Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 07.Sep.2023, 20:11:43Im Winter hat er ein Angebot von AZ Alkmaar aus finanziellen Gründen abgelehnt. Das wäre für ihn ein Sechser im Lotto gewesen, aber das haben er und Volker leider nicht realisiert.

Sein Sechser im Lotto war der Vertrag beim FC und das haben er und Volker sehr wohl realisiert.

Santillana

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 07.Sep.2023, 18:49:22Gabs das eigentlich schon mal im Kicker, dass ein vertragsloser Torwart, der seit 2 Jahren fast kein Buli Spiel gemacht hat, in dieser Ausführlichkeit interviewt wurde?

Denke FL, wird ein attraktives  Provisionsmodell bei erfolgreicher Vermittlung von TH ausgehandelt haben

Die ausgiebige Zurschaustellung im Kicker kann hilfreich sein. Oder auch nicht, wenn man sich die Ansichten von TH vor Augen führt.
  •  

Wormfood

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 07.Sep.2023, 18:49:22Denke FL, wird ein attraktives  Provisionsmodell bei erfolgreicher Vermittlung von TH ausgehandelt haben

Oder Lußem macht den Ghostwriter für Horns Biografie. Arbeitstitel: "Der Pferdepanda".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 07.Sep.2023, 20:11:43Ich finde Horn als Privatperson sogar extrem höflich und keinesfalls unsympathisch. Er wurde hier einfach jahrelang zu viel gepampert, sowohl medial als auch finanziell, und ist deswegen sportlich in einer völlig realitätsfremden Blase. Im Winter hat er ein Angebot von AZ Alkmaar aus finanziellen Gründen abgelehnt. Das wäre für ihn ein Sechser im Lotto gewesen, aber das haben er und Volker leider nicht realisiert.
Das er das Angebot nicht angenommen hat, zeigt doch das er lügt. Er wollte nicht die sportliche Herausforderung, sondern Kohle.

Der wäre auch bei uns ETW geblieben, wenn er dafür fette Kohle bekommen hätte.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Catenaccio

Also ich bin auch heilfroh, dass Schwäbe ihn abgelöst hat und mag ihn nicht besonders.
Aber ich verstehe nicht, warum viele solch einen Hass auf ihn haben. Er hat sich anständig verhalten. Er hatte einen viel zu guten Vertrag für sein Können. Aber das ist er nicht schuld. Wie gesagt, ich bin heilfroh. Aber solch einen ewigen Nörgel an ihm hat er sich nicht verdient.

MC41

Zitat von: Catenaccio am Donnerstag, 07.Sep.2023, 21:41:52Also ich bin auch heilfroh, dass Schwäbe ihn abgelöst hat und mag ihn nicht besonders.
Aber ich verstehe nicht, warum viele solch einen Hass auf ihn haben. Er hat sich anständig verhalten. Er hatte einen viel zu guten Vertrag für sein Können. Aber das ist er nicht schuld. Wie gesagt, ich bin heilfroh. Aber solch einen ewigen Nörgel an ihm hat er sich nicht verdient.

Nein er hat sich nicht anständig verhalten, er war unmotiviert, unprofessionell, selbstzufrieden, winkt mit dem Zaunpfahl das er nicht zufrieden ist wie er hier behandelt worden ist.

Den Vertrag hat er sich nicht selber gegeben. Sich professionell verhalten hat er sich nicht.

Und ruhig verhalten hat er sich auch nicht, nach drei Wochen auf der Bank wollte er direkt gehen bzw hat es angeteasert im Winter wegzuwollen, dann immer mal wieder Kommentare zwischen den Zeilen bzgl der Wertschätzung.

Santillana

Das üppige Gehalt war eine Sache. Horn konnte aber auch nichts dafür, dass der FC fast 10 Jahre auf ihn als Nummer 1 setzte. Seine Leistungen haben dies nicht gerechtfertigt und derartiges wäre außerhalb Kölns auch nicht möglich gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

drago

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 07.Sep.2023, 18:21:22Angebote müssen Timo Horn also erst noch motivieren. Es sieht so aus, als hätte er noch nicht begriffen, wo er steht und eigentlich glücklich sein müsste, überhaupt irgendwo unterzukommen. Sympathisch und karrierebefördernd klingt das jedenfalls nicht.

als ich das gelesen habe, war ich kurzzeitig RICHTIG wütend. also richtig wütend.

timo horn kriegt ein angebot vom fc, was man getrost als "wahnsinnig dämlich" (bzw aus seiner sicht : sehr gut) bezeichnen müsste, und wohl noch weitere angebote, aber alle derart, dass er sich dafür nicht motivieren könnte. das ist ein schlag ins gesicht von jedem normalen menschen, der täglich seiner arbeit nachgehen muss, teils für wenige euro die stunde. und eine dummfresse wie horn wagt es, solche aussagen auch noch öffentlich zu äussern. das ist echt unfassbar. und hier gibts echt noch leute die denken, der hätte sich "anständig" verhalten? verstehe ich einfach nicht. der typ ist ein einziges defizit, charakterlich wie sportlich. nix ist daran anständig, und solche aussagen schon gar nicht. und superdämlich sind sie noch dazu, denn jeder zukünftige arbeitgeber wird das, hoffentlich, lesen und sich seinen teil denken. wer gut 6stellig verdient und schwierigkeiten hat, sich zu motivieren, ja genau so einen arbeitnehmer wünscht sich doch jeder im team.


meine fresse, bin ich froh dass dieser vollidiot die biege gemacht hat. 
schuld daran ist aber ausschließlich das schicksal, welches es diesen sommer zigfach mit uns gut gemeint hat (horn, schindler, duda, bisseck) - wir haben leider absolut nichts draus gemacht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner


MC41

Bei Instagram gibts vom Kicker ein Post zu dem Artikel (der Berater ist wohl wirklich aktiv) und die Kommentare dazu beweisen wie sehr die Leute anscheinend echt nur FIFA Werte im Kopf haben und ein Großteil ihn noch als guten Torhüter sieht.

"Das man mit mir aufsteigen kann, hab ich ja bewiesen.." ist eigentlich noch so ein Highlight.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Sep.2023, 17:00:20Ich freu mich mal noch nicht. Die haben im Moment einen Super-Lauf, den ich so nicht erwartet hatte.

Die haben auch jetzt einen wirklich guten (glaube ich) Trainer. 
  •  

TT

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 07.Sep.2023, 20:39:12Oder Lußem macht den Ghostwriter für Horns Biografie. Arbeitstitel: "Der Pferdepanda".
Der Pfanda, halb Tier halb Panda. 

Das Thema Horn ist wirklich interessant. Was sagen seine jahrelangen Hardcore-Befürworter? Hat der FC seine Karriere ruiniert? Wenn selbst Menger ihn nicht bei Hertha in die 2. Liga unter bekommt, wer soll ihn dann noch wollen? Und Hertha hat dieses Jahr nicht die Ambitionen / Möglichkeiten aufzusteigen. 

Trainerfux

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Sep.2023, 19:16:17Ich hab das so erwartet. Die Mischung aus überstandener Relegation, endlich passendem Trainer und einer unterschätzten Mannschaft, die schon länger unter Wert gepunktet hat, zeigt eigentlich eine logische Auswirkung auf dem Platz. Stuttgart wird um die Plätze 5-8 mitspielen. Weil sie den Kader dazu haben, im Gegensatz zu uns.

Nein. Die schneiden mit zweistelliger Platzierung ab. Ich erwarte sogar, dass sie am Ende unten rein rutschen, spätestens wenn viele ihrer ,,Talente" im Winter ihren neuen Vertrag anderswo für 24/25 unterschrieben haben. Ich sehe da auf Dauer keine gesunde Kaderstruktur.
  •  

Wormfood

Daum spricht sich in dem Interview für Investoren beim FC aus:
"Man muss den Investor mit sehr viel Sorgfalt wählen. Mit einem geeigneten Investor kann man auch wieder größere Ambitionen haben, nach vorne kommen."

 :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: TT am Freitag, 08.Sep.2023, 11:07:17Der Pfanda, halb Tier halb Panda.

Das Thema Horn ist wirklich interessant. Was sagen seine jahrelangen Hardcore-Befürworter? Hat der FC seine Karriere ruiniert? Wenn selbst Menger ihn nicht bei Hertha in die 2. Liga unter bekommt, wer soll ihn dann noch wollen? Und Hertha hat dieses Jahr nicht die Ambitionen / Möglichkeiten aufzusteigen.
ich war lange befürworter von ihm
ich glaube, menger hat seine karriere ruiniert... der ist einfach kein guter torwarttrainer 
bevor der menger hier war, war timo von 2007-2016 nachwuchsnationalspieler und 2016 vermutlich die nummer 4-5 in deutschland 
dann 2017 im europapokal und 2018 kam der grillmeister  ;)

dass er lange keine konkurrenz hatte, hat natürlich auch nicht gerade zu weiteren leistungssprüngen beigetragen 

jetzt könnte er wirklich froh sein, wenn ihn noch ein zweitligist nimmt... aber wenn er nicht aus köln weg will (immerhin wohnt und spielt er sein ganzes leben hier), wird es schwierig
wenn ihm das halt wichtiger ist als eine sportliche herausforderung (geld dürfte er nicht mehr brauchen), dann ist es halt so
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: TT

tollibob

Modeste nach Ägypten. Weit weg von Köln und dem FC. 🙏
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Nicht einmal für Saudi-Arabien hat es gereicht. 
  •  

bollock



Zitat von: ruhrpott am Freitag, 08.Sep.2023, 11:28:56ich war lange befürworter von ihm
ich glaube, menger hat seine karriere ruiniert... der ist einfach kein guter torwarttrainer
bevor der menger hier war, war timo von 2007-2016 nachwuchsnationalspieler und 2016 vermutlich die nummer 4-5 in deutschland
dann 2017 im europapokal und 2018 kam der grillmeister  ;)


Hammer, nicht wahr?
Menger wirde so über den Klee gelobt und als ich ihn das erste Mal vor dem Spiel live beim Aufwärmtraining gesehen hatte, wusste ich sofort Bescheid.
Das was er da gemacht hat war absolut erbärmlich.
Menger war ein .mieser Keeper und ein mieser Torwarttrainer.
Aber Horns Leistungskurve ging auch vor ihm schon bergab. Menger hatte seinen Anteil, sicher. Aber Timo hat es selbst verbockt. Nicht zuletzt durch mangelnde Selbstreflektion



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Sep.2023, 18:41:20Modeste nach Ägypten. Weit weg von Köln und dem FC. 🙏
Die armen Kinder, die ständig umziehen müssen, weil die Eltern nur dem Geld hinterher sind. 
  •  

MC41

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 09.Sep.2023, 10:40:11Die armen Kinder, die ständig umziehen müssen, weil die Eltern nur dem Geld hinterher sind.

Die waren doch auch nicht in China oder?
  •  

DavieSelke27

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 10:53:09Die waren doch auch nicht in China oder?
Noch schlimmer, die ihren Vater kaum sehen. 
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-bestaetigt-angebot-von-ex-fc-coach-das-soll-er-verdienen-643174

Wusste gar nicht das Koller da Trainer ist. Auch irgendwie so ein mittelguter Karriereweg. Modeste wird natürlich weiterspielen solange ihm irgendwer siebenstellig Kohle hinten reinschiebt, das ist klar.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Micknick

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Sep.2023, 18:41:20Modeste nach Ägypten. Weit weg von Köln und dem FC. 🙏
Die zahlen zu wenig ...das wird nix, sonst hungert er und seine Familie doch
  •  

qwick

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 07.Sep.2023, 12:30:34"Aus mir wird man keinen anderen :panda: mehr machen, das ist völlig klar."

Timo hat auf seinem insta Kanal drei Bilder vom Training. Auf zwei davon befinden sich seine Füße in der Luft während der Ball unterwegs ist. Er war stets bemüht. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Alci

Kairo ist eins der schlimmsten Dreckslöcher dieser Erde. 

Da ist auch mit viel Geld nicht viel Spaß. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Darum bauen die Ägypter ja auch eine komplett neue Hauptstadt 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Ein Artikel von Martin Zenge. Ist der nicht mehr beim Express?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •