Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Dieser Clemens... Ist das nicht so ein Risse in nicht ganz so gut?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

miamoto

Seid dankbar - ohne seine famose Rückrunde hätten wir uns Risse, Halfar und Co. gar nicht leisten können.

miamoto

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Nov.2013, 13:22:59
er war für uns auch ein guter spieler, aber aufgrund seiner fehlenden ausstrahlung ist es in der tat so, dass man (ich) ihn kaum vermisst.


Was ist mit frau?
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 06.Nov.2013, 13:21:04
Dieser Clemens... Ist das nicht so ein Risse in nicht ganz so gut?


Nein, das ist der, ohne den wir dieses Jahr keine Aufstiegs-Chance haben.  ;)

Aber von einem asozialen Treter mit Leverkusen-Vergangenheit gemobbt zu werden, das hat er nun wirklich nicht verdient.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

man muss Clemens zugute halten das er noch immer sehr am FC hängt und angeblich auch so häufig es geht bei Spielen anwesend ist ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 06.Nov.2013, 15:21:22
mein Beileid Ewald

Da ich nicht glaube,das er mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen wurde hoffe ich einfach,
dass er dort zufrieden sein wird.
Ich hab bei dem immer das Gefühl,m das so ein kleiner Missionar in ihm steckt und er solche Aufgaben mag.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

der Pate

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Nov.2013, 15:26:49
also gehört das jetzt in "Stimmung/Fanverhalten"?

nur in der Frage ob er die Hymne mitsingt oder nicht ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Nachtreten gegen Clemse muss jetzt auch nicht sein.

Wie oben schon steht: Wäre er hier gewesen, wär's das mit Neuverpflichtungen auch gewesen.

Kein Risse, Kein Peszko, kein Halfar, kein Helmes. Und dann säh's dunkler aus als Ujah.

Ja, FC-Fan ist er noch, immer mal wieder hier. Bisschen bereut er es vielleicht auch zu Scheiße gewechselt zu sein. Vllt. ne Leihe mit halbem Gehalt nächstes Jahr?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Was heißt nachtreten? Ich perönlich mag Clemens nicht und mochte ihn noch nie. Auch sportlich halte ich ihn für ne Pfeife, der vieles durch ein paar sehenswerte Fernschusstore kaschieren konnte. Ich freu mir immer wieder ein viertes Bein, wenn ich bedenke, dass wir für den auch noch über 2 Millionen bekommen haben. Wenn er meint, er musste sich "weiterentwickeln", muss er auch damit klarkommen, wenn es nicht so gut läuft. Anfangs hat er ja sogar dort von Anfang an gespielt, auch in der CL gegen Chelsea (gegen die Ex ist man ja immer besonders motiviert, dachte wohl der Trainer). Aber nach dem kräht bald kein Hahn mehr. Ich persönlich hoffe nicht, dass dann irgendwelche Anbiederungen an seine "Herzensangelegenheit" kommen.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

baenderriss

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 06.Nov.2013, 15:21:22
mein Beileid Ewald

Ich bin ehrlich gesagt, ein bisschen erschrocken. Er hat Griechenland verlassen, weil dort unseriös gearbeitet wird. Schlimmes Bild auch von ihm im Kicker.
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Zitat von: Alci am Mittwoch, 06.Nov.2013, 17:13:26
Nachtreten gegen Clemse muss jetzt auch nicht sein.

Wie oben schon steht: Wäre er hier gewesen, wär's das mit Neuverpflichtungen auch gewesen.

Kein Risse, Kein Peszko, kein Halfar, kein Helmes. Und dann säh's dunkler aus als Ujah.

Ja, FC-Fan ist er noch, immer mal wieder hier. Bisschen bereut er es vielleicht auch zu Scheiße gewechselt zu sein. Vllt. ne Leihe mit halbem Gehalt nächstes Jahr?

Ehrlich gesagt, wäre es für ihn auch beim FC im Moment nicht leicht, einen Stammplatz zu haben.
baenderriss = bänderriss
  •  

lommel

Zitat von: Alci am Mittwoch, 06.Nov.2013, 17:13:26
Kein Risse, Kein Peszko, kein Halfar, kein Helmes. Und dann säh's dunkler aus als Ujah.

Hohohohoho...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Zitat von: Stale Arschbakken am Mittwoch, 06.Nov.2013, 18:47:26
Seinen deutschen Ex-Verein verfolgt Solbakken derweil mit Wohlwollen. ,,Diese Mannschaft ist stärker als die, die ich in der Bundesliga zur Verfügung hatte. Sie steigt bestimmt auf", erklärte er: ,,Und wenn das so kommt, musst du sie auf ein, zwei Positionen verstärken. Das reicht. Diese Mannschaft kann eine gute Rolle spielen - auch in der ersten Liga."
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Mittwoch, 06.Nov.2013, 19:38:47
ZitatSeinen deutschen Ex-Verein verfolgt Solbakken derweil mit Wohlwollen. ,,Diese Mannschaft ist stärker als die, die ich in der Bundesliga zur Verfügung hatte. Sie steigt bestimmt auf", erklärte er: ,,Und wenn das so kommt, musst du sie auf ein, zwei Positionen verstärken. Das reicht. Diese Mannschaft kann eine gute Rolle spielen - auch in der ersten Liga."

Jaja, immer das alte Spiel der Trainer: "Hätte ich damals die Spieler gehabt..."

Betrachte ich jedoch zumindest in diesen Fall für Bullshit. Klar, die Mannschaft von heute spielt besser als die von vor 2 Jahren, auf dem Papier finde ich sie jedoch nicht stärker... Wir hatten durchaus einiges an Individuelle Klasse zu bieten, dafür war die Gruppe jedoch charakterlich ein Sauhaufen und spielerisch mieserabel eingestellt.
Seine Aussage das man für die Bundesliga noch 2 Spieler brauchen würde, würde ich dagegen so unterschreiben!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Unterhielt mich heute mit nem Schalke Fan. Der sagte "Der Clemens ist noch nicht so durchgestartet". Ich musste dann seine weiteren Erwartungen bremsen..... Er sagte mir noch, Zieler wechsele noch Gelsenkirchen. Ist ja auch ein Ex-Spieler.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Nov.2013, 21:05:51
Unterhielt mich heute mit nem Schalke Fan. Der sagte "Der Clemens ist noch nicht so durchgestartet". Ich musste dann seine weiteren Erwartungen bremsen..... Er sagte mir noch, Zieler wechsele noch Gelsenkirchen. Ist ja auch ein Ex-Spieler.

ich dachte Schalke wäre an ter Stegen dran.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Nov.2013, 21:47:39
das eine schließt das andere nicht aus. schalke sammelt torhüter.

Auch wieder wahr!  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Nov.2013, 21:45:25
ich dachte Schalke wäre an ter Stegen dran.

Keine Ahnung, ob da irgendwas dran ist. Er klang nur sehr überzeugt.
  •  

lucy2004

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Nov.2013, 21:47:39
das eine schließt das andere nicht aus. schalke sammelt torhüter.


Zumindest welche die meinen sie wären welche..... :oezil:
  •  

baenderriss

Jens Keller hat aufgeklärt, warum Jones eine disziplinarische Strafe erhalten hat. Dieser habe wohl bei der CL-Quali gegen Saloniki den Trainer angebrüllt haben, "nimm endlich den Blinden raus". MIt dem Blinden war Clemens gemeint.
baenderriss = bänderriss
  •  

Varanus macraei

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 07.Nov.2013, 01:41:53
Jens Keller hat aufgeklärt, warum Jones eine disziplinarische Strafe erhalten hat. Dieser habe wohl bei der CL-Quali gegen Saloniki den Trainer angebrüllt haben, "nimm endlich den Blinden raus". MIt dem Blinden war Clemens gemeint.

Morgen  :)
Das bird ist das word!
  •  

Kaio

Ich hab mal auf Youtube einen Elfmeter gesehen, wo der Schütze den Ball nicht getroffen hat und auf dem Hosenboden landete. Ich erwähne das deshalb, weil das meiner Erinnerung zufolge der einzige Elfmeter war, der schlechter geschossen war als der von Schlicke heute.
  •  

MG56

Zitat von: Kaio am Freitag, 08.Nov.2013, 22:40:49
Ich hab mal auf Youtube einen Elfmeter gesehen, wo der Schütze den Ball nicht getroffen hat und auf dem Hosenboden landete. Ich erwähne das deshalb, weil das meiner Erinnerung zufolge der einzige Elfmeter war, der schlechter geschossen war als der von Schlicke heute.


Die Schweizer Elfmeter gegen die Ukraine während der WM 2006 waren auch bemerkenswert.
Unter anderem der von Streller.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Kaio am Freitag, 08.Nov.2013, 22:40:49
Ich hab mal auf Youtube einen Elfmeter gesehen, wo der Schütze den Ball nicht getroffen hat und auf dem Hosenboden landete. Ich erwähne das deshalb, weil das meiner Erinnerung zufolge der einzige Elfmeter war, der schlechter geschossen war als der von Schlicke heute.

David Beckham!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Nov.2013, 06:13:26

Die Schweizer Elfmeter gegen die Ukraine während der WM 2006 waren auch bemerkenswert.
Unter anderem der von Streller.
das war so ziemlich das langweiligste Fußballspiel was ich je gesehen habe! Wenn ich schon dran denke fallen mir die Augen zu :tired:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MilanBaros

Zitat von: Kaio am Freitag, 08.Nov.2013, 22:40:49
Ich hab mal auf Youtube einen Elfmeter gesehen, wo der Schütze den Ball nicht getroffen hat und auf dem Hosenboden landete. Ich erwähne das deshalb, weil das meiner Erinnerung zufolge der einzige Elfmeter war, der schlechter geschossen war als der von Schlicke heute.

Trabelsi damals beim Confed-Cup so weit vorbei, wie es überhaupt nur geht. Dann die direkte Auswechslung :D
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: MilanBaros am Samstag, 09.Nov.2013, 19:31:33
Trabelsi damals beim Confed-Cup so weit vorbei, wie es überhaupt nur geht. Dann die direkte Auswechslung :D

Trabelsi mochte ich, den wollte ich damals immer für den FC.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2013, 08:52:38
das war so ziemlich das langweiligste Fußballspiel was ich je gesehen habe! Wenn ich schon dran denke fallen mir die Augen zu :tired:
Du hast Recht, aber bei dem Spiel stimmte zumindest das Wetter; Es gab mal ein Spiel FC-Wob ohne jede Torannäherung bei Nebel und Nieselregen. Das war noch eine Spur langweiler. Bei Schweiz-Ukraine gab es ja zumindest einen Pfostenschuss. Und schlecht, sehr schlecht, weil von FC-Spielern geschossene Elfer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •