Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Der King hat doch von den Einwechselspielern seine Aufgabe noch am ehesten erfüllt. Mainz war platt und er sollte Benno dabei helfen, nicht allzu oft am Ring durch die Manege geführt zu werden. Ob es Schindler lag oder daran, dass die Bayern vermehrt über ihre rechte Seite gekommen sind, weiss ich aber auch nicht. 
Nach vorne hat der King genauso das gebracht, was jeder von ihm erwarten muss. Nichts. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:30:47Der King hat doch von den Einwechselspielern seine Aufgabe noch am ehesten erfüllt. Mainz war platt und er sollte Benno dabei helfen, nicht allzu oft am Ring durch die Manege geführt zu werden. Ob es Schindler lag oder daran, dass die Bayern vermehrt über ihre rechte Seite gekommen sind, weiss ich aber auch nicht.
Nach vorne hat der King genauso das gebracht, was jeder von ihm erwarten muss. Nichts.
Mainz hat doch heute gar nicht gespielt
  •  

Sprühwurst

•  

dackelclubber

Ich kann eigentlich jede Aufstellungs- und Kader- und Wechselentscheidung Baumgarts irgendwie nachvollziehen, aber was er wieder und wieder an Schindler findet als Einwechselspieler, das ist mir völlig schleierhaft. Der letzte Scorerpunkt ist 10 Monate bzw. ungefähr 25 Einsätze her. 

Gegen Bremen hat er gar nicht gespielt, ansonsten kam er in vier der letzten fünf Spiele wenigstens die letzten 20-30 Minuten und hat rein gar nichts gebracht oder sogar ganz schlimmen Mist gespielt wie gegen die Pillen. Aber der kann spielen, wie er will, ein Wochenende später sieht man ihn schon wieder um die 70. Minute an der Seitenlinie auf irgendwelche Aufzeichnungen gucken. 

Ich weiß, an so einem Abend mit einem Punkt bei den Bayern eigentlich wurscht und vielleicht unfair, aber ich verstehe es wirklich nicht, zumal ja weder Alter noch Vertrag irgendeinen Anlass gäben, ihn wieder und wieder zu bringen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MC41

Schindler ist schnell. Das war die Idee.

Schnelle außen die entlasten können. Hat nicht geklappt.
  •  

J.R.

Bin froh, wenn Jan Uwe Thielmann wieder fit ist.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

funkjoker

Zitat von: J.R. am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:54:35Bin froh, wenn Jan Uwe Thielmann wieder fit ist.

Ein nicht zu unterschätzender Punkt. Rein spekulativ, aber er hätte eventuell mal für Entlastung gesorgt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Zitat von: MC41 am Dienstag, 24.Jan.2023, 23:49:17Schindler ist schnell. Das war die Idee.

Schnelle außen die entlasten können. Hat nicht geklappt.
Wo ist der denn schnell? Zumal man den nie sprinten sieht. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Jan.2023, 09:44:20Wo ist der denn schnell? Zumal man den nie sprinten sieht.
Hast eigentlich Recht, aber mit 33,xxkm/h ist man in unserem Kader schon schnell.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Wie kann man mit so vielen Jahren im Profifußball derart orientierungslos über den Platz stolpern und über solch ein schlechtes Stellungsspiel verfügen?
  •  

FCMartin

Wir sollten schleunigst seinen Vertrag verlängern, nicht! 
Unfassbar was der für Zweikämpfe führt. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Ihn als Nummer 1 Option auf beiden Aussenverteidiger Positionen ist wirklich schlecht.

Das hat mit Profifußball nichts am Hut. 

mrtom81

Wirklich sehr schlecht unterwegs. Wahrscheinlich hat man ihm bereits mitgeteilt, dasaßen Vertrag nicht verlängert wird. Daher ist ab sofort auslaufen angesagt. In jeglicher Hinsicht.
  •  

MC41

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:38:31Wirklich sehr schlecht unterwegs. Wahrscheinlich hat man ihm bereits mitgeteilt, dasaßen Vertrag nicht verlängert wird. Daher ist ab sofort auslaufen angesagt. In jeglicher Hinsicht.

Aber dann muss man doch eigentlich erst recht Gas geben um noch irgendwie bei einem Verein unterzukommen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wormfood

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:38:31Wahrscheinlich hat man ihm bereits mitgeteilt, dasaßen Vertrag nicht verlängert wird. Daher ist ab sofort auslaufen angesagt.

Vielleicht hat man ihm aber auch einen leistungsorientierten Vertrag angeboten und jetzt bläßt er Trübsal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Hunter

Versteh auch nicht, wieso er auf LV und nicht auf RV und Benno auf LV ging. Benno kann den Ball auch mal mit links rausschlagen. Schindlers linker Fuß dient tatsächlich nur zur Stabilisation des Körpers. Bitte nie wieder auf LV.
  •  

Ninja

Zitat von: Hunter am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:50:34Versteh auch nicht, wieso er auf LV und nicht auf RV und Benno auf LV ging. Benno kann den Ball auch mal mit links rausschlagen. Schindlers linker Fuß dient tatsächlich nur zur Stabilisation des Körpers. Bitte nie wieder auf LV.
Selbst das Stabilisieren hat selten geklappt. Der lag ja ständig auf dem Arsch.

Das war wirklich ein grotesker Auftritt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

lynnejim

Er bestätigt mit jedem Auftritt die Eindrücke aus dem Leverkusen-Spiel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Jan.2023, 18:31:34Er bestätigt mit jedem Auftritt die Eindrücke aus dem Leverkusen-Spiel.
Er kriegt aber auch ständig Auftritte, egal, wie er spielt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Wenn der einen neuen Vertrag bekommt, kaufe ich mir eine Mistgabel und ein Feuerzeug.
  •  

kuzja7

Der Junge hat null Spielintelligenz
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Signature Move, hebt kurz vor dem Abspiel den Arm und der Pass bleibt dann beim 1. Gegenspieler hängen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Feb.2023, 17:28:44Signature Move, hebt kurz vor dem Abspiel den Arm und der Pass bleibt dann beim 1. Gegenspieler hängen.
Beim Armheben ist der Ball meist schon im Seitenaus.
  •  

tollibob

Er hat heute den größten Unterhaltungsfaktor geboten. Sein Anlaufen bis zum halben Weg inklusive der sichtbaren Überlegung in seinem Kopf "Soll ich jetzt wirklcih weiter laufen, oder lauf ich lieber zurück? Ach, ich lauf einen Bogen und dann zurück" war schon sehr schön. Seinen Königsauftritt hatte er aber, als er versucht seine Knochen zu sortieren bevor er den Ball zurückspielt und dann von dem Wolfsburger "gefoult" wird. Sah aus wie eine Marionette wo der Puppenspieler an den falschen Fäden gezogen hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Wahnsinn! 
Das reicht doch hinten und vorne nicht! Mit Ansage aber wahrscheinlich gibt's noch eine Vertragsverlängerung! 
  •  

Harper666

Irre wie lange der braucht um auf Situationen um ihn herum zu reagieren. Komplett unbrauchbar.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

WES FC

...
  •  

Renato

Der hat hier noch nie etwas zielgerichtet richtiggemacht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

BullenNixGut

Man tut ihm doch selbst keinen Gefallen, wenn man ihn jedes Mal wieder aufstellt/einwechselt. Bei jedem Ballkontakt sieht man in seinem Gesicht die blanke Panik. Die hektischen und unbeholfenen Aktionen zeigen ja auch, dass er den Ball einfach nur schnell los werden möchte bzw. nicht weiß, was er damit anfangen soll.
Es wäre also für alle Seiten eine Erlösung, wenn man ihn nicht mehr spielen lässt.
  •  

van Gool

Gut, wen soll man sonst aufstellen? Aber das war und bleibt zu wenig . Dennoch müssen es heute die anderen richten, nicht der Ersatzspieler.

Die wilde 1317
  •