Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Pete am Samstag, 08.Apr.2023, 23:37:17Eben nochmal den Einwurf auf Martel gesehen, mega clever wie schnell da Schindler geschaltet hat und damit das Tor vorbereitet

Der Beweis dafür, dass Schindler auch SCHNELL kann, wenn er will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: Pete am Samstag, 08.Apr.2023, 23:37:17Eben nochmal den Einwurf auf Martel gesehen, mega clever wie schnell da Schindler geschaltet hat und damit das Tor vorbereitet
diese lahmarschigkeit beim einwurf von schmitz oder aber auch von hector geht mir total auf den sack.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Apr.2023, 13:23:38Der Beweis dafür, dass Schindler auch SCHNELL kann, wenn er will.

Wenn nur die Arme schnell sind sollte er aber die Sportart wechseln.  ;)
  •  

MG56

Zitat von: Oropher am Sonntag, 09.Apr.2023, 21:04:10Wenn nur die Arme schnell sind sollte er aber die Sportart wechseln.  ;)

Du meinst, er soll auf Torwart umschulen und den Panda verdrängen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Apr.2023, 13:25:28diese lahmarschigkeit beim einwurf von schmitz oder aber auch von hector geht mir total auf den sack.

Das ist die alte Brecko-Schule.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Kurz vor dem Vertragsende kommen wieder gute Leistungen. 

Ich hoffe das man trotzdem einen Schlussstrich zieht. Er hat kein Potenzial ala Stammspieler und als Backup wünsche ich mir dann eher ein Talent als einen alten Hasen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Apr.2023, 09:38:29Kurz vor dem Vertragsende kommen wieder gute Leistungen.

Ich hoffe das man trotzdem einen Schlussstrich zieht. Er hat kein Potenzial ala Stammspieler und als Backup wünsche ich mir dann eher ein Talent als einen alten Hasen.
Deine Hoffnung wird sicherlich nicht erhört werden. Ich tippe auf einen neuen 2-Jahresvertrag und wenn wir eine Transfersperre haben wird er sicherlich nicht ,,günstiger" als heute.

Das Glück ist mit den...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Ich glaube auch ohne Transfersperre wäre die Verlängerung nur Formsache. Ist nicht übermäßig talentiert, jeder sieht es, da steht Baumgart drauf.

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Apr.2023, 08:30:04https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-profi-verlor-mutter-trauriges-geheimnis-hinter-nationalelf-debuet-549732
Guter Junge, die letzten beiden Spiele waren zwar ok aber unterm Strich reicht das nicht. Ich denke man wird ihm trotzdem noch mal 2 Jahre Vertrag geben.

Rheineye

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 13.Apr.2023, 08:36:42Guter Junge, die letzten beiden Spiele waren zwar ok aber unterm Strich reicht das nicht. Ich denke man wird ihm trotzdem noch mal 2 Jahre Vertrag geben.
Sehe ich auch so, eigentlich müssen die Positionen die Schindler und Pedersen spielen dazu genutzt werden Nachwuchsspieler einzusetzen und heranzuführen.
Schindler kann 1-2 Spiele halbwegs fehlerfrei spielen, danach geht es dann wieder los und ich denke das er auch nach einer möglichen Vertragsverlängerung wieder öfters deutliche Fehler machen wird.

Dennoch ein sympathischer Typ :tu:
7x Absteiger
  •  

r9naldo

schindler könnte nur bleiben, wenn man benno entsorgt bekommt und noch einen holt 

leider werden wir benno nie mehr los 
  •  

SmithWesson

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Apr.2023, 08:54:07leider werden wir benno nie mehr los
Warum nicht? Hat bei  Mišo Brečko auch funktioniert.
  •  

Lobi

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 13.Apr.2023, 14:20:29Warum nicht? Hat bei  Mišo Brečko auch funktioniert.
Die "Leistungen" von Bullenbenno lassen Brecko in der Nachbetrachtung aber auch deutlich besser aussehen.  :)

bollock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 13.Apr.2023, 14:22:31Die "Leistungen" von Bullenbenno lassen Brecko in der Nachbetrachtung aber auch deutlich besser aussehen.  :)
NEIN!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

dackelclubber

Wenn wir mit Schindler mit 29 Jahren nach den Leistungen der letzten vier Jahre verlängern, dann kann man den Verein wirklich vom Profifußball abmelden. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

1337

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 14.Apr.2023, 18:06:38Wenn wir mit Schindler mit 29 Jahren nach den Leistungen der letzten vier Jahre verlängern, dann kann man den Verein wirklich vom Profifußball abmelden.
Naja. Wenn er z. B. für die zweite Mannschaft bleiben würde mit ab und an bei den Profis mit rein rutschen könnte ich mich damit anfreunden (zu entsprechendem Gehalt)

Frage wird primär sein, wie es mit der Transfersperre aussieht. Wenn die Bestand hat, muss man eine Verlängerung um ein Jahr ggf. in Erwägung ziehen als Backup zu geringen bzw. stark Leistungsbezogenen Bezügen.

Wenn die Sperre ausgesetzt oder gestrichen wird darf man nicht verlängern sondern sollte versuchen jemanden zu finden mit Potential, der im Idealfall beide AV Seiten grundsätzlich spielen kann und Benno verdrängt (direkt oder nach etwas Eingewöhnung ins neue System) 
  •  

Nebuchad

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 14.Apr.2023, 18:06:38Wenn wir mit Schindler mit 29 Jahren nach den Leistungen der letzten vier Jahre verlängern, dann kann man den Verein wirklich vom Profifußball abmelden.

4 Jahre Schindler, 4 Jahre Klassenerhalt  :cool:
  •  

tollibob

Schindi is ne kölsche Jung
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

THC-Ben

Zitat von: 1337 am Freitag, 14.Apr.2023, 20:28:14Naja. Wenn er z. B. für die zweite Mannschaft bleiben würde mit ab und an bei den Profis mit rein rutschen könnte ich mich damit anfreunden (zu entsprechendem Gehalt)

Frage wird primär sein, wie es mit der Transfersperre aussieht. Wenn die Bestand hat, muss man eine Verlängerung um ein Jahr ggf. in Erwägung ziehen als Backup zu geringen bzw. stark Leistungsbezogenen Bezügen.

Wenn die Sperre ausgesetzt oder gestrichen wird darf man nicht verlängern sondern sollte versuchen jemanden zu finden mit Potential, der im Idealfall beide AV Seiten grundsätzlich spielen kann und Benno verdrängt (direkt oder nach etwas Eingewöhnung ins neue System)
Also ein guter Bundesligaspieler ist Schindler nicht, aber für dei Regionalliga ist er ne Nummer zu gut, da wird er andere Möglichkeiten haben
  •  

1337

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Apr.2023, 08:03:27Also ein guter Bundesligaspieler ist Schindler nicht, aber für dei Regionalliga ist er ne Nummer zu gut, da wird er andere Möglichkeiten haben
Denke ich auch. 
Es ging mir eher darum auszudrücken, dass pauschale Aussagen zur nicht Verlängerung nicht zwingend zielführend sind, weil es Konstellationen geben kann (theoretisch), die eine Verlängerung sinnvoll machen könnten. 

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

equality

Habe das Spiel gegen Mainz nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?
  •  

Fehlpass

Zitat von: equality am Montag, 17.Apr.2023, 20:04:11Habe das Spiel gegen Mainz nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?
Meine Meinung...
rechts vorne nicht so desaströs wie rechts hinten.
Bin nicht eskaliert wegen dem King.
Hat gemacht und getan, war an einigen sehenswerten Spielzügen beteiligt.
Was fehlt ist der Speed, um tiefe Läufe erfolgreich zu gestalten.
Note 3,5 im Geissblog passt.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: equality

lucy2004

Zitat von: equality am Montag, 17.Apr.2023, 20:04:11Habe das Spiel gegen Mainz nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?
Seit wann ist der denn in der Bayern Kabine ? 😀
PS: es war ok, aber Thielmann wird ihn verdrängen
  •  
    The following users thanked this post: equality

Rheineye

War ok, in meinen Augen sollte man aber dennoch getrennte Wege gehen und diesen Kaderplatz wirklich mit einem jungen Spieler besetzen.

Da ist kein Steigerungspotenzial vorhanden, die Schwächen schon eklatant und vermutlich hängt er sich nun sogar noch mehr rein, weil er die Verlängerung möchte und reißt dann anschließend wieder komplett ab.
7x Absteiger

fcbleos

Das ist das typische Benno Schmitz Syndrom. 3 Jahre absolute Grütze zusammenspielen, dann ein paar Wochen wie ein Bundesligaspieler aussehen, gut dotierten Bundesligavertrag unterschreiben und danach wieder abtauchen und unterdurchschnittliche Leistungen zeigen. 

Leider wird wegen der Transfersperre seine Verlängerung um 2 Jahre bestimmt noch durchgezogen werden. Irgendwer muss ja Benno-Backup spielen.
  •  

rusk

Tja, mal sehen, wie man seitens des FC mit dieser und anderen Personalien umgeht. Man ist m.E. nicht zwingend darauf angewiesen, mit solchen Spielern zu verlängern, solange man auf der Position ausreichend Alternativen hat (Thielmann als Stammspieler, Limnios dürfte nicht wesentlich schlechter sein als Schindler)
Ich vermute, dass man ihn wegen der Transfersperre hält, da für Bundesligaverhältnisse nicht sehr teuer (keine 500k p.a.) und mit seinen 29 Jahren "erfahren". Außerdem ist er, wie hier bereits angemerkt wurde, für Baumgart der einzige Benno-Backup, was schon eine Bankrotterklärung seitens der Kaderplanung ist.
Was die Jugend bzw. die U21 hergibt kann ich nicht beurteilen, aber wenn kein Wunder geschieht, dann dürfte es eine ganz, ganz rumpelige Saison 23/24 werden.

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

fcbleos

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Apr.2023, 13:33:53Tja, mal sehen, wie man seitens des FC mit dieser und anderen Personalien umgeht. Man ist m.E. nicht zwingend darauf angewiesen, mit solchen Spielern zu verlängern, solange man auf der Position ausreichend Alternativen hat (Thielmann als Stammspieler, Limnios dürfte nicht wesentlich schlechter sein als Schindler)
Ich vermute, dass man ihn wegen der Transfersperre hält, da für Bundesligaverhältnisse nicht sehr teuer (keine 500k p.a.) und mit seinen 29 Jahren "erfahren". Außerdem ist er, wie hier bereits angemerkt wurde, für Baumgart der einzige Benno-Backup, was schon eine Bankrotterklärung seitens der Kaderplanung ist.
Was die Jugend bzw. die U21 hergibt kann ich nicht beurteilen, aber wenn kein Wunder geschieht, dann dürfte es eine ganz, ganz rumpelige Saison 23/24 werden.
Selbst 500.000 wären eigentlich noch zu viel. Schindler verdient dank Armin Veh hier sicherlich mit Prämien rund 1,2 - 1,5 Millionen pro Saison, er kam ja als absoluter Leistungsträger aus Kiel zu uns und in der Zeit hat ja jeder (Sobiech, Hauptmann und Co) mindestens eine Mio pro Saison bekommen. Sein Glück ist nur, dass sich kein Nachwuchs-RV aufdrängt und Baumgart ihn super findet. Aber einen 29 Jährigen, der sogar bei Hannover in der zweiten Liga Mittelmaß war (16x Startelf, nur ein Assist), und bei uns nie mehr als 1-2 Spiele Leistung gezeigt hat, darf eigentlich keine Planstelle besetzen. So sympathisch er auch sein mag. 

Povlsen

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Apr.2023, 13:33:53Tja, mal sehen, wie man seitens des FC mit dieser und anderen Personalien umgeht. Man ist m.E. nicht zwingend darauf angewiesen, mit solchen Spielern zu verlängern, solange man auf der Position ausreichend Alternativen hat (Thielmann als Stammspieler, Limnios dürfte nicht wesentlich schlechter sein als Schindler)

Sollte die Transfersperre aufrechterhalten bleiben, gehen wir als klarer Underdog ins Rennen, noch hinter den Aufsteigern, da wir Skhiri und Hector verlieren. Das können wir nicht kompensieren. Dann bleiben wir nur drin, wenn wir zu Saisonbeginn überraschen und erneut einen sehr guten Start hinlegen. Wenn die Sperre aufgehoben oder verschoben wird, wird es davon abhängen, ob wir die Passlacks dieser Welt holen, oder doch in der Lage sind, mehrere Regale höher zuzugreifen (woran ich nicht glaube). Es sieht für nächste Saison jedenfalls nicht gut aus. Statt uns nach vier Jahren halbwegs zu etablieren und zumindest nominell nicht automatisch zu den schwächsten Teams zu zählen, werden wir wahrscheinlich mit dem schwächsten Kader seit dem Aufstieg ins Rennen gehen, und zwar selbstverschuldet, so oder so. Dass wir damit die Klasse halten, kann ich mir nicht vorstellen, angesichts dessen, dass wir ja schon in dieser Saison nur knapp über dem Strich landen werden. Wenn es so kommen sollte, ist das Thema FC für mich auch erledigt. Wir haben dann alles durch, alle möglichen Charaktere auf Funktionärs- und Trainerebene, dann muss man halt konstatieren, dass aus dem FC dauerhaft kein ernst zu nehmender Erstligist zu machen ist. Ich hab mich damit inzwischen auch arrangiert, es ist mir nicht mehr so wichtig wie noch vor 10 Jahren. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 18.Apr.2023, 14:18:33Sollte die Transfersperre aufrechterhalten bleiben, gehen wir als klarer Underdog ins Rennen, noch hinter den Aufsteigern, da wir Skhiri und Hector verlieren. Das können wir nicht kompensieren. Dann bleiben wir nur drin, wenn wir zu Saisonbeginn überraschen und erneut einen sehr guten Start hinlegen. Wenn die Sperre aufgehoben oder verschoben wird, wird es davon abhängen, ob wir die Passlacks dieser Welt holen, oder doch in der Lage sind, mehrere Regale höher zuzugreifen (woran ich nicht glaube). Es sieht für nächste Saison jedenfalls nicht gut aus. Statt uns nach vier Jahren halbwegs zu etablieren und zumindest nominell nicht automatisch zu den schwächsten Teams zu zählen, werden wir wahrscheinlich mit dem schwächsten Kader seit dem Aufstieg ins Rennen gehen, und zwar selbstverschuldet, so oder so. Dass wir damit die Klasse halten, kann ich mir nicht vorstellen, angesichts dessen, dass wir ja schon in dieser Saison nur knapp über dem Strich landen werden. Wenn es so kommen sollte, ist das Thema FC für mich auch erledigt. Wir haben dann alles durch, alle möglichen Charaktere auf Funktionärs- und Trainerebene, dann muss man halt konstatieren, dass aus dem FC dauerhaft kein ernst zu nehmender Erstligist zu machen ist. Ich hab mich damit inzwischen auch arrangiert, es ist mir nicht mehr so wichtig wie noch vor 10 Jahren. Gott sei Dank!

Wetten, dass nicht? Kann mir gut vorstellen, dass da bei dir (im Übrigen auch bei mir) eher der Wunsch Vater des Gedankens ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •