Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lupefc (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:25:56Witzig war, dass Baumgart einem Job im Ausland sehr angetan zu sein scheint. Mir fallen nur 3 Länder ein wo das klappen könnte: Österreich, Schweiz, mit Abstrichen Niederlande.

Oder hab ich was in Sachen sprachlicher Fähigkeiten verpasst?!
Liechtenstein!

Baumgart hat sein Interesse für das Ausland sicher nur erwähnt, um sich auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren. Jeder Verein weiß doch, dass er als Trainer (nicht als Motivator) limitiert ist und lieber nur mit deutschsprachigen Spielern arbeitet. Da lachen sich die Österreicher und Schweizer kaputt. Denn dort ist der Anteil Spieler aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland in der Regel höher als in der Bundesliga. Und die zahlen auch keine 1,8M€ p.a. wie der bekloppte Effzeh.
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Jan.2024, 00:01:39Ich hoffe noch auf Tigges
Zu Recht.

Position: Traber.   Kategorie: Weltklasse

Preis: Goldener Hafersack
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

THC-Ben

ZitatUrbig: Mein voller Fokus liegt auf der Rückrunde hier in Fürth. Wir haben ein schweres Auftaktprogramm. Natürlich wird es zu gegebenem Zeitpunkt Gespräche geben und mit Thomas Kessler, der die Leihspieler beim FC betreut, bin ich natürlich regelmäßig im Austausch. Aber jetzt will ich mich voll darauf konzentrieren, mit meiner Mannschaft an die Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen.

Jetzt wissen wir wenigstens was der Kess unter anderem macht
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 19.Jan.2024, 15:49:42Jetzt wissen wir wenigstens was der Kess unter anderem macht

Und an wen man sich halten kann, wenn da wieder was verbockt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 18.Jan.2024, 21:41:16ich finde den köster grossartig, hector nicht. :)
Dä Jecht oda dä Fabian? 

Dä Jecht hät immerhin Mittelrheinauswahl jespillt und Ahnung hät dä och.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Paradoxon

Zitat von: Orneo am Montag, 15.Jan.2024, 21:01:27Hin- und hergerissen zwischen "die Legende lebt" und "der Glubb is a Depp" :D
Letzteres stimmt immer.
Struller raus!!!
  •  

frids

S. Andersson heute in der Startelf vom Club gegen Rostock
frids
  •  

Den94

Zitat von: frids am Samstag, 20.Jan.2024, 13:07:23S. Andersson heute in der Startelf vom Club gegen Rostock
frids
Macht einen besseren Eindruck als der tigginator 

geromel21

Zitat von: Den94 am Samstag, 20.Jan.2024, 14:05:29Macht einen besseren Eindruck als der tigginator
Seriöser Bekannter (70!) mit Dauerkarte erzählt immer gerne die Anekdote, dass er bei der gemeinsamen Reha schneller auf dem Laufband war als der Sportinvalide  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Cikaione

•  

Santillana

Mitchell Weiser erzielt das Siegtor für Werder in München. Gut für Werder, gut auch für Lev, schlecht für den FC. Werder jetzt 9 Punkte weg.

•  

mutierterGeißbock

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und geguckt wie sich Ehizibue und Duda in Italien so machen. Easy kommt diese Saison nach einem Kreuzbandriss nur zu Kurzeinsätzen. Bis jetzt sieben Spiele ohne Torbeteiligung.
Unser Zauberer Duda hat da hingegen schon mehr Spuren hinterlassen. Der hat es geschafft in seinen letzten sechs Spielen zwei mal mit gelb-rot vom Platz zu fliegen. Ansonsten 17 Spiele, 1 Tor und 3 Vorlagen für Hellas Verona, die auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg kämpfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Zitat von: Santillana am Sonntag, 21.Jan.2024, 22:42:48Mitchell Weiser erzielt das Siegtor für Werder in München. Gut für Werder, gut auch für Lev, schlecht für den FC. Werder jetzt 9 Punkte weg.

Kannst dir die Mühe sparen. Reicht wenn du dir die Ergebnisse der Lilien und der Mainzer anschaust.
  •  

Oropher

Union auch noch, wenn wir Glück gaben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oropher am Montag, 22.Jan.2024, 12:58:24Union auch noch, wenn wir Glück gaben.

Haben ja noch zwei Spiele weniger als wir. Wenn die da 4 Punkte holen wird es schnell ganz düster. Es geht meiner Meinung nach nur um den Relegationsplatz zwischen den letzten dreien.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Jan.2024, 13:08:02Haben ja noch zwei Spiele weniger als wir. Wenn die da 4 Punkte holen wird es schnell ganz düster. Es geht meiner Meinung nach nur um den Relegationsplatz zwischen den letzten dreien.

Sag ich doch, wenn wir Glück haben spielen die UE gegen Mainz und Bayern knallt sie ab.  ;)

Sooo unwahrscheinlich wären diese beiden Ergebnisse jetzt auch nicht.
  •  

Songbird

•  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

1317

Churlinov trifft für Schalke. Hätte man den damals bloß nicht vergrault... :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Santillana

tollibob

Was heißt großer Lachs auf italienisch?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 08:17:09Was heißt großer Lachs auf italienisch?

Grande salmone. Klingt auch. Und wenns mal nicht so läuft, ist auch schnell Grande salmonelle draus gemacht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

SB72 sitzt mit Gattin und seiner geliebten Mütze in Wiesbaden und guckt sich den dortigen Knaller gegen Hertha an. Spielt der HSV bald gegen einen von beiden?

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Santillana

Marcel Hartel macht beide Pauli-Tore beim 2-1 Sieg in Düsseldorf.

•  

shorty

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Jan.2024, 13:51:24SB72 sitzt mit Gattin und seiner geliebten Mütze in Wiesbaden und guckt sich den dortigen Knaller gegen Hertha an. Spielt der HSV bald gegen einen von beiden?

Tatsächlich spielt der HSV nächste Woche in Berlin  :D
  •  

Santillana

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Jan.2024, 11:05:05https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Als-Bianca-Illgner-den-1-FC-Koeln-fies-austrickste-article24692248.html

Ich weiß noch gut, wie der FC nach Bodo Illgners plötzlichem Wechsel zu Real Madrid nach dem 4. Spieltag bedröppelt dastand. Darauf war man natürlich überhaupt nicht vorbereitet. Der dann zwangsläufig zum Einsatz kommende Ersatztorwart Michael Kraft war kein Torwart mit Bundesligaformat. Der schleichende Abstieg nahm auch deswegen Fahrt auf.

•  

Marathontor

Ich weiß noch wie ich damals fassungslos im Kiosk vor der Express Schlagzeile stand...
  •  

Mcearth

Ich weiß noch wie ich mit 10 wegen Mucki geweint hab, sonst wegen keinem auch nicht für Bodo, was mein Idol war.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben