Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Medizincheck schon erledigt?  :)
  •  

DavieSelke27

Man findet keinen anderen, deshalb ist man fast gezwungen ihn zu halten. 
  •  

FC Karre

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 01.Jul.2023, 19:42:37Man findet keinen anderen, deshalb ist man fast gezwungen ihn zu halten.

das fucking transferfenster ist noch zwei monate offen. wenn keller in den verbleibenden zwei monaten keinen spieler für diese position findet, möchte ich hinter seinem namen bei transfermarkt ebenfalls "vereinslos" lesen.

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 01.Jul.2023, 19:42:37Man findet keinen anderen, deshalb ist man fast gezwungen ihn zu halten.
:-/
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Hunter

•  

FC Karre

•  

DavieSelke27

•  

hegoat

Letzten Sommer hat Keller keinen 
Mttelstürmer gefunden, als Backup für Hector hat er Pedersen (!) angetischt.  In diesem  konnte er keinen 6er von Format und keinen RV verpflichten.
Ich sage es seit einem Jahr: Ohne einen fähigen Kaderplaner sind wir am Arsch. Buchhalter Keller kann es nicht.
Wehe, wenn Baumgarts Magie eines Tages nicht mehr wirkt.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

kylezdad

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Jul.2023, 20:37:27Letzten Sommer hat Keller keinen 
Mttelstürmer gefunden, als Backup für Hector hat er Pedersen (!) angetischt.  In diesem  konnte er keinen 6er von Format und keinen RV verpflichten.
Ich sage es seit einem Jahr: Ohne einen fähigen Kaderplaner sind wir am Arsch. Buchhalter Keller kann es nicht.
Wehe, wenn Baumgarts Magie eines Tages nicht mehr wirkt.
Können wir nicht zumindest noch warten, bis die Transferperiode beendet ist?

•  

hegoat

Zitat von: kylezdad am Samstag, 01.Jul.2023, 21:03:54Können wir nicht zumindest noch warten, bis die Transferperiode beendet ist?

Das habe ich letztes Jahr auch gehört. Am Ende sind wir mit Tigges und Dietz in die Saison gegangen. Mir fehlt bei der Kaderplanung einfach das Vertrauen in Keller und Baumgart, irre mich aber gerne. Angebote zur Vertragsverlängerung an Horn und Schindler machen mich halt wahnsinnig.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Gorki25

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Jul.2023, 21:21:09Das habe ich letztes Jahr auch gehört. Am Ende sind wir mit Tigges und Dietz in die Saison gegangen. Mir fehlt bei der Kaderplanung einfach das Vertrauen in Keller und Baumgart, irre mich aber gerne. Angebote zur Vertragsverlängerung an Horn und Schindler machen mich halt wahnsinnig.
Bei Schindler eher, dass jetzt offenbar noch nachverhandelt wird/das Angebot länger gültig ist. Vor dem Hintergrund der Transfersperre war ja nachvollziehbar, dass Ihm ein Angebot gelegt wurde. Das jetzt - wo die Not nicht mehr da ist - nach Ablauf der eigentlichen Frist offenbar immer noch auf einen Deal hingearbeitet wird, ist allerdings wirklich abstrus. Eigentlich müsste der FC nach Aufschub der Transfersperre doch dankbar sein, dass er das Angebot nicht angenommen hatte. Plant man wirklich weiter so unambitioniert auf der rechten Seite :roll:...
  •  

WES FC

Keiner springt darauf an 
Kein Geissblog, Bild nicht und der Express, ohne den gefrorenen Fuchs,  pennt eh 
...
  •  

Hunter

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Jul.2023, 20:37:27Ohne einen fähigen Kaderplaner sind wir am Arsch.
Was ist denn mit Jörg Jakobs? Hieß es nicht, er soll stärker in die Kaderplanung mit einbezogen werden?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hunter am Sonntag, 02.Jul.2023, 08:55:42Was ist denn mit Jörg Jakobs? Hieß es nicht, er soll stärker in die Kaderplanung mit einbezogen werden?
Man geht halt mit der Karte SB all in. 
  •  

uan

Geil, oder?

Nur weil die Express schreibt, dass jetzt mit Schindler nachverhandelt wird, heißt das noch lange nicht, dass er bleibt.

Wäre ich jetzt Keller und ich wollte ihn unbedingt halten, zöge die alte Weisheit, die Nachfrage regelt das Angebot.

Er hätte Zeit genug gehabt, das üppige Angebot anzunehmen, doch das wollte er nicht. Jetzt, wo ihn niemand wollte und der EffZeh der Notnagel wäre, dürfte er gerne bleiben, der Leistung angemessen für 200.000€ p.a.. Ansonsten darf er gehen.
-------o-------
FC to the bones
  •  

r9naldo

Zitat von: uan am Sonntag, 02.Jul.2023, 09:51:00Geil, oder?

Nur weil die Express schreibt, dass jetzt mit Schindler nachverhandelt wird, heißt das noch lange nicht, dass er bleibt.

Wäre ich jetzt Keller und ich wollte ihn unbedingt halten, zöge die alte Weisheit, die Nachfrage regelt das Angebot.

Er hätte Zeit genug gehabt, das üppige Angebot anzunehmen, doch das wollte er nicht. Jetzt, wo ihn niemand wollte und der EffZeh der Notnagel wäre, dürfte er gerne bleiben, der Leistung angemessen für 200.000€ p.a.. Ansonsten darf er gehen.
Klasse und wen interessiert es ob er 500 oder 200 bekommt? Macht er mit 200 die Mannschaft besser und mit 500 k nicht?
  •  

Steiger74

Genau das wäre doch der Punkt. Wenn ihn niemand wollte. Das hat schon seine Gründe warum dies so zu seien scheint. Wie schon mehrfach erwähnt und geschrieben. Schindler ist ein lieber netter Kerl. Aber wir sollten Spieler nicht nur an diesen Eigenschaften messen. Er hat in Bundesliga nichts verloren und er weiß dies bestimmt auch selbst. 

shorty

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 02.Jul.2023, 10:20:05Er hat in Bundesliga nichts verloren und er weiß dies bestimmt auch selbst.

Wenn er das wüsste, hätte er wahrscheinlich direkt unterschrieben ohne vorher zu prüfen, ob nicht vielleicht noch ein anderer Manager-Trottel in der Bundesliga rumläuft.
  •  

Steiger74

Zitat von: shorty am Sonntag, 02.Jul.2023, 10:45:41Wenn er das wüsste, hätte er wahrscheinlich direkt unterschrieben ohne vorher zu prüfen, ob nicht vielleicht noch ein anderer Manager-Trottel in der Bundesliga rumläuft.
Macht Er ja nun eventuell über Umwegen. Macht die Sache allerdings nicht besser 
  •  

MC41

Dann schnell noch dem Panda einen Vertrag geben, den will nämlich auch keiner.

Wenn keine Nachfrage, sind wir ja genau die richtigen.

Wenn mutmasslich etablierte Bundesligaspieler auf den Markt kommen und kein Hahn danach kräht sind die wohl wirklich nicht zu gebrauchen.

Wir verlieren einen der besten LV und einen der besten ZDM der Liga, sowas fängt man nur auf, wenn die Neuzugänge auf anderen Positionen das vorhandene Personal wenigstens in eine Konkurenzsituiation bringen.

Wenn wir mit den AV Paqarada, Pedersen, Schmitz und Schindler in die Saison gehen, dann wird das ein Himmelfahrtskommando der allerhöchsten Kategorie. 

uan

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 02.Jul.2023, 10:14:14Klasse und wen interessiert es ob er 500 oder 200 bekommt? Macht er mit 200 die Mannschaft besser und mit 500 k nicht?
Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 02.Jul.2023, 10:20:05Genau das wäre doch der Punkt. Wenn ihn niemand wollte. Das hat schon seine Gründe warum dies so zu seien scheint. Wie schon mehrfach erwähnt und geschrieben. Schindler ist ein lieber netter Kerl. Aber wir sollten Spieler nicht nur an diesen Eigenschaften messen. Er hat in Bundesliga nichts verloren und er weiß dies bestimmt auch selbst.
Habe ich es wirklich geschafft, meinen Post

so subtil mit dem Konjunktiv zu versehen, das er als Tatsache wahrgenommen wird?

Okay, wenn das so ist, dann werde ich Besserung geloben und Buße tun!
-------o-------
FC to the bones
  •  

FC1948

Sollte es echt so kommen, dass Schindler doch bleibt und seine Vergütung nochmal nach oben angepasst wurde, dann wäre das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!!
Das wäre Lächerlich ohne Ende 

Povlsen

Wenn man keine Idee hat, sich auf RV zu verbessern, ist das der Offenbarungseid, den ich Keller bisher bei allen Fehlgriffen nicht zugetraut habe. Wenn Keller seinen Job nur so versteht, Erfüllungsgehilfe des Cheftrainers zu sein, dann bin ich auch raus und gehe erst ins Stadion, wenn der Nachweis auf dem Platz erbracht ist, dass diese Mannschaft Bundesliga spielen kann. Dass man wenig Geld ausgeben kann und möchte, kann ich akzeptieren, aber auch damit ist es einem Verein wie dem 1. FC Köln möglich, eine Erstligamannschaft hinzustellen. Momentan scheint mir das nicht gegeben, die Gründe muss ich nicht mehr wiederholen.

Ich hab schon vor Jahren beschlossen, mich vom FC nicht mehr ärgern zu lassen. Entweder man ist erstligatauglich, oder kann auf meine Unterstützung nicht mehr zählen. Aber es gibt ja genügend, die gerne nachrücken.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

die ganze personalie schindler ist an idiotie nicht zu überbieten.

so einem spieler ZIG wochen bedenkzeit zu geben ist schon ein witz (das darf man maximal bei absoluten topspielern machen, die man sonst eh nicht kriegen würde, wie hector, skhiri oder ähnlich wichtigen), und jetzt nochmal nachzuverhandeln würde dem ganzen die krone aufsetzen.

bei mir hätte der gar kein angebot gekriegt, aber gehen wir mal davon aus, dass es uns unbekannte gründe gibt (vermutlich meinte baumi, der wäre voll supi und so und passt feinstens ins team), dann hätte ich das ungefähr so gemacht : massiv reduziertes, zur beschissenen leistungsfähigkeit passendes angebot, 1 tag bedenkzeit, danach ende. WOCHENLANG für so ne graupe, und dann, wenn er plötzlich doch bleiben will, weil keine sau so nen grottenkicker haben möchte, dumm genug sein nochmal an den tisch zu gehn für weiteres ausloten oder gar anpassung nach oben? verrückt! schindler müsste eignetlich zahlen, um bei uns bundesliga kicken zu dürfen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Simmet 1970

Laut Express soll Wäschenbach getestet werden. Er könnte dann die Rolle von Schindler übernehmen. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 03.Jul.2023, 07:08:32Laut Express soll Wäschenbach getestet werden. Er könnte dann die Rolle von Schindler übernehmen.
Aber das passt doch von der Position her überhaupt nicht oder? Wäschenbach ist doch zentraler Mittelfeldspieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 03.Jul.2023, 07:08:32Laut Express soll Wäschenbach getestet werden. Er könnte dann die Rolle von Schindler übernehmen.

das was ich bei der u 19 von ihm gesehen habe, wird er es können
Aber dort war er im ZM unterwegs.
Einsatz, Laufbereitschaft, Technik,... da gehörte er in den Entscheidungsspielen zu den besten.

Aber ist da nicht Castrop auch einsetzbar und hätte ihn halten können?
...
  •  

Aldous

Was ich bisher von Wäschenbach gesehen hab, war sehr ordentlich. Insofern freue ich mich, wenn der Junge eine Rolle in den Planungen für die Profis spielt. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass Wäschenbach auf der Außenverteidiger-Position rechts spielen kann.
Dennoch: Der Gedanke gefällt mir sehr gut.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Jul.2023, 07:14:37Aber das passt doch von der Position her überhaupt nicht oder? Wäschenbach ist doch zentraler Mittelfeldspieler.
Er wäre ein guter Umschaltspieler, in der Offensive und Defensive gleich stark.
Stark im 1 gegen 1. Starke Flanken .....etc. Außerdem wären körperliche Defizite auf der Position nicht so tragisch. Er wird im Trainingslager getestet.