Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

MARCO23

[/quote]
Zitat von: van Gool am Samstag, 03.Sep.2022, 18:17:00
Eine starke Leistung hinten wie vorne. Zeigte, warum der FC Easy ziehen ließ bzw. warum man Schindler jedenfalls nicht als schwächer einstuft.

Und zeigt auch, das man dem Urteil der Trainer ruhig mal glauben darf.
Siehe auch Lemperle

TT

Sehr gutes Spiel von ihm. Wenn auch nicht viel gefordert, hat er doch schon selbst mit dafür gesorgt, dass er gar nicht weit in die Defensive gedrückt wurde.

•  

weisweiler

Ich wüsste nicht, wann man Easy zuletzt eine durchweg saubere Leistung über 90min attestieren konnte.
Aus dieser Perspektive heraus scheinen wir auf RV durch seinen Abgang zumindest nicht geschwächt zu sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Schön zu lesen was hier geschrieben steht.

Habe 0 gesehen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Hat er gut gemacht. Wenn er das Niveau dauerhaft hält (schwer genug und nicht jeder Gegner ist so schwach wie die Radkappen), müsste sich Schmitz sehr strecken.
  •  

mrtom81

Es freut mich sehr für ihn und für uns Foristen, dass er eine solch tolle Leistung gezeigt hat. Gerne mehr davon. Er muss sich vor Benno Schmitz aktuell sicher nicht verstecken.
  •  

saesch

Kicker-Note 2,5
erste Berufung in die kicker-Elf des Tages
  •  

MG56

Bitte Bodenkontakt halten und nicht gleich übertreiben.
Sonst wird die Fallhöhe nach einer möglicherweise bescheidenen Vorstellung im nächsten Spiel gleich wieder riesig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

kabelbrad

ich fand schindler gestern in einigen dingen gut, aber in der spieleröffnung manchmal leichtsinnig. da landeten mehrere riskante/zu späte pässe oder dribblings aus der eigenen hälfte beim gegner, es ist nur jedesmal glücklich ausgegangen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kolatee

Zitat von: saesch am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:35:12
Kicker-Note 2,5
erste Berufung in die kicker-Elf des Tages
Ordentliches Spiel, EdT aber schon etwas übertrieben ..
  •  

Ninja

Erneut ein starkes Spiel von ihm. Im Gesamtpaket aus Tempo, Flanken, Zweikämpfen und Kopfballstärke offenbar unser bester RV im Kader.

Macht das sehr gut bislang.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Harper666

Allerdings auch 2 furchtbare Fehlpässe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FC1948

Wenn man in Anbetracht sieht, wer der Gegner heute war, kann man echt sagen das es wieder ein gutes Spiel von ihm war.
Trotz zwei schlimmer Fehlpässe!
Ich denke, dass Benno auf seiner Seite mehr Probleme gegen die gehabt hätte.
  •  

Sauerbock

Bisher ist die Leistung so, dass es richtig war keinen neuen RV zu holen. Auch weil Benno schnell wieder fit ist.
(Nächste Saison trotzdem ein Upgrade..)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Ich bin wirklich positiv überrascht, zwei gute Spiele bis jetzt.
  •  

Sanguiniker

Mehr als positiv überrascht.
Die Beschimpfungen im Freundeskreis, möchte ich hier jetzt nicht wieder geben.
Aber das waren zwei starke Spiele.
Respekt Herr Schindler!
  •  

P.A.Trick

Ja, aber die 2-3 Dinger zwischendurch kosten einem locker 1 Jahr Lebenszeit!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ecki

Kann mich nur an eine richtig dumme Aktion erinnern. Defensiv zum Teil sehr stark. Ich fand ihn sehr solide.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:46:56
Kann mich nur an eine richtig dumme Aktion erinnern. Defensiv zum Teil sehr stark. Ich fand ihn sehr solide.
Mitte erste Halbzeit ein katastrophaler Querpass, der zu einer guten Chance führt, und Ende zweiter Hälfte noch einmal ein vergleichbarer Aussetzer, allerdings weit in der gegnerischen Hälfte. Zwei haarsträubende Fehler. Aber seine Leistung als solche fand ich grundsätzlich gut und sehr engagiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

ecki

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:54:56
Mitte erste Halbzeit ein katastrophaler Querpasse, der zu einer guten Chance führt, und Ende zweiter Hälfte noch einmal ein vergleichbarer Aussetzer, allerdings weit in der gegnerischen Hälfte. Zwei haarsträubende Fehler. Aber seine Leistung also solche fand ich grundsätzlich gut und sehr engagiert.
Stimmt, 2.Hz war noch was. Ich fand ihn übrigens auch sehr klug, der irrlichterte defensiv nicht herum. Mir hat er ganz gut gefallen. Ich bin Experte für RV. 😁
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

J.R.

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:54:56
Mitte erste Halbzeit ein katastrophaler Querpasse, der zu einer guten Chance führt, und Ende zweiter Hälfte noch einmal ein vergleichbarer Aussetzer, allerdings weit in der gegnerischen Hälfte. Zwei haarsträubende Fehler. Aber seine Leistung also solche fand ich grundsätzlich gut und sehr engagiert.

Solche Klöpse hat Salih früher auch in jedem Spiel drin gehabt. Die kann man, wie wir bei ihm gesehen haben, offensichtlich abtrainieren. Wenn Schindler das auch schafft, haben wir einen wirklich guten RV. Besser als Benno derzeit jedenfalls.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

märkel

er verliert leider jedes defensive kopfballduell. dabei ist er offensiv doch eigentlich kein schlechter kopfballspieler.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

uan

Wie Tigges vorne, braucht der King auch auf RV Zeit. Ich finde er hat seine Sache da, bis auch die beiden Böcke, wo mir fast das Blut verklumpt wär, sehr sehr ordentlich gemacht.

Wenn ich das mal so sagen darf, für mich sind wir auf RV so gut aufgestellt, wie wir das schon lange nicht mehr waren. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und die Mitspieler helfen wenns brizzelt. Oft weiss der RV dann auch noch einen Kilian hinter sich, das schafft Sicherheit. Ich glaube, auch Defensivstratege Stöger hätte an unserer Abwehr mächtig Spaß gehabt.

Ich weiss nicht, ob das jetzt nicht ein bißchen weit hergeholt ist, aber in vielen Situationen haben wir nen Mann mehr, nämlich das Team, das Kollektiv. Ich denke da an solche Paradesituation wie die Monstergrätsche von Thielmann gegen Dortmund letzte Saison. Da kommt ein Angreifer quer über den Platz geflogen und bügelt für die geschlagene Abwehr das Chemisett glatt. Das war ne große Situation für das, was ich meine. Sowas ähnliches in kleiner passiert momentan auf dem Platz ganz oft. Das ist Brot und Spiele, das ist Begeisterung. Das ist der Funke, der aufs Publikum überspringt. Dann wird auch ne Niederlage verziehen.

Macht echt wieder Spaß, EffZeh Fan zu sein.

-------o-------
FC to the bones
  •  

bollock

Zitat von: uan am Freitag, 09.Sep.2022, 08:04:22
Wie Tigges vorne, braucht der King auch auf RV Zeit. Ich finde er hat seine Sache da, bis auch die beiden Böcke, wo mir fast das Blut verklumpt wär, sehr sehr ordentlich gemacht.

Wenn ich das mal so sagen darf, für mich sind wir auf RV so gut aufgestellt, wie wir das schon lange nicht mehr waren.

Äh. Wie kann man von "sehr gut gemacht" und "so gut aufgestellt" sprechen, wenn da immer die Gefahr besteht, dass durch zwei Böcke im Spiel selbiges verloren gehen kann.
Gerade das macht es doch aus, dass Fehler die Ausnahme sind. Schindler hat jetzt das zweite RV Spiel gemacht und man muss einfach immer mit gefährlichen Wacklern rechnen. Also lieber mal den Ball flach halten.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

uan

Zitat von: bollock am Freitag, 09.Sep.2022, 08:35:24
Äh. Wie kann man von "sehr gut gemacht" und "so gut aufgestellt" sprechen, wenn da immer die Gefahr besteht, dass durch zwei Böcke im Spiel selbiges verloren gehen kann.
Gerade das macht es doch aus, dass Fehler die Ausnahme sind. Schindler hat jetzt das zweite RV Spiel gemacht und man muss einfach immer mit gefährlichen Wacklern rechnen. Also lieber mal den Ball flach halten.

Ähhhh, ich tue mich schwer mit Deinem Post. Ich schrieb bewußt nicht, das er es sehr gut, sondern sehr ordentlich gemacht hat. Gerne ergänze ich auch, dass er sehr viel mehr richtig als falsch gemacht hat. Und als alle schrieen:"Wir haben ein massives RV Problem", hat Baumgart das Leck quasi mit Bordmitteln gestopft. Dass das keine 20Mio Starverteidigerlösung sein würde, sollte wohl klar gewesen sein.

Weiterhin sollte klar sein, dass wenn einer solch eine, im modernen Fußball im allgemeinen und im Baumgart-Fußball im besonderen, wichtige Position spielen kann, heisst das noch lange nicht, dass du ihn in die böse böse Welt schicken kannst und er das spielt, als hätte er nie was anderes gemacht. Mit Verlaub, auf massive Böcke, also kapitale Fehlpässe, hat Schindler keineswegs das Monopol, siehe Gestern auch Duda und Skhiri. Die hätten genauso übel enden können. Fehler passieren beim Fußball und niemand ist davor gefeit.

Schmitz ist für so Dinger im übrigen auch immer gut.

>>Jokemodus an

Machen wir mal ne Gleichung auf:

Schmitz x kapitale Böcke = Schindler x kapitale Böcke --> ich teile beide Seiten durch kapitale Böcke
Schmitz x 1 = Schindler x 1  --> die 1 ist das neutrale Element der Multiplikation, verändert den Wert nicht, also brauch ich sie nicht schreiben
Schmitz = Schindler

Guck mal, ich kann das sogar mathematisch beweisen. 

<<Jokemodus aus

Ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen.

De facto: Mit Wacklern auf rechts müssen wir immer rechnen, egal wer spielt. Und das war auch schon so, bevor Schindler dort aushalf. Und nochmal: er hat seine Sache gestern sehr ordentlich gemacht. Und nochmal: wir wissen jetzt, das wir zwei Spieler haben, die diese Position ordentlich bekleiden können, keine Weltklasse, aber ligatauglich. Und nochmal: so gut aufgestellt waren wir auf der Position (weil zwei Spieler, die das ordentlich spielen können) schon lange nicht mehr. Mehr will ich gar nicht sagen.

-------o-------
FC to the bones
  •  

Pedro Torpedo

Der einzige im Defensiverbund der ersten 60 Minuten mit einer ordentlichen Leistung...

tollibob

Laut Express eine 4. Ich fand ihn in der Viererkette mit Abstand am besten und auch am ball- und passsichersten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: tollibob am Freitag, 16.Sep.2022, 00:19:51
Laut Express eine 4. Ich fand ihn in der Viererkette mit Abstand am besten und auch am ball- und passsichersten.

null nachvollziehbar die note. wenn er ne 4 kriegt muss der rest hinten drin irgendwo bei 6 anzusiedeln sein, da er klar besser war. da aber zeitgleich soldo aus meiner sicht keinesfalls 5 oder gar 6 als note sehen darf, MUSS schindler irgendwas richtung 2.5-3 kriegen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sauerbock

Fand ihn auch absolut ok.
Derzeit ist die RV Position die einzige mit einem echten Konkurrenzkampf.
  •  

Ninja

Schindler hat ein ordentliches Spiel gemacht. Ich finde ihn derzeit stärker als Benno, weil er schneller und kopfballstärker ist.

Zu vernünftigen Konditionen würde ich den Vertrag nochmal 2 Jahre verlängern.

Passt offenbar auch charakterlich gut ins Team.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford