Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rhönbock

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 19.Dez.2013, 16:25:53
Ein Ebbers war keinen Deut schlechter als ein Ujah

Ist ja auch kein Kunststück!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

WES FC

Ebbers und der junge Podolski haben seinerzeit hevorragend zusammen gepasst
...
  •  

FC Karre

  •  

LinkeKlebe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Dez.2013, 22:12:38
express.de/fc-koeln/nach-ksc-sieg-ex-koelner-yabo---aufstieg-kein-thema-,3192,25707680.html

hier ist ja schon lange nicht mehr über yabo diskutiert worden.

Schnellhardt wird der neue Yabo.
  •  

Sprühwurst

Dann holen wir ihn halt zurück, is mir auch egal.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Me Chen Lee

Yabo wird seinen Weg noch gehen,  es ist nicht ungewöhnlich,  dass er in einem Leistungsloch gesteckt hat. Nach einem Spiel unter Schaefer wurde der Junge damals in einer Mannschaft mit vielen Problemen zerrissen. Dann kamen Verletzungen,  Perspektivlosigkeit und der komplett falsche Transfer nach Aachen dazu. 
Er hat noch viel Potential nach oben,  ist aber nicht schwächer als ein Lehmann über dem Zenit .
Yabo ist mitten in den Saison der ersten Liga gebracht worden,  Gerhardt zu Beginn der einer zweiten Liga.
Die Vergleiche hinken gewaltig
  •  

MG56

Zitat von: Me Chen Lee am Samstag, 21.Dez.2013, 23:46:06
Yabo wird seinen Weg noch gehen,  es ist nicht ungewöhnlich,  dass er in einem Leistungsloch gesteckt hat. Nach einem Spiel unter Schaefer wurde der Junge damals in einer Mannschaft mit vielen Problemen zerrissen. Dann kamen Verletzungen,  Perspektivlosigkeit und der komplett falsche Transfer nach Aachen dazu. 
Er hat noch viel Potential nach oben,  ist aber nicht schwächer als ein Lehmann über dem Zenit .
Yabo ist mitten in den Saison der ersten Liga gebracht worden,  Gerhardt zu Beginn der einer zweiten Liga.
Die Vergleiche hinken gewaltig


Wenn man will, kann man jetzt aber einen kleinen Quervergleich zwischen dem jungen Mittelfeldler des aktuellen Tabellenführers und dem auch noch jungen Mittelfeldlers des aktuellen Tabellendritten machen.

Da nehmen sich die beiden in ihrem Wert für ihre jeweiligen Mannschaften nichts.

Ich habe im Sommer auch bedauert, dass Yabo gegangen ist.
Aber im Rückblick war das für alle Seiten eine ideale Entscheidung.

In Köln hätten beide in dieser Halbserie nie gleichzeitig nebeneinander gespielt.
So wäre mindestens einer in seiner Entwicklung gehemmt worden.
Also sollte man nicht verpassten Chancen hinterhertrauern, sondern sich bei beiden über die gegenwärtige Situation freuen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

weisweiler

Gerhardt hat sicher einige Skills, die Yabo nicht besitzt, z.B. sein Zug zum Tor. Trotzdem hätte ich gerne auch beide nebeneinander gesehen. Ich glaube was Lehmann kann, das beherrschaft Yabo nämlich auch.
Aber letztendlich wollte er ja selber nicht mehr bleiben. Er hat hier keine Perspektive mehr gesehen und das kann man ihm nicht verdenken. Dann kamen noch Gerüchte über fehlende Professionalität auf, insgesamt war sein Standing so, dass ein Wechsel folgerichtig war. Man hat ihn hier sicher nicht vom Hof gejagt. Ich wünsche ihm alles Gute, er wird seinen Weg machen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Jurgi Jurgeleit

Ist zwar kein Spieler, aber er stand ja lange genug auf der Gehaltsliste unseres Vereins:

Christopher Lymberopoulos führt Kamingespräche mit Berti Voigts für sky.
Quasi Doppelpass, ohne Alk und Geklatsche.
Da hat Sky sicherlich lange gesucht, um einen zu finden, der nicht sofort brüllend loslacht, wenn Berti seine Thesen hervorstottert.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 23.Dez.2013, 15:05:26
Ist zwar kein Spieler, aber er stand ja lange genug auf der Gehaltsliste unseres Vereins:

Christopher Lymberopoulos führt Kamingespräche mit Berti Voigts für sky.
Quasi Doppelpass, ohne Alk und Geklatsche.
Da hat Sky sicherlich lange gesucht, um einen zu finden, der nicht sofort brüllend loslacht, wenn Berti seine Thesen hervorstottert.

Lymbo kann doch gar nicht verarbeiten was ihm da erzählt wird. Peinlich, dass der Hohlvogel über viele Jahre eine sehr wichtige Position bei uns inne hatte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Flagg

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 23.Dez.2013, 15:05:26
Ist zwar kein Spieler, aber er stand ja lange genug auf der Gehaltsliste unseres Vereins:

Christopher Lymberopoulos führt Kamingespräche mit Berti Voigts für sky.
Quasi Doppelpass, ohne Alk und Geklatsche.
Da hat Sky sicherlich lange gesucht, um einen zu finden, der nicht sofort brüllend loslacht, wenn Berti seine Thesen hervorstottert.

Ich hab nur am Rande mitbekommen, dass Hans-Hubert wohl meinte, daß in der Bundesliga spanische Verhältnisse herrschen - aber eher wie in den 70ern: mit Bayern und Gladbach aber nicht mit Dortmund.

Kann das wer bestätigen?

Und wenn ja: Hat der noch alle Nadeln an der Tanne?
Bleib bitte in Aserbaidschan, den Fussballsachverstand, den die haben, hast Du Dir perfekt angeeignet.
  •  

lommel

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 23.Dez.2013, 16:35:32
Lymbo kann doch gar nicht verarbeiten was ihm da erzählt wird. Peinlich, dass der Hohlvogel über viele Jahre eine sehr wichtige Position bei uns inne hatte.

Und nach der Trennung stellte sich unweigerlich die Fragen...

http://web35.can20.de/sounds/maryroos.mp3
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

Broich spielt gerade mit Brisbane Roar gegen den FC Sydney mit Del Piero, beide haben gerade getroffen und Brisbane führt mit 2:1 :)

Oxford

Broich geht Down Under ja ab wie Schmitz' Katze. Freut mich total für ihn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Dez.2013, 12:22:36
Broich geht Down Under ja ab wie Schmitz' Katze. Freut mich total für ihn.


Sonne, Strand, Surfen und abends ein wenig auf der Gitarre klimpern. Da fällt das bischen Kicken gar nicht weiter auf, nettes Leben für jemanden, für den in der Bundesliga der Druck einfach zu groß war.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

iym

  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!

weisweiler

Wenn man das mit Eichner mal durchdenkt bekommt man tatsächlich Hoffnung, dass es bei uns mal wieder nachhaltig nach oben gehen kann. Alleine die Tatsache, dass der Kerl weit über 100 Erstligaeinsätze gehabt hat ist schier unglaublich. Mit klingt noch in den Ohren, wie der Fußballfachmann Neururer davon sprach, dass er es nicht nachvollziehen kann, wie man den erfahrenen Eichner für den jungen Hector auf die Bank setzt.
Es gibt so viele Vollpfosten unter den Verantwortlichen im Profifußball (leider lange Zeit auch bei uns), dass sich sogar ein Christian Eichner jahrelang Fußballprofi nennen durfte. Mit einer kompetenten sportlichen Leitung und einem guten Trainer ist es nicht unwahrscheinlich, dass man den Eichners dieser Welt keine Profiverträge mehr hinterherwirft und sich sogar mittelfristig wieder direkt hinter der handvoll Vereine einordnen kann, die seit Jahren gut geführt werden. Viele sind das nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.


Tünn

Zitat von: iym am Donnerstag, 26.Dez.2013, 20:32:52
Christian Eichner erlebt die härteste Zeit seiner Profi-Karriere
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_66813302/ploetzlich-arbeitslos-christian-eichner-erlebt-die-haerteste-zeit-seiner-profi-karriere.html
allein der Vorspann des Interviews zeugt von totalem Realitätsverlust bei CE.
"Als er sich im Sommer 2013 mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln darauf verständigte, seinen Vertrag nicht zu verlängern ..."
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Alci

Ist das das selbe Interview wie vor 3 Wochen oder labert der immer noch den selben Driss?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Donnerstag, 26.Dez.2013, 23:47:45
Ist das das selbe Interview wie vor 3 Wochen oder labert der immer noch den selben Driss?

vermutlich beides.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 26.Dez.2013, 10:02:33
Broich spielt gerade mit Brisbane Roar gegen den FC Sydney mit Del Piero, beide haben gerade getroffen und Brisbane führt mit 2:1 :)

http://www.youtube.com/watch?v=QHo2LwRpqnA
  •  


Sprühwurst

Ein Bericht darüber gab es hier schon mal vor ein paar Monaten. Macht doch nen ziemlich vernünftigen Eindruck.
  •