Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

TCB

Er ist ja auch vor nicht allzu langer Zeit aus privaten Gründen mehrere Wochen ausgefallen. Vielleicht schleppt er da noch was mit sich rum? Aber das muss der Trainer wissen und der darf ihn dann auch nicht immer und immer wieder aufstellen.
  •  

dackelclubber

Schindler hat doch noch nie anders gespielt. Lediglich wenn es richtig gut läuft und wir 120km abreißen oder der Gegner hinten aufmacht, fällt er nicht sonderlich negativ auf oder bringt mal freistehend eine Flanke rein. Ich glaube einfach, das ist ein Spieler, der in der 2. Liga ok ist, bei dem aber das Tempo und der Druck in der Bundesliga die Schwächen gnadenlos offen legen. Nach vorne technische, nach hinten in den Zweikampf kommen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

blonder engel

Zitat von: TCB am Samstag, 12.Nov.2022, 20:37:10
Er ist ja auch vor nicht allzu langer Zeit aus privaten Gründen mehrere Wochen ausgefallen. Vielleicht schleppt er da noch was mit sich rum? Aber das muss der Trainer wissen und der darf ihn dann auch nicht immer und immer wieder aufstellen.

Welche Alternative drängt sich denn momentan auf, wenn Schmitz wie in den letzten beiden Spielen ausfällt?
  •  

Harper666

Zitat von: blonder engel am Montag, 14.Nov.2022, 13:24:04
Welche Alternative drängt sich denn momentan auf, wenn Schmitz wie in den letzten beiden Spielen ausfällt?
https://amzn.eu/d/9iuKMCt
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mb

Eine "Alternative" für beide wäre schön!
Leider hat man das bereits im Sommer nicht gewollt.
  •  

van Gool

Er war noch nie ein guter RV, kann auf den Außen offensiv als Joker spielen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dackelclubber

Ich will mich jetzt nicht in die Personalie verbeißen und habe keine Alternative zur Hand, aber sechs Scorer in 50 Bundesliga- und Conference-League-Spielen qualifizieren einen Spieler jetzt auch nicht unbedingt für eine Jokerrolle im Offensivbereich. Allerdings dürfte sich diese Personalie auch von alleine erledigen, weil der Vertrag ausläuft und man dann jemand anders für den Wettbewerb mit Schmitz holt - vielleicht ja sogar schon in der Winterpause. Diese Position muss man doch auch für überschaubare Summen signifikant verstärken können - ich verstehe das seit Jahren nicht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ninja

AV ist die am Schwersten zu besetzende Stelle im Kader. Du brauchst einen schnellen und taktisch perfekten Spieler, der Zweikämpfe, Dribblings und Flanken kann.

Findet selbst Bayern und der Bundestrainer nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

So wie der momentan spielt kannst Du fast jeden als Alternative nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TCB

Im Express Interview sieht Schindler ja alles recht positiv. Kein Wort von Selbstkritik. Obwohl er seit Monaten nur noch Schrott spielt.
  •  

drago

naja, für mehr reichts halt nicht. und aus seiner sicht holt er "das beste" raus. kriegt spielzeit in bundesliga und EL und trägt sogar zu erfolgen bei. würde ich an seiner stelle auch "recht positiv" sehen (interview habe ich mir nciht gegeben)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC Karre

er ist halt kein rv, das kann man ihm nicht vorwerfen. vorne bräuchte ich ihn jetzt auch nicht, aber da wäre er weniger gefährlich (für unser eigenes tor). ich glaube aber auch nicht an eine vertragsverlängerung.

weisweiler

Weder er noch Schmitz haben irgendwas in der Ersten Liga zu suchen. Da täuschen auch nicht einzelne Spiele oder kurze Phasen darüber hinweg, wo sie überperformen.
RV ist neben ST die Position, wo unbedingt etwas passieren muss.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

r9naldo

schmitz kann man schon haben in der ersten liga. natürlich nur als backup für einen stamm-rv
  •  

lynnejim

Zitat von: r9naldo am Freitag, 25.Nov.2022, 09:53:07
schmitz kann man schon haben in der ersten liga. natürlich nur als backup für einen stamm-rv

Ja, schon eher Schmitz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Zitat von: drago am Donnerstag, 24.Nov.2022, 23:29:20
naja, für mehr reichts halt nicht. und aus seiner sicht holt er "das beste" raus. kriegt spielzeit in bundesliga und EL und trägt sogar zu erfolgen bei. würde ich an seiner stelle auch "recht positiv" sehen (interview habe ich mir nciht gegeben)

...anbei das Interview bzw. der Bericht...

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wm-berufung-sehr-konkret-fc-profi-verpasste-duell-mit-ronaldo-373546
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: dark1968 am Freitag, 25.Nov.2022, 13:40:14
...anbei das Interview bzw. der Bericht...

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wm-berufung-sehr-konkret-fc-profi-verpasste-duell-mit-ronaldo-373546
Aus besagtem Artikel:

,,Ich freue mich über jede Minute, die ich spiele. Dafür arbeite ich jeden Tag hart. Ich finde auch, dass ich mir diese Minuten verdient habe. Der Trainer weiß, dass er sich auf mich verlassen kann", so der Ex-Kieler, der seit Kingsley Ehizibues (27) Udinese-Wechsel die Rechtsverteidiger-Alternative zu Benno Schmitz (28) ist.

Klingt bereits verdächtig nach Verdrängung im fortgeschrittenen Stadium.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Oxford

Bis auf die letzten paar Spiele hat Schindler doch solide performt in der Hinrunde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TCB

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Nov.2022, 16:01:55
Bis auf die letzten paar Spiele hat Schindler doch solide performt in der Hinrunde.
Das waren zuletzt aber schon sehr schlechte Leistungen. Wirklich gut waren maximal 2-3 Spiele.

lynnejim

Zitat von: TCB am Freitag, 25.Nov.2022, 20:24:05
Das waren zuletzt aber schon sehr schlechte Leistungen. Wirklich gut waren maximal 2-3 Spiele.

Die auch (sehr wichtige) Punkte gekostet haben. Leverkusen wurde niedergekämpft, bis Schindley Kingsler kam.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

In der Bundesliga nicht zu gebrauchen und auch in der ECL waren alle seine Auftritte ob defensiv oder offensiv absoluter Schrott. Schindler hat diese Saison noch keine 20 Minuten lang irgendwas von dem gespielt, dass er letzte Saison gezeigt hat. Seine Saison ist völlig zum Vergessen bis jetzt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

So krass war es nicht, aber die letzten Wochen trüben das Bild schon sehr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ben

Veni, vidi, risi.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ben, Orneo

enejeck

Seine Bude sollte gute Chancen haben zum Tor des Monats nominiert zu werden.
So viel Gefühl im Fuß hätte ich ihm nicht zugetraut. Klasse Tor
  •  

FC Karre

ich behaupte, dass er ihn in die mitte heben wollte, da wo er auch hingeguckt hat.

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Jan.2023, 23:32:00
ich behaupte, dass er ihn in die mitte heben wollte, da wo er auch hingeguckt hat.
100%
Babbsagg
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Jan.2023, 23:32:00

Also Trick 17 mit Selbstüberlistung.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Wäre schön, wenn man seinen Kaderplatz irgendwie upgraden könnte.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:35:51Wäre schön, wenn man seinen Kaderplatz irgendwie upgraden könnte.

Ihn leer zu lassen wäre ein Upgrade.
  •