Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Dieses Interview wirft viele Fragezeichen auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Alci

Besser gut kopiert, als schlecht selber gemacht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mcearth

Strengt euch halt mal an beim lesen. Ist wohl n cooler Typ, allein die Aussage unter Hoeneß spielt er nicht :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

r9naldo


Songbird

Obuz mit zwei Assists beim 3:2 nach 0:2 im Spiel RWE gegen Halle. Aktuell 10 Scorer in 19 Liga-Einsätzen. Gut. Obuz kann uns in BuLi2 helfen.
  •  

globobock77

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 19.Dez.2023, 14:02:00hier in lesbar https://11freunde.de/artikel/vor-gro%C3%9Fen-spielen-ging-die-apotheke-umher/755163
Ich hab es halt schnell kopiert bevor es unter paywall fällt:)

Und es war nicht Volltext - hatte extra paar Passagen gestrichen.
;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 07:51:20Ich hab es halt schnell kopiert bevor es unter paywall fällt:)

Und es war nicht Volltext - hatte extra paar Passagen gestrichen.
;)
Gestern konnte man es noch ohne paywall lesen
  •  

globobock77

Ein paar Lieblingspassagen:
,, Ach, der Paul hatte immer die Mao-Bibel bei sich und ließ Ho Chi Minh hoch�leben, aber gleich�zeitig rauchte er Havannas und stellte sich einen Bentley in die Garage. Da habe ich ihn mal im Mann�schaftsbus gefragt, wie er das mit sich ver�ein�bare, wenn er gleich eine Auto�gramm�stunde für eine Raiff�ei�sen�bank für 5000 Mark geben und danach linke Parolen von sich geben würde."

,, Dort konnte man es ja nicht haben, dass ich 900 000 D‑Mark gekostet hatte. Also sagte ich: �,,Jungs, macht euch nichts draus. Irgend�wann musste euer Agrar�staat die Ent�wick�lungs�hilfe halt zurück�zahlen." (Lacht.)"

Usw.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Iceman78

RB Salzburg will den Panda als Nummer 2 laut Bild plus 
  •  

der Pate

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:21:50RB Salzburg will den Panda als Nummer 2 laut Bild plus

Er sieht sich angeblich in Belgien oder den Niederlanden. Kein kleiner Verein auf niedrigem Niveau vorstellbar für ihn.

https://www.fussballtransfers.com/a2459975632048906750-vereinslos-ex-koelner-horn-hat-tendenz
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

shorty

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:21:50RB Salzburg will den Panda als Nummer 2 laut Bild plus

Fürs nichtsnützig sein von nem Konzernclub mit Geld zugeschissen werden dürfte doch genau sein Ding sein. Österreich ist ja fast Benelux.
  •  

Okudera

Passt doch

Kann er seine Pferde direkt in der Wiener Hofreitschule anmelden
  •  

1317

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:42:48Er sieht sich angeblich in Belgien oder den Niederlanden. Kein kleiner Verein auf niedrigem Niveau vorstellbar für ihn.

https://www.fussballtransfers.com/a2459975632048906750-vereinslos-ex-koelner-horn-hat-tendenz
Deswegen passt die Mannschaft von Mateschitz doch perfekt. Endlich kommt er zur verdienten Champions League Teilnahme.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

r9naldo

der hat echt glück. als ambitionsloser torhüter mit 30 jahren zum dosenkonzern mit garantierter europacupteilnahme und gutem gehalt. alles richtig gemacht
  •  


Rheineye

Wurde ja lange vermutet, heute hat Jonas in seinem Podcast bestätigt, dass die letzte FC-Karnevalssitzung die "ausufernde" war, die er je miterlebt hat und danach folgte dann die sportliche "Delle" und es wurde bereits gesagt, dass man sowas nicht mehr machen wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Haben die da Crack geraucht?


Dann hat man mal zwei Tage Kater, aber dann sollte auch wieder gut sein. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

r9naldo

Zitat von: Alci am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:21:04Haben die da Crack geraucht?


Dann hat man mal zwei Tage Kater, aber dann sollte auch wieder gut sein.
Er sagte normalerweise wäre immer gegen 22 Uhr Schluss aber sie haben sich "Zeit erkauft"

Crack war wohl auch im Spiel 
  •  

tollibob

wird auf viel privat geswingt in (Kölner) Fußballerkreisen. Vielleicht also nicht nur die Beine schlaff gesoffen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Dez.2023, 22:08:13wird auf viel privat geswingt in (Kölner) Fußballerkreisen. Vielleicht also nicht nur die Beine schlaff gesoffen.
Die tanzen privat auch noch, statt zu regenerieren?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:19:49Wurde ja lange vermutet, heute hat Jonas in seinem Podcast bestätigt, dass die letzte FC-Karnevalssitzung die "ausufernde" war, die er je miterlebt hat und danach folgte dann die sportliche "Delle" und es wurde bereits gesagt, dass man sowas nicht mehr machen wird.
Welche Podcast?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

Zitat von: globobock77 am Freitag, 29.Dez.2023, 08:20:53Welche Podcast?
Schlag und fertig (ist leider sehr langweilig und ich höre eigentlich jeden scheiss)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo


AK2503

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Dez.2023, 08:48:16Mein Freund Tolu hat am zweiten Weihnachtstag doppelt getroffen.
https://twitter.com/ElevenBeNL/status/1739783148597084160?t=nItpp0YOw7oXsuquBOB0Ig&s=19
Den hatte doch der Hotte angeschleppt?
Ich habe nie verstanden, weshalb der kaum Spielzeit bekommen hat.
Keller raus
  •  

Santillana

  •  

r9naldo

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •