Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Sagen wir es so, if you can make it there, you make it anywhere:

https://postimg.cc/GH2g77BM
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 06.Dez.2023, 00:39:21Sagen wir es so, if you can make it there, you make it anywhere:

https://postimg.cc/GH2g77BM
Nicht einmal Cottbus kann man da schreiben
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Mit dem linken Fuß in 'ne Spritze, mit dem rechten in 'nen Poldi-Döner. 


Dit is Berlin. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Dez.2023, 09:22:05Auf jeden Fall beste Lage  ;)

:) 
Nicht wirklich, das ist ein Seitenarm des Kottis, der Bereich wo die Junkies rumlungern und deswegen kommt fast niemand aus diesem Ausgang. Dazu besteht am Kotti und der angrenzenden Adalbertstraße eine maximale Dönerladendichte. Mit "Hasir" quasi einer der Erfinder des Döners in Berlin. Dieser Laden hat nie geschlossen 24/7, da stehen immer Leute für den Döner an. Das Restaurant ist im Übrigen sehr zu empfehlen, da gibt es dann ordentliches türkisches Essen.

Ich bin gespannt, der Laden scheint ja noch nicht eröffnet zu haben. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Oropher

Nach dem Aufstieg letzte Saison hat Bard Finne gerade mit seinem Club Bergen den Vizemeistertitel klar gemacht.

Glückwunsch  :pyro:
  •  

lynnejim

Für alle Interessierten: das (erste) DFB-POKAL-Endspiel 1977 gegen Hertha BSC ist auf YouTube in recht guter Qualität in voller Länge zu sehen.

https://youtu.be/RWIrpspci-g?si=z0EGu0NQmwRwApi6
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, TT

lynnejim

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 07.Dez.2023, 23:13:11Für alle Interessierten: das (erste) DFB-POKAL-Endspiel 1977 gegen Hertha BSC ist auf YouTube in recht guter Qualität in voller Länge zu sehen.

https://youtu.be/RWIrpspci-g?si=z0EGu0NQmwRwApi6
Sind beide Finalspiele ohne Verlängerung des Ersten. Das Zweite in einer Zusammenfassung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Arminius

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 07.Dez.2023, 23:13:11Für alle Interessierten: das (erste) DFB-POKAL-Endspiel 1977 gegen Hertha BSC ist auf YouTube in recht guter Qualität in voller Länge zu sehen.

https://youtu.be/RWIrpspci-g?si=z0EGu0NQmwRwApi6
Ich war bei beiden Spielen live dabei.
Im Jahr darauf das Double...was für eine herrliche Fußballzeit :) .

tollibob

https://www.youtube.com/watch?v=yHRlvcgdwbE

Stephan Engels bei "Bleiben Sie ordentlich" Sinke, heute wahrscheinlich Sinki, zu Gast. Sinki hat auch schon 102 Abonennten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oropher

Ich packe es mal hier rein:

Laut Christian Löer, seines Zeichens Sportchef des KStA, in Ralf Friedrichs Podcast Thekenphilosophen Folge 33,  hatte der FC damals bei Wirtz wohl auch die Schiene "langsamer Aufbau, erstmal weiter U-19 spielen", (U-21 gehörte ja noch nicht zum Jugendkonzept).

Also auf der einen Seite hatte Armin Veh wohl irgendeinen Untergebenen vorbeigeschickt der ihn einbremsen sollte während die Pillen in Person von Völler höchstselbst vorstellig wurden und gefragt haben: "Was willst du?"

Antwort: "Nen Platz in der Kabine der Profis und mittrainieren."

Laut ihm sind die Eltern von Wirtz auch nicht so der Typ Meyer, also nix mit Porsche am GBH vorfahren, man sah ihn wohl weiter als Veh und co. Ihn sahen, und damit hatte man dann zu 100% Recht wie die nächsten Monate zeigten, denn als Jahrhunderttalent weiter U-19 spielen hätte ich mir dann auch nicht gefallen lassen.

Sollte da was dran sein war die Familie Wirtz da leider im Recht und ich würde auch den Torjubel verstehen. "Ich sollte also jetzt immer noch U-19 spielen, was?"

Hazard

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 15:08:13Ich packe es mal hier rein:

Laut Christian Löer, seines Zeichens Sportchef des KStA, in Ralf Friedrichs Podcast Thekenphilosophen Folge 33,  hatte der FC damals bei Wirtz wohl auch die Schiene "langsamer Aufbau, erstmal weiter U-19 spielen", (U-21 gehörte ja noch nicht zum Jugendkonzept).

Also auf der einen Seite hatte Armin Veh wohl irgendeinen Untergebenen vorbeigeschickt der ihn einbremsen sollte während die Pillen in Person von Völler höchstselbst vorstellig wurden und gefragt haben: "Was willst du?"

Antwort: "Nen Platz in der Kabine der Profis und mittrainieren."

Laut ihm sind die Eltern von Wirtz auch nicht so der Typ Meyer, also nix mit Porsche am GBH vorfahren, man sah ihn wohl weiter als Veh und co. Ihn sahen, und damit hatte man dann zu 100% Recht wie die nächsten Monate zeigten, denn als Jahrhunderttalent weiter U-19 spielen hätte ich mir dann auch nicht gefallen lassen.

Sollte da was dran sein war die Familie Wirtz da leider im Recht und ich würde auch den Torjubel verstehen. "Ich sollte also jetzt immer noch U-19 spielen, was?"
Ja, kann mir gut vorstellen das wir bzw. Veh das ordentlich versaut hat.
Aber mal ehrlich: Habe ich nur ein bisschen Größe, zolle ich meinen Jugendverein doch etwas Respekt. Wirtz hat alles richtig gemacht, der FC vermutlich vieles falsch. Und damit kann man es auch gut sein lassen...oder man tritt halt nochmal nach. 
  •  
    The following users thanked this post: Klaus fc

Oropher

Wirtz hat ja auch gesagt wir hatten nie eine Chance, damit hat er dem Dilletantenstadl um Veh sicher einen größeren Gefallen getan als mit Verzicht auf den Torjubel.
  •  

Santillana

Zwei Ex-FC-Spieler treffen heute im Spitzenspiel Stuttgart-Lev : Führich und Wirtz

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Santillana

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 15:08:13Ich packe es mal hier rein:

Laut Christian Löer, seines Zeichens Sportchef des KStA, in Ralf Friedrichs Podcast Thekenphilosophen Folge 33,  hatte der FC damals bei Wirtz wohl auch die Schiene "langsamer Aufbau, erstmal weiter U-19 spielen", (U-21 gehörte ja noch nicht zum Jugendkonzept).

Also auf der einen Seite hatte Armin Veh wohl irgendeinen Untergebenen vorbeigeschickt der ihn einbremsen sollte während die Pillen in Person von Völler höchstselbst vorstellig wurden und gefragt haben: "Was willst du?"

Antwort: "Nen Platz in der Kabine der Profis und mittrainieren."

Laut ihm sind die Eltern von Wirtz auch nicht so der Typ Meyer, also nix mit Porsche am GBH vorfahren, man sah ihn wohl weiter als Veh und co. Ihn sahen, und damit hatte man dann zu 100% Recht wie die nächsten Monate zeigten, denn als Jahrhunderttalent weiter U-19 spielen hätte ich mir dann auch nicht gefallen lassen.

Sollte da was dran sein war die Familie Wirtz da leider im Recht und ich würde auch den Torjubel verstehen. "Ich sollte also jetzt immer noch U-19 spielen, was?"

Tatsache ist, dass Lev das "Abkommen" der rheinischen Clubs gebrochen hat, indem es hintenrum den Spieler eines anderen Clubs abgeworben hat.

  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:25:52Tatsache ist, dass Lev das "Abkommen" der rheinischen Clubs gebrochen hat, indem es hintenrum den Spieler eines anderen Clubs abgeworben hat.

Wer sich auf Völlers Ehre verlässt beim Calmund Klub hats nicht anders verdient.

Sorry, aber das passt perfekt zu Armin Veh, der war ja nicht mal vor Ort als die U17 deutscher Meister in Dortmund wurde.
  •  

Santillana

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 18:30:35Wer sich auf Völlers Ehre verlässt beim Calmund Klub hats nicht anders verdient.

Sorry, aber das passt perfekt tu Armin Veh, der war ka nicht mal vor Ort als die U17 deutscher Meister in Dortmund wurde.

Man kann es auch abgrundtiefe Naivität nennen.

  •  

Rheineye

Ne Sorry, ist mir zu einfach das nun alles auf Veh abzuladen oder als ,,nachtreten" zu bezeichnen, weil es halt auch nie ernsthaft aufgearbeitet worden ist.

Keller war übrigens auch nicht beim Pokalfinale in Potsdam, die Anerkennung für die Jugend gibt es beim FC nicht, es wurden nachdem Wirtz Abgang aktionistisch Verträge verlängert, bei Diehl wird auch in einem Jahr von den Journalisten rauskommen, wieso er so angepisst ist, was man so hört, wollte er einfach fester Bestandteil im Training der Profis sein und war mit dem ,,Weg" U-21 oder Ausleihe nicht einverstanden.
7x Absteiger
  •  

Oropher

Nur war Wirtz zwei Jahre jünger und trotzdem schon mindestens zwei Klassen besser als Diehl.

Wirtz ist ein Jahrhunderttalent, Diehl nicht, ganz einfach.

Rheineye

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:42:38Nur war Wirtz zwei Jahre jünger und trotzdem schon mindestens zwei Klassen besser als Diehl.

Wirtz ist ein Jahrhunderttalent, Diehl nicht, ganz einfach.
Das ist richtig, dennoch hat sich insgesamt im Umgang mit der Jugend auch nun einige Jahre nach Veh sich nicht viel zum besseren gedreht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Oropher

Diehl hat aber nunmal den schlimmsten Berater überhaupt, dem ist Diehl scheißegal, der hat auch Max Meyer damals kaputt beraten.

Bei Wirtz wiederrum war der FC wohl wirklich einfach zu doof wenn das was Löer erzählt stimmen sollte.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 15:08:13Also auf der einen Seite hatte Armin Veh wohl irgendeinen Untergebenen vorbeigeschickt der ihn einbremsen sollte während die Pillen in Person von Völler höchstselbst vorstellig wurden und gefragt haben: "Was willst du?"

Infos aus eineinhalbster Hand: 

Der "Untergebene" war zudem ohne Angebot angetischt. Man sah von FC-Seite überhaupt keinen Grund irgendwas zu tun. Während vom Bayerkreuz nicht nur der Pudel am Kichentisch saß sondern auch Rolfes und der Tünnes, der damals Cheftrainer von Leverkusen war. 

Natürlich hatte der FC keine Chance. Der FC hat überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Erst als Bayer schon alles eingetütet hatte, wurde der FC aktiv. 

Marathontor

Lt. Transfermarkt knackt Wirtz die 100 Millionen Marke  :kotz: :psycho:
  •  

08neun

  •  

Marathontor

  •  

Renato

Ist ja nicht nur wirtz, in dessen causa noch monatelang der Versuch unternommen wurde, durch betonen der völligen aussichtslosigkeit eigene uhandlingsunfähigkeit zu kaschieren.

Guirassy motiviert man nach dem Siegtreffer gegen Arsenal durch die Verpflichtung von modeste. Irgendwann verschenkt man ihn.

Führich wurde verschenkt, für diehl wird es im Winter ein paar euros geben.

Zitat von: Marathontor am Donnerstag, 14.Dez.2023, 13:32:56Lt. Transfermarkt knackt Wirtz die 100 Millionen Marke  :kotz: :psycho:
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Marathontor

Marathontor

Genau so wird's enden und ist ein Grund für die vergangenen 33 Jahre Misserfolg. Meist die Falschen gepampert mit irrwitzigen Millionenbeträgen und dafür die Rohdiamanten links liegen lassen...
  •  

dixie

Zitat von: Renato am Donnerstag, 14.Dez.2023, 13:44:56Guirassy motiviert man nach dem Siegtreffer gegen Arsenal durch die Verpflichtung von modeste. Irgendwann verschenkt man ihn.
(1) Zwischen Guirassys Siegtreffer gegen Arsenal und der Wiederverpflichtung von Modeste lag locker ein Jahr (wenn nicht mehr).

(2) Für Guirassy bekam man 6 Mios Ablöse. Zum damaligen Zeitpunkt hat niemand hier von Verschenken gesprochen.

Drahdiaweng

Zitat von: Renato am Donnerstag, 14.Dez.2023, 13:44:56Ist ja nicht nur wirtz, in dessen causa noch monatelang der Versuch unternommen wurde, durch betonen der völligen aussichtslosigkeit eigene uhandlingsunfähigkeit zu kaschieren.

Guirassy motiviert man nach dem Siegtreffer gegen Arsenal durch die Verpflichtung von modeste. Irgendwann verschenkt man ihn.

Führich wurde verschenkt, für diehl wird es im Winter ein paar euros geben.

Der FC ist halt kein professionell geführter Verein. Denn in einem professionell geführten Verein, wäre zumindest die Causa Wirtz so nicht über die Bühne gegangen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •