Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

ZitatNun hat der FC Erzgebirge Pezzoni mitgeteilt, sich einen neuen Verein suchen zu können. Ins Trainingslager in der Türkei wird der ehemalige Kölner am 19. Januar jedenfalls schon nicht mehr mitreisen.
...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Nidhoegger

Hat Aue es dann auch mal gemerkt?   :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

StrOnzO

Wir suchen doch noch einen erfahrenen 6er für Liga 1.
So viele Spiele wie der schon gemacht hat, so schlecht kanner nicht sein. Soll im Training auch überzeugen!
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

jimmy28

Hat man es dem Menschen oder dem Fussballer Pezzoni mitgeteilt?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 08.Jan.2014, 21:02:40
Hat man es dem Menschen oder dem Fussballer Pezzoni mitgeteilt?

Dem Vater...der hat gleich mal die Angebote von Real und Barca sondiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Hatte während der Saison 08/09 nicht sogar Juventus Interesse an ihm? Also, Turin, nicht die Kollegen aus der Bunten Liga :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:55:35
Hatte während der Saison 08/09 nicht sogar Juventus Interesse an ihm? Also, Turin, nicht die Kollegen aus der Bunten Liga :D

Das hat seinerzeit der Schnauzbart behauptet...eigentlich unvorstellbar.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Jan.2014, 23:42:46
Das hat seinerzeit der Schnauzbart behauptet...eigentlich unvorstellbar.

Dieser Chihi soll ja so gut sein wie dieser Ronaldo, Christiano ... sacht der Schnäuzer.

Eigentlich sollte man unser sportlichen Leitung noch mal auf die Schulter klopfen, dass sie dem Pezzo und seinem Schmierwurtst-Italo-Papa durch de Düür jewunnke hann.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

.Aspirin

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 08.Jan.2014, 23:58:43
Dieser Chihi soll ja so gut sein wie dieser Ronaldo, Christiano ... sacht der Schnäuzer.

Eigentlich sollte man unser sportlichen Leitung noch mal auf die Schulter klopfen, dass sie dem Pezzo und seinem Schmierwurtst-Italo-Papa durch de Düür jewunnke hann.

Wär Benni nicht würde der hier immernoch mittrainieren!
  •  

MG56

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 08.Jan.2014, 23:58:43
Dieser Chihi soll ja so gut sein wie dieser Ronaldo, Christiano ... sacht der Schnäuzer.

Eigentlich sollte man unser sportlichen Leitung noch mal auf die Schulter klopfen, dass sie dem Pezzo und seinem Schmierwurtst-Italo-Papa durch de Düür jewunnke hann.

Nicht ganz. Der Papa arbeitet wohl auch für die Beratungsagentur Pro Profil GmbH
Und die betreut wohl auch einige andere für den FC nicht ganz unbekannte Namen. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/pro-profil-gmbh/details/berater_12.html
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Flagg

Wenn ich sehe, daß Pezzoni und Parensen den selben Marktwert haben (sollen), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
  •  

koelner

Zitat von: Flagg am Donnerstag, 09.Jan.2014, 12:06:52
Wenn ich sehe, daß Pezzoni und Parensen den selben Marktwert haben (sollen), kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Solange Pezzo mehr Wert ist als Yannick Gerhardt ist doch alles in Ordnung!  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mrtom81

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 09.Jan.2014, 10:59:22

Nicht ganz. Der Papa arbeitet wohl auch für die Beratungsagentur Pro Profil GmbH
Und die betreut wohl auch einige andere für den FC nicht ganz unbekannte Namen. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/pro-profil-gmbh/details/berater_12.html


Und dann musst du mal auf der ProProfil Seite den Steckbrief vom Vadder lesen. Ich hab mich bepisst..
  •  

Jurgi Jurgeleit

Papa Pezzoni wird hier nie wieder auftauchen! Ob er jetzt beim Groth auf der Webseite steht oder auch nicht!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

MG56

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 09.Jan.2014, 20:55:04
Papa Pezzoni wird hier nie wieder auftauchen! Ob er jetzt beim Groth auf der Webseite steht oder auch nicht!

Wäre mir sehr recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 09.Jan.2014, 19:17:06
Und dann musst du mal auf der ProProfil Seite den Steckbrief vom Vadder lesen. Ich hab mich bepisst..

Was da steht klingt recht stark nach "Drohne"....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

SülzerJung

Christopher Schorch macht jetzt laut Express ein Probetraining bei Lautern. Ich dachte der wär schon in Rente.
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: express.deÜberraschende Entwicklung bei Ex-Fc-Kicker Christopher Schorch. Der Verteidiger trainiert aktuell beim 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für einen Vertrag zu empfehlen. Schon am Sonntag soll er beim Testspiel gegen Drittligisten SV Elversberg zum Einsatz kommen. Christopher Schorch ist seit seinem Abschied vom 1. FC Köln im Sommer vertragslos. Zuvor war er an Energie Cottbus ausgeliehen
http://www.express.de/fc-koeln/fc-aktuell-christopher-schorch-trainiert-in-lautern---nova-weiter-freigestellt,3192,25860898.html
Ich würde es ihm gönnen. Eigentlich zu Jung und zu gut um in der Versenkung zu verschwinden. Er hatte halt auch unglaubliches Verletzungspech!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

.marcus aurelius

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Jan.2014, 16:22:50
http://www.express.de/fc-koeln/fc-aktuell-christopher-schorch-trainiert-in-lautern---nova-weiter-freigestellt,3192,25860898.html
Ich würde es ihm gönnen. Eigentlich zu Jung und zu gut um in der Versenkung zu verschwinden. Er hatte halt auch unglaubliches Verletzungspech!

Finde ich auch. Guter Junge!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Egbert

Auf gehts Schorchi,
baller die roten Teufel in die Bundesliga
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Egbert am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:19:24
Auf gehts Schorchi,
baller die roten Teufel in die Bundesliga
Muss nicht sein.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Egbert

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:20:31
Muss nicht sein.

Wieso?
Ehrlich gesagt finde ich Spiel gegen die Gummistiefel
in der Bundesliga attraktiver als Spiele gegen Fürth
oder Union Berlin in der Bundesliga.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

.Aspirin

Zitat von: Egbert am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:26:42
Wieso?
Ehrlich gesagt finde ich Spiel gegen die Gummistiefel
in der Bundesliga attraktiver als Spiele gegen Fürth
oder Union Berlin in der Bundesliga.


Nö, 1000x lieber nehme ich den KSC, Union oder St. Pauli mit hoch!
  •  

CMBurns

Zitat von: Egbert am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:19:24
Auf gehts Schorchi,
baller die roten Teufel in die Bundesliga


Ich gönn dem Kerl nach dem Anti-Lev Shirt auch vieles Gute, aber irgendwann kommt dann doch eine Grenze, die es sich nicht zu überschreiten lohnt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Egbert am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:19:24
Auf gehts Schorchi,
baller die roten Teufel in die Bundesliga

Für Schorchi hoffe ich, die Inzestler bleiben noch eine Weile in Liga2 oder 3. Dann bekommt er zumindest die ein oder andere Spielpraxis, wenn er gesund bleibt.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Egbert

Zitat von: Aspirin am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:29:25

Nö, 1000x lieber nehme ich den KSC, Union oder St. Pauli mit hoch!

Wieso, die Zweite?
Hast Du angst, der FCK könnte den ruhmreichen FC wieder
in die 2. Bundesliga schiessen?
Ich möchte sehen wie der FC den FCK in der Bundesliga
demütigt, das wär ein Genuss; viel größer als Siege gegen
KSC, Union od. Pauli.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Egbert am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:36:49
Wieso, die Zweite?
Hast Du angst, der FCK könnte den ruhmreichen FC wieder
in die 2. Bundesliga schiessen?
Ich möchte sehen wie der FC den FCK in der Bundesliga
demütigt, das wär ein Genuss; viel größer als Siege gegen
KSC, Union od. Pauli.

Wie lange gehst du schon zum FC? Ich erinnere mich immer nur an Demütigungen durch die Nutztierschänder. Eine 2:0 Führung mit 2 Mann Überzahl wurde zu einem 2:2, bzw. 9:9. Auch wenn sich vieles beim FC geändert hat, dass sich etwas an dieser Serie der Demütigung je ändern wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Hätte der Pat dort damals bloß das Licht ausgeknipst.

Ich brauch keine großen Siege. Ich will in der ersten Liga einfach nur möglichst oft drei Punkte holen. Und das ist gegen den KSC wesentlich wahrscheinlicher als gegen die Gummistiefel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Egbert

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:49:47
Wie lange gehst du schon zum FC? Ich erinnere mich immer nur an Demütigungen durch die Nutztierschänder. Eine 2:0 Führung mit 2 Mann Überzahl wurde zu einem 2:2, bzw. 9:9. Auch wenn sich vieles beim FC geändert hat, dass sich etwas an dieser Serie der Demütigung je ändern wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Hätte der Pat dort damals bloß das Licht ausgeknipst.

Ich brauch keine großen Siege. Ich will in der ersten Liga einfach nur möglichst oft drei Punkte holen. Und das ist gegen den KSC wesentlich wahrscheinlicher als gegen die Gummistiefel.

ok, dann  haben wir da unterschiedliche Erwartungen.
Ich will die ganz großen Gefühle und Befriedigungen,
und das auf höchstem Niveau sprich Bundesliga.
Und was die Geschichte der Demütigungen angeht, glaube
ich, dass sich das Rad der Geschichte immer weiter dreht
und das Schicksal sich ändert, ich bin halt Optimist.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •