Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Der Mann ist arbeitslos aber bei einigen Angeboten hätte er sich nicht motivieren können. Also entweder sind die Angebote Geschichten aus dem Paulaner Garten oder aber der Herr ist wirklich so unmotivert wie man es vermuten konnte.

Okudera

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 13:11:27Der Mann ist arbeitslos aber bei einigen Angeboten hätte er sich nicht motivieren können. Also entweder sind die Angebote Geschichten aus dem Paulaner Garten oder aber der Herr ist wirklich so unmotivert wie man es vermuten konnte.

Er kennt es doch nicht anders.

Ohne Ambitionen, Ehrgeiz und Quälerei ist er viele Jahre lang fürstlich entlohnt worden.

Jetzt weht ein anderer Wind und er versteht die Welt nicht mehr.
  •  

mrtom81

Timo Horn hat tatsächlich ein sehr merkwürdiges Panorama an sich vorbeilaufen. Der sitzt tatsächlich noch immer auf einem sehr hohen Ross. Mir soll es egal sein. 
  •  

Lobi

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 13:32:58Timo Horn hat tatsächlich ein sehr merkwürdiges Panorama an sich vorbeilaufen. Der sitzt tatsächlich noch immer auf einem sehr hohen Ross. Mir soll es egal sein.
Richtig und genau deswegen wird er hier auch besonders kritisch gesehen. Spieler die sich selbst für die größten halten und dabei auf dem Rasen eher nichts zeigen sind natürlich besonders sympathisch. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 13:11:27Der Mann ist arbeitslos aber bei einigen Angeboten hätte er sich nicht motivieren können. Also entweder sind die Angebote Geschichten aus dem Paulaner Garten oder aber der Herr ist wirklich so unmotivert wie man es vermuten konnt 
Unser Ex- Schnapper hat CL- Niveau.
Zumindest der langjährigen Entlohnung nach. Nach seinem mutmaßlichen Selbstverständnis wird er sich nicht darunter verkaufen wollen.
Außerdem sollte sein Bankkonto gut gefüttert sein.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Songbird

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 13:32:58Timo Horn hat tatsächlich ein sehr merkwürdiges Panorama an sich vorbeilaufen. Der sitzt tatsächlich noch immer auf einem sehr hohen Ross. Mir soll es egal sein.
Mitleid kann ich für Timo Horn angesichts des seit 2018ff. immer offensichtlicher werdenden Missverhältnisses aus Leistung und Entlohnung nicht entwickeln, bestenfalls Empathie.

Die Fallhöhe ist finanziell sicher für Timo Horn besorgniserregend. Allerdings hat auch ein Sport GF den Vertrag unterschrieben, der Effzeh ist ebenso in der Verantwortung.

Den Vermögensverwalter kann man auch wechseln. Timo Horn müsste ja nun wirklich ausgesorgt haben.

Was mich staunen lässt, ist die immer wiederkehrende Sprache in der dritten Person. "Panorama" trifft es da schon recht gut. Ich wünsche ihm daher viel Glück, denn das wird er brauchen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Lobi

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 07.Sep.2023, 13:56:55Mitleid kann ich für Timo Horn angesichts des seit 2018ff. immer offensichtlicher werdenden Missverhältnisses aus Leistung und Entlohnung nicht entwickeln, bestenfalls Empathie.

Die Fallhöhe ist finanziell sicher für Timo Horn besorgniserregend. Allerdings hat auch ein Sport GF den Vertrag unterschrieben, der Effzeh ist ebenso in der Verantwortung.

Den Vermögensverwalter kann man auch wechseln. Timo Horn müsste ja nun wirklich ausgesorgt haben.

Was mich staunen lässt, ist die immer wiederkehrende Sprache in der dritten Person. "Panorama" trifft es da schon recht gut. Ich wünsche ihm daher viel Glück, denn das wird er brauchen.
Ach ihm selbst kann man höchstens vorwerfen dass er nicht immer alles dafür getan hat in einer körperlich guten Verfassung zu sein um seine Leistung bringen zu können. Man kann ihn aber niemals für den Vertrag kritisieren den er bekommen hat, der wurde von mehreren Instanzen im Verein ja so durchgewunken also liegt die Schuld da einzig beim Verein.
  •  

mutierterGeißbock

Da bin ich mal gespannt ob bis Ende Januar ein Angebot von einem Verein kommt, für den er sich motivieren kann. Er spricht ja auch von ambitionierten Zweitligisten. Da sehe ich aber keinen, bei dem Horn landen könnte. Die sind alle besser aufgestellt auf der Position. Mal sehen wie lange es bei ihm dauert, bis er dann so richtig begreift, dass er nur noch bestenfalls ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter ist, der dann auch noch zu hohe Gehaltsforderungen stellt. Würde mich wirklich nicht überraschen, wenn der Anfang 2024 seine Karriere offiziell beendet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2023, 14:30:06Da bin ich mal gespannt ob bis Ende Januar ein Angebot von einem Verein kommt, für den er sich motivieren kann. Er spricht ja auch von ambitionierten Zweitligisten. Da sehe ich aber keinen, bei dem Horn landen könnte. Die sind alle besser aufgestellt auf der Position. Mal sehen wie lange es bei ihm dauert, bis er dann so richtig begreift, dass er nur noch bestenfalls ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter ist, der dann auch noch zu hohe Gehaltsforderungen stellt. Würde mich wirklich nicht überraschen, wenn der Anfang 2024 seine Karriere offiziell beendet.
Um dann wieder in irgend einer Position beim FC anzuheuern.  :)
  •  

seborius

Jarstein hat zu Menger folgendes gesagt: Du bist ja auch ein [...], ein Lügner, ein Nichtskönner! Du musst weg!
Irgendwie schade, dass wir nicht Jarstein als zweiten Torwart verpflichtet haben  :D
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Einmal mehr zeigt sich, dass Timo H. ein unsympathischer Mensch ist, der völlig verblendet in seiner eigenen Welt lebt.

Seine unterschwellige Andeutung eines schlechten Umgangs mit ihm ist beschämend.

Und seine Karriere ist genauso gelaufen, wie es hier vermutet wurde. Kein Schwein ruft ihn an...ausser Franky
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 07.Sep.2023, 15:00:04Einmal mehr zeigt sich, dass Timo H. ein unsympathischer Mensch ist, der völlig verblendet in seiner eigenen Welt lebt.

Seine unterschwellige Andeutung eines schlechten Umgangs mit ihm ist beschämend.

Und seine Karriere ist genauso gelaufen, wie es hier vermutet wurde. Kein Schwein ruft ihn an...ausser Franky
Naja, ob man daraus schließen kann dass er als Mensch unsympathisch ist weiß ich nicht, ich finde das geht dann vielleicht doch ein wenig zu weit. Dass er als Sportler ein ziemliches Panorama ablaufen hat hat man ja seit Jahren in den Interviews gesehen, besonders nach grotesken Leistungen und dem obligatorischen Anmotzen seiner Vorderleute.

Die offensichtlich mangelnde Fähigkeit zur Selbstkritik ist aber auch eine direkte Folge dessen dass er von Jugendalter an halt jede Woche zig mal gehört hat dass er der beste sei und kommender Nationalspieler etc. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sihoer

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Sep.2023, 15:10:54Naja, ob man daraus schließen kann dass er als Mensch unsympathisch ist weiß ich nicht, ich finde das geht dann vielleicht doch ein wenig zu weit. Dass er als Sportler ein ziemliches Panorama ablaufen hat hat man ja seit Jahren in den Interviews gesehen, besonders nach grotesken Leistungen und dem obligatorischen Anmotzen seiner Vorderleute.

Die offensichtlich mangelnde Fähigkeit zur Selbstkritik ist aber auch eine direkte Folge dessen dass er von Jugendalter an halt jede Woche zig mal gehört hat dass er der beste sei und kommender Nationalspieler etc.
Sehe gerade den letzten Punkt ähnlich. Man muss es nicht mögen und das soll es auch nicht entschuldigen. 
Ihm wurde seit Jahrzehnten erzählt, wie toll und wichtig er ist. Dazu wurde er auch im Stadion oft bejubelt. Dass das zu einem Selbstbild führt, was nicht gerade von Bescheidenheit geprägt ist, ist nicht überraschend.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 07.Sep.2023, 16:15:24Sehe gerade den letzten Punkt ähnlich. Man muss es nicht mögen und das soll es auch nicht entschuldigen.
Ihm wurde seit Jahrzehnten erzählt, wie toll und wichtig er ist. Dazu wurde er auch im Stadion oft bejubelt. Dass das zu einem Selbstbild führt, was nicht gerade von Bescheidenheit geprägt ist, ist nicht überraschend.

Eben das meinte ich, man kann das natürlich auch kritisieren aber daraus zu schließen dass er generell unsympathisch ist maße ich mir nicht an denn dazu müsste ich die Privatperson kennen und nicht nur den Sportler und seine Interviews. Da kommt dann zum beschriebenen Phänomen ja nicht selten noch ein gewisser Selbstschutz hinzu der sich als Überheblichkeit zeigt. 
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Kurt Sartorius

ZitatDie Suche nach einem neuen Sportvorstand beim VfB Stuttgart dauert weiter an. Der neue Favorit auf die Stelle ist ein alter Bekannter. Wie die Bild berichtet, stehen die Schwaben in engem Kontakt mit Horst Heldt (53). [...] Jetzt soll es die Rückkehr geben, da er noch gut vernetzt im Club ist.

Eigentlich war Panagiotis Chatzialexious vom DFB ein aussichtsreicher Kandidat bei den Schwaben. Allerdings fehlt ihm die Kompetenz auf Vereinsebene, da er seit über 20 Jahren für den DFB tätig ist. Diese hat Heldt nachweislich. Bereits am Freitag soll er vor dem Präsidialausschuss seine Ideen vorgestellt haben. VfB-Präsident Carsten Vogt soll er überzeugt haben. Zu Vorstandschef Alexander Wehrle pflegt er noch aus Kölner Zeiten ein gutes Verhältnis. Nächster Schritt ist ein Auftritt vor dem Aufsichtsrat des VfB am Freitag
https://neunzigplus.de/bundesliga/horst-heldt-vfb-stuttgart-rueckkehr/
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."


Conjúlio

Zitat von: TT am Donnerstag, 07.Sep.2023, 16:44:28Fussballsachverstand!!!

Das wäre ja fantastisch!
Dazu gerade Geld vorhanden und das Clewehrle. Eine coole Kombi.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 07.Sep.2023, 16:56:27Dazu gerade Geld vorhanden und das Clewehrle. Eine coole Kombi.
Ich freu mich mal noch nicht. Die haben im Moment einen Super-Lauf, den ich so nicht erwartet hatte. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

vianomentana

  •  

Santillana

  •  

Santillana

Angebote müssen Timo Horn also erst noch motivieren. Es sieht so aus, als hätte er noch nicht begriffen, wo er steht und eigentlich glücklich sein müsste, überhaupt irgendwo unterzukommen. Sympathisch und karrierebefördernd klingt das jedenfalls nicht.
  •  

Gatorade91

Der  :panda: wird bestimmt noch was finden. Sonst geht er bei der kommenden Vierschanzentournee an den Start. #Telemark
  •  

WES FC

Zitat von: Gatorade91 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 18:21:49Der  :panda: wird bestimmt noch was finden. Sonst geht er bei der kommenden Vierschanzentournee an den Start. #Telemark

Tom Bartels freut sich schon 
...
  •  

Micknick

Hat was von Hartz4 TV..."Warum soll ich für weniger Kohle arbeiten gehen als früher" Nää, da bleib ich lieber auf der Rennbahn, dem Sofa.
  •  

StefanFC

Gabs das eigentlich schon mal im Kicker, dass ein vertragsloser Torwart, der seit 2 Jahren fast kein Buli Spiel gemacht hat, in dieser Ausführlichkeit interviewt wurde?

Denke FL, wird ein attraktives  Provisionsmodell bei erfolgreicher Vermittlung von TH ausgehandelt haben

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Sep.2023, 17:00:20Ich freu mich mal noch nicht. Die haben im Moment einen Super-Lauf, den ich so nicht erwartet hatte.
Ich hab das so erwartet. Die Mischung aus überstandener Relegation, endlich passendem Trainer und einer unterschätzten Mannschaft, die schon länger unter Wert gepunktet hat, zeigt eigentlich eine logische Auswirkung auf dem Platz. Stuttgart wird um die Plätze 5-8 mitspielen. Weil sie den Kader dazu haben, im Gegensatz zu uns. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ninja

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Sep.2023, 19:16:17Ich hab das so erwartet. Die Mischung aus überstandener Relegation, endlich passendem Trainer und einer unterschätzten Mannschaft, die schon länger unter Wert gepunktet hat, zeigt eigentlich eine logische Auswirkung auf dem Platz. Stuttgart wird um die Plätze 5-8 mitspielen. Weil sie den Kader dazu haben, im Gegensatz zu uns.
Leider wahr. Sie haben einen guten Kader und neben der Breite auch in der Spitze Klasseleute wie Guirassy. Zudem einen Coach der passt. Sehe die auch im oberen Tabellenbild.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 07.Sep.2023, 19:24:39Leider wahr. Sie haben einen guten Kader und neben der Breite auch in der Spitze Klasseleute wie Guirassy. Zudem einen Coach der passt. Sehe die auch im oberen Tabellenbild.
Nicht zu vergessen die eigenen Nachwuchsspieler, die der VfB schafft Jahr für Jahr zu integrieren. Die sind einfach ein Stück voraus. 
  •  

fcbleos

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Sep.2023, 16:20:39Eben das meinte ich, man kann das natürlich auch kritisieren aber daraus zu schließen dass er generell unsympathisch ist maße ich mir nicht an denn dazu müsste ich die Privatperson kennen und nicht nur den Sportler und seine Interviews. Da kommt dann zum beschriebenen Phänomen ja nicht selten noch ein gewisser Selbstschutz hinzu der sich als Überheblichkeit zeigt.
Ich finde Horn als Privatperson sogar extrem höflich und keinesfalls unsympathisch. Er wurde hier einfach jahrelang zu viel gepampert, sowohl medial als auch finanziell, und ist deswegen sportlich in einer völlig realitätsfremden Blase. Im Winter hat er ein Angebot von AZ Alkmaar aus finanziellen Gründen abgelehnt. Das wäre für ihn ein Sechser im Lotto gewesen, aber das haben er und Volker leider nicht realisiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher