Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MARCO23

Zitat von: magic am Samstag, 19.Aug.2023, 10:35:36Es war der Löwe ...
Roland Koch am 19.2.2019 recht philosophisch zur Situation des FC-Trainers nach der 3:2-Niederlage in Paderborn, während der bereits zweiten Krise des FC in der damals laufenden Saison.

Hier als Videomitschnitt.

Danke schonmal. 
Das Original gab es bei ner FC Doku als Daum noch Trainer war. 
Und es war dort nen Tiger. Und er hat das richtig wild emotional erzählt.
Diesen Ausschnitt suche ich. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Sonntag, 21.Mai.2023, 03:02:18Nachdem Bard Finne letzte Saison wichtig beim Wiederaufstieg seiner Bergener war und beim Erstligastart auch gut getroffen hat hat er grade im Pokalfinale gegen Lilleström das 2 zu 0 gemacht.

Aus der Wikipedia:

ZitatNach starken Leistungen in der Saison 2022/2023 wurde Finne im Mai 2023 erstmals in der A-Nationalmannschaft Norwegens berufen. Am 6. Juni 2023 absolvierte er seinen ersten Länderspieleinsatz für Norwegen, als er beim 3:1-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Zypern in der 87. Minute für Erling Haaland eingewechselt wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Maximilian Schmid übrigens mit einem guten Spiel für Roda Kerkrade.....zwei Vorlagen beim 3:0 in Den Haag

THC-Ben

  •  


Lobi

  •  

Sichel

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kylezdad

Wo wir gerade dabei sind: erinnert sich noch jemand, wie das damals mit Georg Koch gelaufen ist? Ich meine mich erinnern zu können, dass der so gut wie bei uns war und dann doch nicht kam?
  •  

Santillana

Zitat von: difösi am Dienstag, 22.Aug.2023, 15:51:05https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-fc-keeper-alexander-bade-geht-nach-saudi-arabien-632450



Was bitte kann ein Michael Kraft anderen Torhütern zeigen und lehren ? Als er nach Illgners Abgang ins FC-Tor kam, war Holland in Not.

Und Bade nach Saudi-Arabien ? Die Saudis sammeln offenbar alles ein, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Die üppigen Gehälter züchten immer mehr Wüstensöhne heran.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Santillana am Dienstag, 22.Aug.2023, 21:01:26Was bitte kann ein Michael Kraft anderen Torhütern zeigen und lehren ? Als er nach Illgners Abgang ins FC-Tor kam, war Holland in Not.

Und Bade nach Saudi-Arabien ? Die Saudis sammeln offenbar alles ein, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Die üppigen Gehälter züchten immer mehr Wüstensöhne heran.
und jaissle is da trainer, alter ist das alles pervers. :oezil: :-/
Babbsagg
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 22.Aug.2023, 21:10:45und jaissle is da trainer, alter ist das alles pervers. :oezil: :-/


Ich fänds ja genial, wenn sich die Hälfte der Profis, die da gerade die Scheichs bespaßen dürfen, im Nachhinein zurück in Sicherheit als Schwul outen. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Santillana

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 21:13:54Ich fänds ja genial, wenn sich die Hälfte der Profis, die da gerade die Scheichs bespaßen dürfen, im Nachhinein zurück in Sicherheit als Schwul outen.
Oder sich gleich vor Ort besaufen.
  •  

antistar

Zitat von: Santillana am Dienstag, 22.Aug.2023, 21:01:26Was bitte kann ein Michael Kraft anderen Torhütern zeigen und lehren ? Als er nach Illgners Abgang ins FC-Tor kam, war Holland in Not.
Rolf Herings war Speerwerfer.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Der Templer

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 22.Aug.2023, 18:27:18Wo wir gerade dabei sind: erinnert sich noch jemand, wie das damals mit Georg Koch gelaufen ist? Ich meine mich erinnern zu können, dass der so gut wie bei uns war und dann doch nicht kam?
In meiner Erinnerung ist, dass er von uns einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hatte und auch bereits die Ablöse ausgehandelt war mit Düsseldorf. Woran das dann gescheitert ist, weiß ich aber nicht mehr.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mr.Miyagi

Ich musste gerade fast 300€ an Youssef Mokhtari überweisen. Das Wort ,,cringe" ist eindeutig zu schwach dafür, wie ich mich gerade fühle.
  •  

08neun

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 25.Aug.2023, 10:02:06Ich musste gerade fast 300€ an Youssef Mokhtari überweisen. Das Wort ,,cringe" ist eindeutig zu schwach dafür, wie ich mich gerade fühle.

Weil Du nicht abgespielt hast?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mr.Miyagi

  •  


Santillana

Soldo ist heute bei Lautern (noch) auf der Bank.
  •  

Nebuchad

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Aug.2023, 18:24:04https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-poker-um-castrop-und-prass-ist-graz-zu-geizig-und-gierig-85163158.bild.html

Castrop bei Frau auf der Liste

Wenn das so kommen sollte, ist aber harte Kritik an den FC Verantwortlichen fällig. Die RKO nicht ziehen und dann wechselt der im gleichen Sommer für 2mio.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

der Pate

Duda heute in der 4. Minute zum 1:0 für Hellas gegen die Roma getroffen.

Gerade in der 56. Minute fiel der Anschlusstreffer für die Roma zum 2:1
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

tollibob

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 26.Aug.2023, 20:37:08Tomas Kalas zum FC Schalke 04
Der arme. Kann aber nix von daher guter Transfer. Wird weiter übel laufen für die Zahnlosen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 25.Aug.2023, 22:22:13Wenn das so kommen sollte, ist aber harte Kritik an den FC Verantwortlichen fällig. Die RKO nicht ziehen und dann wechselt der im gleichen Sommer für 2mio.
Ist halt die Frage wie lange die RKO gilt
  •  

lucy2004

Übrigens , MR7 spielt ab sofort wieder 2. Liga.
  •  

Oropher


FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:02:11Übrigens , MR7 spielt ab sofort wieder 2. Liga.

Wo das denn? Der hat doch seine Karriere beendet...
  •  

lucy2004

  •