Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Mcearth, 50678, Fehlpass, Nie met Aljebra und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 06.Aug.2023, 07:02:03Tony mal wieder:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-anthony-modeste-abgang-c-id300598356.html
Dumm wie Brot ist er halt. Überall anders kennt man ihn nur als Flop und beim einzigen Verein, bei dem er wirklich erfolgreich war, hat er sich durch sein Verhalten unpässlich gemacht.

Soll er seine extra 3 Mio. zählen und in der Versenkung verschwinden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Aug.2023, 07:29:29Die Aussage glaube ich ihm aber sogar.
Ich nicht, das soll nur vom Hauptgrund Geld ablenken. Sicherlich ist der gerne nach Dortmund gegangen, weil da auch die sportliche Perspektive stimmte. Im Gesamtpaket mag das eine Rolle gespielt haben. Aber der dominierende Hauptgrund war, dass er 6 Mio. EUR wollte. Entweder durch eine Vertragsverlängerung bei uns, oder eben die Summe auf einmal für eine Saison in Dortmund. Wir konnten ihm die Kohle nicht zusagen, also ist er gegangen. Alles andere war willkommenes Beiwerk. Ich finde das übrigens völlig legitim und verurteile das nicht. Als Romantiker fand ich die Art und Weise seines Abgangs schade, weil der Mann hier das Zeug zur Ikone gehabt hätte und ich ihn auch grundsätzlich mochte. Aber das hat er sich halt selbst kaputt gemacht. Wird ihm am Ende egal sein.

Rheineye

Das mit dem Geld hat er aber doch auch zugegeben vor seinem Wechsel, natürlich war das sein Hauptgrund, dennoch glaube ich ihm das er einmal CL spielen wollte. 
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Aug.2023, 11:30:32Das mit dem Geld hat er aber doch auch zugegeben vor seinem Wechsel, natürlich war das sein Hauptgrund, dennoch glaube ich ihm das er einmal CL spielen wollte.
Ja klar, wer will das nicht? Ich behaupte aber, dass er bei gleicher Bezahlung nicht nach Dortmund gegangen wäre, nur weil die CL spielen.
  •  

Ninja

Modeste ging und geht es nur um Geld. Ein Söldner wie er im Buche steht.

Alles was er tut entspringt nur der Motivation mehr Geld zu kassieren.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

StefanFC

Das beste an seinem Weggang für uns war, dass diese komische Anschlussvereinbarung hinfällig wurde

Rheineye

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 06.Aug.2023, 19:14:10Das beste an seinem Weggang für uns war, dass diese komische Anschlussvereinbarung hinfällig wurde
Ja, wobei es da auch wohl garnicht so klar war, da wurde wohl irgendwas auf einem Bierdeckel festgehalten.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 06.Aug.2023, 09:33:21Dumm wie Brot ist er halt. Überall anders kennt man ihn nur als Flop und beim einzigen Verein, bei dem er wirklich erfolgreich war, hat er sich durch sein Verhalten unpässlich gemacht.

Soll er seine extra 3 Mio. zählen und in der Versenkung verschwinden.
Das ist Bullshit. In Bordeaux und bei Bastia hat Modeste auch getroffen. Und dann dürfen wir uns bei Gisdol bedanken, dass der Modeste in Hoffenheim links liegen gelassen hat, sonst wäre der bei uns nie aufgeschlagen. Denn dort hat er gemessen an seiner Einsatzzeit auch ordentlich performt. Gisdols "Rache" kam dann bei seinem Engagement bei uns...
FC: spürbar schlecht
  •  

Santillana

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 06.Aug.2023, 19:14:10Das beste an seinem Weggang für uns war, dass diese komische Anschlussvereinbarung hinfällig wurde
Allerdings, der FC hätte ganz schön blöd dastehen können. Das war eine Vereinbarung, die im Überschwang und ohne Verstand getroffen wurde.
  •  

MG56

Zitat von: Santillana am Montag, 07.Aug.2023, 01:17:07Allerdings, der FC hätte ganz schön blöd dastehen können. Das war eine Vereinbarung, die im Überschwang und ohne Verstand getroffen wurde.

Das ist in Köln sowieso das Problem, dass hier häufiger mal das kölsche Jeföhl jede rationale Kontrolle überspült.
Und anschließend herrscht dann wieder Katzenjammer. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Gibt es eigentlich ne Info ob sich Horn irgendwo fit hält?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lupefc

Witzig, wollte auch gerade was zu Horn schreiben. Schon komisch, dass es da so gar keine Gerüchte gibt. Das Fenster wird für ihn ja nun nicht gerade größer. Wird ja kein Verein denken, wir holen uns zwei, drei Wochen vor der Saison mal eine Nummer 1, die sich seit 2 Monaten privat fit hält.
  •  

Smiza

Ah, man muss hier also nur mal nachfragen, dann liefert der Boulevard. Danke
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Povlsen

Eigentlich war alles so absehbar. Horns Selbstwahrnehmung und Ambition, irgendwo in einer ernst zu nehmenden Liga Nummer 1 zu werden, war von Anfang an unrealistisch. Er gehört nicht mehr zu den Top 20 Torhütern in Deutschland, warum soll ein italienischer, französischer, spanischer oder englischer Erstligisten da zugreifen? Er müsste seine sportlichen und finanziellen Ambitionen massiv herunterschrauben, dazu ist er wohl zu stolz. Wenn er aber gar keinen Verein findet, kann er gleich aufhören. Das kann es ja nun auch nicht sein in seinem Alter. Unfassbar schlecht beraten, der Mann. Wenn er gut beraten gewesen wäre, hätte er unser Angebot angenommen. Gut für uns, dass er es nicht getan hat.

Zu Modeste ist alles gesagt. Der wird rechtzeitig vor Ende August irgendwo unterschreiben, notfalls in Grönland.

der Pate

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 15:38:41Zu Modeste ist alles gesagt. Der wird rechtzeitig vor Ende August irgendwo unterschreiben, notfalls in Grönland.
er sagt ja, er spürt noch immer große Leidenschaft und Gier. Gerade Letzteres ist ja nicht unbedingt eine verborgene Motivation für ihn.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Conjúlio

Modeste hat keine Vorbereitung gemacht, ist 35 und war letzte Saison quasi nicht existent. Das passiert dann halt, wenn man den Verstand nur bis zur nächsten Straßenecke trägt. Nichtsdestotrotz hat er ja schon lange ausgesorgt und seine Schiffe im Hafen. 

Der hätte aber sicherlich noch zwei Jahre hier Vertrag bekommen und damit auch seine 3 Mio. in Summe. 

Daneben dann wirklich den Legenden-Status mit ,,für den Verein strecke ich mich auch finanziell". Egal...was vorbei ist, das ist vorbei.

Santillana

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 15:38:41Eigentlich war alles so absehbar. Horns Selbstwahrnehmung und Ambition, irgendwo in einer ernst zu nehmenden Liga Nummer 1 zu werden, war von Anfang an unrealistisch. Er gehört nicht mehr zu den Top 20 Torhütern in Deutschland, warum soll ein italienischer, französischer, spanischer oder englischer Erstligisten da zugreifen? Er müsste seine sportlichen und finanziellen Ambitionen massiv herunterschrauben, dazu ist er wohl zu stolz. Wenn er aber gar keinen Verein findet, kann er gleich aufhören. Das kann es ja nun auch nicht sein in seinem Alter. Unfassbar schlecht beraten, der Mann. Wenn er gut beraten gewesen wäre, hätte er unser Angebot angenommen. Gut für uns, dass er es nicht getan hat.

Zu Modeste ist alles gesagt. Der wird rechtzeitig vor Ende August irgendwo unterschreiben, notfalls in Grönlan
Der FC hat sich viel zu lange mit einem unterdurchschnittlichen Torwart zufrieden gegeben. Dass Horn ein solcher ist, sieht man jetzt mit aller Deutlichkeit.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Montag, 07.Aug.2023, 15:54:05Modeste hat keine Vorbereitung gemacht, ist 35 und war letzte Saison quasi nicht existent. Das passiert dann halt, wenn man den Verstand nur bis zur nächsten Straßenecke trägt. Nichtsdestotrotz hat er ja schon lange ausgesorgt und seine Schiffe im Hafen.

Der hätte aber sicherlich noch zwei Jahre hier Vertrag bekommen und damit auch seine 3 Mio. in Summe.

Daneben dann wirklich den Legenden-Status mit ,,für den Verein strecke ich mich auch finanziell". Egal...was vorbei ist, das ist vorbei.
Vor allem hätte er uns als Back-Up bzw. Alternative zu einem jüngeren Mittelstürmer auch noch wirklich 1-2 Jahre weiterhelfen können. Dafür hätte er aber mal seinen Stolz begraben müssen.
mein Gefühl sagt mir, dass Wehrle den kurz vor knapp noch für zwei Jahre zum VFB lotst.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lobi

Zitat von: Santillana am Montag, 07.Aug.2023, 16:24:02Der FC hat sich viel zu lange mit einem unterdurchschnittlichen Torwart zufrieden gegeben. Dass Horn ein solcher ist, sieht man jetzt mit aller Deutlichkeit.
Besonders am Gehalt gemessen ist die Personalie Timo Horn wirklich grotesk und dürfte selbst in unserer bewegten Historie ihresgleichen suchen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Aug.2023, 16:41:26Vor allem hätte er uns als Back-Up bzw. Alternative zu einem jüngeren Mittelstürmer auch noch wirklich 1-2 Jahre weiterhelfen können. Dafür hätte er aber mal seinen Stolz begraben müssen.
mein Gefühl sagt mir, dass Wehrle den kurz vor knapp noch für zwei Jahre zum VFB lotst.
Ja weil Guirassy wohl doch noch kurzfristig nach England geht. Keine Ahnung ob das passt aber beim Clewehrle kann er ja noch tränenreich anrufen. 

Könnten sich dann beide gegenseitig mit den Ungerechtigkeiten der Vergangenheit überbieten.

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Montag, 07.Aug.2023, 15:54:05Der hätte aber sicherlich noch zwei Jahre hier Vertrag bekommen und damit auch seine 3 Mio. in Summe.

Nur wollte er die bei uns halt nicht in Summe sondern pro Saison.
  •  

ruhrpott

Horn könnte sicher zum sc rondorf zurück wechseln ;)
ich hasse internet
  •  

Ninja

Das Horn keinen Verein findet war völlig klar und zeigt, dass seine Selbstwahrnehmung tatsächlich völlig gestört ist.

Und es zeigt auch, dass die Verantwortlichen hier jahrelang daneben gelegen haben.

Horn ist nicht nur seit Jahren auf einem desaströsen Niveau unterwegs gewesen, der Club hat es ihm auch leicht gemacht.

Sein Abschied ist für den FC eln Segen, weil er hier keinerlei Beitrag leisten konnte.

Und niemand kann behaupten, dass der Torhütermarkt schwierig ist. Es gab genug Vereine die auf der Suche waren.

Immerhin hat er komplett ausgesorgt.

Briard657

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 18:49:39Das Horn keinen Verein findet war völlig klar und zeigt, dass seine Selbstwahrnehmung tatsächlich völlig gestört ist.

Und es zeigt auch, dass die Verantwortlichen hier jahrelang daneben gelegen haben.

Horn ist nicht nur seit Jahren auf einem desaströsen Niveau unterwegs gewesen, der Club hat es ihm auch leicht gemacht.

Sein Abschied ist für den FC eln Segen, weil er hier keinerlei Beitrag leisten konnte.

Und niemand kann behaupten, dass der Torhütermarkt schwierig ist. Es gab genug Vereine die auf der Suche waren.

Immerhin hat er komplett ausgesorgt.

...und sollte Gospodarek derjenige gewesen sein, der den unsäglichen Mythos um Timo Horn final erledigt hat, kann man ihm nicht genug dankbar sein.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Micknick

Zitat von: ruhrpott am Montag, 07.Aug.2023, 17:24:46Horn könnte sicher zum sc rondorf zurück wechseln ;)
Als TW ?? Oder Platzwart ?
  •  

Ninja

Egal wo er am Ende landet - die Kohle die ihm Keller als Nr. 2 geboten hat, wird er nirgendwo bekommen.
  •  

Micknick

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 19:02:53Egal wo er am Ende landet - die Kohle die ihm Keller als Nr. 2 geboten hat, wird er nirgendwo bekommen.
Naja, wie sind denn so die Gehälter als Stallbursche?
  •  

hegoat

Jakobs heute ohne Einsatz gegen die Bayern, oder? Vielleicht gibt es ja bald doch noch Geld.
  •