Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Sehr schwach heute. Sturm und RV. Auf den beiden Positionen muss im Sommer dringend was passieren...
  •  

BullenNixGut

Zitat von: van Gool am Samstag, 25.Feb.2023, 21:14:01Gut, wen soll man sonst aufstellen? Aber das war und bleibt zu wenig . Dennoch müssen es heute die anderen richten, nicht der Ersatzspieler.

Sponsel ist ja in die 3. Liga verliehen, von daher hat man aktuell leider kein Talent, dass schon nah genug am Profifußball dran wäre und dem man das Vertrauen schenken könnte. U19-Optionen klingen immer fußballromantisch, sind aber auch keine ernsthafte Alternative. Ergo wüsste ich auch nicht, wer Schindler ersetzen könnte, wenn Schmitz ausfällt. 

Ljubicic hat aber schon mal auf der RV-Position ausgeholfen. Das würde mir tatsächlich besser gefallen als weiterhin Schindler zu sehen, auch wenn man damit Ljubicics offensive Qualitäten verschenken würde. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: Renato am Samstag, 25.Feb.2023, 20:34:26Der hat hier noch nie etwas zielgerichtet richtiggemacht.
Doch, das Megator letztes Jahr in Leverkusen!

Ich mag den Typen King sehr sehr dolle, aber den Spieler King, könnte ich regelmäßig nach Düsseldorf schicken.

Ist auch nicht seine Position, muss man immer bedenken. Gegen sehr spielstarke Wolfsburger, sieht man da auch schnell schlecht aus.

dackelclubber

Mit diesem Stellungsspiel/Antizipation und auch Technik in der Ballverarbeitung ist es völlig schnuppe, ob man Rechtsverteidiger oder rechtes offensives Mittelfeld spielt, das reicht doch hinten und vorne nicht. Er kann aber machen, was er will, er spielt immer irgendwie. Weiß der Geier, was sich Baumgart dabei denkt, das nicht einfach mal zu beenden. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

märkel

ich wüsste gerne mal, ob die frage ,,wen soll man denn sonst aufstellen?" in foren anderer vereine ebensooft gestellt wird. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Fehlpass

Zitat von: märkel am Sonntag, 26.Feb.2023, 10:31:25ich wüsste gerne mal, ob die frage ,,wen soll man denn sonst aufstellen?" in foren anderer vereine ebensooft gestellt wird.
Wir haben keine Alternative.
Das hat unser Management in der letzten oder vorletzten TP verbockt.

Den Willen möchte ich den Schindler gernicht absprechen.
Es sind die fehlenden Mittel (technik, timing, langsamkeit im Kopf) die ihn scheitern lassen 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 26.Feb.2023, 10:04:02Mit diesem Stellungsspiel/Antizipation und auch Technik in der Ballverarbeitung ist es völlig schnuppe, ob man Rechtsverteidiger oder rechtes offensives Mittelfeld spielt, das reicht doch hinten und vorne nicht. Er kann aber machen, was er will, er spielt immer irgendwie. Weiß der Geier, was sich Baumgart dabei denkt, das nicht einfach mal zu beenden.
Die gleichen Leute die nach einer TP vollmundig erklären der Kader sei breit genug, stellen nach einigen Wochen fest, dass man personell mit dem letzten Aufgebot antritt.

War im Herbst, ist jetzt wieder so.

Es gibt keine Alternativen, deswegen spielt Schindler. Und dabei ist schon berücksichtigt, dass Schmitz vorher schon neben sich stand bzw seine normale Performance abgeliefert hat. Ist ja das Gleiche.

Man hat bei der Kaderplanung schlechte Arbeit gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

dackelclubber

Zitat von: märkel am Sonntag, 26.Feb.2023, 10:31:25ich wüsste gerne mal, ob die frage ,,wen soll man denn sonst aufstellen?" in foren anderer vereine ebensooft gestellt wird.
Nein, wird sie nicht, denn in einer Bundesligamannschaft stehen halt üblicherweise 10+ Spieler zur Verfügung, die mit den Hufen scharren und auf Einsätze lauern. Bei uns sitzt in einem Heimspiel wie gestern mit Köbbing ein Thekenmannschaftsspieler als dritter Torwart auf der Bank und bleibt ein Kaderplatz auch unbesetzt.
  •  

FC Karre

naja, das war ein abwägungsprozess, nehme ich an. man hat ehizibue abgegeben (abgeben müssen?) und war wohl der meinung, das irgendwie intern kompensieren zu können. das irgendwie sehen wir gerade. die  einnahmen/ersparnis von ehizibue helfen bei der konsolidierung. bleiben wir drin, war der gedankengang nachvollziehbar, wenn auch nicht schön anzusehen.
  •  

MC41

Man kann ja auch immer noch Spieler aus der U19 in den Kader nehmen um zumindest eine volle Bank zu haben oder man macht es halt wie Baumgart.

Und wenn es um die Profis geht sollte man auf Juniorenmeisterschaften scheissen. Kein U19 Spieltag ist wichtiger wie das Spiel der ersten Lizenzmannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Oropher

Spielen würden sie doch eh nicht, da bringt es allen mehr in der U19 zu spielen.
  •  

MC41

Zitat von: Oropher am Sonntag, 26.Feb.2023, 14:21:46Spielen würden sie doch eh nicht, da bringt es allen mehr in der U29 zu spielen.

Zum ersten mal Bundesligaluft schnuppern, ein Gefühl haben dazuzugehören und nah dran zu sein ist sicherlich förderlicher als viele vermuten, die sollen nicht Monate auf der Bank sitzen sondern wenn man zwei Ersatztorhüter sich umziehen lässt und ein Kaderplatz offen bleibt ist es durchaus alarmierend.

Die ältesten Jugendmannschaften sollen Spieler für die 1. Mannschaft hervorbringen, nichts anderes ist das Ziel, mich juckt null die drölfte Westdeutsche Meisterschaft oder sogar die deutsche Meisterschaft, mit solchen "Gesten" mehr ist es nicht, zeigt man der Jugend aber wie schnell es gehen kann, wie schnell man ein Teil der Profis sein kann.

Glaubt hier einer allen Ernstes andere Vereine mit ambitionierter Jugendabteilung würden den Kader klein lassen oder die erweiterte Thekenmannschaft mit rein nehmen? Im Leben nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Also wenn man sich gestern den Auftritt des letzten Aufgebots angesehen hat, dann wäre es mit einer kleinen Rochade Tigges Bank, Schindler Sturm, Ljubicic defensiv rechts und Martel im DM sicher nicht schlechter gelaufen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WES FC

gerade auf RV soll der Touré aus der U19 doch ein großes Talent sein 
Mit einem Kaderplatz verbricht man erstmal nichts 
...
  •  

hegoat

Sponsel kommt in Essen nach seiner Verletzung auch nicht in Schwung.. Ich war sicher, dass er dort zum Stammspieler werden würde.
Castrop hat gestern RV gespielt, für mich ist das aber aktuell nicht seine beste Position.
  •  

märkel

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 26.Feb.2023, 12:42:09Nein, wird sie nicht, denn in einer Bundesligamannschaft stehen halt üblicherweise 10+ Spieler zur Verfügung, die mit den Hufen scharren und auf Einsätze lauern. Bei uns sitzt in einem Heimspiel wie gestern mit Köbbing ein Thekenmannschaftsspieler als dritter Torwart auf der Bank und bleibt ein Kaderplatz auch unbesetzt.

darauf zielte mein posting ab. einen lückenhafteren kader als unseren wird man in den ersten beiden ligen kaum finden. alleine dass die position des dritten torwarts mit einem spieler besetzt ist, den du genau richtig beschreibst, ist schon ausweis genug, dass bei uns etwas gewaltig schief läuft. da kann mir keller auch noch so oft als sparfuchs und good vibrations manager angepriesen werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Drahdiaweng

•  

Rory78

Seine besten Spiele macht er immer zwischen Minute 60 und 90. Wäre gut, wenn wir das noch ein paar mal sehen können, bevor er uns im Sommer (vermutlich) verlassen wird.
  •  

Tretia

•  

dackelclubber

Von seinen 19 Bundesliga-Einsätzen dieses Jahr hat Schindler 12 mal rechtes offensives Mittelfeld gespielt, darunter auch zweimal in der Startelf, ohne auch nur einen Scorer beizutragen. Bevor sich jetzt hier der Eindruck festsetzt, der arme Schindler werde ja einfach nur falsch eingesetzt. 

Ninja

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 28.Feb.2023, 13:01:15Von seinen 19 Bundesliga-Einsätzen dieses Jahr hat Schindler 12 mal rechtes offensives Mittelfeld gespielt, darunter auch zweimal in der Startelf, ohne auch nur einen Scorer beizutragen. Bevor sich jetzt hier der Eindruck festsetzt, der arme Schindler werde ja einfach nur falsch eingesetzt.
Klar wird der falsch eingesetzt. Gehört in die 2. Liga.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Dienstag, 28.Feb.2023, 19:44:07Klar wird der falsch eingesetzt. Gehört in die 2. Liga.
Korrekt. Die Bundesliga ist eine Nummer zu groß für ihn. Sicher ein sympathischer Junge, der auf dem Platz immer gehetzt wirkt, als ober unter großem Stress steht. Man tut ihm keinen Gefallen ihn dann auch noch auf einer Position einzusetzen, die nicht seine Lieblingsposition ist. Auf der er dann vielleicht 2-3 Highlights pro Saison setzen kann. Das ist zu wenig für die erste Liga. 
  •  

shorty

Den hätte Gaißmayer nicht besser nicht machen können. Was für ein Körperklaus.
  •  

drago

wehe, irgendwer im gbh kommt auf die idee, den zu verlängern. das reicht maximal für liga 2, und selbst dort hätte ich dann lieber irgendwelche u21 talente im kader als ihn - is nix persönliches, scheint echt ein netter zu sein, aber reicht hinten und vorne nicht für die art profifussball, die ich gerne beim fc sehen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Anus

Zitat von: drago am Montag, 20.Mär.2023, 02:26:36wehe, irgendwer im gbh kommt auf die idee, den zu verlängern. das reicht maximal für liga 2, und selbst dort hätte ich dann lieber irgendwelche u21 talente im kader als ihn - is nix persönliches, scheint echt ein netter zu sein, aber reicht hinten und vorne nicht für die art profifussball, die ich gerne beim fc sehen würde.
Wie du es korrekt geschrieben hast.... maximal 2. Liga.
Vertrag wird selbstverständlich verlängert, wenn wir wissen wohin die Reise geht.

•  

Tretia

•  

Lobi

Freut mich für ihn. Spricht aber leider auch Bände über den aktuellen Zustand der Black Stars.
  •  

mutierterGeißbock

ZitatNach der Nicht-Nominierung für die WM war der Frust bei Kölns Kingsley Schindler groß. Weil unter dem neuen ghanaischen Nationalcoach Chris Hughton die Karten neu gemischt werden, darf sich Schindler jetzt freuen. Der 29-Jährige wurde für die anstehenden Afrika-Cup-Qualispiele nominiert und könnte sein Debüt feiern.

https://www.kicker.de/943389/artikel/schindler-ein-traum-der-in-erfuellung-geht
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Schindlers Pech war, dass Otto Addo die Bundesliga kennt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •