Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Scherzzoni

Führich wird wohl morgen zur N11 nominiert.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 05.Okt.2023, 21:15:36Führich wird wohl morgen zur N11 nominiert.
Erste gute Entscheidung von Nagelsmann. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Santillana

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 05.Okt.2023, 21:15:36Führich wird wohl morgen zur N11 nominiert.
Guter Mann, hat er verdient. Leider hat beim FC niemand außer Ruthenbeck sein Potenzial gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Fehlpass

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 05.Okt.2023, 21:35:16Guter Mann, hat er verdient. Leider hat beim FC niemand außer Ruthenbeck sein Potenzial gesehen.

Ich glaube schon, dass beim FC nicht nur blinde arbeiten.
Das Potential vieler Spieler wurde schon gesehen.
Das Versagen folgte dann stets auf andere Ebeme. 
Ich möchte da auf das Interview von Bissek verweisen.
Was fehlt ist die Lust die jungen Spieler zu entwickeln. viel bequemer ist es doch einen Heintz zu holen.
Und das Entwickeln von Talenten ist kein kurzer Sprint, sondern ein Prozess über mehrere Jahre.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Orneo

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2023, 21:37:54Fand es relativ langweilig.

Nach ner Viertelstunde war bei mir Joniii <3 -Bonus für das Format aufgebraucht. Fürchte, nur lose Unterhaltungen der beiden bringen wenig Interessantes zu Tage.
  •  

JoeFC

Tobias Kaufmann wechselt vom VfB zur DFL. Wird Leiter Kommunikation.
Flüchtet der immer vor Wehrle?
  •  

Matrix

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 05.Okt.2023, 21:47:53Ich möchte da auf das Interview von Bissek verweisen.
Was fehlt ist die Lust die jungen Spieler zu entwickeln. viel bequemer ist es doch einen Heintz zu holen.
Und das Entwickeln von Talenten ist kein kurzer Sprint, sondern ein Prozess über mehrere Jahre.
Zu Bissek: Ich halte Anfang für einen absoluten Vollproll und Idioten, der ohne den Profisport mit ner Flasche Wein in der Hand in der Bushaltestelle sitzen würde. ABER: Damals zählte nur, nur, nur der Aufstieg und da ist kein Platz für die Enmtwicklung von Talenten. Man sollte meinen, dass die jungen Kerls gerade in Liga 2 eine Chance erhalten aber hier war doch von oben vorgegeben, wie der Hase zu laufen hat. Und da hat man lieber auf den kurzfristen, aber nicht nachhaltigen Weg mit den Vierjahresverträgen für abgewichste Zweitligakicker gesetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

p_m

Zitat von: JoeFC am Freitag, 06.Okt.2023, 03:14:25Tobias Kaufmann wechselt vom VfB zur DFL. Wird Leiter Kommunikation.
Flüchtet der immer vor Wehrle?
Er konnte vermutlich selbst nicht glauben, dass die DFL ihn angefragt hat. Das Statement ist der Hammer.

DFL-Geschäftsführer Dr. Steffen Merkel verwies darauf, dass "Tobias Kaufmann ein versierter Kommunikator mit einem guten Gespür für gesellschaftliche und sportpolitische Entwicklungen und einer großen Fußballleidenschaft" sei. Auch kenne er sich mit "vielen wesentlichen Themen der DFL" bereits aus, "nicht zuletzt dank seiner erfolgreichen Arbeit in Stuttgart und Köln sowie als Mitglied unserer Klubmedien-Kommission."

Die DFL recherchierte also wie der FC bei Fritz Esser. Das Unterstrichene kann einen nur zum Lachen bringen, wenn man sich an die Ungeheuerlichkeiten erinnert, die der Mann sich hier geleistet hat.

Gut für Kaufmann ist aber, dass er jetzt keine Fans seines Arbeitgebers mehr gegen sich aufbringen kann. Da kommt zusammen, was zusammengehört.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Oxford

Wie solche Leute immer nach oben fallen... unfuckingfassbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Santillana

Kaufmann war mir schon während seiner Zeit beim Kölner Stadt-Anzeiger zutiefst unsympathisch. Als ich ihn dann bei einer Magic-Veranstaltung live erlebte, sah ich mich zusätzlich bestätigt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Für alle SMR Fans, der ist gerade beim Kabel1 Quiz Taxi zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Okt.2023, 19:26:49Für alle SMR Fans, der ist gerade beim Kabel1 Quiz Taxi zu sehen.
:oezil:


Was verwirrt mich denn jetzt mehr. Die Nachricht, oder dass du das schaust?

Aber wo du schon da bist... Wo ist er denn hingefahren? Und hat er mehr als 50 Euro gewonnen? 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Draper

  •  

FCMartin

Chris Führich ist übrigens im DFB Kader...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Okt.2023, 19:48:30:oezil:


Was verwirrt mich denn jetzt mehr. Die Nachricht, oder dass du das schaust?

Aber wo du schon da bist... Wo ist er denn hingefahren? Und hat er mehr als 50 Euro gewonnen?
Ich habe das auch nur durch eine Nachricht in einer WhatsApp Gruppe mitbekommen und nur die letzten paar Minuten gesehen. Kenne das Format sonst nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin



Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 10.Okt.2023, 13:51:34Seine Vereinsauswahl ist mittlerweile maximal bedenklich.

machste nix. wenn du als no-name länger runter vom karussell warst, hast du nicht die volle auswahl. so oder so, duisburg birgt mehr chancen und potenzial als düren.  kann ja aktuell quasi nur noch nach oben gehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Okt.2023, 13:56:25machste nix. wenn du als no-name länger runter vom karussell warst, hast du nicht die volle auswahl. so oder so, duisburg birgt mehr chancen und potenzial als düren.  kann ja aktuell quasi nur noch nach oben gehen.
Naja, der kann mit Duisburg rein theoretisch auch absteigen und dann in derselben Liga wie Düren landen. Noch dazu herrscht im Vereinsumfeld pures Chaos.  
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 10.Okt.2023, 14:27:53Naja, der kann mit Duisburg rein theoretisch auch absteigen und dann in derselben Liga wie Düren landen. Noch dazu herrscht im Vereinsumfeld pures Chaos. 

klar, aber düren ist in allen bereichen am limit, oder darüber hinaus.
  •  

Santillana

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 10.Okt.2023, 13:51:34Seine Vereinsauswahl ist mittlerweile maximal bedenklich.
Nürnberg und Lautern waren nicht gerade Erfolgsgeschichten.
  •  

Santillana

Der Kicker erkennt Parallelen bei Chris Führich und Arjen Robben. Am GBH sah man es scheinbar anders.
  •  

FC Karre

Zitat von: Santillana am Dienstag, 10.Okt.2023, 18:32:22Nürnberg und Lautern waren nicht gerade Erfolgsgeschichten.


alles relativ. nürnberg war quasi schon abgestiegen und qualitativ schlechter unterwegs als wir jetzt. trotz der mageren punkteausbeute hat er einige gute spiele gehabt (unter anderem ein unentschieden gegen bayern), lediglich die letzten beiden spiele waren unterirdisch. in lautern hat er mit 1,53 einen der besten punkteschnitte der letzten zig jahre und trainer auf dem betzenberg gehabt. die causa ehrmann hat ihm da sicher nicht geholfen, dadurch hat er viel rückhalt verloren. lautern war damals so am arsch und wollte (musste) hoch. nach ihm wurde es erstmal noch schlimmer, bis dann die rettung in form von corona kam.

  •  

FC Karre



Orneo

Der strahlende Ritter mit wallendem Haar, der den schon abgestiegenen FC erneut vor der Schweineliga bewahrt, muss damit leider ein Traum bleiben :verysad:
  •  

MG56

Lasst uns einen anderen Helden finden.
Labbadia ist inzwischen auch wieder auf unserem Niveau angekommen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •