Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ochsenfrogga

Zitat von: lommel am Dienstag, 31.Dez.2013, 16:19:40
Wieso meint Ihr überhaupt, darüber entscheiden zu dürfen? Einzig baenderriss ist so weise, dies zu bewerten, auch wenn der Verdacht nahe liegt, dass er diesem Forum nur aus product placement-Gründen angehört.

Fakt ist: Die Strafraumbeherrschung vom Bodo war bei beiden Toren armselig.
  •  

zumselkoeln

Christian Lell ist in Spanien wohl wegen Körperverletzung festgenommen worden.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 03.Jan.2014, 21:21:44
Christian Lell ist in Spanien wohl wegen Körperverletzung festgenommen worden.

Das hätte man schon nach seinen Auftritten im FC-Trikot tun sollen!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Mirai_Torres

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 03.Jan.2014, 21:21:44
Christian Lell ist in Spanien wohl wegen Körperverletzung festgenommen worden.

Spanischen Medien zufolge soll seine Frau ihn angezeigt haben.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-ex-bayern-profi-lell-festgenommen-202011766--sow.html
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

WES FC

...

difösi

hat ballack wieder seine frau bestiegen?
  •  

FC Karre

was für ein lappen. wäre er kein fußballprofi, müsste er geld bezahlen, um überhaupt eine abzukriegen, bei der fresse. armer wicht!
  •  

CMBurns

Was für ein Vollhorst! Dumm geboren und dann auch noch die Hälfte verlernt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: WES FC am Freitag, 03.Jan.2014, 21:35:06
er kann's nicht lassen

Der Lell ist halt emanzipiert, er schlägt auch Frauen :-/
  •  

Humorkritik

Es gehört definitiv zu den hellen Momenten des Michael Meier, den Vertrag mit dieser Schmierwoorsch nicht verlängert zu haben. Und dass, obwohl Herr Lell durchaus hinreichend unverschämte Forderungen gestellt hatte...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi


Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Jan.2014, 11:18:48
Es gehört definitiv zu den hellen Momenten des Michael Meier, den Vertrag mit dieser Schmierwoorsch nicht verlängert zu haben. Und dass, obwohl Herr Lell durchaus hinreichend unverschämte Forderungen gestellt hatte...

Das sein Vertrag beim FC gültig bleibt, auch wenn er zwischenzeitlich beim 1.FC Klingelpütz spielen sollte?
  •  

lommel

Ich hab mir das gerade mit Ballack und Frau Lell mal etwas ergoogelt.

Mein Lieblingszitat:

Zitat
das is ne Hure... das Sperma vom Ballack stinkt doch heute noch aus der aufklaffenden [...]... ich tröste ihren Gatten gerne ! Ich bin treu
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.H.Alunke

Zitat von: lommel am Samstag, 04.Jan.2014, 11:52:09
Ich hab mir das gerade mit Ballack und Frau Lell mal etwas ergoogelt.

Mein Lieblingszitat:

Die uschi ist eigentlich nix besonderes, ein schnuggeliges gesicht hat sie aber!
Wobei sie trotzdem ne klasse hübscher ist als diese lambe, ex von ballagg!
Ein scheussliches ebbes, auch schon vor den unzähligen rigos und fabios!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Samstag, 04.Jan.2014, 11:29:31
Das sein Vertrag beim FC gültig bleibt, auch wenn er zwischenzeitlich beim 1.FC Klingelpütz spielen sollte?
Ein solches Detail ist mir unbekannt. Aber das muss nichts heißen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patrick Bateman

Habe gerade nochmal Ausschnitte vom damaligen Zweitligaspiel gegen die Gladdies gesehen, da wo Brouwers den Nova vor dem 16-er umhaut, und Helmes den Elfer versenkt...den übrigens Kinhöfer (!) verhängt hat.

Das war das Spiel mit der geklauten Fahne, und als die auftauchte, haben die Gladdie-Fans durchgedreht...beschämend, wie sich da FC-Ikone Alex Voigt verhalten hat, für diese eindringlichen Gesten an die Gladdies, quasi "beruhigt Euch, die hauen wir weg, noch drei Minuten", könnte ich den jetzt noch in den Allerwertesten treten. :? :kotz: :psycho:
  •  

Povlsen


FC Karre

  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Ausm Bergland

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 03.Jan.2014, 23:10:27
Der Lell ist halt emanzipiert, er schlägt auch Frauen :-/
nicht nur Frauen, der hat auch 6 (?) Spiele Sperre bekommen, weil er schiri Stark nach dem Relegationsspiel geschlagen hat.
  •  

Double 1978

Zitat von: Ausm Bergland am Samstag, 04.Jan.2014, 16:18:05
nicht nur Frauen, der hat auch 6 (?) Spiele Sperre bekommen, weil er schiri Stark nach dem Relegationsspiel geschlagen hat.


hätte er mal lieber dem  kinhoyzer oder weiner eine mitgegeben.
  •  

lucy2004

Zitat von: Ausm Bergland am Samstag, 04.Jan.2014, 16:18:05
...... weil er schiri Stark nach dem Relegationsspiel geschlagen hat.


Da war er aber auch im Recht !  ;)
  •  

M_Bonn

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jan.2014, 14:42:52
Habe gerade nochmal Ausschnitte vom damaligen Zweitligaspiel gegen die Gladdies gesehen, da wo Brouwers den Nova vor dem 16-er umhaut, und Helmes den Elfer versenkt...den übrigens Kinhöfer (!) verhängt hat.

Das war das Spiel mit der geklauten Fahne, und als die auftauchte, haben die Gladdie-Fans durchgedreht...beschämend, wie sich da FC-Ikone Alex Voigt verhalten hat, für diese eindringlichen Gesten an die Gladdies, quasi "beruhigt Euch, die hauen wir weg, noch drei Minuten", könnte ich den jetzt noch in den Allerwertesten treten. :? :kotz: :psycho:
Habe es mir auch gerade mal auf Youtube angeschaut. Die Spieler damals, Gambino, Matip, Andre...


Und wie der Moderator (Fuss?) auch nachdem man in der Zeitlupe sieht, dass das Foul offensichtlich außerhalb war, noch an seiner Meinung festhält, dass es ein klarer Elfer war :D
  •  

Patrick Bateman

Also bitte nie wieder über Kinhoyzer meckern.
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jan.2014, 16:35:18
Also bitte nie wieder über Kinhoyzer meckern.
ich wußte schon gar nicht mehr dass der kinhoyzer eigentlich kinhöfer heißt.  :D

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Jan.2014, 16:37:41
ich wußte schon gar nicht mehr dass der kinhoyzer eigentlich kinhöfer heißt.  :D


Tut er ja auch nicht mehr  ;)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Renato

Herr Lell hat nach mehrmonatiger Abstinenz auch mal wieder seine Freundin/Frau durchgelassen und war ein paar Stunden in polizeilichem Gewahrsam.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

koelner

In diesem Fall muss man wohl aber wohl erst einmal die polizeilichen Ermittlungen abwarten... Offenbar war die Anzeige gegen Lell nur eine Gegenanzeige. Die erste Anzeige stellte Lell gegen seine Ehefrau wegen Körperverletzung, Veruntreuung und Betrug!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Renato

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Jan.2014, 18:06:34
In diesem Fall muss man wohl aber wohl erst einmal die polizeilichen Ermittlungen abwarten... Offenbar war die Anzeige gegen Lell nur eine Gegenanzeige. Die erste Anzeige stellte Lell gegen seine Ehefrau wegen Körperverletzung, Veruntreuung und Betrug!

In der Tat müßte man bei jedem abwarten, bevor man eine Vorverurteilung fällt. Jeder aber, der das Vergnügen hatte, mal neben Lell in einem Cafe zu sitzen, tut sich da aber schwer. Der hat ein Benehmen, das spottet jeder Beschreibung.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Renato am Samstag, 04.Jan.2014, 18:11:28
In der Tat müßte man bei jedem abwarten, bevor man eine Vorverurteilung fällt. Jeder aber, der das Vergnügen hatte, mal neben Lell in einem Cafe zu sitzen, tut sich da aber schwer. Der hat ein Benehmen, das spottet jeder Beschreibung.


Ich werde nie verstehen, wie man den Spacken in solch einer Gehaltklasse aufs Maul geben kann. Lell. Pezzoni ect. Besser kann man sein Urlaubsgeld doch nicht verdienen, oder wird das Schmerzensgeld nicht abhängig vom Gehalt berechnet?
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •