Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

hegoat

qwick

Zitat von: hegoat am Sonntag, 17.Sep.2023, 16:13:40Er muss mit seiner Energie ja irgendwo hin.
Wieviel hat der in dieser Saison gespielt? 5 Minuten?
Im Winter zurückholen und die Seite Katterbach/Jacobs reaktivieren. 
  •  

hegoat

Zitat von: qwick am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:27:47Im Winter zurückholen und die Seite Katterbach/Jacobs reaktivieren.
Brauche ich beide nicht mehr.
Und an Heintzi führt eh kein Weg vorbei.
  •  

Rakete

Zitat von: qwick am Sonntag, 17.Sep.2023, 18:27:47Im Winter zurückholen und die Seite Katterbach/Jacobs reaktivieren.
Kölsche Jungens und Rückholaktionen sind ja auch eh Trumpf. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Matrix

Helmes 2 fand ich schon stark bis zum Hüftschaden.

qwick

Zitat von: Rakete am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:29:10Kölsche Jungens und Rückholaktionen sind ja auch eh Trumpf.
Hätte ich die Wahl zwischen Alidou und Jacobs gehabt, ich wüsste wen ich geholt hätte. 
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:50:54Hätte ich die Wahl zwischen Alidou und Jacobs gehabt, ich wüsste wen ich geholt hätte.

einen stürmer?

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Sonntag, 17.Sep.2023, 16:13:40Er muss mit seiner Energie ja irgendwo hin.
Wieviel hat der in dieser Saison gespielt? 5 Minuten?
wenn ich grade richtig geschaut habe waren es 3min. vertrag bis 26, er und sein penis haben in monaco ein schönes leben, fussball ist nur sein hobby, weis ich aus 100% verlässlicher kwelle.
Babbsagg
  •  

shorty

Zitat von: Matrix am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:30:08Helmes 2 fand ich schon stark bis zum Hüftschaden.

Das ist gefühlt auch das letzte Mal, wo wir Union mal im Vorbeigehen wegbohnern konnten.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Sep.2023, 19:56:41einen stürmer?
Hätte ich schon vor einer Entscheidung Alidou oder Jacobs geholt. 
  •  

MG56

Gut, dass ich viele "unvergessene" FC-Spieler schon lange vergessen hatte.
Und dann steht plötzlich wieder der Pfälzer Bub Dominique Heintz auf dem Rasen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Santillana

Zitat von: MG56 am Montag, 18.Sep.2023, 11:50:19Gut, dass ich viele "unvergessene" FC-Spieler schon lange vergessen hatte.
Und dann steht plötzlich wieder der Pfälzer Bub Dominique Heintz auf dem Rasen.
Das ist wie mit Patrick Weiser, der nach gefühlten 10 Jahren plötzlich als "alter Herr" wieder in Müngersdorf auflief. Mit dem bekannten Ergebnis.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Santillana am Montag, 18.Sep.2023, 15:52:55Das ist wie mit Patrick Weiser, der nach gefühlten 10 Jahren plötzlich als "alter Herr" wieder in Müngersdorf auflief. Mit dem bekannten Ergebnis.

So richtig stimmt das ja nicht. Der dumme Weiser hatte nach seiner Rückkehr einen einzigen Einsatz für den FC. 45 Minuten bei der 6:3-Niederlage in Frankfurt. Das war es dann auch schon. Also in Müngersdorf ist der Penner nicht mehr aufgelaufen.

Aber es ist schon korrekt, das war eine der schlimmsten Rückholaktionen sich den [...] wieder ins Boot zu holen und die ohnehin vergiftete Atmosphäre noch ein gutes Stück mehr vergiften zu lassen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Santillana

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 18.Sep.2023, 16:16:55So richtig stimmt das ja nicht. Der dumme Weiser hatte nach seiner Rückkehr einen einzigen Einsatz für den FC. 45 Minuten bei der 6:3-Niederlage in Frankfurt. Das war es dann auch schon. Also in Müngersdorf ist der Penner nicht mehr aufgelaufen.

Aber es ist schon korrekt, das war eine der schlimmsten Rückholaktionen sich den [...] wieder ins Boot zu holen und die ohnehin vergiftete Atmosphäre noch ein gutes Stück mehr vergiften zu lassen.
Danke für den Hinweis. Ich dachte, Weiser hätte damals etwas mehr gespielt und auch in Müngersdorf. Aber keine Frage, eine haarsträubende Rückholaktion.

tuenn1960

•  

Matrix

Wolfgang Overath am Freitag im Kölner Treff (WDR).
  •  

Trainerfux

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:04:20Salih beim BVB auch außen vor.
Leihkandidat für Winter. Aber mit 2/3 Gehaltsübernahme
  •  

Litti7

•  

Kolja

Schwäbe - Paqarada, Hübers, Bornauw, Weiser - Skhiri, Martel, Wirtz, Führich, Kainz - Guirassy. Wäre eine mögliche Startaufstellung, wenn die Vereinsführung in den letzten zehn Jahren kompetent gewesen wäre.
  •  

MC41

Zitat von: Kolja am Samstag, 23.Sep.2023, 00:45:31Schwäbe - Paqarada, Hübers, Bornauw, Weiser - Skhiri, Martel, Wirtz, Führich, Kainz - Guirassy. Wäre eine mögliche Startaufstellung, wenn die Vereinsführung in den letzten zehn Jahren kompetent gewesen wäre.

An der PlayStation vielleicht.

Fehlpass

Zitat von: Kolja am Samstag, 23.Sep.2023, 00:45:31Schwäbe - Joni, Hübers, Bornauw, Weiser - Skhiri, Martel, Wirtz, Führich, Kainz - Guirassy. Wäre eine mögliche Startaufstellung, wenn die Vereinsführung in den letzten zehn Jahren kompetent gewesen wäre.
Mit einer kompetenten Verkehrsführung hätte  Joni❤ wohl noch nicht aufgehört.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

mrtom81

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 23.Sep.2023, 08:17:22Mit einer kompetenten Verkehrsführung hätte  Joni❤ wohl noch nicht aufgehört.
Da halte ich gegen
  •  

Fehlpass

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 23.Sep.2023, 08:58:52Da halte ich gegen

"Ich möchte nicht mehr ständig ums Überleben kämpfen" – Jonas Hector | Das Themenfrühstück

Ich denke da an das 11 Freunde Interwiew.
Mit einer kompetenten Vereinsführung wäre die Kaderzusammenstellung eine andere. 
Die Stellung in der Liga eine andere. Der FC müsste nicht jede Saison ums Überleben kämpfen.
Ist jetzt aber eh Geschichte.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 23.Sep.2023, 08:17:22Mit einer kompetenten Verkehrsführung hätte  Joni❤ wohl noch nicht aufgehört.

Kompetente Verkehrsführung hatten wir hier zuletzt, als Nova und MB2 am Heumarkt auf die Bahngleise gebrettert sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Sep.2023, 10:08:19Kompetente Verkehrsführung hatten wir hier zuletzt, als Nova und MB2 am Heumarkt auf die Bahngleise gebrettert sind.
Das war aber nur aus Versehen 
ich hasse internet
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: JoeFC am Montag, 02.Jan.2023, 20:49:39Patrick Helmes soll am Mittwoch als neuer Trainer des abstiegsgefährdeten Oberligisten Sportfreunde Siegen vorgestellt werden.
Helmes kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Nach knapp neun Monaten ist die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte wieder vorbei.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a597542---oberliga-westfalen-fehlstart-helmes-aus-bei-sportfreunden-siegen.html
  •  

Santillana

Anthony Ujah, die Torversicherung von Eintracht Braunschweig, hat sich nach seinem Doppelpack am Wochenende gegen Nürnberg in der Schlussphase der Partie schwerer an der Schulter verletzt und fällt nun länger aus. Gute Besserung and den Hörnerpacker !
  •  

FC Karre

•  

tollibob

Das ist schlecht für ihn. Er braucht den dauerhaften Sport um sein Gewicht zu halten. Sonst sieht er bald wieder so uffjedunsen aus wie bei dem Hallenturnier im Pillentrikot.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo