Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Der ist ja seit Wochen schon seltsam lethargisch unterwegs. Keine Ahnung was da los ist. Das Ding vor dem 1:2 darf niemals so passieren. Auch beim Freistoß in der Mauer darf man bisschen mutiger sein
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

TCB

Weiß nicht was mit dem Los ist in den letzten Wochen? Ein entscheidender Schwachpunkt. Der Vertrag läuft aus.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TCB

•  

Gorki25

Heute leider wirklich der absolute Match-Loser...
  •  

Mätes

Absolute Katastrophe heute! Ohne Worte
  •  

lynnejim

Hat sich eigentlich eine satte Gehaltskürzung verdient heute.

Gibt es eigentlich keinen talentierten schnellen RV in der Regionalligamannschaft? Hier herrscht dringender Handlungsbedarf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Geissbock1977

•  

WOC

Wie schon gegen Nizza verweigert er den Zweikampf.
Wie gegen Nizza klingelt es.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ninja

An beiden Toren beteiligt. Übel!!

Dafür eine perfekte Flanke für den Ausgleich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Finde ich scheisse sich jetzt hier einen rauszupicken. Klar war der heute unterirdisch aber ich bleibe dabei dass Schmitz auch nicht besser ist. Wir haben in Gladbach und Mainz jeweils 5 bekommen, in Freiburg nicht gut gespielt. Wer war denn da schuld?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Wirkt die meiste Zeit wie auf einem müde oder gleichgültig machenden Medikament - seit einigen Spielen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:41:10
Finde ich scheisse sich jetzt hier einen rauszupicken. Klar war der heute unterirdisch aber ich bleibe dabei dass Schmitz auch nicht besser ist. Wir haben in Gladbach und Mainz jeweils 5 bekommen, in Freiburg nicht gut gespielt. Wer war denn da schuld?
Dummerweise kam er heute für einen Benno rein, der einen guten Tag erwischt hatte. Er war dann der größtmögliche Kontrast. Wirklich jede Aktion war schlecht.

Ich mag den Kerl, aber er muss überperformen, wenn er nicht negativ auffallen möchte. Das gelingt leider zu selten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:41:58
Wirkt die meiste Zeit wie auf einem müde oder gleichgültig machenden Medikament - seit einigen Spielen.
Das ist wirklich so. Das muss der Trainer aber sehen. Es ist ja nicht nur heute so gewesen. Wenn der Spieler nicht bei der Sache ist, muss der Trainer ihn draußen lassen!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:50:28
Dummerweise kam er heute für einen Benno rein, der einen guten Tag erwischt hatte. Er war dann der größtmögliche Kontrast. Wirklich jede Aktion war schlecht.

Ich mag den Kerl, aber er muss überperformen, wenn er nicht negativ auffallen möchte. Das gelingt leider zu selten.
Ja, ich mag ihn auch und er hat ja auch schon gute Spiele für uns abgeliefert auch wenn er nie Stammspieler war. Irgendwie ist der in letzter Zeit ein Nervenbündel und kann wesentlich mehr als er momentan zeigt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

inwieweit darf man hier eigene spieler beleidigen, ohne gesperrt zu werden?
  •  

TCB

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:01:11
inwieweit darf man hier eigene spieler beleidigen, ohne gesperrt zu werden?
Was wurde gegen Horn nicht alles gesagt ohne das was passierte?

FC Karre

Zitat von: TCB am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:14:23

offensichtlich nicht genug.
  •  

Rheineye

Katastrophe was der spielt, er hatte mal okaye Phasen aber nun ist es der Schindler wie man ihn kennt.
7x Absteiger
  •  

Strike

Glückwunsch, heute spielentscheidender Mann. Aus Schiss Wegducken beim Freistoß zeigt schon einiges auf. Den Tempogegenstoß nicht auf Kosten einer gelben Karte zu unterbinden, als Einwechselspieler, sagt eigentlich alles. Schade für deine Kameraden, die haben heute  alles gegeben für unseren FC.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

TT

Spiel in Leverkusen und das heute mit entschieden

•  

J.R.

Zitat von: TCB am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:53:00
Das ist wirklich so. Das muss der Trainer aber sehen. Es ist ja nicht nur heute so gewesen. Wenn der Spieler nicht bei der Sache ist, muss der Trainer ihn draußen lassen!
Benno war verletzt ausgeschieden. Wen sollte er sonst bringen?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lynnejim

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 10.Nov.2022, 02:30:23
Benno war verletzt ausgeschieden. Wen sollte er sonst bringen?

Irgendwen, der 30 Minuten lang (!) rechts die Linie rauf und runter rennen kann und auch gewillt dazu ist und den Pillen mal ordentlich auf die Füße tritt, wenn es notwendig ist.
  •  

lynnejim

Zitat von: Strike am Mittwoch, 09.Nov.2022, 23:36:22
Glückwunsch, heute spielentscheidender Mann. Aus Schiss Wegducken beim Freistoß zeigt schon einiges auf. Den Tempogegenstoß nicht auf Kosten einer gelben Karte zu unterbinden, als Einwechselspieler, sagt eigentlich alles. Schade für deine Kameraden, die haben heute  alles gegeben für unseren FC.

Das war echt Private-Paula-like gestern.
  •  

Conjúlio

Ich mag den King ja grundsätzlich aber was er gestern abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit.

Wegdrehen in der Mauer (dann soll er da nicht drinstehen wenn er Angst vor dem Ball hat) und dann ein Sprint welcher eher an einen gemütlichen Dauerlauf erinnert...die beiden Dinger gehen zu 100% auf ihn. Da der Vertrag ja ausläuft sollten wir schon den Anspruch haben ein Upgrade zu ihm zu finden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:14:23

Pandaesk zu sagen ist noch lange keine Beleidigung.
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:53:00

Richtig, man hätte für 30 Minuten Thielmann da hinstellen können. Ich bin ziemlich sicher, da wäre nichts Vergleichbares passiert.
  •  

Anus

Ich bin der Meinung, dass Thielmann sowieso vom Potenzial der beste RV bei uns wäre. Es würde ihm Entgegenkommen, wenn er das Spielfeld vor sich hat. Ist Zweikampf stärker, technisch besser und spielerisch stärker als Benno und King.

•  

Rheineye

Jan soll man schön vorne bleiben, es ist Kellers Aufgabe einen ordentlichen RV zu finden.
7x Absteiger