Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: H.Alunke am Mittwoch, 15.Jan.2014, 21:07:22
Es gibt tatsächlich ex spieler, von denen ich nichts wissen will!

Nix gegen den Major!

Obwohl es in der Retrospektive schon wahnsinnig ist, wie legendär schlecht der war. Und das kann man noch nicht mal WOuF in die Schuhe schieben  :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

I.Ronnie

Wahnsinn war einzig dessen Verpflichtung, weil es schon immer wahnsinnig offensichtlich war, was für ein Megastümper dieser Kerl ist.

mrtom81


Zitat von: Sichel am Mittwoch, 15.Jan.2014, 20:31:37
Jetzt zähl nochmal genau nach :)

:D sechsstellig natürlich


Sent from your iPhone using Tapatalk
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jan.2014, 21:09:57
Nix gegen den Major!

Obwohl es in der Retrospektive schon wahnsinnig ist, wie legendär schlecht der war. Und das kann man noch nicht mal WOuF in die Schuhe schieben  :-/

Richtig, das war eine falsche Entscheidung der zu der Zeit Verantwortlichen. Entscheidend ist aber, dass die Fehlentscheidung Maierhofer mit Kosten von ein paar Hunderttausend Euro verbunden war und nicht mit ein paar Millionen, wie bei Ishiaku oder Novakovic (letzte Verlängerung).
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Electron

  •  

Flagg

Zitat von: Electron am Donnerstag, 16.Jan.2014, 02:31:44

Das Schnitzel ist geschätzt doppelt so groß wie die meisten chinesischen Spieler. Der wird da doch noch zum Kopfballungeheuer, wartet nur ab!

Und wenn er 8 Meter größer wäre - es nützt halt nichts, wenn er das Tor nicht trifft.

Wird der jetzt tatsächlich Nachfolger von Drogba und Anelka.
Unglaublich!
  •  

PrediX

  •  

lommel

Bei einer Verpflichtung Eichners würde sich auch die Frage stellen, ob man den Abstieg in Saarbrücken verhindern oder tatkräftig anstreben will.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Eichner ist zwar schlecht, wie schlecht er hier allerdings mitunter dargestellt wird, ist doch etwas übertrieben. Das hat sich aber mittlerweile tradiert.

In seiner Anfangszeit bei uns war ich sogar froh, dass er da war. Einem Drittligisten könnte er meiner Meinung nach noch immer sehr weiterhelfen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 16.Jan.2014, 17:53:38
Eichner ist zwar schlecht, wie schlecht er hier allerdings mitunter dargestellt wird, ist doch etwas übertrieben. Das hat sich aber mittlerweile tradiert.

In seiner Anfangszeit bei uns war ich sogar froh, dass er da war. Einem Drittligisten könnte er meiner Meinung nach noch immer sehr weiterhelfen.


Er hat sich halt verzockt. Karlsruhe wollte ihn ja haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 16.Jan.2014, 17:53:38
Eichner ist zwar schlecht, wie schlecht er hier allerdings mitunter dargestellt wird, ist doch etwas übertrieben. Das hat sich aber mittlerweile tradiert.

In seiner Anfangszeit bei uns war ich sogar froh, dass er da war. Einem Drittligisten könnte er meiner Meinung nach noch immer sehr weiterhelfen.

Noch einmal, zum drölhundertachtzigstenmal, er hat mit seiner Außendarstellung selbst den allergrößten Anteil daran, dass er so schlecht weg kommt.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

lommel

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 16.Jan.2014, 17:53:38
Eichner ist zwar schlecht, wie schlecht er hier allerdings mitunter dargestellt wird, ist doch etwas übertrieben.

Nein, das ist nicht übertrieben. Er ist eine richtige Wurst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nidhoegger

Eichner hat selbst in der 2. Liga nichts gerissen. Der ist so schlecht!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

antistar

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 16.Jan.2014, 18:49:57
Noch einmal, zum drölhundertachtzigstenmal, er hat mit seiner Leistung selbst den allergrößten Anteil daran, dass er so schlecht weg kommt.

Hab's mal richtig gestellt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: antistar am Donnerstag, 16.Jan.2014, 19:24:12
Hab's mal richtig gestellt.

Finde ich nicht. Klar war er schlecht. Aber auch nicht sonderlich viel schlechter, als viele andere, die deutlich besser weggekommen sind.
Und das liegt halt an seiner Außendarstellung, sprich unreflektierte Selbsteinschätzung.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

lommel

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 16.Jan.2014, 19:41:22
Finde ich nicht. Klar war er schlecht. Aber auch nicht sonderlich viel schlechter, als viele andere, die deutlich besser weggekommen sind.
Und das liegt halt an seiner Außendarstellung, sprich unreflektierte Selbsteinschätzung.

Seine Selbsteinschätzung ist höchstens das Sahnehäubchen. Mehr aber auch nicht. Die Basis für die Bewertung ist, dass er ein unfassbar schlechter Fußballer ist. Kann nicht laufen, kann nicht schießen, geht wie der Ägypter, von dem dieses eine A.rschloch immer im Radio singt.
Natürlich bin ich bei Eichner schnell auf 180, aber das meine ich schon so wie ich es sage. Ich frage mich, wie man das nicht sehen kann. Weil er vielleicht mal irgendwann ein Tor geschossen hat? Oder eine Flanke ankam? Das kann mir auch mal passieren. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn, Eichner ist am Ende verhungert.
Ich kann mich nicht mehr konkret an die Dollbergs und Rytchkows erinnern, aber in den letzten Jahren ist Eichner hier ganz sicher der schlechteste Kicker gewesen. Da konnte ich selbst dem Ösi-Modell mehr abgewinnen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Also in der Rückrunde unter Schaefer war Eichner doch top delüxe  :) *lommeltrigger*
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Jan.2014, 21:13:52
Seine Selbsteinschätzung ist höchstens das Sahnehäubchen. Mehr aber auch nicht. Die Basis für die Bewertung ist, dass er ein unfassbar schlechter Fußballer ist. Kann nicht laufen, kann nicht schießen, geht wie der Ägypter, von dem dieses eine A.rschloch immer im Radio singt.
Natürlich bin ich bei Eichner schnell auf 180, aber das meine ich schon so wie ich es sage. Ich frage mich, wie man das nicht sehen kann. Weil er vielleicht mal irgendwann ein Tor geschossen hat? Oder eine Flanke ankam? Das kann mir auch mal passieren. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn, Eichner ist am Ende verhungert.
Ich kann mich nicht mehr konkret an die Dollbergs und Rytchkows erinnern, aber in den letzten Jahren ist Eichner hier ganz sicher der schlechteste Kicker gewesen. Da konnte ich selbst dem Ösi-Modell mehr abgewinnen.

Schon klar. Das ändert aber trotzdem nichts an meinem Plan, Eichner als besseren Fußballer zu verkaufen.
Btw, wann hast du nochmal Geburtstag?  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

lommel

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 16.Jan.2014, 21:40:02
Schon klar. Das ändert aber trotzdem nichts an meinem Plan, Eichner als besseren Fußballer zu verkaufen.
Btw, wann hast du nochmal Geburtstag?  :D

Im Mai.

Ich hab ja ne kleine Leverkusen-Ecke bei meiner Dartscheibe. Damit sich's lohnt, wenn man mal daneben wirft. Da würde der Christian sicherlich noch Platz finden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sagittarius


Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 16.Jan.2014, 21:40:02
Schon klar. Das ändert aber trotzdem nichts an meinem Plan, Eichner als besseren Fußballer zu verkaufen.
Btw, wann hast du nochmal Geburtstag?  :D
Ich beteilige mich. Diese Freude sollten wir dem lommel schon machen :)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sagittarius am Donnerstag, 16.Jan.2014, 22:33:15
Ich beteilige mich. Diese Freude sollten wir dem lommel schon machen :)

Der Starschnitt? Wäre ich dabei  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Me Chen Lee

gibt es ein Thema mit Spielern die zum FC wollten aber unsere Verantwortlichen dagegen entschieden? 

Ich habe auf TM folgende Story gelesen

interessanterweise hatte 1995 ein Spielerberater den damals 18-jährigen Shevchenko für umgerechnet etwa 75.000 Euro bereits dem 1.FC Köln angeboten. Der damalige FC-Trainer Peter Neururer erklärte später im Interview mit dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger": ,,Ich hatte in Kiew mit Trainer-Legende Walerij Lobanowski schon alles verhandelt und in Köln angerufen: Er kommt für ein Gehalt, das null und nichtig ist. Unser Manager sagte nur: Nein, du mit deinen Exoten."

:)
  •  

StrOnzO

War Eichner auch nicht in Verbindung mit Saarbrücken gebracht worden?
Laut Kicker is Pezzoni da auch ein Thema.
Die Achse des Bösen vereint oO
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Rhönbock

Zitat von: StrOnzO am Donnerstag, 16.Jan.2014, 23:34:45
War Eichner auch nicht in Verbindung mit Saarbrücken gebracht worden?
Laut Kicker is Pezzoni da auch ein Thema.
Die Achse des Bösen vereint oO

Siehe #2007 ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lommel

Zitat von: Me Chen Lee am Donnerstag, 16.Jan.2014, 22:58:30
gibt es ein Thema mit Spielern die zum FC wollten aber unsere Verantwortlichen dagegen entschieden? 

Ich habe auf TM folgende Story gelesen

interessanterweise hatte 1995 ein Spielerberater den damals 18-jährigen Shevchenko für umgerechnet etwa 75.000 Euro bereits dem 1.FC Köln angeboten. Der damalige FC-Trainer Peter Neururer erklärte später im Interview mit dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger": ,,Ich hatte in Kiew mit Trainer-Legende Walerij Lobanowski schon alles verhandelt und in Köln angerufen: Er kommt für ein Gehalt, das null und nichtig ist. Unser Manager sagte nur: Nein, du mit deinen Exoten."

:)

Die Geschichte hat ihren Ursprung in der Weihnachtsgeschichte, zumindest dem Alter nach.

Über einen Eichner-Starschnitt würde ich mich sehr freuen. Es wäre eine große Geste.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Me Chen Lee am Donnerstag, 16.Jan.2014, 22:58:30
gibt es ein Thema mit Spielern die zum FC wollten aber unsere Verantwortlichen dagegen entschieden? 

Ich habe auf TM folgende Story gelesen

interessanterweise hatte 1995 ein Spielerberater den damals 18-jährigen Shevchenko für umgerechnet etwa 75.000 Euro bereits dem 1.FC Köln angeboten. Der damalige FC-Trainer Peter Neururer erklärte später im Interview mit dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger": ,,Ich hatte in Kiew mit Trainer-Legende Walerij Lobanowski schon alles verhandelt und in Köln angerufen: Er kommt für ein Gehalt, das null und nichtig ist. Unser Manager sagte nur: Nein, du mit deinen Exoten."

:)

Jaja, und das gleiche gilt für etliche Starspieler, jeder wollte irgendwann mal zum effzeh, angefangen bei J-M Pfaff, über Shevchenko und Kagawa.
Mein Gott. Bekommen haben wir den Zwillingsbruder von Arweladze, Uwe Rahn und Rico Steinmann.
Wäre es anders gelaufen, wären wir nicht der effzeh!  :love:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Harper666


Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Jan.2014, 23:39:22
Die Geschichte hat ihren Ursprung in der Weihnachtsgeschichte, zumindest dem Alter nach.

Über einen Eichner-Starschnitt würde ich mich sehr freuen. Es wäre eine große Geste.

Ich mach mal den Anfang....

http://    data.motor-talk.de/data/galleries/0/32/21/35431069/kofferraumdeckel-8366877973406545985.jpg
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Harper666


Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 16.Jan.2014, 23:49:47
:?:

Eine Sitzbank vom Moped? Hatte mit einem Kofferraum gerechnet.

Wat? Eigentlich sollte das auch einer sein von ner C Klasse :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •