Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: qwick am Samstag, 09.Sep.2023, 22:21:43Timo hat auf seinem insta Kanal drei Bilder vom Training. Auf zwei davon befinden sich seine Füße in der Luft während der Ball unterwegs ist. Er war stets bemüht.
Er hat das Torwartspiel also nie begriffen. Unglaublich, dass man damit Einkommensmillionär im bezahlten Fußball werden kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Sep.2023, 10:35:05https://www.express.de/autor/martin-zenge-15275
https://www.express.de/autor/alexander-haubrichs-15266

🤷

Das hatte ich auch schon gemacht, aber da man wie man sieht auch den Gefrorenen dort noch findet, dürfte die Datenbank im Zweifel nicht wirklich aktuell sein. Die letzten Artikel von ihm sind laut Historie auf jeden Fall schon etwas her. Der neueste Skhiri-Artikel ist vom 24.06.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Wormfood

Ich nehme ihm durchaus ab, dass er gerne einen 2-Jahres-Vertrag beim FC mit weiterhin 3 Mio. EUR p.a. unterschrieben hätte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

TT

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 11:15:40https://www.express.de/autor/alexander-haubrichs-15266

🤷

Das hatte ich auch schon gemacht, aber da man wie man sieht auch den Gefrorenen dort noch findet, dürfte die Datenbank im Zweifel nicht wirklich aktuell sein. Die letzten Artikel von ihm sind laut Historie auf jeden Fall schon etwas her. Der neueste Skhiri-Artikel ist vom 24.06.

Was macht der Alex eigentlich mittlerweile?
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 10:31:28Ein Artikel von Martin Zenge. Ist der nicht mehr beim Express?
Nope, der arbeitet nicht mehr da.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: TT am Montag, 11.Sep.2023, 13:41:29Was macht der Alex eigentlich mittlerweile?
Keine Ahnung. Ich folge aber auch nicht bei Twitter osä. Vielleicht steht da etwas? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Montag, 11.Sep.2023, 13:41:29Was macht der Alex eigentlich mittlerweile?
Urlaub und viel Laufen mit der Tochter
  •  

Micknick

Modeste ist in die Wüste gegangen
  •  


Lobi

  •  

Ted

Zitat von: shorty am Dienstag, 12.Sep.2023, 10:27:11https://twitter.com/AlAhly/status/1701348447243076076

Jetzt wieder die Mär, dass er gerne in Köln verlängert hätte (eigenaussage im express).

Der Typ hat echt extreme Wahrnehmungsstörungen.
  •  

Fehlpass

Ich freue mich für den FC, dass Modeste vom Markt und weg aus Köln ist.
Mit jedem erfolglosen Spiel und jeder Blessur unserer Stürmer wäre die Diskussion in den Medien aufgekommen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rallef79

Modeste im Land des Backschisch, passt wie Arsch auf Eimer. 
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Alci

Zitat von: Rallef79 am Dienstag, 12.Sep.2023, 14:00:38Modeste im Land des Backschisch, passt wie Arsch auf Eimer.

Ja, dem gönn ich die erste Taxifahrt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Xanni

In Ägypten trinkt man bestimmt gerne Kaffee.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

saesch

  •  

saesch

  •  

TT

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

joerg85

Zitat von: TT am Mittwoch, 13.Sep.2023, 23:46:12https://x.com/nocontextfooty/status/1701978540483182846?s=08

Deyvinho, wie ihn Brasilianer liebevoll und hasserfüllt nennen.
Auf seiner eigenen Art und Weise irgendwie auch schon eine Legende der Typ.
Wird dann auch irgendwann an seinem Pool mit Pferden liegen wie es sich manch anderer so wünscht.
  •  
    The following users thanked this post: TT

jardinero

Bin etwas am hadern, aber da der Geissblog es schon gepostet hat: Hector schnürt wieder die Fußballschuhe - https://geissblog.koeln/2023/09/wieder-am-ball-jonas-hector-jetzt-bunte-liga-star/
  •  


Drahdiaweng

Respekt Serhou. Schade, dass es beim FC nicht geklappt hat. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Santillana

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Sep.2023, 18:01:27Respekt Serhou. Schade, dass es beim FC nicht geklappt hat.
Beim FC konnte man ihn leider nicht schnell genug verleihen. Im Nachhinein ein sehr guter Riecher von Schmadtke, auch wenn es schwerfällt, dies zu schreiben.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Man konnte damals sehen, dass er wohl was drauf hat, aber ich fand ihn im Kopf eine einzige Katastrophe. Ich glaube, er hat musste noch ein paar Mal hin und her wechseln, um klar im Kopf zu werden. Mich ärgert ehrlich gesagt ein Führich mehr, heute wäre das wahrscheinlich Finkgräfe. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Santillana

Wenn man bedenkt : Guirassy hat nach nur 4 Spielen bereits 8 Tore auf dem Konto, was eine enorme Ausbeute ist - auch im Hinblick auf die gerade 17 Treffer, die letzte Saison zum Torschützenkönig reichten.
  •  

FCMartin

Zitat von: Santillana am Sonntag, 17.Sep.2023, 04:55:32Wenn man bedenkt : Guirassy hat nach nur 4 Spielen bereits 8 Tore auf dem Konto, was eine enorme Ausbeute ist - auch im Hinblick auf die gerade 17 Treffer, die letzte Saison zum Torschützenkönig reichten.

8 Tore schafft vermutlich kein FC Spieler in dieser Saison...