Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 09.Nov.2023, 08:21:11Halt! Man darf vor der 60. min wechseln?!
War Champions League. Da ist das erlaubt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 09.Nov.2023, 08:21:11Halt! Man darf vor der 60. min wechseln?!
nur wenn man vorher im spiel gut
aufgepasst hat und das dann gegenüber dem schiri begründet. also eher nix für baumi.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

difösi

Hector heute beim Kölner Treff


 
  •  

mutierterGeißbock

Doku über Neven Subotic und seine Aktivitäten nach der Karriere.
https://youtu.be/oIJknIZdglI?si=1miM9x-VRWQt1nYL
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tollibob

Gestern auch per Zufall gesehen. Guter Mann, der Neven aber das alles ist ja auch nichts neues bei ihm. :) Das einzige was mir dadurch mal wieder bewusst wurde ist, wie absurd unsere "Abschiebepolitik" ist oder was auch immer da die korrekte Bezeichnung ist. Einerseits verweisen wir vollintegrierte Familien nach 10 Jahren oder mehr einfach so des Landes, andererseits behalten wir völlig integrationsunwillige auch nach mehrfacher Straffälligkeit oder zucken mit den Schultern, dass diese selbst nach Ausreise innerhalb weniger Wochen einfach wieder da sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Bin ich froh, dass erst nach 34 Spieltagen abgerechnet wird. :suff: :-/
Du Armleuchter bist der größte Versager und Blender der Vereinsgeschichte.
  •  


Santillana

Jens Castrop heute beim 3-1 des Clubs in Paderborn Torschütze zum 1-0 und später mit glatt rot vom Platz.

  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Santillana

" Als es 2017/2018 bei den Kölner Profis unter Peter Stöger nicht mehr so gut lief, übernahm Karweinas U-19-Trainer Stefan Ruthenbeck."

Der Express ist echt lustig und immer für eine Schote gut.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Montag, 13.Nov.2023, 20:01:25Ein Nationalspieler ,,zum verlieben"...in einem braunen Fass modriger Gülle soll dieser seelenlose Kerl landen.
Was hatta denn falsch gemacht?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Xanni am Montag, 13.Nov.2023, 20:54:34Ihm fehlte bei uns die Wirtze.

Sorry @Conjulio. Ich hatte gedacht der Artikel befasst sich mit Führich. Die Pille hatte ich wohl verdrängt. Recht haste.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Drahdiaweng

Heute vor 32 Jahren kam Maurice Banach bei einem Verkehrsunfall ums Leben. R.I.P. Mucki. 

Wenn ich richtig erinnere war es ein ähnlich grauer und nebliger Tag wie heute. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Desper

Unfassbar das es schon 32 Jahre her ist. Ein Tag nach nem fürchterlichen Spiel in Gelsenkirchen. Ich hab vor Jahren mal seine Grabstelle in Münster besucht da der Friedhof ein Kunde von mir ist. Ich denke er wird für immer unvergessen bleiben. R.i.p. Mucki
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

enJOyIT

Zitatda der Friedhof ein Kunde von mir ist


Tod, bist du es? :oezil:

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Desper am Freitag, 17.Nov.2023, 12:37:19Fast ja.

Nach StefanU kommt nur noch Desper. Das Forum deckt das ganze Universum ab.
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Nov.2023, 13:24:45Nach StefanU kommt nur noch Desper. Das Forum deckt das ganze Universum ab.

die beiden arbeiten einander zu  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Mcearth

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Nov.2023, 13:38:09die beiden arbeiten einander zu  :D
Du meinst sie üben den Urknall (Two and a half Men).
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Harald K.

Hab mir eben aus Gründen nochmal die Ansgar-Brinkmann-Doku angeschaut, zu Wort kommt auch Hannes Linßen, Trainer Brinkmanns beim FC Gütersloh. Er wirkt supersympathisch, was ging der mir bei uns auf den Sack. 

https://plus.rtl.de/video-tv/serien/ansgar-brinkmann-der-strassenfussballer-907433/staffel-1-907434/episode-1-ansgar-brinkmann-der-strassenfussballer-907435

Natürlich ist die Doku maximal sehenswert, Brinkmann ist großartig. Und war wirklich ein geiler Kicker. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Samstag, 18.Nov.2023, 01:25:18Hab mir eben aus Gründen nochmal die Ansgar-Brinkmann-Doku angeschaut, zu Wort kommt auch Hannes Linßen, Trainer Brinkmanns beim FC Gütersloh. Er wirkt supersympathisch, was ging der mir bei uns auf den Sack.

https://plus.rtl.de/video-tv/serien/ansgar-brinkmann-der-strassenfussballer-907433/staffel-1-907434/episode-1-ansgar-brinkmann-der-strassenfussballer-907435

Natürlich ist die Doku maximal sehenswert, Brinkmann ist großartig. Und war wirklich ein geiler Kicker.
Hab ihn letztens getroffen auch so ein dufter Typ.
War im Rahmen einer Podcast Aufzeichnung und ein kleiner Junge saß da der großer Schalke / Terodde Fan war. Er gab dem Vater seine Handynummer und versprach ihm VIP Karten zu besorgen mit einem Meet & Greet mit Simon, ohne das ihn jemand drum gebeten hat.
Desweiteren waren seine SStorys schon ziemlich cool.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kylezdad

Thomas Kalas trifft für Schalke.
  •  

Santillana

Zitat von: kylezdad am Samstag, 25.Nov.2023, 22:11:25Thomas Kalas trifft für Schalke.

Und Marcel Hartel (mal wieder) für Pauli.

  •  

MG56

Zitat von: Santillana am Sonntag, 26.Nov.2023, 00:19:08Und Marcel Hartel (mal wieder) für Pauli.


Ob der Mann, der zu schlecht für den FC war, in der nächsten Saison wohl eine Klasse über dem FC spielt? 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KimJones

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Nov.2023, 00:21:23Ob der Mann, der zu schlecht für den FC war, in der nächsten Saison wohl eine Klasse über dem FC spielt?
Wurde nach jedem Aufstieg bisher abgegeben....
  •