Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 22.Mär.2023, 18:58:36Dann würde er uns fehlen. Win win
Du meinst wegen Afrika Cup? Sein Vertrag läuft ja zum Ende der Saison aus. Dementsprechend kann uns das ja dann egal sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Mär.2023, 19:33:20Du meinst wegen Afrika Cup? Sein Vertrag läuft ja zum Ende der Saison aus. Dementsprechend kann uns das ja dann egal sein.

stand heute.  :twisted:
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Mär.2023, 19:33:20Du meinst wegen Afrika Cup? Sein Vertrag läuft ja zum Ende der Saison aus. Dementsprechend kann uns das ja dann egal sein.
Nein, wegen der Quali. Habe aber gerade gesehen, dass Montag ein Spiel ist und dann erst wieder im Juli. Also nur ein Win für ihn.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Hat beim 1:1 gegen Angola sein Debüt für Ghana gegeben und von Beginn an als RV gespielt.

Rakete

Oha. Gar nicht mitbekommen, dass er nominiert wurde. Ist ja schon ungewöhnlich alt für ein Debüt. 
Freut mich sehr für ihn. Glückwunsch King. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 01:17:20Hat beim 1:1 gegen Angola sein Debüt für Ghana gegeben und von Beginn an als RV gespielt.
Und hat es gut gemacht, war allerdings ein Spiel auf recht überschaubarem Niveau. Wird aber vermutlich weiter nominiert werden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Mär.2023, 07:28:38Und hat es gut gemacht, war allerdings ein Spiel auf recht überschaubarem Niveau. Wird aber vermutlich weiter nominiert werden.
Hatte mir dann auch die Aufstellung von Ghana mal angesehen. Im Vergleich zu früheren Zeiten ist das Niveau der ghanaischen Nationalmannschaft derzeit schon ziemlich überschaubar oder?
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 09:07:22Hatte mir dann auch die Aufstellung von Ghana mal angesehen. Im Vergleich zu früheren Zeiten ist das Niveau der ghanaischen Nationalmannschaft derzeit schon ziemlich überschaubar oder?
Ja, trotz einiger Einbürgerungen vor der WM (Williams, Lamptey und Semenyo z.B.) ist das aktuell die vermutlich schwächste Mannschaft der letzten 20 Jahre. Es fehlt da schon in der Ausbildung in den Nachwuchsmannschaften an entsprechenden Strukturen und qualifiziertem Personal. Dazu kommt dann dass es aktuell (noch) keine Ausnahmespieler wie Stephen Appiah, Asamoah Gyan oder Michael Essien früher gibt, Kudus und Sulemana offensiv und Salisu defensiv haben aber das Talent zu entscheidenden Spielern zu werden in den kommenden Jahren, drumherum ist dann viel Mittelmaß. Positiv ist aber dass man mit Zigi endlich mal wieder einen guten Torwart hat, der letzte war Richard Kingson der 2012 sein letztes Länderspiel gemacht hat.

MichaFC1948

Für seine Verhältnisse war das gestern mehr als ordentlich. Muss man bei all der berechtigten Kritik, die es häufig gibt, auch mal erwähnen.
ALLE RAUS!!!

MC41

Jo und dieses eine Spiel wird reichen um einen Vertrag mit ihm über 12-24 Monate zu rechtfertigen. Viva Colonia.

dark1968

Würde gerne bleiben.... :?

FC-Flügelspieler Kingsley Schindler (29, bei DAZN): ,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht, haben uns aber nicht belohnt. Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wir haben einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, weil wir den Punkt brauchen. Ich habe hoffentlich gute Werbung für mich gemacht, was mit der Transfersperre ist, werden wir sehen. Ich fühle mich auf jeden Fall hier wohl und meine Tochter ist hier geboren, was soll ich mehr sagen."
  •  

MC41

Zitat von: dark1968 am Montag, 03.Apr.2023, 08:18:29Würde gerne bleiben.... :?

FC-Flügelspieler Kingsley Schindler (29, bei DAZN): ,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht, haben uns aber nicht belohnt. Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wir haben einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, weil wir den Punkt brauchen. Ich habe hoffentlich gute Werbung für mich gemacht, was mit der Transfersperre ist, werden wir sehen. Ich fühle mich auf jeden Fall hier wohl und meine Tochter ist hier geboren, was soll ich mehr sagen."

Naja, wie viele Angebote aus der Bundesliga wird er so haben? Ich schätze mal so um die... öhhhm... keine.

Klar will der gerne hier bleiben, er hat ja auch nen Trainer der irgendwie schon auf ihn steht weil er halt schon lang genug Erwachsenenfußball spielt und weiß wie der Hase läuft.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Für ein leistungsgerechtes Zweitligagehalt von 300.000€ kann man ihn ruhig für ein Jahr verlängern, damit wir auf der rechten Seite wenigstens irgendeine Art von Backup haben. Sollte die Transfersperre ausgesetzt werden, darf er aber keinen Kaderplatz blockieren. 
  •  

MC41

Oder aber wir lassen es bleiben und zwingen Baumgart einen dieser Spieler die noch nicht reif für Männerfußball sind einzubauen.

Schindler bietet nichts an außer einmal im Quartal die Grundtugenden abzurufen. Der muss man selbst wenn wir absteigen wegschicken. 

drago

spieler wie schindler, egal wie sympathisch er rüber kommen mag, hat man durch talente aus den eigenen reihen zu besetzen. jede mark, die man da investiert, ist rausgeworfener scheissdreck und ein ärgernis. solche spieler blockieren die entwicklung von talenten (+ ein trainer wie der unsere), bringen kein geld (aka ablösen oder ähnliches) und sind auch nur in absoluten ausnahmesituationen mal in der lage, irgendwas wichtiges einzubringen. ergo : weg damit. vielleicht findet er in liga  zwei was.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

blonder engel

Zitat von: drago am Montag, 03.Apr.2023, 23:37:57spieler wie schindler, egal wie sympathisch er rüber kommen mag, hat man durch talente aus den eigenen reihen zu besetzen. jede mark, die man da investiert, ist rausgeworfener scheissdreck und ein ärgernis. solche spieler blockieren die entwicklung von talenten (+ ein trainer wie der unsere), bringen kein geld (aka ablösen oder ähnliches) und sind auch nur in absoluten ausnahmesituationen mal in der lage, irgendwas wichtiges einzubringen. ergo : weg damit. vielleicht findet er in liga  zwei was.
Schindlers Qualitäten hin oder her: Wessen Entwicklung wird denn von ihm im Moment blockiert?
Er spielt doch nur den Notnagel für den formschwachen Ljubicic oder den unfitten Thielmann.
  •  

MC41

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 04.Apr.2023, 09:22:09Schindlers Qualitäten hin oder her: Wessen Entwicklung wird denn von ihm im Moment blockiert?
Er spielt doch nur den Notnagel für den formschwachen Ljubicic oder den unfitten Thielmann.

Wenn die mehr Spielzeit bekommen, vielleicht kommen sie dann aus ihrer Formschwäche heraus?!

Klingt voll absurd, aber absurd ist auch Kingsley Schindler in der Bundesliga spielen zu lassen und Chancen zu servieren, da würde ich sogar beliebigen, namenlosen Spieler aus der U19 oder U23 jede Sekunde mehr gönnen als fucking Kingsley Schindler, der es nämlich nachweislich nicht kann.

Und ja er sah gegen die Klepper mal wieder wie ein professioneller Sportler aus, brauchte er auch nur 10 Spiele anlauf für, gegen einen unmotivierten Gegner, herzlichen Glückwunsch.

Hirnkriecher

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Apr.2023, 09:48:33Wenn die mehr Spielzeit bekommen, vielleicht kommen sie dann aus ihrer Formschwäche heraus?!

Klingt voll absurd, aber absurd ist auch Kingsley Schindler in der Bundesliga spielen zu lassen und Chancen zu servieren, da würde ich sogar beliebigen, namenlosen Spieler aus der U19 oder U23 jede Sekunde mehr gönnen als fucking Kingsley Schindler, der es nämlich nachweislich nicht kann.

Und ja er sah gegen die Klepper mal wieder wie ein professioneller Sportler aus, brauchte er auch nur 10 Spiele anlauf für, gegen einen unmotivierten Gegner, herzlichen Glückwunsch.

Ansichtsache.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Dienstag, 04.Apr.2023, 09:48:33Wenn die mehr Spielzeit bekommen, vielleicht kommen sie dann aus ihrer Formschwäche heraus?!

Wenn sich das auf die RV Position bezieht, gebe ich Dir Recht - da hat er nichts zu suchen. 
Als ROM hat er schon ein paar akzeptable Spiele gemacht, wie ich finde. Was natürlich nicht heisst, dass ich die eben Genannten in Normalform nicht meilenweit vor ihm sehe.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dackelclubber

Wir hatten es doch hier schon mehrfach davon; Schindler hat hier mehr ROM als RV gespielt und trotzdem in den letzten zwei Spielzeiten bei 47 Einsätzen nur 2 Tore und 4 Assists erzielt. Damit hast Du jede Berechtigung, als Offensivspieler aufzulaufen verspielt in der Bundesliga bei einer solchen Harmlosigkeit. Aber defensiv hat er ja obendrein auch gerne mal spielentscheidende Böcke drin, vgl. Leverkusen Hinrunde, vgl. Orientierungslosigkeit bei frühen 0-1 gegen WOB. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

drago

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 04.Apr.2023, 09:22:09Schindlers Qualitäten hin oder her: Wessen Entwicklung wird denn von ihm im Moment blockiert?

wir haben sowohl RV als auich ROM mehr als genug spieler, die man schindler vorziehen sollte. sowohl im senioren bereich (wie MC41 schon schrieb) als auch auf talentbasis. alles besser als ein spieler, der auf die 30 zugeht und bei dem man genau weiss, was man bekommt : nichts  besonderes, und das kostet auch noch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Byakugan

So Leid es mir auch tut, aber Schindler wäre vermutlich unser bester Mittelstürmer. Wenn er denn als solcher aufgestellt würde. Ich kann mir vorstellen, dass er auf durchschnittlichem Zweitliganiveau agieren würde. Und das können nicht viele unserer Sturm-Koryphäen von sich behaupten. 

Falls die Transfersperre bestehen bleibt, wird Kingsley sich auf nen neuen 2-Jahres-Vertrag freuen können.

dark1968

1. FC Köln: Neue Perspektive für Schindler? - GEISSBLOG

"Selbst, wenn das Urteil revidiert wird, wovon wir ausgehen, ist es nicht so, dass King einfach weg ist. Wir haben noch ein bisschen Zeit, das zu entscheiden."
  •  

dackelclubber

Man kann sagen was man will, aber bei uns ist die Aufstellungs- und Planungspolitik wirklich aus einem Guss: Huseinbasic andauernd Bank, Andersson jetzt möglicherweise Kader und Hoffnungsträger, Kess wird verlängert, Talente werden eisern nicht eingesetzt - da ist die Überlegung, Schindler den Vertrag zu verlängern völlig plausibel. Es fehlt eigentlich noch eine Verlängerung mit Timo Horn samt anschließender Vereinsaufgabe, aber es ist ja auch noch bisschen Zeit bis zum Sommer. Ach ja und man darf dann auch gespannt sein, wann die immer wieder angedeutete Verwendung für den Ehrenhöger kommt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

fc-Markus

Horn bietet sich an mit durch et Fuer zu gehen .
  •  

lynnejim

Zitat von: Byakugan am Mittwoch, 05.Apr.2023, 06:00:19So Leid es mir auch tut, aber Schindler wäre vermutlich unser bester Mittelstürmer. Wenn er denn als solcher aufgestellt würde. Ich kann mir vorstellen, dass er auf durchschnittlichem Zweitliganiveau agieren würde. Und das können nicht viele unserer Sturm-Koniferen von sich behaupten.

Falls die Transfersperre bestehen bleibt, wird Kingsley sich auf nen neuen 2-Jahres-Vertrag freuen können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jsturm

Schindler heute an den ersten 2 Toren entscheidend beteiligt. Und den Einwurf vorm 3. macht er auch.
Also in entscheidenden Offensivaktionen ist er auch in der Vergangenheit oft hellwach gewesen.
There are four lights!
  •  

hegoat

Zitat von: jsturm am Samstag, 08.Apr.2023, 17:31:04Schindler heute an den ersten 2 Toren entscheidend beteiligt. Und den Einwurf vorm 3. macht er auch.
Also in entscheidenden Offensivaktionen ist er auch in der Vergangenheit oft hellwach gewesen.
Die 2. Halbzeit als RV war das auch völlig in Ordnung. Schmitz ist da einfach nicht konkurrenzfähig, da viel zu langsam.
  •  

joerg85

Gute Leistung von ihm. In die erste elf gehören natürlich andere wenn fit, aber in der Form zumindest ein guter Ergänzungsspieler
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •