Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng (+ 1 Versteckt) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sihoer

Gibt's schon was Neues zu Modeste? Schon woanders geschrieben, aber ich erwische mich bei dem Gedanken, ob es nicht doch ne Möglichkeit wäre, ihn für diese Saison nochmal als Backup zurückzuholen...  :-/
  •  

Sprühwurst

Jo, Heintz und Modeste können sich beim Sprint dann gegenseitig im Lauf neue Stollen aufziehen.

Lobi

Zitat von: Sihoer am Montag, 28.Aug.2023, 11:27:39Gibt's schon was Neues zu Modeste? Schon woanders geschrieben, aber ich erwische mich bei dem Gedanken, ob es nicht doch ne Möglichkeit wäre, ihn für diese Saison nochmal als Backup zurückzuholen...  :-/
Der wäre hier schneller wieder Stammspieler als er seinen Kaffe aus der Ungerbux ziehen kann. 

Wormfood

Zitat von: Sihoer am Montag, 28.Aug.2023, 11:27:39Gibt's schon was Neues zu Modeste?

"Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein."  :suff: 

Dann besser Jörg Schmadtke anrufen, ob dem noch ein gescheiter Stürmer für den FC einfällt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Hoffentlich hat Pizarro auch wirklich endgültig seine Karriere beendet. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

MG56

Zitat von: Lobi am Montag, 28.Aug.2023, 11:57:51Der wäre hier schneller wieder Stammspieler als er seinen Kaffe aus der Ungerbux ziehen kann.

Sehe schon kommen, dass nach einem mutwilligen Verstreichenlassen der Transferphase und einigen Spielen ohne eigene Tore das Heulen und Zähneklappern so laut wird, dass dann ein gewisser vertragsloser Spieler mit Gewalt aus seinem Cafe an der Berrenrather Straße geschleppt und zur Unterschrift genötigt wird. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Aug.2023, 16:25:25Sehe schon kommen, dass nach einem mutwilligen Verstreichenlassen der Transferphase und einigen Spielen ohne eigene Tore das Heulen und Zähneklappern so laut wird, dass dann ein gewisser vertragsloser Spieler mit Gewalt aus seinem Cafe an der Berrenrather Straße geschleppt und zur Unterschrift genötigt wird.
Pizarro 2.0 oder Modeste 3. Akt? Leider muss man den Verantwortlichen auch eine solche Nummer zutrauen wenn der zu erwartende Gegenwind dann so langsam anfängt.
  •  

Kölner

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Aug.2023, 16:25:25Sehe schon kommen, dass nach einem mutwilligen Verstreichenlassen der Transferphase und einigen Spielen ohne eigene Tore das Heulen und Zähneklappern so laut wird, dass dann ein gewisser vertragsloser Spieler mit Gewalt aus seinem Cafe an der Berrenrather Straße geschleppt und zur Unterschrift genötigt wird.

Welches Café gehört ihm denn hier?
  •  

MG56

Zitat von: Kölner am Montag, 28.Aug.2023, 21:20:04Welches Café gehört ihm denn hier?

Ein User hier hat ihn in einem Cafe sitzen sehen, nicht in einem, welches ihm gehört.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Marcel Risse spielt jetzt Football bei den Langenfeld Longhorns :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2023, 10:52:39Marcel Risse spielt jetzt Football bei den Langenfeld Longhorns :D
Will der in den Rollstuhl? Der hat doch schon beim Fußball einen Körper aus Glas gehabt.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Aug.2023, 10:54:33Will der in den Rollstuhl? Der hat doch schon beim Fußball einen Körper aus Glas gehabt.
Der ist da natürlich nur Kicker. Er wird also nicht allzu oft Kontakt mit Gegenspielern haben.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2023, 10:52:39Marcel Risse spielt jetzt Football bei den Langenfeld Longhorns :D
Schrobte ich doch schon vor einigen Tagen hier.
Aufpassen ! ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:13:32Schrobte ich doch schon vor einigen Tagen hier.
Aufpassen ! ;)
:oops: das ist mir entgangen
  •  

Sichel

Simon Zoller zur Fortuna. Die aus der anderen Stadt  :kotz:
  •  

MC41

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:37:13Simon Zoller zur Fortuna. Die aus der anderen Stadt  :kotz:

Eigentlich kann man nach dem Heintz Coup ziemlich froh sein, wenn unsere eigene Resterampe das Weite sucht.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:16:06:oops: das ist mir entgangen
Das ist nicht schlimm.
Hatte ihn Samstag nach dem Spiel noch in Langenfeld bei Aldi getroffen.
Wir sind beide anscheinend sehr bodenständig.
Finde ich gut !

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

lupefc

Die Posse um Zoller ist ja auch zu geil. Jetzt St. Pauli statt Düsseldorf.
  •  

lucy2004

Obuz mit dem 2:0 für RWE in Freiburg 2.
Gleichzeitig der Endstand
  •  

MC41

Zitat von: lupefc am Freitag, 01.Sep.2023, 11:41:44Die Posse um Zoller ist ja auch zu geil. Jetzt St. Pauli statt Düsseldorf.

Keller ballt jetzt noch die Faust, dass ihm die sofortige Sturmhilfe Simon Zoller entgangen ist.
  •  

tikap

Ist der Panda eigentlich irgendwo untergekommen?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

shorty

Zitat von: tikap am Samstag, 02.Sep.2023, 20:58:32Ist der Panda eigentlich irgendwo untergekommen?

Hat ja noch bis 31. Januar Zeit nen Club zu finden. Erst mal ausruhen von dem jahrelangen Stress und mit Hundertern die Tränen wegwischen. Vielleicht hat er ja jetzt auch nen Pool mit Pferd und lebt Avdijajs Traum.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

Zumindest Franky-Boy hat Ihn nicht vergessen  :D
  •  

Okudera

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 12:25:42Zumindest Franky-Boy hat Ihn nicht vergessen  :D
Wenn der Berater anruft, dann springt Franky
  •  

Wormfood

"Aus mir wird man keinen anderen :panda: mehr machen, das ist völlig klar."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •