Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

kylezdad

Ich las soeben im Kicker, wer da alles hin ist. Die nehmen aber alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MG56

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 20.Jan.2014, 07:40:38
Scheinbar Saarbrigge.

Wenn dieses panisch zusammengekaufte Ensemble nicht funktioniert, dann hat er im Sommer beste Aussichten für die 4. Liga.
Dabei wollte er doch Bundesliga spielen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Montag, 20.Jan.2014, 13:06:44
Wenn dieses panisch zusammengekaufte Ensemble nicht funktioniert, dann hat er im Sommer beste Aussichten für die 4. Liga.
Dabei wollte er doch Bundesliga spielen.



Bundesliga? Pffttttt...an dem neuen Abwehrgott war doch Juve dran. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Saint-Gilles

Zitat von: WES FC am Montag, 20.Jan.2014, 07:06:46
Mit Innenverteidiger-Kante Kevin Pezzoni (24) aus Auge, der gestern 90 Minuten spielte, ist alles klar. Heute wird der Vertrag bis Saisonende unterschrieben.


Bild.de
Der Vertrag soll heute Mittag unterzeichnet werden - ist dann Neuzugang Nr. 12 in der Winterpause und ein LV wird noch gesucht...
Pezzoni wird heute in der Saarbrücker Zeitung übrigens wie folgt zitiert: ,,Wir brauchen Typen, ich habe über 100 Spiele in der 1. und 2. Liga. Natürlich soll ich Verantwortung übernehmen."  :tu:
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

lommel

Zitat von: Saint-Gilles am Montag, 20.Jan.2014, 15:00:55
Der Vertrag soll heute Mittag unterzeichnet werden - ist dann Neuzugang Nr. 12 in der Winterpause und ein LV wird noch gesucht...
Pezzoni wird heute in der Saarbrücker Zeitung übrigens wie folgt zitiert: ,,Wir brauchen Typen, ich habe über 100 Spiele in der 1. und 2. Liga. Natürlich soll ich Verantwortung übernehmen."  :tu:

Seit ich das gelesen habe, ribbel ich mich permanent an meinem Schreibtisch, weil ich einen schwarz-blau-gedressten Eichner vor mir sehe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

SülzerJung

Woher kommt diese Pezzoni-Fixierung? Diese Häme mit dem sein Transfers begleitet wird. Der FC hatte schon ne Menge schlechte Verteidiger und mit Ruhm bekleckert haben sich der FC und seine Fans in dieser Geschichte auch nicht. Mir ist er einfach egal.
Satena Holding Ltd.
  •  

Brökerinho

Hat Saarbrücken einen Investor gefunden oder warum kaufen die wie bescheuert ein?
  •  

lommel

Zitat von: Brökerinho am Montag, 20.Jan.2014, 15:44:44
Hat Saarbrücken einen Investor gefunden oder warum kaufen die wie bescheuert ein?

Weil - Info aus dem Kicker - die Blutauffrischung billiger ist als ein möglicher Abstieg.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Nicht nur bei der Qualifikation zur CL wird also mit der Wurst nach dem Schinken geworfen. :?

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Saint-Gilles

Zitat von: Brökerinho am Montag, 20.Jan.2014, 15:44:44
Hat Saarbrücken einen Investor gefunden oder warum kaufen die wie bescheuert ein?
Der langjährige Hauptsponsor fungiert jetzt auch wieder offiziell als Präsident. Nachdem man zwischenzeitlich ja bis in die 5. Liga durchgereicht worden war und sich nach zwei Aufstiegen in Folge eigentlich wieder recht gut in der 3. Liga etabliert hatte (und diese Saison eigtl. weiter vorne angreifen wollte), hat er wenig Lust auf eine erneute Ochsentour - daher jetzt der Kraftakt.
  •  

Brökerinho

Wer wissen will was ehemalige Profis nun tun sollte sich mal diesen Twitter Account anschauen:
https://twitter.com/exprofis

Manchmal wirklich lustig zu sehen was die nun alle machen.
  •  

Matrix

Schon ein halbes Jahr alter Zeitungsbericht, aber trotzdem interessanter Artikel zu Ricardo Cabanas:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Der-Fussballstar-ist-nun-Student/story/30473313
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

CMBurns

Ist das das immer gleiche Foto? Vielleicht läuft er ja mal mit Schnitzelhofer über den Catwalk.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

antistar

"Kann es nicht allen Recht machen" - Fortuna Kölns Neuzugang Albert Streit im Exklusiv-Interview beim Köln.Sport-Magazin.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Humorkritik

Zitat von: antistar am Donnerstag, 23.Jan.2014, 11:58:46
"Kann es nicht allen Recht machen" - Fortuna Kölns Neuzugang Albert Streit im Exklusiv-Interview beim Köln.Sport-Magazin.
Aber vielleicht mal irgendwem?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

ruhrpott

Zitat von: antistar am Donnerstag, 23.Jan.2014, 11:58:46
"Kann es nicht allen Recht machen" - Fortuna Kölns Neuzugang Albert Streit im Exklusiv-Interview beim Köln.Sport-Magazin.

dabei bemüht er sich doch so dolle ;)
ich hasse internet
  •  

rancH

  •  

van Gool

Ich finde Streit ganz herzerfrischend, es stimmt doch, wer sich versteckt, hat es als Profi leichter.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Sirius

Rolf Christel Guié Mien spielt jetzt beim SSV Merten in´der Mittelrheinliga.

http://www.fupa.net/berichte/merten-verpflichtet-rolf-christel-guie-mien--120849.html

Ich glaube ich gehe in der nächsten Zeit mal die paar Meter zum Sportplatz  :D

  •  

koelner

Zitat von: Sirius am Samstag, 25.Jan.2014, 13:58:08
Rolf Christel Guié Mien spielt jetzt beim SSV Merten in´der Mittelrheinliga.

http://www.fupa.net/berichte/merten-verpflichtet-rolf-christel-guie-mien--120849.html

Ich glaube ich gehe in der nächsten Zeit mal die paar Meter zum Sportplatz  :D
Übrigens eine interessante Karriere die er hingelegt hat, nachdem er uns verlassen hat. 2 Jahre 4 Liga (Sachsen Leipzig und Rot Weiß Essen), bevor er dann für 4 Jahre in die 2 Liga zum SC Paderborn gewechselt ist, wo er immerhin noch 97 Spiele absolviert hat. Dort hat er 2012 seine Karriere beendet und war somit 1 1/2 Jahre vereinslos.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Jan.2014, 14:12:18
Übrigens eine interessante Karriere die er hingelegt hat, nachdem er uns verlassen hat. 2 Jahre 4 Liga (Sachsen Leipzig und Rot Weiß Essen), bevor er dann für 4 Jahre in die 2 Liga zum SC Paderborn gewechselt ist, wo er immerhin noch 97 Spiele absolviert hat. Dort hat er 2012 seine Karriere beendet und war somit 1 1/2 Jahre vereinslos.



Dann scheint er ja jetzt noch etwas Kleingeld zu brauchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

antistar

Zitat von: MG56 am Samstag, 25.Jan.2014, 14:17:41


Dann scheint er ja jetzt noch etwas Kleingeld zu brauchen.

Oder einfach nochmals Bock haben, ein wenig anständig zu kicken. Hat immerhin in der Vorbereitung schon unentgeltlich in Wesseling mittrainiert.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: antistar am Samstag, 25.Jan.2014, 14:34:59
Oder einfach nochmals Bock haben, ein wenig anständig zu kicken. Hat immerhin in der Vorbereitung schon unentgeltlich in Wesseling mittrainiert.

Du meinst er hat nicht dafür bezahlt, mittrainieren zu dürfen?  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •