Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Der nächste ehemalige FC Jugendspieler der eine beeindruckende Karriere hingelegt hat weil es ihm beim FC nicht schnell genug ging.....Sebastian Müller wechselt jetzt zu Fürth II
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:41:36Der nächste ehemalige FC Jugendspieler der eine beeindruckende Karriere hingelegt hat weil es ihm beim FC nicht schnell genug ging.....Sebastian Müller wechselt jetzt zu Fürth II

wer?
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.

1317

Hätten doch bloß Markus Anfang/Gisdol auf ihn gesetzt. Dann hätte einer von denen den FC in die Champions League geführt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

Zitat von: Rakete am Sonntag, 23.Jul.2023, 20:24:36Sebastian Müller

kann mich nicht erinnern, dass es um seinen wechsel einen wirbel gab, oder dass man ihn sonderlich vermisst hat.
  •  

Lobi

  •  

Povlsen


Lobi

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Jul.2023, 11:42:04Guirassy will wohl lieber nach England und hält Ajax hin bzw. soll abgesagt haben.
Habe ich auch gelesen, hinhalten schließt es, Stand jetzt, aber auch nicht gänzlich aus.  :)

Auch wenn ich es immer noch für richtig fand ihn damals abzugeben erwische ich mich doch manchmal dabei mir einen solchen Stürmer zu wünschen. Hier war er aber zur falschen Zeit am falschen Ort was aber nicht nur an ihm sondern nicht unerheblich auch am FC lag.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KimJones

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Jul.2023, 21:20:37kann mich nicht erinnern, dass es um seinen wechsel einen wirbel gab, oder dass man ihn sonderlich vermisst hat.
Darum geht ja auch nicht...ist nur ein Beispiel wie man Karriere machen kann....war damals immerhin bester Torschütze in der A-Jugend....(13 Tore in 14 Spielen)
  •  

Povlsen

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Jul.2023, 11:44:19Habe ich auch gelesen, hinhalten schließt es, Stand jetzt, aber auch nicht gänzlich aus.  :)

Auch wenn ich es immer noch für richtig fand ihn damals abzugeben erwische ich mich doch manchmal dabei mir einen solchen Stürmer zu wünschen. Hier war er aber zur falschen Zeit am falschen Ort was aber nicht nur an ihm sondern nicht unerheblich auch am FC lag.
Das mit Guirassy ist einfach doof gelaufen. Von Anfang an ein sehr guter Transfer Schmadtkes, auch zu dem Preis. Der hatte das Zeug zum Modeste-Nachfolger und hatte immenses Marktwertpotenzial. Es war Pech, dass er lange verletzt war und es war Pech, dass er zum absolut falschen Zeitpunkt in diese Mannschaft gekommen ist. Da war dann irgendwann der Zug abgefahren und es war okay, dass er weiterzog. Es war aber schade und er hat genau die Entwicklung genommen, die man erwarten konnte. Es nervt, dass jetzt andere davon profitieren.

Lobi

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Jul.2023, 16:07:30Das mit Guirassy ist einfach doof gelaufen. Von Anfang an ein sehr guter Transfer Schmadtkes, auch zu dem Preis. Der hatte das Zeug zum Modeste-Nachfolger und hatte immenses Marktwertpotenzial. Es war Pech, dass er lange verletzt war und es war Pech, dass er zum absolut falschen Zeitpunkt in diese Mannschaft gekommen ist. Da war dann irgendwann der Zug abgefahren und es war okay, dass er weiterzog. Es war aber schade und er hat genau die Entwicklung genommen, die man erwarten konnte. Es nervt, dass jetzt andere davon profitieren.
Alles richtig, er selbst war aber auch damals noch vom Kopf her nicht soweit und der FC war (und ist vermutlich heute noch) nicht so weit einen jungen Spieler der aus dem Ausland nach Deutschland kommt auch außerhalb so zu begleiten dass er auf dem Platz sein Potenzial ausschöpfen kann. Dass er ständig auf den Außen rumturnen musste hat sicherlich auch nicht geholfen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fridolin

Zitat von: MarcelK am Freitag, 21.Jul.2023, 12:29:563 Punkte nach 15 Spielen und 3 Tage vorher sind wir in Belgrad ausgeschieden. Da passte einfach alles zusammen.

Aber wir sind wohl der einzige Verein, der am 17. Spieltag seine Punkte verdoppelt hat (1:0 gg. Wolfsburg)
Das haben noch nicht mal die Bayern geschafft :P
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Jul.2023, 16:07:30Das mit Guirassy ist einfach doof gelaufen. Von Anfang an ein sehr guter Transfer Schmadtkes, auch zu dem Preis. Der hatte das Zeug zum Modeste-Nachfolger und hatte immenses Marktwertpotenzial. Es war Pech, dass er lange verletzt war und es war Pech, dass er zum absolut falschen Zeitpunkt in diese Mannschaft gekommen ist. Da war dann irgendwann der Zug abgefahren und es war okay, dass er weiterzog. Es war aber schade und er hat genau die Entwicklung genommen, die man erwarten konnte. Es nervt, dass jetzt andere davon profitieren.
Ich habe nur ein paar Spiele von ihm beim VfB gesehen. Er hat einige Kg abgenommen, ist etwas schneller und darf auf seiner Position spielen. Vielleicht ist er auch etwas erfahrener, aber insgesamt sehe ich keine sonderliche Entwicklung. Er konnte damals schon sehr viel, durfte nur nicht auf seiner Position spielen. Auch wenn das hier anders gesehen wir, technisch fand ich ihn damals schon besser als Modeste - außer beim Kopfball. Aber er hat halt dieses Tor gegen Bremen eher verhindert, denn verschossen. Vielleicht die Szene, die seine Zeit bei uns am besten beschreibt. Es hatte nicht sein sollen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

saesch

  •  

DSR-Schnorri

  •  

dackelclubber

Jakobs wurde ja schon in der Winterpause in der Bundesliga ins Gespräch gebracht (vom Berater?). Ich fände es jetzt eher erstaunlich, wenn ein Ergänzungsspieler von AS Monaco mit 2 Scorern in 32 Einsätzen jetzt ein 10-Millionen-Einkauf in der Premier League wäre. Habe Monaco ab und zu geguckt, Jakobs Fähigkeiten, auf links an einem Gegner ohne Speed und Rasen vor sich vorbei zu kommen, haben sich seit seinem Wechsel gefühlt nicht verbessert. Dachte da immer noch, super, dass wir für den richtig Cash gesehen haben. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Santillana

Louis Schaub erzielte beim 3-0 Testspielsieg von Hannover gegen FC Villarreal alle drei Tore für 96.
  •  

kylezdad

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 27.Jul.2023, 00:20:56Louis Schaub erzielte beim 3-0 Testspielsieg von Hannover gegen FC Villarreal alle drei Tore für 96.
HOLEN
  •  

Povlsen

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 27.Jul.2023, 00:20:56Louis Schaub erzielte beim 3-0 Testspielsieg von Hannover gegen FC Villarreal alle drei Tore für 96.
Ja, der hat einen guten Lauf. Auch einer, der an guten Tagen auch in der Bundesliga aufhorchen lassen kann, an schlechten und den meisten normalen Tagen aber eben nur zweitklassig ist. In Hannover scheint es zu passen, freut mich für ihn.
  •  

Oropher

  •  

Luiz_Trotta

Jetzt mit Korea bei der WM im Einsatz, unser ehemaliger Co-Trainer Collin Bell :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MG56

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:28:21Jetzt mit Korea bei der WM im Einsatz, unser ehemaliger Co-Trainer Collin Bell :D

Inzwischen schon nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei der WM.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 03.Aug.2023, 15:32:52Inzwischen schon nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei der WM.
Für Deutschland hat's gereicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

  •  

lucy2004

Guirassy erzielt alle 3 Tore gegen Sheffield United beim Stuttgarter 3:0 Sieg
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Aug.2023, 16:20:18Guirassy erzielt alle 3 Tore gegen Sheffield United beim Stuttgarter 3:0 Sieg
Der ist doch auch keine 30 Tage mehr da.
Spätestens nach deem Pokal ist der in England
  •  

Rheineye

Die Aussage glaube ich ihm aber sogar.
7x Absteiger
  •  

Ted

Wusste gar nicht, dass Boris Schommers in Düren gelandet ist. Dachte immer, seine Fähigkeiten als Trainer werden höher eingeschätzt.
  •