Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Okt.2023, 16:06:51Dagegen stand dann sein übertriebener Hang zur Selbstdarstellung.

Ein ,,da ist überhaupt nichts dran" hätte zwar ein oder zwei Wochen in der Berichterstattung gebrodelt aber irgendwann wird jede unbewiesene Story langweilig und vom nächsten Skandal ersetzt.

Die übertriebene Selbstdarstellung einerseits und die konkrete Aussicht auf den Bundestrainerposten als Ribbeck-Nachfolger andererseits.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: Swoosh am Samstag, 28.Okt.2023, 16:26:08Dieser interne Vorab-Test ist an mir komplett vorbeigegangen.
Weiß man denn auch, bei welchem Experten er gewesen ist?
Fragst du für einen Freund? :D
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Ob man irgendwann noch dahinter kommt, welche Art Dachschaden der hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


Orneo

Copa Libertadores Finale 2021, im selben Spiel hat er auch den Siegtreffer besorgt. Mein persönlicher Favorit von ihm ist dieser Auftritt: https://youtu.be/7MUTCCIJmpc?feature=shared
Kam meine ich als Einwechselspieler und nimmt die halbe Nachspielzeit auf seine ganz spezielle Weise von der Uhr, Palmeras hatte das Hinspiel 2-0 gewonnen und kam mit dieser knappen Niederlage weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 01.Nov.2023, 10:25:55Ob man irgendwann noch dahinter kommt, welche Art Dachschaden der hat?
Glaube ich nicht. Der hat einfach kontinuierlich die Pfanne heiß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Drahdiaweng

Jens Castrop, Jannes Horn und Tim Handwerker in der Startelf beim FCN. Im Pokal gegen Hansa Rostock.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

märkel

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 01.Nov.2023, 11:06:39Copa Libertadores Finale 2021, im selben Spiel hat er auch den Siegtreffer besorgt. Mein persönlicher Favorit von ihm ist dieser Auftritt: https://youtu.be/7MUTCCIJmpc?feature=shared
Kam meine ich als Einwechselspieler und nimmt die halbe Nachspielzeit auf seine ganz spezielle Weise von der Uhr, Palmeras hatte das Hinspiel 2-0 gewonnen und kam mit dieser knappen Niederlage weiter.
ohne ton könnte das glatt eine folge väter der klamotte sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Immi2k

  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Nov.2023, 11:50:47Glaube ich nicht. Der hat einfach kontinuierlich die Pfanne heiß.
und wäre trotzdem mit abstand unserer bester stürmer
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 01.Nov.2023, 11:06:39Copa Libertadores Finale 2021, im selben Spiel hat er auch den Siegtreffer besorgt. Mein persönlicher Favorit von ihm ist dieser Auftritt: https://youtu.be/7MUTCCIJmpc?feature=shared
Kam meine ich als Einwechselspieler und nimmt die halbe Nachspielzeit auf seine ganz spezielle Weise von der Uhr, Palmeras hatte das Hinspiel 2-0 gewonnen und kam mit dieser knappen Niederlage weiter.
Erinnert mich an ihn hier:

https://m.youtube.com/watch?v=E1zH-aE8n9o
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Badabing

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

FCMartin


Trainerfux


Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 05.Nov.2023, 13:40:39Die sind genauso schlecht wie wir...
10Sp., 5Pkt
Aber,
die haben reagiert. Den Trainer gewechselt.

Wir bleiben bei uns und stellen Heintz und Tigges in die Startelf.
Das ist genau so effektiv wie das Anzünden einer Kerze zugunsten des FC am Opferstock in Dom.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


Oropher

  •  

r9naldo

dieser invalide 60erjahre fußballer wäre jetzt einfach unser bester stürmer 
  •  

ruhrpott

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 07.Nov.2023, 09:40:06dieser invalide 60erjahre fußballer wäre jetzt einfach unser bester stürmer
toni polster? 
ich hasse internet
  •  

r9naldo

  •  

Rheineye

Bisseck wird heute in der Startelf von Inter Mailand stehen :tu:
7x Absteiger

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Nov.2023, 19:00:10Bisseck wird heute in der Startelf von Inter Mailand stehen :tu:
Zur Pause mit Gelb runter 
  •  

MC41

  •