Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Zitat von: lommel am Samstag, 30.Nov.2013, 15:05:34
Olaf Janßen hat heute mit seiner Mannschaft SG Dynamo Dresden den 1. FC Kaiserslautern 3:2 besiegt.

Der spielt noch?
  •  

zumselkoeln

Unser ehemaliges Top-Nachwuchstalent Albert Alex hat es zum HSV verschlagen. Zur Hammer SpielVereininung.
http://www.reviersport.de/253908---hammer-spvg-neuer-defensivspezialist.html#arkn
  •  

geissbockjuenger

Overath zum Ehrenpräsidenten zu machen, wäre ein schlechter Witz, auf den so hoffe und glaube ich, auch niemand kommen würde!
Was er aber, als einer der größten FC-Spieler ever, verdient hätte, wäre eine Auszeichnung als Ehrenspielführer, die es so glaube ich bisher beim FC nicht gibt. Wenn Overath diese allerdings bekommen sollte, so gäbe es auch andere Kandidaten: In meinen Augen Hans Schäfer (der für mich persönlich DER FC-Spieler ist) oder Heinz Flohe...
  •  

MuckiBanach


Rhönbock

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 03.Dez.2013, 16:25:43
Roland Gerber hat Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs.   :verysad:

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/krebs-drama-um-meister-libero-gerber-33645316.bild.html


Alles Gute und viel Kraft, Roland Gerber!
Ohwei! Da gibts nichts mehr viel Gutes  :verysad:  Bleibt wohl nur Kraft zu wünschen  :?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

WOC

Scheiße :verysad:
Schlimme Prognose - wünsche auch viel Kraft.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Matrix

  •  

.H.Alunke

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 03.Dez.2013, 16:25:43
Roland Gerber hat Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs.   :verysad:

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/krebs-drama-um-meister-libero-gerber-33645316.bild.html


Alles Gute und viel Kraft, Roland Gerber!

So ein beschissener bullshit, 60 jahre alt!

Alles gute!!!

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.koelsch_Captain

Mikael Ishak - vom FC Parma direkt in die zweite italienische Liga weiterverliehen. Beim FC Crotone zumeisst auf der Tribüne. 2 Tore in 6 Spielen.

Mark Uth - Wechsel in die Eredivisie nach Holland. Zunächst beim SC Heerenveen gescheitert. Nach einem unspektakulären Jahr (5 Einsätze, 1 Tor) zu Heracles Almelo verkauft. Dort scheint er aber Fuß zu fassen. Dreierpack gegen Waalwijk und kontinuierlich Stammspieler. Zu weiteren Toren in der Liga hat es bisher noch nicht gereicht, aber der Trainer baut auf ihn, auch aufgrund starker Auftritte in den Pokalwettbewerben. Insgesamt gute Bilanz : 12 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen.

Dino Bisanovic - aktuell Stammspieler in der ersten bosnischen Liga beim Tabellenzweiten FK Sarajevo.

Lukas Kübler - beim SV Sandhausen unter Vertrag. Aufgrund einer Leistenoperation aber noch ohne Einsatz nach seinem Wechsel.

Stefan Maierhofer - modelt, schreibt viel bei Facebook. Vereinslos.

Daniel Royer - von der Bank eines deutschen Zweitligisten in die Champions League mit Stögers Ex-Club Austria Wien. Absoluter Stammspieler bei Austria Wien, einer der Top-Vorbereiter in der Liga. (11 Scorerpunkte in 16 Spielen). International ohne Erfolg, national Tabellen-Dritter.

Alexandru Ionita - bei Rapid Bukarest mit mäßigem Erfolg. Seit dieser Saison beim türkischen Zweitligisten Orduspor unter Vertrag. Kommt dort über eine Jokerrolle nicht hinaus (12 Einsätze, 1 Tor).

Konstantinos Giannoulis - Seine Bilanz bei uns war grandios schlecht. Er kam weder zu einem Einsatz, noch saß er einmal in einem Pflichtspiel auf der Bank. Nach seinem Wechsel griechischer Nationalspieler geworden (1 Länderspiel). Spielt immer noch Stamm bei Atromitos Athen in der höchsten griechischen Spielklasse.

Taner Yalcin - Nach zwei Jahren bei Istanbul BB (Abstieg im letzten Jahr) spielt er jetzt für Kayserispor in der ersten türkischen Liga. Spielte zu Beginn der Saison keine Rolle, in den letzten 5 Spielen jedoch mit 4 Einsätzen. Teamkollege von Henrique Sereno.

Chong Tese - Unvergessen seine Tränen beim WM-Auftritt Nordkoreas. Der Wayne Rooney Asiens war bei uns eher der Mikael Ishak Doppelgänger Müngersdorfs. Ihm gelang kein einziges Tor in einem Pflichtspiel für den FC. Spielt jetzt bei den Suwon Bluewings in der südkoreanischen K-League. Hat dort eine ähnliche Bilanz wie in seinem ersten deutschen Profijahr in Bochum. 27 Einsätze, 10 Tore. Damit reicht es aber höchstens zum Daniel Sturridge Asiens. Auch okay.

Miro Varvodic - Aktuell Ersatzkeeper bei Qarabag Agdam in Aserbaidschan. Das Highlight: Euro League Quali gegen Eintracht Frankfurt. Seit 11 Ligaspielen ohne Einsatz.

Henrique Sereno - nach seinem Wechsel ein Auf und ab. Erst vom FC Porto zu Real Valladolid verliehen worden. Bei Real Valladolid dann portugiesischer Nationalspieler geworden. Doch nach nur einer Saison dort und dem Ende der Leihe bei Porto ausgemustert. Kayserispor bezahlte 1,5 Millionen für ihn. Dort ist er Stammspieler. Teamkollege von Taner Yalcin.

Ammar Jemal - Von uns trotz ansprechender Leistungen nach dem Abstieg nicht verpflichtet worden. Zu teuer. War wohl eine gute Entscheidung. Seitdem in der Fußballprovinz herumgereicht. Seine Stationen seit September 2012 (!) : Young Boys Bern, AC Ajaccio, Young Boys Bern, Club Africain Tunis, Al-Fateh. Bei Al-Fateh in Saudi-Arabien Stammspieler.

Andrezinho - Lange sah es so aus, als würde er nach seinem Kreuzbandriss keinen Verein mehr finden. 8 Monate vereinslos. Seit einem knappen halben Jahr im Kader von Anapolis FC (3.Liga).

Serdar Kesimal - Spielte in unserer 2.Mannschaft, durchweg gute Leistungen. Doch keine Chance bei den Profis bekommen. 2009 wechselte Kesimal in die Türkei zum Erstligisten Kayserispor. Hat sich dort sehr schnell zum Stammspieler entwickelt und debütierte noch in der selben Saison für die türkische Nationalelf. Zählte für viele zu den besten Abwehrspielern der Liga. Dies registrierten selbstverständlich auch die nationalen Topclubs. 2011 dann der Wechsel zu Fenerbahce. Bei Fenerbahce dann der brutale Abstieg. Erst verletzt, dann aussortiert. Verlor auch den Platz in der türkischen Nationalelf. Guus Hiddink, sein ehemaliger Nationalmannschaftscoach wollte ihn daraufhin zum neureichen Club Anzhi Machatschkala lotsen. Machatschkala bot 8 (!!!) Millionen Euro für ihn und 4 Mio. Euro Gehalt, doch Kesimal lehnte ab, er wolle seinen Stammplatz zurückerobern. Doch dies mislang. Kesimal wurde diese Saison ausgemustert. Sein Verein war sich zunächst schon mit Sivasspor einig,  doch Kesimal lehnte erneut ab. Im Anschluss daran suspendierte man ihn. Nun trainiert er mit der 2.Mannschaft Fenerbahces.

Fabrice Ehret - Magic Fabrice! Unser DJ und Frauenschwarm. Mit 34 Jahren immernoch in der ersten französischen Liga aktiv. Seit 2011 beim FC Evian Thonon Gaillard. 45 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen. 

Wilfried Sanou - Im Anschluss an Sanous Spontanreaktivierung durch Volker Finke ohne Perspektive beim FC. Fand über 8 Monate keinen neuen Club. Aktuell in der 2.japanischen Liga bei Kyoto Sanga. Dort aber nur mit 4 Einsätzen bei 42 Ligaspielen (kein Tor).

Faryd Mondragon - könnte bei der WM in Brasilien ältester WM-Spieler aller Zeiten werden. Aktuell mit 43 Jahren Nationaltorwart und nach seinem USA-Abenteuer zurück in seiner Heimat bei Deportivo Cali.

Sebastian Zielinsky - Ingolstadt, Burghausen, Darmstadt. Eine Reise durch die süddeutsche Drittligaprovinz. Und nirgendwo klappte der Durchbruch. Seit dieser Saison vereinslos.

Maniche - Co-Trainer beim portugiesischen Zweitligisten FC Pacos de Ferreira.

Nemanja Vucicevic - Wechselt jedes Jahr den Verein. Mittlerweile ist auch er in Japan angekommen. Kommt beim FC Tokyo aber kaum zu Einsatzzeiten, wenn nur als Joker. Seine Vereine seit 2009 : Hapoel Tel Aviv, AO Kavala, Anorthosis Famagusta, Manisaspor, FC Tokyo.

Roda Antar - seit 2009 bei Shandong Luneng Taishan F.C. Dort absoluter Leistungsträger im Mittelfeld. 116 Einsätze, 29 Tore. Diese Saison aus der Nationalelf zurückgetreten. Im Libanon immernoch Volksheld.

Salvatore Gambino - In einer Liga mit Mikael Ishak. Spielt in der Serie B bei Trapani Calcio in Italien. Dort Stammspieler (66 Spiele, 12 Tore).
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

kylezdad

Danke für die Mühe. Interessant, wo die alle verstreut sind. Erschreckend allerdings auch.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

antistar

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 04.Dez.2013, 15:06:47
Mark Uth - Nach einem unspektakulären Jahr (5 Einsätze, 1 Tor) zu Heracles Almelo verkauft.

Verliehen bis zum Ende der Saison. Steht bei Heerenveen noch bis 2015 unter Vertrag.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Humorkritik

Und ich dachte, Spieler die uns verlassen, explodieren leistungsmäßig...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

.koelsch_Captain

Imre Szabics - Hat dieses Jahr nach drei mehr oder weniger erfolgreichen Jahren bei Sturm Graz (83 Spiele, 20 Tore) seine Karriere beendet. Jetzt als Chefscout für Graz tätig.

Roland Benschneider - Teammanager des SV Elversberg.

Christian Rahn - Ex-Nationalspieler, bei uns nach einem Jahr abgegeben. Momentan Kapitän der 2.Mannschaft des FC St.Pauli in der Regionalliga Nord.

Marco Streller - Überall ziemlich erfolgreich. Nur beim FC hat es nicht geklappt. Kapitän des FC Basel, Champions League Teilnehmer, Chelsea-Besieger.

Youssef Mokhtari - "SPIEL DOCH AB!!! SPIEL DOCH AB!" - er tat es nicht und das hat ihm auch seine Karriere beim FC verbaut. Es ging über Cottbus und Duisburg nach Katar, dort schoss er in neun Spielen sieben Tore und war bereits nach dem ersten Spiel neuer Mannschaftskapitän. Da ihn die Liga in Katar aber nicht genug forderte (,,die höchste Liga hat dort etwa Regionalliga-Niveau") schlug er einen hochdotierten Zweijahresvertrag aus (,,ich hätte so viel verdient wie die Top 30 der Bundesligaverdiener") und wollte wieder in der Bundesliga spielen. Dann ging es über den FSV Frankfurt und Fürth nach Metz (Ligue 2). Seit 2011 bei Wacker Burghausen in der 3.Liga.

Attila Tököli - Mit 37 immernoch aktiv beim Paksi FC in Ungarn (1.Liga). Kommt relativ oft als Joker zum Einsatz, trifft aber (in dieser Saison) nicht. 

Fabio Bilica - Früher zusammen mit Ronaldinho, Lucio und Alex Olympia-Teilnehmer mit Brasilien. Nach 3 teils herrausragenden Jahren bei Fenerbahce nun bei Sanica Boru Elazigspor in der ersten türkischen Liga. Spielt in einer Mannschaft mit Onur Ayik (Ex-Werder) und Deniz Yilmaz (Ex-Mainz, Bayern).
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

Sprühwurst

Bei Mokthari habe ich einen Sportschau-Bericht aus diesem jahr in Erinnerung, dass er in Burghausen großen Ärger hatte. Keine Ahnung, ob er denen zu teuer war, ich glaube, das ging sogar bis vor Gericht, er hat dann auf Geld verzichtet und steht noch unter Vertrag.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

  •  

Flagg

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Dez.2013, 16:42:09
Bei Mokthari habe ich einen Sportschau-Bericht aus diesem jahr in Erinnerung, dass er in Burghausen großen Ärger hatte. Keine Ahnung, ob er denen zu teuer war, ich glaube, das ging sogar bis vor Gericht, er hat dann auf Geld verzichtet und steht noch unter Vertrag.

Der damalige Trainer kam mit ihm nicht mehr zurecht und wollte ihn auf unschönem Weg los werden.
Nachdem der Trainer gegangen wurde, spielt Mokhtari wieder.
  •  

seNti

Die Mokhtari-Szene damals gegen Schalke verfolgt mich regelmäßig in den schlimmsten Albträumen..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

van Gool

Zitat von: seNti am Mittwoch, 04.Dez.2013, 20:42:32
Die Mokhtari-Szene damals gegen Schalke verfolgt mich regelmäßig in den schlimmsten Albträumen..

Und schuld daran war das Geißbockecho!
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MLou, MG56

MG56

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 04.Dez.2013, 21:12:42
Und schuld daran war das Geißbockecho!


"Youssef Mokthari: Ein Tor im Visier" war vor dem Spiel die Schlagzeile zu einer Titelgeschichte über ihn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FlashCologne

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 04.Dez.2013, 15:06:47


Stefan Maierhofer - modelt, schreibt viel bei Facebook. Vereinslos.




haaahahahahahhahaha, ich lese es auch Tag für Tag :D

Er hat übrigens mittlerweile eine Set-card und hofft nun auf den Durchbruch
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Bootney Farnsworth

Zitat von: seNti am Mittwoch, 04.Dez.2013, 20:42:32
Die Mokhtari-Szene damals gegen Schalke verfolgt mich regelmäßig in den schlimmsten Albträumen..

neben dem Fleischer Elfer gegen Kaiserslautern .......
  •  


LinkeKlebe

Hat der nicht früher ständig erzählt, nach seiner Karriere wolle er Lehrer werden? Am besten finde ich aber folgenden Satz:

ZitatAußerdem geben ihm die TV-Spiele ein bisschen Hoffnung. ,,Ich achte bei den Spielen immer auch auf die Leistungen des Linksverteidigers", erzählt er und ergänzt mit einem Schmunzeln: ,,Bei einigen Klubs habe ich da durchaus Bedarf ausgemacht."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

ruhrpott

kommt drauf an, welche liga er im tv guckt  ;)

dienstags kommt ja regionalliga
ich hasse internet

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Zitat von: Alci am Donnerstag, 12.Dez.2013, 11:18:36
So als Backup hinter Hector ...

... und Du hättest den ersten Grund für "111 Gründe, um den 1. FC Köln zu hassen."

Der lässt auch nichts aus. War ja vor nicht allzu langer Zeit im Kicker und äußerte sich darüber, dass er das erste Mal seine Fixkosten spüren würde bei 2700(?) Euro Arbeitslosengeld.

Für mich der schlechteste Effzeh-Spieler aller Zeiten. Und auch noch ein richtiger Idiot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Dez.2013, 11:29:47
Der lässt auch nichts aus. War ja vor nicht allzu langer Zeit im Kicker und äußerte sich darüber, dass er das erste Mal seine Fixkosten spüren würde bei 2700(?) Euro Arbeitslosengeld.

Ich finde die Aussage OK. Da kommt bei mir absolut kein Sozialneid auf. Wenn man bislang sicherlich mehr als den 10-fachen Nettobetrag jeden Monat als Geldeingang hatte, dann ist es einschränkend, ohne wenn und aber, egal wie unberechtigt diese Vergütung war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •