Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

.H.Alunke

Wundert mich schwer, das lell noch nicht von kapuzen männern den Frack voll bekommen hat!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 04.Jan.2014, 18:30:18

Ich werde nie verstehen, wie man den Spacken in solch einer Gehaltklasse aufs Maul geben kann. Lell. Pezzoni ect. Besser kann man sein Urlaubsgeld doch nicht verdienen, oder wird das Schmerzensgeld nicht abhängig vom Gehalt berechnet?


So Typen sind bei uns in der Disco immer unglücklich gefallen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 04.Jan.2014, 19:27:30

So Typen sind bei uns in der Disco immer unglücklich gefallen.

Bei uns immer auf dem Hotelflur...
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

antistar

Enfant terrible Albert Streit wechselt nach seinem unerquicklichen Gastspiel bei der Viktoria übrigens innerhalb der Stadt zur Fortuna! (Quelle: koelnsport.de)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Alci

Die spinnen doch in der Südstadt,  ganz ehrlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ausm Bergland

  •  

Müngersdorf

http://www.express.de/fc-koeln/kommt-er-zurueck--sascha-riether---der-fc-ist-ein-super-verein--,3192,25809094.html


"Jetzt geht's  wieder ein bisschen bergauf. Es ist nicht einfach in der Premier League, weil wir viele brutal gute Mannschaften haben", sagt Riether."


Aaaaaaahhhhh!
  •  

TT

  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Samstag, 04.Jan.2014, 15:15:13
Alex Voigt war keine FC-Ikone.

Na ja, aber zumindest war er ein Aufstiegsheld, damals, als das Wort noch etwas zählte...aufgrund seines Tores beim 5:3 in Hangover.
Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Jan.2014, 17:57:54
Na ja, aber zumindest war er ein Aufstiegsheld, damals, als das Wort noch etwas zählte...aufgrund seines Tores beim 5:3 in Hangover.

Jetzt fühle ich mich ein wenig so, als hätte mich meine Mutter mal wieder daran erinnert, dass ich in der zweiten Klasse Vanessa Hartmann heiraten wollte...
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Povlsen

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Jan.2014, 17:57:54
Na ja, aber zumindest war er ein Aufstiegsheld, damals, als das Wort noch etwas zählte...aufgrund seines Tores beim 5:3 in Hangover.

Nein, heute zählt das Wort Aufstiegsheld viel mehr als damals. Damals waren die Aufstiege immer nur Wiedergutmachungen für den größten Schaden, der dem Verein widerfahren konnte. Der Aufstieg war damals eine Selbstverständlichkeit. Wenn die aktuelle Mannschaft aufsteigen sollte, sind das für mich wirklich Aufstiegshelden. Außerdem wird heute auch als Zweitligist Fussball gespielt, das war damals nicht so. Bei aller Freude über die damalige Lienen-Mannschaft, so war sie doch großes Blendwerk. Nicht vom Trainer sondern von den Spielern, die sich gnadenlos überschätzten und in der ersten Liga regelmäßig versagten. Wir müssen das nicht mehr aufwärmen, aber ich kann mit der damaligen Spielergeneration sportlich überhaupt nichts anfangen. Hätten wir 2000 die heutige Kompetenz am Ruder gehabt, würden wir heute über ganz andere sportliche Ziele diskutieren dürfen. Statt dessen hatten wir Loos, Linssen und Lienen (der einzige Profi im Verein) und einen Kader, der genau dazu passte.

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 07.Jan.2014, 18:31:31Statt dessen hatten wir Loos, Linssen und Lienen (der einzige Profi im Verein) und einen Kader, der genau dazu passte.

Die Glorifizierung dieses Herrn ist nicht zuletzt auf sein gutes Eigenmarketing zurückzuführen. Berechtigt ist sie allenfalls teilweise.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 07.Jan.2014, 18:42:40
Die Glorifizierung dieses Herrn ist nicht zuletzt auf sein gutes Eigenmarketing zurückzuführen. Berechtigt ist sie allenfalls teilweise.

Ich glorifiziere ihn nicht. Er war aber der Einäugige unter Blinden im Verein. Seine Fehler in der Menschenführung sind bekannt. Nach dem Klassenerhalt 2001 hätte er die Mannschaft umbauen müssen. Geld dazu wäre vorhanden gewesen, die Fähigkeit dazu offensichtlich nicht, auch bei Lienen nicht.
  •  

frankissimo

Ja, Lienen hatte Defizite und Menschenführung und Umbau war nicht sein Ding.
Allerdings mit den Nasen so aufzusteigen und dann gleich 9. zu werden macht ihn schon zum "Helden".
 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, .RS

wiedster

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Jan.2014, 17:57:54
Na ja, aber zumindest war er ein Aufstiegsheld, damals, als das Wort noch etwas zählte...aufgrund seines Tores beim 5:3 in Hangover.

war das net so ein distanzhammer?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: wiedster am Dienstag, 07.Jan.2014, 21:53:21
war das net so ein distanzhammer?

25 Meter Torentfernung, genau in den Giebel.
Ob Aufstiegsheld, oder nicht, Alex Voigt war ein Fighter und ehrlicher Arbeiter, und die sogenannten Blender von 2000, haben ansehnlicheren Fuppes gespielt, als die Gurken, die -weit höher gehandelt- Söldnermentalität pur an den Tag gelegt haben.

Auch die ewige Hetze gegen die "Mittelfeldimmobilie" Lottner nervt...ein begnadeter Fußballer, dem der FC viel zu verdanken hat, und einer der ganz ganz wenigen Kicker, für die es sich lohnte ins Stadion zu gehen, und dabei war es mir egal, ob er gequalmt und ein Kölsch zu viel getrunken hat.

.marcus aurelius

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 07.Jan.2014, 22:59:24
25 Meter Torentfernung, genau in den Giebel.
Ob Aufstiegsheld, oder nicht, Alex Voigt war ein Fighter und ehrlicher Arbeiter, und die sogenannten Blender von 2000, haben ansehnlicheren Fuppes gespielt, als die Gurken, die -weit höher gehandelt- Söldnermentalität pur an den Tag gelegt haben.

Auch die ewige Hetze gegen die "Mittelfeldimmobilie" Lottner nervt...ein begnadeter Fußballer, dem der FC viel zu verdanken hat, und einer der ganz ganz wenigen Kicker, für die es sich lohnte ins Stadion zu gehen, und dabei war es mir egal, ob er gequalmt und ein Kölsch zu viel getrunken hat.

Das kann man durchaus so sehen. 6:1 gegen Nürnberg z.B., ja, das war durchaus ansehnlicher Fußball. Charakterlich aber dennoch eine ganz schwer versaute Truppe, viel schlimmer als die Truppe um Maniche, Petit und Nova!
Letztere hatte wenigstens noch spielerisches Potenzial. Dagegen stehen die Aufstiegshelden um Lottner, Scherz, Kurth, Voigt und Cichon.
Jo. Danke.
Und das was Lottner (ein begnadeter Fußballer -> sorry  :D :D  :-/) am Ball konnte, hat er durch seinen Charakter mehr als zunichte gemacht.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Patrick Bateman

Naja, wie immer im Leben gibt es verschiedene Meinungen zu diversen Themen, unsere gehen da auseinander...who cares ?
  •  

TT

Wolle hat heute auch sein Comeback gegeben:

17:03 Uhr: Leverkusen: Erster Testspielsieg
Bayer Leverkusen hat das erste Testspiel im Trainingslager in Lagos gewonnen. Nach 60 Minuten wurde die Partie gegen den SC Heerenveen beim Stand von 4:3 für Bayer abgepfiffen. Ja ihr habt richtig gehört, nach 60 Minuten. Weitere Kuriosität gefällig? Kein Problem: Soeben beginnt die zweite Runde Leverkusen gegen Heerenveen, die ebenfalls auf zweimal 30 Minuten angesetzt ist.
Mit folgender Aufstellung beginnt Bayer diesmal: Palop - Hilbert, Wolle, Spahic, Boenisch - Rolfes, Bender, Castro - Hegeler, Kießling, Brandt

mobil gesendet

  •  

lommel

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Jan.2014, 23:38:12
der soll bloß bleiben, wo der pfeffer wächst! :kotz:

Wäre eine Alternative auf der 6.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

.marcus aurelius

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 07.Jan.2014, 23:09:37
Naja, wie immer im Leben gibt es verschiedene Meinungen zu diversen Themen, unsere gehen da auseinander...who cares ?

Es gibt meine, einzig richtige Meinung, sowie diverse Idioten, die diese einfach intellektuell nicht verstehen. Who cares? 

Und es gibt Leute, die Leerzeichen vor Satzzeichen setzen. Dann ist wirklich alles an Diskussionskultur wie Perlen vor die Säue...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Stehgeiger

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Jan.2014, 23:38:12
der soll bloß bleiben, wo der pfeffer wächst! :kotz:

Warum, hat frühzeitig die Inkompetenz des Clowns erkannt und öffentlich angeprangert. Von daher 3 Bonuspunkte.
Allerdings zu teuer was Ablöse und Gehalt angeht, da gibt es Positionen die mehr drücken.
  •  

lommel

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Jan.2014, 23:52:09
riether ist für mich, was eichner für dich ist.

Dann tisch mal nen Foto von Deinem "Ich hasse Riether-Tattoo" an.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Stehgeiger

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Jan.2014, 23:52:09
riether ist für mich, was eichner für dich ist.

hat maßgeblich zur demontage des sogenannten clowns beigetragen, indem er sich vom best buddy vertraglich eine wunschposition hat zusichern lassen, die er nie ausfüllen konnte. sinnbild, für alles, was beim FC in den letzten jahren schiefgelaufen ist, an imkompetenz und klüngel herrschte. der kann unter volker für kamerun spielen, aber nie mehr für den FC!

Naja, dass der fiese Finke der Grund allen Übels ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber dass SR auf seiner Wunschposition spielen konnte weil das ihm der Sportdirektor einen Freifahrtschein ausgestellt und für ein Irrsinnsgehalt + Wahnsinnsablöse verpflichtet hat, das kann man ihm ja nicht vorwerfen.

Auf der 6 war er nicht so schlecht wie er jetzt geschrieben wird aber richtig, als RV wäre er für uns wichtiger gewesen. Aber unter diesem "Trainer" war das letztendlich auch egal.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 07.Jan.2014, 23:46:51
Es gibt meine, einzig richtige Meinung, sowie diverse Idioten, die diese einfach intellektuell nicht verstehen. Who cares? 

Und es gibt Leute, die Leerzeichen vor Satzzeichen setzen. Dann ist wirklich alles an Diskussionskultur wie Perlen vor die Säue...

Du mußt doch gar nicht mit mir diskutieren...Ignore reicht doch.

Wie die Interpunktion diverser "Idioten" aussieht, solltest Du den Leuten selbst überlassen, zumal Du ja gar nicht diskutieren, sondern provozieren möchtest.
Schade, dass ich auch noch blöde genug bin, darauf hereinzufallen, und mich immer wieder aufs Neue ärgere...irgendwie gibt man die Hoffnung nicht auf, und hofft, dass der andere Schreiberling kein Kretin ist...bei Dir hoffe ich nicht mehr.
Geh' mit Gott, und lasse Deinen Frust woanders.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 08.Jan.2014, 00:03:11
Naja, dass der fiese Finke der Grund allen Übels ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber dass SR auf seiner Wunschposition spielen konnte weil das ihm der Sportdirektor einen Freifahrtschein ausgestellt und für ein Irrsinnsgehalt + Wahnsinnsablöse verpflichtet hat, das kann man ihm ja nicht vorwerfen.

Auf der 6 war er nicht so schlecht wie er jetzt geschrieben wird aber richtig, als RV wäre er für uns wichtiger gewesen. Aber unter diesem "Trainer" war das letztendlich auch egal.

Trainer, Sportdirektoren kommen und gehen. Aber die FC-Mitgliedschaft wählt wiederholt Overath zum Alleinunterhalter, inkl. Satzungsänderung.
Sorry, das kommt mir wieder einmal viel zu kurz!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Jan.2014, 00:26:49
Du mußt doch gar nicht mit mir diskutieren...Ignore reicht doch.

Wie die Interpunktion diverser "Idioten" aussieht, solltest Du den Leuten selbst überlassen, zumal Du ja gar nicht diskutieren, sondern provozieren möchtest.
Schade, dass ich auch noch blöde genug bin, darauf hereinzufallen, und mich immer wieder aufs Neue ärgere...irgendwie gibt man die Hoffnung nicht auf, und hofft, dass der andere Schreiberling kein Kretin ist...bei Dir hoffe ich nicht mehr.
Geh' mit Gott, und lasse Deinen Frust woanders.

Jupp, wieviel Ironie muss man dir denn noch mitten in's Gesicht spritzen?  ;)

Und , nein , das nervt tatsächlich extrem !! Was soll das bitte?!!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •