spielen.
  •  

kylezdad

Haben vergangenen Sonntag auch das Turnier in Mülheim gewonnen. Waren ein paar nette Spielzüge dabei:

https://www.instagram.com/reel/DTIt2UXjcQa/?igsh=MW41dmRiMmNodXZiaA==
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 08.Jan.2026, 17:57:40Say uh ah gaißmayer say uh ah gaißmayer
Das hieß doch : Benschneida...
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 08.Jan.2026, 19:39:20Die drehen bestimmt die Halbfinals. Also das wir erst das zweite spielen.

nope
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

joerg85

•  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

Da gab es eindeutig zu lange frei zwischen den Spielen. Völlig unnötig. Anstatt mal Standard zu trainieren in der Zwischenzeit. Auch spielt niemand auf seiner normalen Position. Wenn ich richtig gezählt habe, hat Engels nur 4 Spieler plus Torwart aufgestellt. Was soll das?
Allgemein scheint es zwischen Mannschaft und Engels nicht zu stimmen. Anders kann ich mir die Leistung nicht erklären.

Natürlich sind wir auch ein wenig selber schuld mit unserer überzogenen Erwartungshaltung. Kaum gewinnt man mal zwei Spiele in Folge wird schon vom Titel geträumt.

Cikaione

•