Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


I.Ronnie

"Schab da mal ein Konzept jeschrieben. Wo is he dä owahättprojektor? Schab da auch Bilder zo jemalt."

Eigelsteiner

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 28.Jan.2024, 17:37:28Ich weiß noch wie ich damals fassungslos im Kiosk vor der Express Schlagzeile stand...
das war alles so unwirklich.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Marathontor

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Jan.2024, 14:57:11"Schab da mal ein Konzept jeschrieben. Wo is he dä owahättprojektor? Schab da auch Bilder zo jemalt."
und wäre damit schon mal stärker als der 7jahres plan des vorstands (abzgl. Werterad)

Nebuchad

Mir ist jede Alternative recht, die Wolf & Co evtl. beerben kann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Jan.2024, 14:57:11"Schab da mal ein Konzept jeschrieben. Wo is he dä owahättprojektor? Schab da auch Bilder zo jemalt."
Bei Dieter Prestin könnte man jedoch zumindest die Hoffnung haben, das alles etwas mehr Substanz hätte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Jan.2024, 15:02:54Bei Dieter Prestin könnte man jedoch zumindest die Hoffnung haben, das alles etwas mehr Substanz hätte.


Ja, wenn ich etwas von einem Konzept über 40 Seiten nach Europa lese, dann kann ich die Substanz förmlich riechen.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Jan.2024, 15:09:26Ja, wenn ich etwas von einem Konzept über 40 Seiten nach Europa lese, dann kann ich die Substanz förmlich riechen.
So prägnant formuliert, verstehe ich Deinen Einwand, nehme aber an, dass er noch etwas mehr zu bieten hätte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

shorty

Nach 20 Jahren in der IT bin ich ja der Meinung, dass die Website einer Person vieles über eben jenen aussagt.
Und Prestins Website hat was von "Komm in die Gruppe". Vermutlich wird sein Konzept ähnlich sein.

Rakete

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 30.Jan.2024, 15:02:17Mir ist jede Alternative recht, die Wolf & Co evtl. beerben kann.
Nein. Da warten tatsächlich noch einige Fantasten und Zirkusdirektoren, die will ich nicht haben. Die würden es zwar anders machen als Wolf und Co. Aber etwas auf andere Weise schlecht machen ist auch immer noch schlecht... 
Wenn wir nach viel Regen und noch mehr Traufe nun in den Graupelschauer kommen, dann lieber ganz dicht machen den Laden. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Jan.2024, 15:09:26Ja, wenn ich etwas von einem Konzept über 40 Seiten nach Europa lese, dann kann ich die Substanz förmlich riechen.
Also ohne das Konzept zu kennen und gelesen zu haben, kann man sich vorab ja keine Meinung dazu bilden.

Wir haben ja auch einen Doktorant als sportlichen Geschäftsführer der den Verein innerhalb von 24 Monaten gecrasht hat. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

r9naldo

Das Konzept hat immerhin 38 Seiten mehr als der 7 Jahres plan 
  •  
    The following users thanked this post: Marathontor

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Jan.2024, 15:13:38So prägnant formuliert, verstehe ich Deinen Einwand, nehme aber an, dass er noch etwas mehr zu bieten hätte.

Als erstes bräuchten wir mal einen Investor, wann brauchen wir den Wolle zurück und dann geht es mit Zypern an die Weltspitze
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher


I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 30.Jan.2024, 19:59:10Also ohne das Konzept zu kennen und gelesen zu haben, kann man sich vorab ja keine Meinung dazu bilden.

Wir haben ja auch einen Doktorant als sportlichen Geschäftsführer der den Verein innerhalb von 24 Monaten gecrasht hat.

Natürlich kann ich mir vorab eine Meinung bilden. Ich finde das Interview schon sehr aufschlussreich. Das hat was von diesen Vertriebscoaches, die dich anfüttern mit der Aussicht auf 5.000 € netto am Tag ohne Arbeit, wenn du ihr Coaching buchst. "Kauft mein 40-Seiten-"Europa mer kumme!"-Fußballkonzept und spielt morgen wieder gegen Real Madrid! Nur echt vom Doublegewinner aus den 70ern!"

Ohne Scheiß, wovon reden wir hier eigentlich seit 15 Jahren? Das ist doch 1zu1 der Sermon der Altinternationalen und Donnerstagskicker, inklusive Scholls "Laptoptrainer". So ungefähr stelle ich mir ne Runde im Doppelpass zum Thema FC vor, wenn Effenberg etwas über Fußballkompetenz schwafelt. 

Und mal Titten auf den Tisch, was weiß denn Prestin über Fußball? Der ist seit 100 Jahren raus aus dem Geschäft und glaubt, er sei noch voll drin, weil er Finanzberatung für Fußballprofis macht und Versicherungen an Clubs vermittelt. Er spricht ja selbst davon, dass er häufig mit seinen alten Kumpels zusammenhockt und die sich gegenseitig das Lätzchen vollheulen, dass der FC jetzt nicht mehr ihnen gehört... äh, keine Fußballkompetenz besitzt." 

Aber mir war völlig klar, dass sie jetzt alle aus den Löchern kommen werden. Von Struth bis Prestin bringen sie sich nun in Stellung. Da werden wir noch einiges zu hören und lesen bekommen, solange der FC auf einem Abstiegsplatz steht - und noch schlimmer, wenn wir absteigen. Man hat ja auch einiges dafür getan, den Leuten Munition zu liefern. Das CAS-Urteil wird man dem Vorstand und Keller noch sehr lange um die Ohren schlagen - völlig zu Recht. Es ist halt deprimierend, dass sich in solchen Situationen nie die öffentlich zu Wort melden, die es tatsächlich besser könnten, sondern nur die, des es von sich glauben. 


Marathontor

Also wenn ich die Wahl zwischen einem gefühlt 90-jährigen Rutemöller und Prestin als sportlichen Berater hätte, würde meine Wahl wohl auf Prestin fallen.
Auf eine neue Ära Alt-Internationale habe ich nach dem Overath-Debakel auch keine Lust. Aber jedes Körnchen mehr Sachverstand würde nicht schaden. Die Gremien machen ihren Job ja offensichtlich auch nicht.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

KimJones

jetzt wird am Waldhof geklüntert...

Und Ljubicic wechselt für 4 Millionen zu AEK Athen....ist aber nur der Bruder...
  •  


Fabes

Fang des Thema gar ned erst an, ich krisch a hohe Blutdruck!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

tuenn1960

Eine Opposition als solche ist schon mal nicht schlecht. Ich mag mir kein Urteil bilden, ob das Konzept von Prestin gut oder schlecht ist, weil ich es nicht kenne, genau so wenig wie alle anderen hier. 
Ich glaube aber selbst Tünnes und Schäl würden den Verein besser führen wie alle die momentan was zu sagen haben, denn das ist nun schon über Jahre einfach schlecht. 
  •  

r9naldo

  •  

Oropher

So nen Pass Elfmeter würde ich ja gerne mal sehen.  :D
  •  

Hannemma

  •  
    The following users thanked this post: Leo

Oropher

Kenn ich, ich meinte bei uns.  ;)

Hat Neymar nicht auch mal so einen gemacht?
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

r9naldo

https://youtu.be/mz3fc_s0kx8?si=uRqiHmpmKgLArZ_l

Die neue Folge vom Hector Podcast mit icke (NFL) ist mal wieder ganz gut da Fabian köstner größten Teils sein Maul hält 
  •  

r9naldo

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:04:34https://open.spotify.com/episode/0q8p5gvfZjmqTSt4vIXYbH?si=YauQpSrtTw2AlwPIC_Gg0g

Baumgart zu Gast geht auch um sein ausscheiden (hat keine Fehler gemacht)
Dann muss ich es mir nicht anhören. Habe mich ausreichend über ihn aufgeregt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...