Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Juto

Klasse Bissek, freu mich für ihn. Das nächste Talent nach Führich, Wirtz was erfolgreich in höheren Ligen Fußball spielt.

Darum bin ich Fan des Vereins. Dank unserer Ausbildung sind unsere Talente sind gefragt.
Leider nicht bei uns selber, aber ist auch schwer vorbeizukommen an unseren Spitzenspielern mit Erfahrung.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: menot

shorty

Zitat von: Juto am Freitag, 29.Dez.2023, 10:20:27Klasse Bissek, freu mich für ihn. Das nächste Talent nach Führich, Wirtz was erfolgreich in höheren Ligen Fußball spielt.

Darum bin ich Fan des Vereins. Dank unserer Ausbildung sind unsere Talente sind gefragt.
Leider nicht bei uns selber, aber ist auch schwer vorbeizukommen an unseren Spitzenspielern mit Erfahrung.

Dafür haben wir die dicken Strohhalme. Die aus Pappe.
  •  

shorty

•  

Almidon

Bei Bisseck haben wir doch letztendlich mehr rausgeholt als gedacht. Er hat ja doch noch seine Zeit gebraucht und vor Mailand einen steinigen Weg gehabt.

Wir haben auch schon genügend Talente abgegeben, bei denen es auch danach nicht geklappt hat. In der jüngeren Vergangenheit war, lässt man Wirtz einmal außen vor, insbesondere der Abgang von Führich für mich unverständlich.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: r9naldo am Freitag, 29.Dez.2023, 22:52:01https://www.transfermarkt.de/helmes-uber-karriere-koln-amp-magath-krass-zu-sehen-was-medial-aus-mir-gemacht-wurde-quot-/view/news/402863

Helmes wollte "Anpassungen" seines laufenden Vertrags. Kleinigkeiten, nun gut. Dass der FC da nicht mitgemacht hat, halte ich dem Club zugute. Wozu sind Verträge da ? Er war dann beleidigt, okay, bei Lev brauchte er ja vermutlich dann nicht groß verhandeln, um aus seiner Sicht genügend lukrativ dotiert zu werden.

•  

r9naldo

Zitat von: Santillana am Freitag, 29.Dez.2023, 23:26:35Helmes wollte "Anpassungen" seines laufenden Vertrags. Kleinigkeiten, nun gut. Dass der FC da nicht mitgemacht hat, halte ich dem Club zugute. Wozu sind Verträge da ? Er war dann beleidigt, okay, bei Lev brauchte er ja vermutlich dann nicht groß verhandeln, um aus seiner Sicht genügend lukrativ dotiert zu werden.

Der Vertrag lief aus..
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

FC Karre

und man hat ihm, schon damals untypisch wenig, irgendwas bei 200-300k angeboten. für das Wechseln der rheinseite hat er ein zigfaches bekommen. ausgesorgt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Dez.2023, 23:57:19und man hat ihm, schon damals untypisch wenig, irgendwas bei 200-300k angeboten. für das Wechseln der rheinseite hat er ein zigfaches bekommen. ausgesorgt.
bestimmt schon alles verballert.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Dez.2023, 00:01:27bestimmt schon alles verballert.

ist zwar gut im futter, aber die lev + vw kohle bekommt er nicht so schnell ausgegeben. bei uns hat er ja später auch noch 3,50€ zur rente dazu verdient.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Dez.2023, 00:06:06ist zwar gut im futter, aber die lev + vw kohle bekommt er nicht so schnell ausgegeben. bei uns hat er ja später auch noch 3,50€ zur rente dazu verdient.
das geht schneller fott als es gekommen ist.
Babbsagg
  •  

Marathontor

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-torerfolg-im-pokalfinale-ex-koeln-star-modeste-feiert-seinen-ersten-t-86569296.bild.html

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der goldenen Ananas. Hätte der Express nicht devot berichtet hätte ich den Gewinn wohl nie erfahren. So nimmt alles ein Happy-End, schöner wie in jedem Sauna-Club   :suff:
  •  

globobock77

Zitat von: Santillana am Freitag, 29.Dez.2023, 23:26:35Helmes wollte "Anpassungen" seines laufenden Vertrags. Kleinigkeiten, nun gut. Dass der FC da nicht mitgemacht hat, halte ich dem Club zugute. Wozu sind Verträge da ? Er war dann beleidigt, okay, bei Lev brauchte er ja vermutlich dann nicht groß verhandeln, um aus seiner Sicht genügend lukrativ dotiert zu werden.

Es ist üblich dass Spieler, die ihren laufenden Vertrag signifikant ,,outperformed" haben, Anpassungen bekommen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: r9naldo am Freitag, 29.Dez.2023, 23:31:14Der Vertrag lief aus..
Das war so. Und das Angebot vom FC war, allen Vernehmen nach, eine Unverschämtheit für einen Spieler dieser Qualität. Wir waren schon immer gut im Vergeigen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Santillana

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-der-beispiellose-absturz-von-ex-profi-vincent-koziello-710062

Zu Vincent Koziello, seinerzeit eine Veh-Verpflichtung, eigentlich ein technisch guter Spieler mit vielversprechenden Ansätzen beim FC.

•  

odenwälder2

Sebastian Andersson ziehts zum 1.FC Nürnberg. Er soll topfit sein laut Sky... 😬
  •  

wiedster

wissen wir ja wer uns nächste saison 4 einschenken darf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Kleiner Tipp : In einem Beitrag von kicker.de sind alle Kicker-Ranglisten von heute bis in die 1960er Jahre zu verfolgen. Man muss weit zurückgehen, um Spieler des FC in der Überschrift zu jeder Rangliste zu finden. In den 1970er und 1980er Jahren hingegen war der FC Stammgast dort, was angesichts großer Spieler wie Overath, Weber, Flohe, Schumacher, Illgner, Littbarski, Allofs, Häßler, Kohler nicht verwundert.

https://www.kicker.de/rangliste/16/timeline
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Santillana

Aha, also doch wieder nur Reservetorwart. Und zudem in einer B-Liga. Das klang in seinem Anforderungsprofil aber noch ganz anders.

•  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 04.Jan.2024, 23:52:21Aha, also doch wieder nur Reservetorwart. Und zudem in einer B-Liga. Das klang in seinem Anforderungsprofil aber noch ganz anders.

War das Beste was er bekommen konnte.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 04.Jan.2024, 23:52:21Aha, also doch wieder nur Reservetorwart. Und zudem in einer B-Liga. Das klang in seinem Anforderungsprofil aber noch ganz anders.

ersatztorwart beim (vermutlichen) meister und championsleague teilnehmer
was will er denn höheres erreichen? 
in deutschland würde er als stammtorwart vermutlich nur in liga 3 was bekommen (er hat seit november 21 ca. 2 spiele gemacht)
ich hasse internet
  •  

Santillana

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 05.Jan.2024, 08:38:40ersatztorwart beim (vermutlichen) meister und championsleague teilnehmer
was will er denn höheres erreichen?
in deutschland würde er als stammtorwart vermutlich nur in liga 3 was bekommen (er hat seit november 21 ca. 2 spiele gemacht)
Sehe ich auch so. Es zeigt auch, dass die FC-Verantwortlichen viel zu lange blind waren und auf einen unterdurchschnittlichen Torwart gesetzt haben. Nix Neues.

•  

Cikaione

Er muss es ja doch wissen das man sich auf der Bank super entwickeln kann  :roll: :D
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: MG56

Marathontor

Nochmal 2-3 Milliönchen abstauben für Bank wärmen und im Training Klett auf und zu. Ned schleeecht. 😂
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

joerg85

Möglicherweise suchen wir ja nach der Saison einen Spielertrainermanagerpräsidenten
  •