Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Jan.2024, 12:47:15man braucht doch nicht ernsthaft darüber zu diskutieren, was gerade im fußball solche lichtgestalten bewirken können, wenn man sie richtig einsetzt. der fc will in japan und den usa marketingtechnisch fuß fassen. abgesehen davon, dass der fc vermutlich selber noch nicht weiß, was das heißt, wäre podolski dafür natürlich genau das richtige aushängeschild. vermutlich wäre podolski auch der einzige fc-vertreter, bei dem in der stadtverwaltung oder stadtparlament keiner würgereiz bekommt. aber wie gesagt, grundlage wäre, dass das präsidium überhaupt eine idee und den ehrlichen willen hat, eine position für ihn zu finden. ich glaube eher, dass es denen generell an respekt gegenüber der scheiße fehlt, in der der fc sitzt.

Wir haben noch nicht mal in Europa marketingtechnisch Fuß gefasst. Und erst recht interessiert sich niemand in den angesprochenen "Märkten", ohne sportlichen Erfolg, für den 1. FC Köln. Man muss sich keine Illusionen machen, dass irgendjemand in Japan, Südkorea oder den USA für Spiele des glorreichen FC aufsteht, weil Poldi so ein lustiger Typ ist. Wir sind eine graue Maus, und sämtliche Expansionsträume sind in unserer derzeitigen Lage peinlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Jan.2024, 02:11:19Wir haben noch nicht mal in Europa marketingtechnisch Fuß gefasst. Und erst recht interessiert sich niemand in den angesprochenen "Märkten", ohne sportlichen Erfolg, für den 1. FC Köln. Man muss sich keine Illusionen machen, dass irgendjemand in Japan, Südkorea oder den USA für Spiele des glorreichen FC aufsteht, weil Poldi so ein lustiger Typ ist. Wir sind eine graue Maus, und sämtliche Expansionsträume sind in unserer derzeitigen Lage peinlich.
es geht ja nicht um ,,expansion". die auslandsvermarktung der spiele läuft ohnehin über die dfl. interessant könnten für uns kooperationen in bestimmten ländern wie japan sein, wenn sie dazu führen würden, dass wir dort zugriff auf vielversprechende junge spieler bekommen könnten. und natürlich ist podolski in diesem ländern eine marke, vermutlich sogar eine stärkere als der fc selber, und dementsprechend potenziell sehr hilfreich beim aufbau von solchen kooperationen. richtig ist natürlich, dass der fc sich lächerlich machte, wenn er zeitgleich zum beispiel einen trainer vergöttert, für den das wort sushi schon zu wenig schlager hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Santillana

Aktuelle Rangliste im Kicker :

Mittelfeld offensiv, Kategorie "Weltklasse" - Florian Wirtz (als einziger Spieler)

Außenbahn offensiv, Kategorie "internationale Klasse" - Chris Führich

FC-Spieler in diesen Kategorien - Fehlanzeige

•  

SOIA

Zitat von: Santillana am Montag, 08.Jan.2024, 12:29:47Aktuelle Rangliste im Kicker :

FC-Spieler in diesen Kategorien - Fehlanzeige

Das ist eine echte Überraschung!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Santillana

Zitat von: SOIA am Montag, 08.Jan.2024, 12:41:24Das ist eine echte Überraschung!
In den genannten Kategorien sowieso - aber auch in den anderen findet sich keiner.

Aber korrekt, auch DAS ist keine Überraschung.

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Santillana am Sonntag, 07.Jan.2024, 03:12:55Nicht nur Hector, auch Schäfer, Overath, Weber, Thielen, Cullmann, Prestin, um nur einige zu nennen.

joar, aber kann man einfach null vergleichen. die genannten waren alle zu hochzeiten hier, als der FC eine der top adressen in deutschland war - warum hätten die spieler wechseln sollen? gabs null grund zu. hector ist hier geblieben obwohl sämtliche alternativen meilen besser waren. einen wie ihn gab es in der karriere FC so gut wie nie. vielleicht war flocke so einer, aber dann hörts imo auch schon auf.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Es startet demnächst die "Baller Leage" Eine Liga mit Kleinfeld. In der Liga sind im "Management" der Teams uner Anderem Poldi, Effe, Prince Boateng und Mats Hummels.

Da ist aktuell der Draft. Unter den Gedrafteten unsere Ex-Spieler Sascha Bigalke und Christian Clemens.

https://www.twitch.tv/ballerleague
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

•  

r9naldo

Steffen Baumgart ist im Podcast von Hector zu Gast 
  •  
    The following users thanked this post: TT

difösi

•  

r9naldo

war irgendwie doch relativ sympathisch (im gegensatz zu köster, wie immer)

bei ein paar punkten (Kader, Europa) widerspricht er keller  
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 17.Jan.2024, 09:27:32(im gegensatz zu köster, wie immer)
Ich weiß garnicht was an diesem Honk so witzig sein soll. Ich finde den arrogant, unsympathisch und im auftreten "lästig". Niemand mit dem ich gerne irgendwie an einem Tisch sitzen möchte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TT

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 17.Jan.2024, 09:29:42Ich weiß garnicht was an diesem Honk so witzig sein soll. Ich finde den arrogant, unsympathisch und im auftreten "lästig". Niemand mit dem ich gerne irgendwie an einem Tisch sitzen möchte.
Du wählst ja auch FDP, da weiß auch niemand, was an der so gut sein soll.  ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 17.Jan.2024, 09:27:32war irgendwie doch relativ sympathisch (im gegensatz zu köster, wie immer)

bei ein paar punkten (Kader, Europa) widerspricht er keller 
Naja ist halt das typische Windfähnchen.
Würde im Nachgang bei der Performance auch sagen das ich mit der Truppe keine Chance gehabt hätte
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: TT am Mittwoch, 17.Jan.2024, 10:07:09Du wählst ja auch FDP, da weiß auch niemand, was an der so gut sein soll.  ;-)
Also gemäß der Erststimme haben das 4.042.951 Bürger gewählt und wenn wir nach der Zweitstimme gehen waren es sogar 5.319.952 bei der Bundestagswahl 2021.
Gab wohl doch 1-2 mehr die der Ansicht sind, dass es für sie gut ist!
  •  

Rheineye

Ich würde nicht sagen das Baumgart hier als einziger Gewinner geht, aber tatsächlich ist das schon bemerkenswert wie in öffentlich keinerlei schuld trifft, während man bei Schultz schon anfängt medial das Magazin zu füllen.

Baumgart genau wie Stöger damals, fallen schon sehr weich.
7x Absteiger

Litti7

Wieso sich Leute im zeitalter des internets streiten, wer, wann, was gesagt hat, werde ich nie verstehen!

Da hat unser Präsident 50 Punkte mit 50 Toren werwechselt!
https://geissblog.koeln/2023/08/40-punkte-und-50-tore-diese-grenzen-visiert-der-fc-an/

Ins internationale Geschäft wollte er aber tatsächlich.
https://www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-trainer-steffen-baumgart-will-pokalfinale-erreichen-3X7456IEUNHVLCKRBICVHLLLBA.html

•  

drago

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 17.Jan.2024, 09:29:42Ich weiß garnicht was an diesem Honk so witzig sein soll. Ich finde den arrogant, unsympathisch und im auftreten "lästig". Niemand mit dem ich gerne irgendwie an einem Tisch sitzen möchte.
absolut keine ahnung, wie jemand so sympathisches wie hector mit so einem spacken nen podcast machen kann. hätte ich 0,0 bock drauf. da muss es doch IRGENDWEN geben, der halbwegs cool ist mit dem sowas spaß macht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Zitat von: drago am Mittwoch, 17.Jan.2024, 23:29:07absolut keine ahnung, wie jemand so sympathisches wie hector mit so einem spacken nen podcast machen kann. hätte ich 0,0 bock drauf. da muss es doch IRGENDWEN geben, der halbwegs cool ist mit dem sowas spaß macht
Nachdem ich mir den Podcast angesehen habe muss ich sagen, dass Baumgart sogar wieder sympathisch wirkte. Man merkt ihm an, dass er definitiv gelöster ist auch wenn er es nicht zugibt. Schade das er im sportlichen Bereich so ein Sturkopf war.

Zu Köster: Seine "Witze" teilweise toll von SB72 gekontert ("Sollte das witzig sein?"). Ehrlich gesagt keine Ahnung warum Hector mit so einem Unsympathen rumhängt. Die passen mal überhaupt nicht zusammen für einen Podcast.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

baumgart trägt diese folge. in allen anderen sind beide langweilig und irgendwie nicht fürs podcasten gemacht

ich höre es mir trotzdem an um noch ein stück hector zu haben :D
  •  

enJOyIT

Witzig war, dass Baumgart einem Job im Ausland sehr angetan zu sein scheint. Mir fallen nur 3 Länder ein wo das klappen könnte: Österreich, Schweiz, mit Abstrichen Niederlande.

Oder hab ich was in Sachen sprachlicher Fähigkeiten verpasst?!

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

enJOyIT

Gibt's da Vereinsmannschaften? Oder als Nationaltrainer? :oezil:
  •  

ruhrpott

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:42:51Gibt's da Vereinsmannschaften? Oder als Nationaltrainer? :oezil:
in luxemburg hat der fc kölle schon gegen den topverein union luxemburg gespielt 
ich hasse internet
  •  

drago

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:25:56Witzig war, dass Baumgart einem Job im Ausland sehr angetan zu sein scheint. Mir fallen nur 3 Länder ein wo das klappen könnte: Österreich, Schweiz, mit Abstrichen Niederlande.

das erklärt sich nur durch seine komplett verblendet-verblödete selbstwahrnehmung. in keinem dieser länder dürfte es nen club geben, der seinen ambitionen entsprechen dürfte, mit abstrichen vielleicht Rb, aber glaube selbst die zahlen keine 1,5-2mio gehalt. und die sportlichen entscheider dort wissen normalerweise ganz gut, wen sie holen (ergo nicht baumgart). dort spielen ja auch wieder sehr viele nicht-deutschsprachige talente.

und so besoffen und bekifft können die wenigen guten NL clubs gar nicht sein, dass die baumgart holen. ergo : kompletter nonsense von ihm, wie immer.
  •  

Eigelsteiner

ich finde den köster grossartig, hector nicht. :)
Babbsagg
  •  

Santillana

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:25:56Witzig war, dass Baumgart einem Job im Ausland sehr angetan zu sein scheint. Mir fallen nur 3 Länder ein wo das klappen könnte: Österreich, Schweiz, mit Abstrichen Niederlande.

Die Verantwortlichen beim FC müssten sich angesichts solcher Aussagen komplett verarscht vorkommen. Schließlich wurden wegen des Trainers ausländische, der deutschen Sprache nicht mächtigen Spieler, bei Transfers außen vor gelassen.

•  

tollibob

Ich will von dem nichts mehr hören und nichts mehr sehen. Schlimmer Dummes-Zeug-Laberer. Hoffentlich bleibt Fußballdeutschland lange von ihm und dem kultigen Kult um ihn verschont.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."