Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 23.Jun.2023, 21:48:49Naja, aber wenn Du jetzt daneben greifst, kannst Du - jetzt mal unterstellt, die Sperre kommt und das ist der Zusammenhang - halt auch nicht mehr "korrigieren" über Transfers ein Jahr lang. Das ist schon ein ganz massiver Einschnitt, der die Bedeutung von Verlängerungen in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Da komme selbst ich als notorischer Schindler-Motzer echt ins Grübeln...
Einem Geschäftsführer Sport eines  Bundesligisten muss ich doch zutrauen, ein sicheres Upgrade zu Schindler und Schmitz zu verpflichten, zumal das Budget vorhanden ist. Seriöse Kaderplanung ist eben kein Glücksspiel.
Aus Angst vor einem Fehlgriff nun mit Schindler UND Schmitz zu verlängern, wäre für mich ein Offenbarungseid und ein Eingeständnis der eigenen Ambitionslosigkeit.

Povlsen

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 23.Jun.2023, 21:24:23So langsam wird das Bild klarer. Vermutlich rechnet man damit, dass die Transfersperre unumgänglich sein wird. Also muss man jetzt schauen, dass man die Leute, die da sind, bis 2025/2026 bindet, um nicht nächsten Sommer auszubluten. Anders ist doch nicht zu erklären, dass man einem Schmitz, der gerade erst im März verlängert hat bis 2024 und danach wirklich schwache Monate hatte, den Vertrag bis 2026 verlängern will. Und mit Selke ohne Druck verlängert, Schindler ein Angebot macht und, wenns denn stimmt, auch bei Thielmann trotz massiver Verletzungsanfälligkeit jetzt über eine Vertragsverlängerung redet.

Nein, man arbeitet aber immerhin so, dass man für den worst case gerüstet ist, ohne heute den Kader aufzublähen. Würde man das nicht tun, würde man fahrlässig handeln.

Über Schmitz haben wir ja nun ausführlich diskutiert, sein Stellenwert intern ist hoch, daher wird da die Diskussion, die wir hier führen, nicht geführt. Es geht aber hoffentlich darum, ihm einen möglichst überlegenen Konkurrenten an die Seite zu stellen. 

Dass man mit Thielmann verlängern will, ist logisch, er ist eine der Identifikationsfiguren der künftigen Mannschaft. Ich bitte sehr darum, ihn langfristig zu binden. Seine Verletzungen sind ärgerlich, aber er wird auch stabilere Jahre erleben. Er hilft uns aber auch, wenn er nur 17 Spiele pro Saison macht. Das einzige, was nicht passt, ist das Angebot an Schindler. Er hat keinerlei Entwicklung mehr vor sich und blockiert eine dringend notwendige Verstärkungsmöglichkeit. Gerade weil Hector aufhört, müssen wir unsere andere Seite stärker aufstellen, denn links werden wir das Niveau nicht halten können. 
  •  

WES FC

viele viele (türkische) Twitter Meldungen besagen, das der King am Montag bei Samsunspor eintrifft, Med Check und den Vertrag unterzeichnet 
...

Ninja

Zitat von: WES FC am Samstag, 24.Jun.2023, 17:24:25viele viele (türkische) Twitter Meldungen besagen, das der King am Montag bei Samsunspor eintrifft, Med Check und den Vertrag unterzeichnet
Das wäre ihm und uns sehr zu gönnen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

King will (soll?) sich bis zum Ende des Monats entschieden haben, laut Kicker.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Samstag, 24.Jun.2023, 17:24:25viele viele (türkische) Twitter Meldungen besagen, das der King am Montag bei Samsunspor eintrifft, Med Check und den Vertrag unterzeichnet

so schnell wie türkische Twitter Meldungen sind, ist es dann wie so häufig dann doch nicht.

Heute ist es nicht nur Samsunspor, sondern auch Trabzon, Basaksehir,...
Abwarten. Monatsende ist nicht mehr weit hin, wenn man dem Kicker glauben darf
...
  •  

WOC

Er wird sich bis zum 30.6 entschieden haben, denn ab dem 1.7 gibt´s kein Geld mehr.
86 Veedel - Eine Stadt!

dark1968

1. FC Köln: Rechnet der FC mit einem Schindler-Abgang? - GEISSBLOG

Nach GEISSBLOG-Informationen tendiert man beim FC inzwischen dazu, dass es zu einer Trennung kommen wird.
  •  

r9naldo

Peinlich. Dem hätte man schon während der Saison ganz klar die Tür zum Saisonende zeigen müssen. Unsere sportliche Führung ist so ambitionslos

uan

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 28.Jun.2023, 07:50:04Peinlich. Dem hätte man schon während der Saison ganz klar die Tür zum Saisonende zeigen müssen. Unsere sportliche Führung ist so ambitionslos
Hat man das nicht - indirekt?

Wir  - ähhh besser ich - hab keine genauen Zahlen doch gehe ich davon aus, dass das Vertragsangebot für Schindler ein massiver Rückschritt in der Karriere ist und er als ghanesischer (sagt man so?) Nationalspieler das uU als unter seiner Würde ansieht. Mag sein - oder auch nicht.

Wie auch immer, hätte er verlängern wollen, hätte er das schon lange getan. Die Zeichen stehen heute, zwei Tage vor Vertragsende, eher auf Trennung.

Und mal unter uns, ich glaube ganz sicher, dass Keller schon ein Namensschild an der offenen Personalie hat und die auch schon gesprochen haben. Es geht nicht um nen Stammspieler sondern um ein Backup und das wurde genau so kommuniziert. 

-------o-------
FC to the bones
  •  

Rheineye

Mir geht es nicht um die Höhe des Angebots, mir geht es darum, ihm überhaupt eins gemacht zu haben und anscheinend seine Entscheidung bis zum letzten Tag abwartet um selber auf RV zu reagieren.

Solche Gefälligkeitsangebote zu Verlängerung bringen keinem etwas, wieso sagt man nicht offen und direkt ,,mit dir planen wir nicht mehr" statt solche Angebote zu machen um zu hoffen, das der Spieler diese ablehnt?
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: uan am Mittwoch, 28.Jun.2023, 10:10:11Hat man das nicht - indirekt?

Wir  - ähhh besser ich - hab keine genauen Zahlen doch gehe ich davon aus, dass das Vertragsangebot für Schindler ein massiver Rückschritt in der Karriere ist und er als ghanesischer (sagt man so?) Nationalspieler das uU als unter seiner Würde ansieht. Mag sein - oder auch nicht.

Wie auch immer, hätte er verlängern wollen, hätte er das schon lange getan. Die Zeichen stehen heute, zwei Tage vor Vertragsende, eher auf Trennung.

Und mal unter uns, ich glaube ganz sicher, dass Keller schon ein Namensschild an der offenen Personalie hat und die auch schon gesprochen haben. Es geht nicht um nen Stammspieler sondern um ein Backup und das wurde genau so kommuniziert. 

Du raffst es einfach nicht 

dark1968

Zitat von: uan am Mittwoch, 28.Jun.2023, 10:10:11Hat man das nicht - indirekt?

Nein, die Vorgehensweise des FC ist falsch. Natürlich hat man Schindler ein verringertes Angebot gemacht. Aber die Tatsache, das man ihm überhaupt eins gemacht hat, zeigt doch das man mit ihm zunächst geplant hat. Sonst hätte man den Vertrag einfach auslaufen lassen OHNE Angebot. Und genau, das war der Fehler. Der King mag ein netter Kerl sein, aber sportlich im Grund unbrauchbar - sowohl als RV wie auch auf jeder anderen Position. Das man jetzt nur einen neuen RV holt, weil die (aus FC-Sicht) "bevorzugte Top-Lösung Schindler" das Angebot nicht angenommen hat, ist absolut skurril....Was Keller sich dabei gedacht hat, weiß er wohl nur selbst.

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Senõr503

mutierterGeißbock

War nie ein Fan von ihm, bin aber dankbar für seine Tore in Leverkusen und beim Rückspiel in der Conference League Quali. Ich werde einfach die paar positiven Sachen im Kopf behalten und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

uan

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 14:03:28https://www.fussballtransfers.com/a5309327596792791633-koeln-schindler-abgang-besiegelt
In der Überschrift steht zwar, dass der Abgang besiegelt sei, der Text ist aber noch eher wage formuliert.

Das scheint mir eher ein Zusammenschreiben der Aussagen zu Schindler aus dem Diehl/Schindler Artikel.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-justin-diehl-und-kingsley-schindler-vor-abschied-599406
Der ist um 9:11Uhr veröffentlicht worden

der hier von fussballtransfers um 10:41Uhr. Gerade gesehen, steht auch dabei, "Quelle: Express".

Also keine Neuigkeiten.

-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

So, dat mööht et jezz sinn.
-------o-------
FC to the bones

WES FC

im übrigen steht auf seinem Insta Account wieder fckoeln und er führt ihn jetzt als privaten Account 

Wer macht den WelcomeBack Thread auf? 
...
  •  

Senõr503

,,Wir freuen uns, dass wir King von unserem gemeinsamen Weg überzeugen konnten. Wir sind uns sicher, dass King und Benno sich im Konkurrenzkampf gegenseitig zu Höchstleistungen pushen werden und dem Trainer weitere Alternativen bieten werden." 
  •  

tollibob

ZitatAuch der Vertrag von Kingsley Schindler (29) lief am 30. Juni aus, beim Außenbahnspieler steht allerdings auch noch eine verspätete Verlängerung im Raum. Reserve-Keeper Julian Roloff (22) kehrt dem Profi-Fußball komplett den Rücken und wird sich auf sein Studium fokussieren.
:psycho:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-diese-profis-sind-ab-dem-1-juli-keine-fc-spieler-mehr-601708
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

...
  •  

Krellus

Möge der Kelch an uns vorüber gehen...Es ist irgendwie immer dasselbe. Große Ankündigungen und dann wird immer weiter zurück geschraubt. Ich gehöre nun wahrlich nicht zu den Nörglern, aber wenn man tatsächlich mit Schindler verlängert und eine der größten Baustellen der letzten Jahre  nicht schließt, bzw. nicht in der Lage dazu ist, Sorry, aber das wäre ein absolutes Armutszeugnis für Keller. 
  •  

Conjúlio

Montag dann die Verlängerung. Freut euch schon mal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Wahrscheinlich hat man, nachdem Hollerbach geplatzt ist, nochmal was draufgepackt und er wird jetzt einfach RM und RV bleiben und wir sparen uns das Geld.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Montag steht er da im neuen Trikot
Social Media Team brüllt noch irgendwas von ,,er bleibt uns erhalten" und Trippel ,,mit der Siiiieeeebbbbzeeeeeehhhhnnn"
...
  •  

Gorki25

Wann kommt Timo zurück  :tu:? Ist das peinlich  :-/...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Hunter

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 01.Jul.2023, 18:38:11Wann kommt Timo zurück  :tu:? Ist das peinlich  :-/...
Nachdem er auch offiziell die Nr. 1 aufm Trikot verloren hat, glaub ich nicht, das er sich die Blöße gibt. Oder etwa doch...
  •  

Steiger74

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 01.Jul.2023, 18:38:11Wann kommt Timo zurück  :tu:? Ist das peinlich  :-/...
Oder wir machen Köbbing zur neuen Nummer 2. Da spart auch Geld. Wie sagte ein User so schön. 1. Sparkassenclub Köln 😂😂
  •