Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, Nie met Aljebra, Mcearth und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Micknick am Montag, 07.Aug.2023, 18:58:25Als TW ?? Oder Platzwart ?
Weiß nicht, auf welcher Position er hilfreicher wäre :D
ich hasse internet
  •  

mb

Zitat von: lupefc am Montag, 07.Aug.2023, 13:48:41Witzig, wollte auch gerade was zu Horn schreiben. Schon komisch, dass es da so gar keine Gerüchte gibt. Das Fenster wird für ihn ja nun nicht gerade größer. Wird ja kein Verein denken, wir holen uns zwei, drei Wochen vor der Saison mal eine Nummer 1, die sich seit 2 Monaten privat fit hält.
Falls Oliver Christensen zu Florenz wechselt, könnte er ja noch bei Hertha unterkommen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: mb am Montag, 07.Aug.2023, 19:28:03Falls Oliver Christensen zu Florenz wechselt, könnte er ja noch bei Hertha unterkommen.

Die sind ihrerseits an Bredlow ( VFB) interessiert. 
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Aug.2023, 16:41:26Vor allem hätte er uns als Back-Up bzw. Alternative zu einem jüngeren Mittelstürmer auch noch wirklich 1-2 Jahre weiterhelfen können. Dafür hätte er aber mal seinen Stolz begraben müssen.
mein Gefühl sagt mir, dass Wehrle den kurz vor knapp noch für zwei Jahre zum VFB lotst.
Da könntest Du richtig liegen, wenn Guirassy noch geht.
  •  

Ninja

Zitat von: fc-Markus am Montag, 07.Aug.2023, 19:44:55Die sind ihrerseits an Bredlow ( VFB) interessiert.
Und Bredlow ist ne wirklich riesige Pfeiffe...zeigt wie Horn angesiedelt ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 19:49:24Und Bredlow ist ne wirklich riesige Pfeiffe...zeigt wie Horn angesiedelt ist.
Horn hat auch deshalb ein Problem, weil er über ein Jahr nicht gespielt hat. Ich glaube nicht, dass man den in der Branche so kritisch sieht wie wir. Aber fehlende Spielpraxis geht als Nummer 1 nicht. Wäre er bereit, sich irgendwo auf die Bank zu setzen, hätte er sicherlich längst einen Verein. Aber dann hätte er ja auch bei uns bleiben können.
  •  

Micknick

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 19:54:14Horn hat auch deshalb ein Problem, weil er über ein Jahr nicht gespielt hat. Ich glaube nicht, dass man den in der Branche so kritisch sieht wie wir. Aber fehlende Spielpraxis geht als Nummer 1 nicht. Wäre er bereit, sich irgendwo auf die Bank zu setzen, hätte er sicherlich längst einen Verein. Aber dann hätte er ja auch bei uns bleiben können.
Jede gute Scoutingabteilung schaut hier rein, deshalb findet er nix 😂

Santillana

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 19:54:14Horn hat auch deshalb ein Problem, weil er über ein Jahr nicht gespielt hat. Ich glaube nicht, dass man den in der Branche so kritisch sieht wie wir. Aber fehlende Spielpraxis geht als Nummer 1 nicht. Wäre er bereit, sich irgendwo auf die Bank zu setzen, hätte er sicherlich längst einen Verein. Aber dann hätte er ja auch bei uns bleiben können.
Horns Problem ist, dass er in Köln über Jahre nicht herausgefordert wurde und er sich seines Status sicher sein konnte. Und das, obwohl seine Leistungskurve stetig abwärts tendierte. Erst als Schwäbe kam, änderte sich dies. Und SB hatte dann zum Glück die Courage, Entschlossenheit und Weitsicht, den Wechsel im Tor vorzunehmen.
  •  

Drahdiaweng

Will er überhaupt noch spielen?
  •  

Drahdiaweng

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 18:49:39Immerhin hat er komplett ausgesorgt.

Solang er sein Faible für Glücksspiel im Griff behalten hat, kann man davon ausgehen, ja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Zitat von: Oxford am Dienstag, 08.Aug.2023, 08:06:58Solang er sein Faible für Glücksspiel im Griff behalten hat, kann man davon ausgehen, ja.
War das so ausgeprägt?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Inwieweit das im Laufe seiner Karriere noch lief, weiß ich nicht. Zu Beginn seiner Karriere war es aber definitiv nicht nur die Pferderennbahn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

•  

Badabing

Perspektivisch dürfte ihm noch viel mehr vor die Füße fallen, dass er ohne regelmäßiges Mannschaftstraining und Saisonvorbereitung unterwegs ist. Daher kann ich mir auch ein Engagement bei Hertha unabhängig von Bredlow beim besten Willen nicht vorstellen. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 18:49:39Das Horn keinen Verein findet war völlig klar und zeigt, dass seine Selbstwahrnehmung tatsächlich völlig gestört ist.

Und es zeigt auch, dass die Verantwortlichen hier jahrelang daneben gelegen haben.

Dass Horn nicht mehr den Ansprüchen eines Bundesligisten genügte, war im Club schon deutlich länger Konsens. Daher verwundert das letzte Vertragsangebot doch sehr. 

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:02:01Daher verwundert das letzte Vertragsangebot doch sehr.
Das kann ja nur auf Bestreben von SB72 gemacht worden sein. Ich denke schon, dass Keller und vor allem Gospo ihn nur noch als den besseren Köbbing gesehen haben.

Nur das dieser (Horn) immer noch von Bundesliga o.ä. mit 7-stelligem Salär träumt und das am besten 5km vom Hahnwald entfernt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:02:01Dass Horn nicht mehr den Ansprüchen eines Bundesligisten genügte, war im Club schon deutlich länger Konsens. Daher verwundert das letzte Vertragsangebot doch sehr.
Ich kann mir das auch nicht erklären, nach meiner Meinung kann das nur politische Gründe gehabt haben. Man wollte dem langjährigen Spieler nicht die Tür weisen, außerdem hat er sich ja offenbar untadelig als Nummer 2 verhalten und womöglich hätte man ihn in dieser Rolle tatsächlich noch weiterbeschäftigen wollen...zu angepassten Bezügen. Was aber dennoch verwundern würde.
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:33:11Ich kann mir das auch nicht erklären, nach meiner Meinung kann das nur politische Gründe gehabt haben. Man wollte dem langjährigen Spieler nicht die Tür weisen, außerdem hat er sich ja offenbar untadelig als Nummer 2 verhalten und womöglich hätte man ihn in dieser Rolle tatsächlich noch weiterbeschäftigen wollen...zu angepassten Bezügen. Was aber dennoch verwundern würde.
Horn genießt teilweise heute noch ein relativ hohes Ansehen bei den Fans, das wird sicherlich auch eine gewisse Rolle gespielt haben. Dazu dann eben auch die persönliche Ebene, in all den Jahren wird er auch zu vielen Mitarbeitern ein gutes Verhältnis aufgebaut haben, es ist ja nicht so als dass er ein durch und durch unangenehmer Zeitgenosse wäre.

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Santillana

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:40:04Horn genießt teilweise heute noch ein relativ hohes Ansehen bei den Fans, das wird sicherlich auch eine gewisse Rolle gespielt haben. Dazu dann eben auch die persönliche Ebene, in all den Jahren wird er auch zu vielen Mitarbeitern ein gutes Verhältnis aufgebaut haben, es ist ja nicht so als dass er ein durch und durch unangenehmer Zeitgenosse wäre.
Horns FC-Vita trug natürlich zu seinem Status bei. Aus der Jugend kommend wurde er 2012 von Stanislawski direkt und ohne Diskussion zum Stammtorwart erkoren und gemacht. Das war schon ein gewaltiger Vorschuss. In der ersten Phase lief es gut und die Installierung Horns schien goldrichtig. 2016 stand er mit der deutschen Mannschaft im Olympiafinale, holte Silber. Der Höhepunkt. Danach ging es leider bergab. Man sah plötzlich mehr und mehr Defizite in der Beweglichkeit, Sprungkraft, Eins zu Eins, Ball am Fuß, Herauslaufen, Abschläge/Abwürfe etc.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Wormfood

Könne man den Horn-Thread bitte wieder aufmachen, bis er einen neuen Verein hat?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Es gibt auch massig Leute die Ihn immer noch anhimmeln, warum auch immer.
  •  

Rheineye

KSTA spekuliert bisschen, ob Littbarski bei uns einsteigen könnte, es gibt wohl eine Verabredung zum Essen mit dem Vorstand.
7x Absteiger

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Aug.2023, 13:12:46KSTA spekuliert bisschen, ob Littbarski bei uns einsteigen könnte, es gibt wohl eine Verabredung zum Essen mit dem Vorstand.
Als was?
  •  

Fehlpass

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 09.Aug.2023, 13:18:44Als was?
Der Job als Maskottchen ist auf Generationen vergeben. 🐐
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

08neun

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 09.Aug.2023, 13:18:44Als was?

Stürmertrainer- der eigentliche Plan wurde uns ja vom fiesen Scheckbuch-BVB zunichte gemacht.
  •  

fc-Markus

•