Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Scherz

Zitat von: Me Chen Lee am Donnerstag, 16.Jan.2014, 22:58:30
gibt es ein Thema mit Spielern die zum FC wollten aber unsere Verantwortlichen dagegen entschieden? 

Ich habe auf TM folgende Story gelesen

interessanterweise hatte 1995 ein Spielerberater den damals 18-jährigen Shevchenko für umgerechnet etwa 75.000 Euro bereits dem 1.FC Köln angeboten. Der damalige FC-Trainer Peter Neururer erklärte später im Interview mit dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger": ,,Ich hatte in Kiew mit Trainer-Legende Walerij Lobanowski schon alles verhandelt und in Köln angerufen: Er kommt für ein Gehalt, das null und nichtig ist. Unser Manager sagte nur: Nein, du mit deinen Exoten."

:)
hm, Neururer hat 1995 schon für den FC verhandelt, wurd aber erst 96 Trainer hier...naja der hat ja schon immer in FC Bettwäsche geschlafen ... ;)
  •  

märkel

ach, der pitter  wollte mal schewtschenko verpflichten? hab ich ja noch nie gehört, die geschichte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

shorty

•  
    The following users thanked this post: Code Red

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 17.Jan.2014, 07:13:21
Dann wollen wir mal die Daumen drücken das es bei Pezzo und Eiche in Saarbrücken klappt ;-)

wie kann ein mensch so viel hass (auf saarbrücken) in sich haben?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Me Chen Lee am Donnerstag, 16.Jan.2014, 22:58:30
gibt es ein Thema mit Spielern die zum FC wollten aber unsere Verantwortlichen dagegen entschieden? 

Ich habe auf TM folgende Story gelesen

interessanterweise hatte 1995 ein Spielerberater den damals 18-jährigen Shevchenko für umgerechnet etwa 75.000 Euro bereits dem 1.FC Köln angeboten. Der damalige FC-Trainer Peter Neururer erklärte später im Interview mit dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger": ,,Ich hatte in Kiew mit Trainer-Legende Walerij Lobanowski schon alles verhandelt und in Köln angerufen: Er kommt für ein Gehalt, das null und nichtig ist. Unser Manager sagte nur: Nein, du mit deinen Exoten."

:)

Pitters Räuberpistole. Die erzählt er auch noch so lange er sprechen kann.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

LinkeKlebe

http://www.express.de/fc-koeln/abschied-aus-dem-erzgebirge-ex-fc-kicker-kevin-pezzoni-auf-vereinssuche,3192,25913922.html

ZitatMan einigte sich darauf, dass Pezzoni den Verein verlassen kann: ,,Kevin hat signalisiert, dass er wieder spielen möchte und einen Vereinswechsel anstrebt. Er hat von uns die Freigabe erhalten" erklärte Aues Sportvorstand Jens Stopp. Nun ist der ehemalige Kölner auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.Ein Wechsel zum aserbaidschanischen Verein Inter Baku hat sich zerschlagen. Nun soll der FC Saarbrücken heißer Kandidat auf eine Verpflichtung Pezzonis sein. In den kommenden Tagen soll eine Entscheidung fallen.

Edit: Und das sagt Pezzo dazu (Facebook):

ZitatLiebe Fans,
in den letzten Tagen wurde ich oft gefragt, warum ich aktuell nicht spiele und auch nicht zum Trainingslager fahre.
Nun, dies ist nicht meine Entscheidung gewesen. Der Wunsch nach einem Vereinswechsel kam, wie viele ja auch wissen, auch nicht von mir. Ich möchte verständlicherweise als Fußballspieler neben dem notwendigen Training auch tatkräftig Fußball spielen.

Ich habe Spaß mit der... Mannschaft und will für Aue gern im Einsatz zeigen, was ich kann und will mich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ich denke, davon habt Ihr Euch beim Training in den letzten Wochen überzeugen können.

Mich wundern allerdings einige Schlagzeilen, die jüngst in der Presse erschienen sind. Mir ist es wichtig, dass Ihr wisst, dass ich zur Mannschaft stehe und keinen Vereinspoker betreibe. Ich fühle mich in Aue sehr wohl und bin dankbar für das erste Jahr, in dem ich eine tolle Unterstützung von tollen Fans erfahren habe.

Wir haben gemeinsam Höhenflüge und leider auch Tiefschläge erlebt. In unserem Mannschaftssport sollten aber nie einzelne schuldig sein. Ich bin sicher, dass wir wieder die Spur finden und uns etablieren können.
Auf geht´s Aue!

Gruss
Euer Kevin
  •  

van Gool

Zitat von: märkel am Freitag, 17.Jan.2014, 03:45:19
ach, der pitter  wollte mal schewtschenko verpflichten? hab ich ja noch nie gehört, die geschichte.

Tja, die Gnade der frühen Geburt. Uns alten FC-Hasen kann man leider kaum noch eine Anekdote unterjubeln, die nicht in jedem Forum schon 10.000mal gepostet wurde.
Die wilde 1317
  •  

lommel

Zitat von: van Gool am Freitag, 17.Jan.2014, 14:21:36
Tja, die Gnade der frühen Geburt. Uns alten FC-Hasen kann man leider kaum noch eine Anekdote unterjubeln, die nicht in jedem Forum schon 10.000mal gepostet wurde.

Das Interessante ist ja letzten Endes immer die berühmte Wahrheit, die in der Mitte liegt. Der Pitter hat die Story vor nicht allzu langer Zeit noch mal beim Mobilat Fantalk wiederholt bzw. bestätigt. Eine andere Quelle - ich weiß nicht mehr welche - bestätigte den Wahrheitsgehalt der Geschichte mit der Fussnote, dass es sich um 5 Millionen und nicht 150.000 DM gehandelt haben soll.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

PrediX

•  

ruhrpott

jetzt weiß man wenigstens, wo der express seine investigativen nachforschungen anstellt

aber es scheint ja auszureichen, um noch von 90% der fc-fans gelesen zu werden
ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 17.Jan.2014, 14:30:54
War Inter Baku nicht ein Scherz hier aus dem Forum?

blogs.taz.de/architektur/files/2011/06/Inter-Baku-Cafe.jpg
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 17.Jan.2014, 12:46:16
Ich komme aus dem Bergischen bitte nicht mit dem Inzuchtlern vergleichen, bei uns kommen zwar nen paar verstrahlte Persönlichkeiten her aber hier herrschz keine Inzucht.

Kann ich bestätigen, wobei es hier ja inzwischen auch Zugezogene gibt......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

shorty

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 17.Jan.2014, 14:30:54
War Inter Baku nicht ein Scherz hier aus dem Forum?

Öhm, nee, hab das eigentlich nicht witzig gemeint, er hat ja am Mittwoch für Baku als Test auf dem Platz gestanden.

htt p://www.holstein-kiel.de/system/html/Heider%20trifft%20gegen%20Baku-33f78faf.jpg

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie er mal wieder dem Ball auf dem Foto hinterher schaut, ist es doch wieder ein wenig witzig. Konnte leider nich keinen Spielbericht finden, der beschrieb, wer dei Tore verschuldet hat...
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 17.Jan.2014, 14:59:20
Kann ich bestätigen, wobei es hier ja inzwischen auch Zugezogene gibt......

Is klar. Hier in der Eifel (NRW-Eifel, wohlgemerkt, in RLP ist das alles noch viel schlimmer!) sagt auch jeder, er hätte mit Inzucht nix am Hut, um dann doch die Nachbarstochter (Cousin2), oder ganz maximal ins Nachbardorf (Cousin1), zu ehelichen  :-/
Und Cousine1 ehelichtete sogar ihren Cousin 2.Grades, was selbst hier für viel Tratsch und Klatsch sorgte. Einzig Cousine2 ehelichte nach Bergheim (komischerweise echt die dümmste von allen), ich ehelichte in den Ruhrpott und mein kleiner Bruder nahm direkt die Schweiz. 

Ahja, Mutter aus Ostpreußen, ich bin also als Immi in dieses Genpol-Massaker hereingewachsen, bevor jetzt noch dumme Sprüche kommen ;-)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

.H.Alunke

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 17.Jan.2014, 20:45:57
Is klar. Hier in der Eifel (NRW-Eifel, wohlgemerkt, in RLP ist das alles noch viel schlimmer!) sagt auch jeder, er hätte mit Inzucht nix am Hut, um dann doch die Nachbarstochter (Cousin2), oder ganz maximal ins Nachbardorf (Cousin1), zu ehelichen  :-/
Und Cousine1 ehelichtete sogar ihren Cousin 2.Grades, was selbst hier für viel Tratsch und Klatsch sorgte. Einzig Cousine2 ehelichte nach Bergheim (komischerweise echt die dümmste von allen), ich ehelichte in den Ruhrpott und mein kleiner Bruder nahm direkt die Schweiz. 

Ahja, Mutter aus Ostpreußen, ich bin also als Immi in dieses Genpol-Massaker hereingewachsen, bevor jetzt noch dumme Sprüche kommen ;-)

Also hey bei uns, däd jeder jeden figge!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

geromel21

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 17.Jan.2014, 20:45:57

genetischer flaschenhals
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

märkel

Die Nase rot vom Saufen, die Augen blau vom Raufen, die Haare weiß vom Huren, das sind die Farben der Masuren
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MilanBaros

Es ist so geil wie die Saarbrückener alle denken, dass sie mit Pezzoni einen guten Transfer landen und ausnahmslos alle Kölner UND Auer versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen :D
  •  

Alci

Nagut, für die dritte Liga wird's an guten Tagen vielleicht fast reichen
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Jan.2014, 02:10:07
Nagut, für die dritte Liga wird's an guten Tagen vielleicht fast reichen

Hmmmm.....nein!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

Möchte nur mal kurz daran erinnern, dass er sich zu Beginn der letzten Saison als Erstligaspieler sah.

Seltsamerweiser fanden ihn hier sämtliche Trainer gut, Trainingsweltmeister eben. Wenn's aber für Liga 3 nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

LinkeKlebe

In Saarbrücken gibt er dann vermutlich erst mal ein Interview, dass er "jetz näue Fäns hat" und in Aue einfach alle zu gemein zu ihm waren, als dass er noch gute Leistungen hätte abliefern können.
  •  

Fabes

Hat er sich in Aue eigentlich daneben benommen oder wieso ist er dort in Ungnade gefallen?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Fabes am Samstag, 18.Jan.2014, 16:51:16
Hat er sich in Aue eigentlich daneben benommen oder wieso ist er dort in Ungnade gefallen?

Sie haben gemerkt, dass er ein beschissener Fußballer ist.
  •  

LinkeKlebe

Das dürfte eher an seinen fußballerischen "Fähigkeiten" liegen.
  •  

koelner

Zitat von: Fabes am Samstag, 18.Jan.2014, 16:51:16

Er hat mit seinen Leistungen auf dem Platz geglänzt.... oder anders: Er ist als Fußballer und nicht als Mensch in Ungnade gefallen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MilanBaros

Uth hat das zwischenzeitliche 1:2 gegen Twente geschossen
  •  

WES FC

Mit Innenverteidiger-Kante Kevin Pezzoni (24) aus Auge, der gestern 90 Minuten spielte, ist alles klar. Heute wird der Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Bild.de
...
  •  

kylezdad

Zitat von: WES FC am Montag, 20.Jan.2014, 07:06:46
Mit Innenverteidiger-Kante Kevin Pezzoni (24) aus Auge, der gestern 90 Minuten spielte, ist alles klar. Heute wird der Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Bild.de

Wohin geht er denn? Ohr-Erkenschwick?