Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 12.Nov.2013, 09:43:02
Du hast Recht, aber bei dem Spiel stimmte zumindest das Wetter; Es gab mal ein Spiel FC-Wob ohne jede Torannäherung bei Nebel und Nieselregen. Das war noch eine Spur langweiler. Bei Schweiz-Ukraine gab es ja zumindest einen Pfostenschuss. Und schlecht, sehr schlecht, weil von FC-Spielern geschossene Elfer.

Es war ein Freitagabend und ich einer von 9.000 furchtbar gelangweilten Zuschauern. Dieses Spiel war absolute seelische Folter
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Nov.2013, 10:28:03
korrekt. damals gab es noch die "nettospielzeit"-anzeige von netcologne. ich glaube, die lag bei unfassbaren 75:00 minuten.
was sehr viel wäre.
  •  


Cikaione

ja schade, ich hätte ihn gern gehalten, leider wars nicht möglich...denke er passt charakterlich perfekt zu unserer Truppe und wäre ein idealer Nachfolger von Lehmann geworden
  •  

PrediX

 Faryd "die Bahnschranke"  Mondragon kam gestern zu seinem ersten Länderspiel nach mehr als drei Jahren Pause. 2:0 Sieg gegen Belgien. Die Null hält er auch noch mit seinen 42 Jahren :D

Okudera

Pezzoni ist in Aue aus dem Kader geflogen,

Quelle: bild
  •  

seNti

Zitat von: Okudera am Freitag, 15.Nov.2013, 08:42:19
Pezzoni ist in Aue aus dem Kader geflogen,

Quelle: bild

Götz: Ich brauche Kerle

:D :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

MG56

Zitat von: Okudera am Freitag, 15.Nov.2013, 08:42:19
Pezzoni ist in Aue aus dem Kader geflogen,

Quelle: bild


Mich wundert es nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

girrent

Zitat von: seNti am Freitag, 15.Nov.2013, 08:54:57

:D :D

Hoffentlich findet diese Gehässigkeit keine Nachahmer. :roll: Als man seinerzeit von einem Trainingsweltmeister und Schädling sprach, wurde man ja beinahe geschlachtet. Der 1.FC Köln sollte stolz und glücksich sein, dass er Fans hat, die ein gewisses Gespür haben und auch mal zu anderen Methoden greifen. :o Alles zum Wohle des 1. FC Köln  :angel: :koeln:
  •  

TT

Zitat von: girrent am Freitag, 15.Nov.2013, 22:27:10
Hoffentlich findet diese Gehässigkeit keine Nachahmer. :roll: Als man seinerzeit von einem Trainingsweltmeister und Schädling sprach, wurde man ja beinahe geschlachtet. Der 1.FC Köln sollte stolz und glücksich sein, dass er Fans hat, die ein gewisses Gespür haben und auch mal zu anderen Methoden greifen. :o Alles zum Wohle des 1. FC Köln  :angel: :koeln:
auf dein Geschreibsel bei dem Thema sollte niemand stolz sein

mobil gesendet
  •  

van Gool

Zitat von: MG56 am Freitag, 15.Nov.2013, 19:04:46

Mich wundert es nicht.

Mich auch nicht, denn Falko Götz hat ja eine Vorgeschichte.
Die wilde 1317
  •  

FC Karre

volker finke hat heute mit kamerun die wm-quali klargemacht.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Nov.2013, 17:47:23
volker finke hat heute mit kamerun die wm-quali klargemacht.


Trainer kann er ja.
Als Spodi aber eine Fehlbesetzung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

der arme "chris"

Schmierblatt.de/sport/fussball/primera-division/lell-weg-aus-levante-33487862.bild.html
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:21:43
der arme "chris"

Schmierblatt.de/sport/fussball/primera-division/lell-weg-aus-levante-33487862.bild.html


Da ist wer beleidigt, dass er vom Trainer noch nicht mal mehr auf die Bank gesetzt wird.

Selbst wenn das mit der verspäteten Zahlung stimmt: Wer heute zu einem spanischen Club geht (insb. zu einem wo die wirtschaftliche Situation wahrlich nicht rosig ist) und dort pünktliche Gehaltszahlungen erwartet ist ja schon fast selbst schuld. :D

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

seNti

express.de/fc-koeln/legende-kalli-thielen--wolfgang-und-der-fc-sollen-frieden-schliessen-,3192,25108166.html

Interview mit Thielen.

Jemanden (WO), der den Verein (fast) gegen die Wand gefahren hat, will ich nicht als Ehrenpräsidenten haben.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Müngersdorf

Zitat von: seNti am Freitag, 22.Nov.2013, 11:59:41


Jemanden (WO), der den Verein (fast) gegen die Wand gefahren hat, will ich nicht als Ehrenpräsidenten haben.

Sehe ich auch so. Vorangegangenen Leistungen als Spieler stehen leider überproportional schlimme Nicht-Leistungen als Verantwortlicher gegenüber.

Punkt.
  •  

jimmy28

Ehrenpräsident? Der kann froh sein, dass man ihn nicht rausschmeißt.

sandro

Möglicherweise ist es aber auch durchaus Ratsam, sich einfach mal Menschlich zu zeigen und sich nicht auf einer Stufe des Verhaltens mit unseren Ehemaligen Vorstand zu stellen, soll heißen das ein Overath natürlich irgendwann als Ehrenirgendwas wieder im Verein eingebunden werden sollte, dass würde ihm noch mehr zeigen wie sehr sich der jetzige Vorstand von ihm und seinen Kumpanen von damals unterscheidet!
  •  

P.A.Trick

Da können wir in 10 Jahren noch mal drüber quatschen ... im Moment undenkbar für mich!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 22.Nov.2013, 13:05:58
Da können wir in 10 Jahren noch mal drüber quatschen ... im Moment undenkbar für mich!

Und bis dahin hat sich genau was geändert? Selbst wenn wir dann 5 mal die CL gewonnen und die Meisterschaft abonniert haben, hat WO daran keinerlei Verdienst. Never ever wäre eine Ehrenpräsidentschaft in irgendeiner Form gerechtfertigt. Weder heute noch in 100 Jahren.

Ehrenpräsident wird man nicht, weil mal mal gut Fußball spielen konnte.
  •  

mrtom81

Zitat von: Nebukadnezar am Freitag, 22.Nov.2013, 13:08:17
Und bis dahin hat sich genau was geändert? Selbst wenn wir dann 5 mal die CL gewonnen und die Meisterschaft abonniert haben, hat WO daran keinerlei Verdienst. Never ever wäre eine Ehrenpräsidentschaft in irgendeiner Form gerechtfertigt. Weder heute noch in 100 Jahren.

Ehrenpräsident wird man nicht, weil mal mal gut Fußball spielen konnte.

Sehr richtig. Ehrenpräsident wird man weil man sich verdient um den Verein gemacht hat. Und nicht weil man den Verein fast zerstört hat.
Als ersten Schritt könnte er ja mal in der Blöd ein Exclusiv Interview geben und zugeben dass er die Existenz des Vereins hochgradig gefährdet hat.
  •  

koelner

Zitat von: seNti am Freitag, 22.Nov.2013, 11:59:41
express.de/fc-koeln/legende-kalli-thielen--wolfgang-und-der-fc-sollen-frieden-schliessen-,3192,25108166.html

Interview mit Thielen.

Jemanden (WO), der den Verein (fast) gegen die Wand gefahren hat, will ich nicht als Ehrenpräsidenten haben.

Dito... und einen Grund eingeschnappt zu sein ("Es waren auch andere Spieler nicht da, aber sie sind auch nicht so verletzt wie Wolfgang.....  Auf Dauer kann es nicht sein, dass Wolfgang nicht in dem Klub ist") hat der gute Wolfgang auch nicht. Wenn jemand verzeihen muss, dann sind wir das und nicht er. Ich habe kein Problem damit, wenn er wieder zum FC kommt, als Ehrenpräsident kann ich ihn mir aber aktuell und auch auf absehbare Zeit nicht vorstellen.


🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

iym

Zunächst Tor, anschließend (= zwei Minuten später) Eigentor durch Makino bei der 1:3-Niederlage der Urawa Red Diamonds bei Kawasaki Frontale.
  •  

MG56

Moritz Hartmann ist nun der nächste "Ausgerechnet"-Spieler.  :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

seNti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Nov.2013, 23:21:43
der arme "chris"

Schmierblatt.de/sport/fussball/primera-division/lell-weg-aus-levante-33487862.bild.html

Lell hat heute gegen Villarreal durchgespielt. Endstand 0:3 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

lommel

Unser Ex-Trainer versteckt sich hinter Sonnenbrillen, bumst Models und hat sich auf das spezialisiert, was er am besten konnte, den Sektor Fitness:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article122205920/Heidi-Klum-zum-fuenften-Mal-schwanger.html
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Zitat
Dito... und einen Grund eingeschnappt zu sein ("Es waren auch andere Spieler nicht da, aber sie sind auch nicht so verletzt wie Wolfgang.....  Auf Dauer kann es nicht sein, dass Wolfgang nicht in dem Klub ist") hat der gute Wolfgang auch nicht. Wenn jemand verzeihen muss, dann sind wir das und nicht er. Ich habe kein Problem damit, wenn er wieder zum FC kommt, als Ehrenpräsident kann ich ihn mir aber aktuell und auch auf absehbare Zeit nicht vorstellen.

Dafür gibt es zur Zeit auch keine Bereitschaft im Verein, weder im Vorstand noch bei den Mitgliedern. Ehrenpräsident? Das würde ja bedeuten, dass er für seine Leistungen als Präsident geehrt würde. Dazu wird sich hoffentlich keine zukünftige FC-Führung entblöden. Wenn es eine passende Ehrung für Wolfgang Overath gäbe, wäre das die Ehrenspielführerschaft. Ich weiss gar nicht, ob er die nicht sogar schon hat, denn als Spieler war er ja tatsächlich einer der allerbesten. DER beste beim FC war für mich aber Heinz Flohe, auch wenn er weniger Länderspiele hatte. Was er für den FC geleistet hat über 13 Jahre, steht der Leistung von Overath in nichts nach. Ich sehe es sogar so, dass er nach Overaths Abgang die größte Leistung aller FC-Spieler vollbracht hat, indem er sich sofort aus dem Schatten des großen Vorgängers gelöst und mit dem Doublesieg den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht hat, ohne mit dem Team Topfavorit gewesen zu sein. Overath war jahrelang der wichtigste Spieler, aber er hat es nicht geschafft, seine überragende Klasse in wirklich angemessene Erfolge mit dem Club umzumünzen. Wie Netzer schon mal treffend sagte: Overath war der bessere Nationalspieler, Netzer der bessere Vereinsspieler. Mir wäre ein Netzer und dessen Erfolge in den 70ern für den FC lieber gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lommel

Olaf Janßen hat heute mit seiner Mannschaft SG Dynamo Dresden den 1. FC Kaiserslautern 3:2 besiegt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •