Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Eine Situation noch, die mich gestern fürchterlich aufgeregt hat und King beinahe den 3. Strich auf sein Konto eingeritzt hätte: Glaube es war Kilian im Duell nach einem hohen Ball mit einer Pille, King läuft vollkommen sinnlos in die Situation hinein und lässt eine andere Pille vollkommen alleine in seinem Rücken, der bekommt den Ball natürlich auch prompt und hat nur noch Rasen vor sich. Mehr Glück als Können und Verstand gehabt, dass die das in der Situation nicht besser ausgespielt haben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ecki

Der Mann hatte einen rabenschwarzen Tag. Jedoch würde ich eher Kritik an die sportliche Führung richten als an Schindler selbst.
Er ist kein gelernter RV und kommt dann hinein gegen frische neue Kräfte der Pillen. Misslingt dir da die erste Aktion, du gewinnst den ersten Zweikampf nicht, hast du gleich Blei in den Beinen und im Schädel. Blei und der Kackstift und dann nimmt alles seinen Lauf.Ein gelernter Verteidiger weiß sofort, wie er von Beginn an zum Mann zu stehen hat und der würde sich eben durch gewonnene Zweikämpfe in das Spiel beißen. Ein gelernter RV holt sich dann auch die gelbe Karte ab. Man sollte nicht ganz außer Acht lassen, dass er z.T. besser wirkte in dieser Saison als Kollege Schmitz. Diese Position bleibt eine einzige Baustelle.Gestern kam dann auch noch alles Pech der Welt zusammen. Dem geht es heute sicher beschissen, weil er genau weiß, wer den ganzen Dreck von gestern zu verantworten hat.

globobock77

Zitat von: ecki am Donnerstag, 10.Nov.2022, 11:18:23
Der Mann hatte einen rabenschwarzen Tag. Jedoch würde ich eher Kritik an die sportliche Führung richten als an Schindler selbst.
Er ist kein gelernter RV und kommt dann hinein gegen frische neue Kräfte der Pillen. Misslingt dir da die erste Aktion, du gewinnst den ersten Zweikampf nicht, hast du gleich Blei in den Beinen und im Schädel. Blei und der Kackstift und dann nimmt alles seinen Lauf.Ein gelernter Verteidiger weiß sofort, wie er von Beginn an zum Mann zu stehen hat und der würde sich eben durch gewonnene Zweikämpfe in das Spiel beißen. Ein gelernter RV holt sich dann auch die gelbe Karte ab. Man sollte nicht ganz außer Acht lassen, dass er z.T. besser wirkte in dieser Saison als Kollege Schmitz. Diese Position bleibt eine einzige Baustelle.Gestern kam dann auch noch alles Pech der Welt zusammen. Dem geht es heute sicher beschissen, weil er genau weiß, wer den ganzen Dreck von gestern zu verantworten hat.
Ich war natürlich ziemlich sauer bei seinen Aktionen, besonders beim Freistoss, aber als auf ihn gezoomt wurde sah man an seinem Gesicht wie schlecht er sich fühlte. Da tat er mir dann tatsächlich leid.

Wa soll man da noch machen, als Fan?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Nix kannste machen. Ich würde mir nur wünschen, dass er halt nicht Opfer des ganzen Unmuts wird. Er war gestern bereits das Opfer seinen Zusammenbruchs.

Rheineye

Schindler wurde nicht ausgepfiffen, hat am Ende wie die ganze Mannschaft Applaus bekommen. Er wird auch beim nächsten Spiel sicherlich nicht ausgepfiffen.

Alles gut, weitermachen und in Berlin besser spielen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Anus am Donnerstag, 10.Nov.2022, 07:47:11
Ich bin der Meinung, dass Thielmann sowieso vom Potenzial der beste RV bei uns wäre.

Das ist wohl das, was die Jugend einen "hot take" nennt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sauerbock

Ist Schindler nicht "gelernter" RV? Zumindest damals bei Hoffenheim. Ist erst in Kiel nach vorne gewechselt.
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

dixie

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 10.Nov.2022, 12:55:43
Ist Schnindler nicht "gelernter" RV? Zumindest damals bei Hoffenheim. Ist erst in Kiel nach vorne gewechselt.

Schindler hat gestern das gezeigt, was ich immer von ihm gehalten habe - nämlich nichts.

In meinen Augen einer der talentfreiesten Spieler der letzten Jahre beim FC.
  •  

ben

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 10.Nov.2022, 12:55:43
Ist Schnindler nicht "gelernter" RV? Zumindest damals bei Hoffenheim. Ist erst in Kiel nach vorne gewechselt.

RV/RM ja und ist dann im letztem SAP II Jahr erstmal für ein Drittel der seiner Spiele auf RA gewechselt.
Veni, vidi, risi.
  •  

TCB

Er wurde hier ja stets gelobt wenn er als RV überzeugt hat. So muss er nun auch mit Kritik laben wenn es nicht so gut ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Einfach nur schlecht.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Gorki25

•  

Rheineye

Vollwurst und jeder der es richtig fand, ihn für Eazy so gesehen einzutauschen sollte sich auch mal hinterfragen.
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Was ist denn los mit ihm?!
  •  

Pizanti76

Schaut auf diese Stadt!
  •  

Sauerbock

Hatte 2-3 solide Spiele in den ganzen Jahren...

Sollte zur Winterpause aussortiert werden. Vielleicht gibt es noch 100.000€.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Samstag, 12.Nov.2022, 16:47:33
Was ist denn los mit ihm?!
Das ist doch Normalform, verstehe die Verwunderung nicht so ganz.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Ab nach Kiel, Dresden oder sonst wo der Anfänger rumturnt
...
  •  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Nov.2022, 16:49:51
Das ist doch Normalform, verstehe die Verwunderung nicht so ganz.
Steht aber in den letzten Spielen noch mehr neben sich als bisher. Ich fand ihn immer unterdurchschnittlich, jetzt ist er aber gemeingefährlich
  •  

Conjúlio

Großartiger Spieler. Hat das heute wieder sehr sehr gut gemacht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MichaFC1948

Der Typ ist grottenschlecht. Darüber besteht kein Zweifel. Aber man darf auch ruhig mal den schnelleren Gegenspieler vorm Strafraum taktisch foulen. Aber wahrscheinlich nimmt er lieber das Gegentor anstatt 100 Euro für die gelbe Karte in die Mannschaftskasse einzuzahlen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Sanguiniker

Bitte den Vertrag vorzeitig auflösen. Danke!

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Samstag, 12.Nov.2022, 16:51:57
Steht aber in den letzten Spielen noch mehr neben sich als bisher. Ich fand ihn immer unterdurchschnittlich, jetzt ist er aber gemeingefährlich
Für mich ist er wie viele andere in einer guten Phase mitgeschwommen, einige sind wieder auf Normalform gestutzt und bei Schindler sieht es nun so aus wie es aussieht.
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Schindler ist set Wochen komplett von der Rolle. Da muss man schon Baumgart fragen warum er ihn immer wieder aufstellt

Oropher

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 12.Nov.2022, 17:00:48
Schindler ist set Wochen komplett von der Rolle. Da muss man schon Baumgart fragen warum er ihn immer wieder aufstellt

Er glaubt halt an seine Graupen, Andersson, Schindler etc.
  •  

mutierterGeißbock

Zu Beginn der Saison hat er das doch ganz gut gemacht und nun spielt er auf einmal wie Winnie Puuh. Was ist denn da passiert?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Nov.2022, 16:52:19
Großartiger Spieler. Hat das heute wieder sehr sehr gut gemacht. :)

Kicker Elf des Spieltages.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

TCB

Hoffentlich hört das jetzt aus mit er tut mir leid. Der Arme. Der spielt so schlecht. Der ist nicht mehr zu gebrauchen. Nur Baumgart sieht das nicht. Der stolpert ja nur noch über den Platz.

Humorkritik

Seine beste Aktion war die, in der er die Bande kaputt geschossen hat. Arbeitsbeschaffung für Harald K.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harper666

Nochmal, keine Ahnung was mit dem los ist. Der scheint ja irgendwas mit sich rumzuschleppen. Da tue ich ihm als Trainer keinem Gefallen mit ihn immer wieder reinzuwerfen nur damit der die nächste absurde Performance auf den Platz bringt.
Der King ist ganz bestimmt ein super Typ aber der soll erstmal wieder zusehen,  dass er irgendwie wieder in die Spur kommt. Und zwar neben dem Platz. Auch wenn es nicht immer danach aussieht, ist das hier ein Fußballverein und keine Delphintherapie.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."