Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

shorty, FCMartin und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: antistar am Samstag, 25.Jan.2014, 14:34:59
Oder einfach nochmals Bock haben, ein wenig anständig zu kicken. Hat immerhin in der Vorbereitung schon unentgeltlich in Wesseling mittrainiert.

Wäre auf jeden Fall die für ihn günstigere Begründung, dass er nur noch mal aus Spaß wieder anfängt.
Wenn man so sieht, wo z.B. Ailton noch rumgetingelt ist, weil er die Kohle aus seiner Karriere verjubelt hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

p_m

Mark Uth scheint sich bei Heracles Almelo in der Eredivisie durchgesetzt zu haben. Hat in 14 Spielen 6 Tore geschossen (die letzten Spiele immer in der Startelf) und das beim Tabellenzehnten. Gar nicht so übel.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: qwick

FC Karre

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 23.Jan.2014, 16:54:10
Falls sich jemand fragt was Carsten Jancker macht:
https://twitter.com/exprofis/status/426377789298987008

das ist doch damals bestimmt auch hier rum gegangen:

spox.com/de/sport/fussball/1309/News/eklat-um-carsten-jancker-oesterreich-red-bull-salzburg-rapid-wien-roger-schmidt-co-trainer.html
  •  

qwick

Zitat von: p_m am Sonntag, 26.Jan.2014, 18:30:51
Mark Uth scheint sich bei Heracles Almelo in der Eredivisie durchgesetzt zu haben. Hat in 14 Spielen 6 Tore geschossen (die letzten Spiele immer in der Startelf) und das beim Tabellenzehnten. Gar nicht so übel.

Freut mich für ihn. Hoffe, dass es nun so weiter läuft. Vielleicht sieht man ihn dann ja auch bald in unserer zweiten Bundesliga. Würde mich freuen.
  •  

kylezdad

Zitat von: qwick am Dienstag, 28.Jan.2014, 14:20:33
Freut mich für ihn. Hoffe, dass es nun so weiter läuft. Vielleicht sieht man ihn dann ja auch bald in unserer zweiten Bundesliga. Würde mich freuen.

Wer guckt die denn ab nächster Saison noch?
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Brökerinho

Ein paar effzeh Perlen von meinem aktuellen lieblings Twitter Account:

Zitat
Wo sind sie jetzt? ‏@exprofis

Christian Timm: organisiert Streetart-Ausstellungen in der "Neue Kunst Gallery" in Karlsruhe #bvb #effzeh #fck #ksc pic.twitter.com/h1Rx0e3vgN

Zitat
Wo sind sie jetzt? ‏@exprofis Jan 21

Tony Woodcock: buchbar für 45- bis 90-minütige Vorträge & Promi-Kreuzfahrten: http://www.tony-woodcock.com  #effzeh #afc pic.twitter.com/Ic8Y0SmsTj

Zitat
Wo sind sie jetzt? ‏@exprofis Jan 20

Karl-Heinz Geils: Fahrlehrer im niedersächsischen Ritterhude nahe Bremen #arminia #effzeh #h96 #chucknorris pic.twitter.com/lRtqowj88Q

Zitat
Wo sind sie jetzt? ‏@exprofis Jan 19

Markus Münch: Pferdezüchter mit eigenen Stallungen in Frankfurt #fcb #b04 #effzeh #bmg #besiktas #panathinaikos pic.twitter.com/dsIFiSmEM4
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Brökerinho am Donnerstag, 30.Jan.2014, 15:34:26
Ein paar effzeh Perlen von meinem aktuellen lieblings Twitter Account:

Der gute Tony Woodcock für Kreuzfahrten buchbar :oezil: ??
Hat da jemand seinen Namen zu wörtlich übersetzt und versucht jetzt alte Damen zu ködern??
Der gehört zu meinen ersten FC-Erinnerungen überhaupt, kann doch nicht sein!!
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Brökerinho

Zitat von: Wurstwasser am Donnerstag, 30.Jan.2014, 15:46:31
Hat da jemand seinen Namen zu wörtlich übersetzt und versucht jetzt alte Damen zu ködern??

Kannst ihn dir ja mal für 45 Minuten buchen und fragen was das soll. :)
  •  

Cinnamon

Äähmm yeaahhh ahhmm jaaa,  you knowww äähh mmm yes ... also du siehst...ääähhmmmm yes... so... (45 Minuten später)...okay so where is my money? Thank you, bye.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FlashCologne

Ex-Bundesliga-Profi Lell verlässt UD Levante

Keine Presseartikel zitieren ohne sie zu verlinken und zu kürzen. Danke.
  •  

Oxford

Hm, charakterlich zweifelhaft, gehaltsmäßig völlig versaut, war früher bereits beim Effzeh... es gab hier Zeiten, da hätte man nach dieser Meldung schon mal den Willkommensfred aufmachen können.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

WES FC

...
  •  

Flagg

•  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Flagg am Donnerstag, 30.Jan.2014, 22:16:26
Lell ist ne Wurst!

nun ja, Wurst hin, Wurst her, beim FC Bayern hat er es bis in die CL geschafft.  ;)

Eins ist aber ganz witzig ...... Quelle Wikipedia:

ZitatEin am 1. September 2009 kurz vor Schließung des Transfermarkts vom englischen Erstligisten Stoke City abgegebenes Angebot, Lell verpflichten zu wollen, das der FC Bayern München gern angenommen hätte (beide Vereine waren sich bereits einig), scheiterte daran, dass dieser nicht auffindbar war, um den Vertrag zu unterzeichnen

:-/
  •  

Niggelz

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 30.Jan.2014, 22:29:53
nun ja, Wurst hin, Wurst her, beim FC Bayern hat er es bis in die CL geschafft.  ;)

Witziger wär es nur gewesen, hätte Stoke auf Grund eines kaputten Faxgerätes die betreffenden Unterlagen nicht rechtzeitig abschick...oh, Moment.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

Zitat von: Wurstwasser am Donnerstag, 30.Jan.2014, 15:46:31

ich glaube, tony woodcock könnte sich ein eigenes schiff leisten, wenn er denn wollte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mrtom81

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 30.Jan.2014, 22:29:53

Vielleicht auch ganz clever von ihm gewesen wenn er keine Lust auf UK hatte.
  •  

lucy2004

Federico spielt ab sofort beim TuS Ennepetal (Oberliga)  :D
Quelle : WDR Videotext
  •  

WES FC

Der MSV Duisburg hat nach Informationen unserer Redaktion Christian Eichner verpflichtet. Das will der Verein wohl nach der Drittligapartie gegen RB Leipzig bekanntgeben.

rp online
...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: WES FC am Samstag, 01.Feb.2014, 16:16:51
Der MSV Duisburg hat nach Informationen unserer Redaktion Christian Eichner verpflichtet. Das will der Verein wohl nach der Drittligapartie gegen RB Leipzig bekanntgeben.

rp online

Ob der Eichner weiß, dass der MSV schon lang nicht mehr 1.Liga spielt?
  •  

Gelle

Die beim MSV freuen sich richtig über Eichner. Der hat dort einen guten Ruf.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

heroj88

Ich dachte ihn wiedert der Profi Sport an? Wollte er nicht Lehrer werden?

Naja.... Viel Glück im Kofferraum
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Fosco

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 30.Jan.2014, 18:48:34
Hm, charakterlich zweifelhaft, gehaltsmäßig völlig versaut, war früher bereits beim Effzeh... es gab hier Zeiten, da hätte man nach dieser Meldung schon mal den Willkommensfred aufmachen können.
erzähl mal, podolski oder helmes, wen meinst du?
  •  

lommel

Zitat
,,Seine fußballerischen Qualitäten hat er in seiner Karriere eindrücklich unter Beweis gestellt, und wir wissen, dass er auch charakterlich perfekt in unser Team passt", sagte Sportdirektor Ivo Grlic.

Daran sieht man fantastisch, wie man einfach nach Namen und Einsätzen scoutet. Wer sich mit dem Thema Eichner beschäftigt, der lässt es bleiben, selbst in der Liga.

Zitat
,,Bei diesem Projekt mithelfen zu dürfen, ist eine tolle Herausforderung", sagt Eichner.

Hoffenheim wirkt nach, Duisburg ist kein Projekt, sondern ein Traditionsverein.

Schön, dass er offenbar erkannt hat, dass sich kein Erstligist und auch kein ambitionierter Zweitligist für ihn interessieren. Selbst als Sargnagel für den HSV war er zu rostig.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cinnamon

Hat sein Berater sich auch schon gemeldet ? Das letzte was ich von dem gehört habe waren Aussagen das Eichner mehrere Anfragen aus der 1.Liga vorliegen.  :-/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Montag, 03.Feb.2014, 08:24:30
Hat sein Berater sich auch schon gemeldet ? Das letzte was ich von dem gehört habe waren Aussagen das Eichner mehrere Anfragen aus der 1.Liga vorliegen.  :-/

Ich denke doch das Eichner an den Angeboten kein Interesse hatte, da er noch gerne weiterhin Fußball spielen wollte und daher (noch) nicht Nachhilfelehrer von Fußballtalenten werden wollte, die schulische Defizite haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Fosco am Sonntag, 02.Feb.2014, 02:40:03
erzähl mal, podolski oder helmes, wen meinst du?

Nee, keinen von beiden. Hatte auch keinen konkreten Namen im Kopf. Aber zum Overath'schen FC hätte es irgendwie gepasst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •