Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Ausm Bergland

Zitat von: Egbert am Sonntag, 12.Jan.2014, 17:26:42
oder Union Berlin in der Bundesliga.
die Eisernen haben wenigstens was, also die dürften gerne auch mal ran. Mehr "Etwas" als so mancher Aufsteiger des letzten Jahrzehnts ... man stelle sich nur vor, Paderborn würds machen. Oder oder oder ...
  •  

I.Ronnie

Ich versuche die Beiträge von Egbert immer wie Verse zu lesen. Das ist auf Dauer frustrierend, weil es sich nie reimt, nie irgendeinen Sinn ergibt und ich nachher immer das Gefühl habe, EFO will uns wieder verarschen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

.RS

Zitat von: Nieroi N. am Sonntag, 12.Jan.2014, 22:22:44
Ich versuche die Beiträge von Egbert immer wie Verse zu lesen. Das ist auf Dauer frustrierend, weil es sich nie reimt, nie irgendeinen Sinn ergibt und ich nachher immer das Gefühl habe, EFO will uns wieder verarschen.

:D :D :D :D
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Niggelz

Die Enjambements hat er aber
drauf wie kein Zweiter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Bei Schorch wurde auch viel falsch gemacht. Neben den ganzen Verletzungen hat man es auch gut hinbekommen, mit dieser ganzen Real Madrid-Scheiße und schnellster Spieler seit Carl Lewis ohne Doping eine Erwartungshaltung aufzubauen, der er nie gerecht werden konnte. Noch dazu durfte er nie da spielen, wo er es konnte, allerdings waren Geromel und Dodo damals auch sehr stark. Man vergleiche mal dazu, wie bescheiden Tsubasa und Bart Finne angekündigt werden. An so Kleinigkeiten mit großer Wirkung sieht man auch, was man richtig und was man falsch machen kann.

Wie auch immer, wäre schon schön, wenn er mal ein paar Monate verletzungsfrei durchspielen könnte. Ich hätte auch gerne Lautern mit oben oder auch Eisern Union, das ist aber nicht so richtig meine Sorge, mir geht's in erster Linie um uns. Wer mit 20 Punkten Abstand nach uns in die Bundesliga fährt, ist mir egal.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Egbert

Lieber Nieroi,
es tut mir leid, dass Dich meine
Beiträge so frustrieren, aber glaube
mir - meine Absicht ist das nicht.
Das mit dem EFO vergebe ich Dir
natürlich.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Saint-Gilles

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Jan.2014, 16:22:50
http://www.express.de/fc-koeln/fc-aktuell-christopher-schorch-trainiert-in-lautern---nova-weiter-freigestellt,3192,25860898.html
Ich würde es ihm gönnen. Eigentlich zu Jung und zu gut um in der Versenkung zu verschwinden. Er hatte halt auch unglaubliches Verletzungspech!

Schorch hat beim 4:0-Sieg gegen den Drittligisten Elversberg eine HZ in der IV gespielt und "überzeugte durch gutes Stellungsspiel" (Saarbrücker Zeitung). Wäre schön, wenn der einzige Mann, dem es gelungen ist, Dauerbrenner Brecko zumindest zeitweise zu verdrängen (Özat mal ausgenommen), irgendwo unterkäme - auch wenn es nicht gerade auf dem Ätze sein müsste...
  •  

Alci

Der ist Horde-Mitglied.

Der weiß, wie man es schafft den Feind (Klabauterer) zu infiltrieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LinkeKlebe

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-1--fc-koeln-zermuerbende-verhandlungen-mit-novakovic-,15188010,25889672.html

ZitatEs ist wohl die zweitbeste Lösung für alle: Der FC ist den Mann los, muss aber zahlen. Novakovic hätte lieber wieder für den FC gespielt, entgeht aber einer weiteren ,,Bautrupp"-Lösung.  Und er ist in  Japan wohl gut versorgt. Denn  zwischen den Auflösungsgesprächen mit dem FC riefen  schon Vertreter anderer Klubs an, um einem 34-Jährigen  mit schlechtem Image schlechte Angebote zu machen.
  •  

Cinnamon

Ich wünsche Schorch ja das er nochmal bei einerm Profiverein Fuß fasst. Aber doch nicht gerade Kaiserslautern.  :roll: Naja, soll er halt mit denen in der zweiten Liga bleiben, ist schon okay.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mrtom81

Ich packe es mal hier rein. Lt Express (nicht Krücken) zahlt der FC Nova einen hohen sechsstelligen Betrag um den Vertrag aufzulösen. Dies erscheint mir unrealistisch da sein Jahresgehalt siebenstellig war (ich schätze jetzt einfach mal 1,5 Mio. p.a.) und er das Ablösespiel im Vertrag hatte auf das er aber wohl verzichtet. Die gestern diskutierten 450.000€ erscheinen mir da doch realistischer und vorallem angenehmer.Kann natürlich sein dass man ihm das Ablösespiel, entgegen anderlautender Stimmen, doch abgekauft hat.
  •  

koelner

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 15.Jan.2014, 15:59:36
Ich packe es mal hier rein. Lt Express (nicht Krücken) zahlt der FC Nova einen hohen sechsstelligen Betrag um den Vertrag aufzulösen. Dies erscheint mir unrealistisch da sein Jahresgehalt siebenstellig war (ich schätze jetzt einfach mal 1,5 Mio. p.a.) und er das Ablösespiel im Vertrag hatte auf das er aber wohl verzichtet. Die gestern diskutierten 450.000€ erscheinen mir da doch realistischer und vorallem angenehmer.Kann natürlich sein dass man ihm das Ablösespiel, entgegen anderlautender Stimmen, doch abgekauft hat.

Alao für mich sind 450.000 (die so glaube ich auch im ksta stehen) eine hohe 6stellige Summe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Egbert

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 15.Jan.2014, 15:59:36

Nova war doch schon immer der Hofberichterstatter
des Express was den FC anging. Dafür hat er ja auch
genug "Homestorys" gekriegt. Ich denke schon, dass
Nova die Expressler jetzt im Gegenzug korrekt und
unverzüglich informiert hat.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

mrtom81

Zitat von: koelner am Mittwoch, 15.Jan.2014, 16:03:35
Alao für mich sind 450.000 (die so glaube ich auch im ksta stehen) eine hohe 6stellige Summe.

Eine hohe siebenstellige Summe beginnt für mich bei 750.000€

Sent from your iPhone using Tapatalk
  •  

Cinnamon

Vielleicht will Krücken seinen Buddy auch einfach nochmal gut da stehen lassen und dem FC eins mitgeben.

ZitatEr ballerte den FC zum Aufstieg 2008, hielt den Klub jahrelang mit etlichen Toren in der Bundesliga- insgesamt erzielte er 82 (!) FC-Treffer in 176 Partien. Ein Dank für seine Leistungen? Fehlanzeige!

Zeigt ja wie der Artikel zu werten ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

CMBurns

Der ist aber kreativ. Jetzt schreibt er auch schon unter nem Pseudonym. Kann die Enttarnung aber nicht verhindern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

•  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 15.Jan.2014, 16:49:07
Meinst du mich ?

Glaube er meint den Autor des Nova-Artikels, hinter dem gefühlt niemand anderes als Herr Krücken stecken kann.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

PrediX

•  

Cinnamon

•  

Mcearth

Laut Kicker darf sich Pezzoni einen neuen Verein suchen und wird wohl nicht mit Aue ins Trainingslager fliegen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Gelle

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 15.Jan.2014, 17:34:36
Laut Kicker darf sich Pezzoni einen neuen Verein suchen und wird wohl nicht mit Aue ins Trainingslager fliegen.

Hatte das schon Montag gelesen, aber ich wusste nicht ob es von interesse ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch gelesen das Düsseldorf noch einen Innenverteidiger holen will. Also jetzt nur mal so als Gedanke...... :? :oezil: :tu: ......das wäre zu schön. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

koelner

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 15.Jan.2014, 17:34:36

Steht das nicht schon länger fest?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mcearth

Zitat von: koelner am Mittwoch, 15.Jan.2014, 17:48:46
Steht das nicht schon länger fest?

Dann hab ich es hier überlesen, bei Kicker wird er heute erwähnt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

MG56

Bei Falko Götz war er ja schon länger unten durch.
Da ist die jetzige Entwicklung schon zwangsläufig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sichel

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 15.Jan.2014, 16:07:43
Eine hohe siebenstellige Summe beginnt für mich bei 750.000€

Sent from your iPhone using Tapatalk

Jetzt zähl nochmal genau nach :)
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

.Aspirin

Es ist schon irre was unsere damaligen bundesligaprofis für ne karriere nach dem FC hinlegen... :oezil:
  •  

LinkeKlebe

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/shanghai-testet-maierhofer-/page/74205-31-55---29748.html

ZitatDer ehemalige ÖFB-Teamspieler Stefan Maierhofer absolviert aktuell ein Probetraining beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua.

Der 31-Jährige befindet sich seit dem Ende seines Engagements beim 1.FC Köln im Sommer 2013 auf Vereinssuche und reist direkt ins Trainingslager des Klubs ins spanische Alicante.
  •  

.H.Alunke

Es gibt tatsächlich ex spieler, von denen ich nichts wissen will!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •