Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 09.Aug.2023, 13:18:44Als was?
Steht da nicht, wirkt bissel konstruiert der Artikel. Ich fand es auch ganz angenehm wie er das Spiel analysiert hat, hab ihn privat 2x treffen dürfen, finde den echt super als Typen.

Ich bin aber auch noch zu jung und kenne zu wenig die Hintergründe, wieso man ihn nicht schon damals im Klub eingebunden hat als Botschafter etc. er hat ja wohl auch immer noch gute Kontakte nach Japan.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Gorki25

So Timo. Christensen geht bei der Hertha. Andi wartet. Jetzt oder nie!!!
  •  

08neun

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 14:58:04So Timo. Christensen geht bei der Hertha. Andi wartet. Jetzt oder nie!!!

Und Rönnow steht angeblich vor einem Wechsel zu Lazio, so dass Schwolow Nr1 wäre. Irgendein Berliner Verein wird doch noch ein Plätzchen frei haben.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Aug.2023, 14:29:25Steht da nicht, wirkt bissel konstruiert der Artikel. Ich fand es auch ganz angenehm wie er das Spiel analysiert hat, hab ihn privat 2x treffen dürfen, finde den echt super als Typen.

Ich bin aber auch noch zu jung und kenne zu wenig die Hintergründe, wieso man ihn nicht schon damals im Klub eingebunden hat als Botschafter etc. er hat ja wohl auch immer noch gute Kontakte nach Japan.
Litti is vill zo joot drop, für dieses Haifischbecken.
  •  

Smiza

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 09.Aug.2023, 15:42:02Litti is vill zo joot drop, für dieses Haifischbecken.

Der Wolfsbarsch ist auch ein Raubfisch.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 09.Aug.2023, 15:49:53Der Wolfsbarsch ist auch ein Raubfisch.
Ist das die offizielle Abkürzung für Wolfsburgarsch?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 09.Aug.2023, 15:49:53Der Wolfsbarsch ist auch ein Raubfisch.
Du willst doch nicht ernsthaft Wolfsburgs Wohlfühloase, mit nix hintendran, mit FC und Köln vergleichen?
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Aug.2023, 14:29:25Steht da nicht, wirkt bissel konstruiert der Artikel. Ich fand es auch ganz angenehm wie er das Spiel analysiert hat, hab ihn privat 2x treffen dürfen, finde den echt super als Typen.

Ich bin aber auch noch zu jung und kenne zu wenig die Hintergründe, wieso man ihn nicht schon damals im Klub eingebunden hat als Botschafter etc. er hat ja wohl auch immer noch gute Kontakte nach Japan.
Muss ja nicht für die erste Reihe sein, dafür kam er mir auch immer ungeeignet vor (keineswegs negativ gemeint). 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Micknick

Modeste ...the never ending story :D.... der "arme" Kerl....
Was ist mit unserem "Super Kölschen Torwart Idol" nix neues ??

Um @Draper mal zu vertreten ( der ja teilweise im Funkloch hockt), mir wurde gesteckt das er nach Island wechselt, u.a. wegen der Pferde dort. :D

  •  

FC Karre

hätte ich immer noch lieber als tigges, dietz oder adamyan im spieltagskader.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Aug.2023, 13:12:46KSTA spekuliert bisschen, ob Littbarski bei uns einsteigen könnte, es gibt wohl eine Verabredung zum Essen mit dem Vorstand.
ekelhaft, einfach ekelhaft
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

funkyruebe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 10.Aug.2023, 00:10:01wer?
Der Gedanke Litti in irgendeiner Funktion in den Verein zurück zu holen. In seiner VW Zeit ist er mir einige Mal negativ aufgestoßen mit seinen Aussagen. Kann ich aber nicht mehr spezifizieren. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Santillana

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 10.Aug.2023, 00:32:37Der Gedanke Litti in irgendeiner Funktion in den Verein zurück zu holen. In seiner VW Zeit ist er mir einige Mal negativ aufgestoßen mit seinen Aussagen. Kann ich aber nicht mehr spezifizieren.
Viel negativer fand ich sein Engagement in Lev unter Cheftrainer Berti Vogts. Gut, der Tünn war da ebenso involviert.
  •  

Santillana

Glückwunsch an Olaf Janßen und seine Viktoria zum Erstrundenerfolg gegen Werder Bremen !

CasualTripodi

ZitatFormer media advisor humiliates AKP deputy on social media

"I have never met in my entire life someone as ungrateful, unfaithful and disrespectful as Alpay Ozalan. I worked as his social media advisor and speech writer for four years. (...) He became popular although he is not even capable of forming a simple sentence (...) who doesn't have any idea about politics"


Former media advisor humiliates AKP deputy on social media (gerceknews.com)
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Santillana

Timo Horn ist aktuell noch vereinslos und könnte es vielleicht bleiben. Er war u.a. bis vor kurzem Kandidat bei AC Florenz, was sich durch deren Verpflichtung von Hertha-Torwart Christensen nun auch erledigt hat. Keine schöne Situation für ihn, wobei seine letzten FC-Bezüge ihn sicherlich nicht unruhig schlafen lassen werden. Sein Marktwert ist indes laut TM von einstmals 12 Mio. auf nur noch 1,5 Mio. Euro gesunken.
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 17.Aug.2023, 17:05:39Timo Horn ist aktuell noch vereinslos und könnte es vielleicht bleiben. Er war u.a. bis vor kurzem Kandidat bei AC Florenz, was sich durch deren Verpflichtung von Hertha-Torwart Christensen nun auch erledigt hat. Keine schöne Situation für ihn, wobei seine letzten FC-Bezüge ihn sicherlich nicht unruhig schlafen lassen werden. Sein Marktwert ist indes laut TM von einstmals 12 Mio. auf nur noch 1,5 Mio. Euro gesunken.

Ich weiß, dass es unredlich ist, aber irgendwie muss ich dabei Schmunzeln. Horn hat hier stellenweise so eine Arroganz gegenüber Fans und Konkurrenten, sowie bornierten und kritikunfähigen Charakter präsentiert, dass es schön ist, wenn er mal auf dem Boden der Tatsachen ankommt. Der FC hat ihm diese Selbstüberschätzung aber zugegebenermaßen durch überbezahlte Jahre ohne Konkurrenz auch sehr leicht gemacht. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

StefanFC

Bayern sucht doch jemanden hinter Ulreich... das wäre für TH natürlich der Jackpot 
  •  

Misli

Zitat von: CasualTripodi am Donnerstag, 17.Aug.2023, 17:12:03Ich weiß, dass es unredlich ist, aber irgendwie muss ich dabei Schmunzeln. Horn hat hier stellenweise so eine Arroganz gegenüber Fans und Konkurrenten, sowie bornierten und kritikunfähigen Charakter präsentiert, dass es schön ist, wenn er mal auf dem Boden der Tatsachen ankommt. Der FC hat ihm diese Selbstüberschätzung aber zugegebenermaßen durch überbezahlte Jahre ohne Konkurrenz auch sehr leicht gemacht.

Ist das so, dass Horn gegenüber Fans und Konkurrenten Arrogant gewesen ist?
Sportlich bin ich bei dir und auch froh das er hier dann keine Rolle mehr spielt, aber für ersteres habe ich keine Beispiele.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Misli am Freitag, 18.Aug.2023, 09:39:39Ist das so, dass Horn gegenüber Fans und Konkurrenten Arrogant gewesen ist?
Sportlich bin ich bei dir und auch froh das er hier dann keine Rolle mehr spielt, aber für ersteres habe ich keine Beispiele.

Er ging zumindest bis zuletzt davon aus, dass er keine faire Chance gegenüber Schwäbe bekommen hätte - und nur wegen seiner Verletzung aussortiert wurde. Das hat er auch offen so kommuniziert.  Dazu hat er Kritik der Fans immer auf eine Stufe mit "Hasskommentaren" auf Social Media gestellt und sich meiner Meinung nach gegenüber dieser Kritik oft arrogant verhalten. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

Ruben

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 17.Aug.2023, 21:46:44Bayern sucht doch jemanden hinter Ulreich... das wäre für TH natürlich der Jackpot
Und selbst die zahlen wohl lieber 6 Mio. Ablöse für einen Torwart aus Israel von Maccabi Tel-Aviv anstatt Timo Horn ablösefrei zu verpflichten.
  •  

MARCO23

Kennt jmd noch die Tiger Story von Roland Koch? 
Gibt es die noch irgendwo? 
  •  
    The following users thanked this post: magic

Santillana

Zitat von: Ruben am Freitag, 18.Aug.2023, 10:12:18Und selbst die zahlen wohl lieber 6 Mio. Ablöse für einen Torwart aus Israel von Maccabi Tel-Aviv anstatt Timo Horn ablösefrei zu verpflichten.
Es ist auffällig, welch offensichtlich geringen Status er trotz seiner 200 BL-Spiele und nach 10 Jahren im FC-Tor zu haben scheint.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 18.Aug.2023, 21:45:10Kennt jmd noch die Tiger Story von Roland Koch?
Gibt es die noch irgendwo?
Sinngemäß: "Wenn der Tiger schläft, dann schläft er. Wenn der Tiger frisst, dann frisst er. Aber wenn der Tiger jagt, dann jagt er und macht nichts anderes."

Hab ich damals schon nicht verstanden. Wenn er schläft und frisst fokussiert er sich doch auch darauf. Finde so aber auch nichts mehr dazu. Das gab es sogar als Video, oder?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fehlpass

Gerade erst wahrgenommen
Thomas Broich ist Sportschau-Fachmann für die ARD in Australien.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

magic

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 18.Aug.2023, 21:45:10Kennt jmd noch die Tiger Story von Roland Koch?
Gibt es die noch irgendwo?

Es war der Löwe ...

Zitat
,,Wenn der Löwe am Wasserloch liegt, dann wird er dort nur trinken, dann kann eine Gazelle daneben stehen, das interessiert ihn aber nicht, denn jetzt will er nicht jagen, fressen oder schlafen, sondern nur trinken. Aber wenn der Löwe auf die Jagd geht, dann jagt er mit all seinen Muskeln, mit all seinen Sinnen, denn jetzt weiß er, es geht um sein Leben. Und in dieser Situation befindet sich nun auch Markus Anfang."
Roland Koch am 19.2.2019 recht philosophisch zur Situation des FC-Trainers nach der 3:2-Niederlage in Paderborn, während der bereits zweiten Krise des FC in der damals laufenden Saison.

Hier als Videomitschnitt.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Kurt Sartorius

Zitat von: magic am Samstag, 19.Aug.2023, 10:35:36Es war der Löwe ...
Roland Koch am 19.2.2019 recht philosophisch zur Situation des FC-Trainers nach der 3:2-Niederlage in Paderborn, während der bereits zweiten Krise des FC in der damals laufenden Saison.
Hier als Videomitschnitt.
Danke! 

Das ist aber nur eine Abwandlung von dem, was er der Mannschaft zur Motivation mitgegeben hat in der zweiten Daum-Amtszeit. Und da war es der Tiger, da bin ich mir zu 100% sicher. Ich höre seine Worte im Kopf. (Das ist nicht schön.) 

Aber ansonsten ist das dieselbe Story glaube ich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: magic

WES FC

Leck dä Täsch

Das hatte ich komplett verdrängt 
Was liefen hier schon Eierfeilen rum
...
  •