Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Apr.2023, 17:36:25Die 2. Halbzeit als RV war das auch völlig in Ordnung. Schmitz ist da einfach nicht konkurrenzfähig, da viel zu langsam.

Vllt war er als RV auch nur ok weil Augsburg längst nicht so stark gepresst und Druck gemacht hat. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Apr.2023, 19:49:41Vllt war er als RV auch nur ok weil Augsburg längst nicht so stark gepresst und Druck gemacht hat.
Die Seite war nach dem Wechsel mit Ljubicic und King auch deutlich schneller als mit Benno. Das war schon schlimm im ersten Durchgang. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

funkyruebe

Lob hier und auch da, ich habe das Spiel nicht gesehen, wundere mich aber. Kann ein nahendes  Vertragsende Wunder vollbringen?  

Hat sicher nichts damit zu tun, fällt mir aber immer wieder auf. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Pete

Eben nochmal den Einwurf auf Martel gesehen, mega clever wie schnell da Schindler geschaltet hat und damit das Tor vorbereitet 

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Apr.2023, 19:51:40Die Seite war nach dem Wechsel mit Ljubicic und King auch deutlich schneller als mit Benno. Das war schon schlimm im ersten Durchgang.

King hatte ja auch keinen Zweikampfverweigerer wie King vor sich.  ;)
  •  

MG56

Zitat von: Pete am Samstag, 08.Apr.2023, 23:37:17Eben nochmal den Einwurf auf Martel gesehen, mega clever wie schnell da Schindler geschaltet hat und damit das Tor vorbereitet

Der Beweis dafür, dass Schindler auch SCHNELL kann, wenn er will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: Pete am Samstag, 08.Apr.2023, 23:37:17Eben nochmal den Einwurf auf Martel gesehen, mega clever wie schnell da Schindler geschaltet hat und damit das Tor vorbereitet
diese lahmarschigkeit beim einwurf von schmitz oder aber auch von hector geht mir total auf den sack.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Apr.2023, 13:23:38Der Beweis dafür, dass Schindler auch SCHNELL kann, wenn er will.

Wenn nur die Arme schnell sind sollte er aber die Sportart wechseln.  ;)
  •  

MG56

Zitat von: Oropher am Sonntag, 09.Apr.2023, 21:04:10Wenn nur die Arme schnell sind sollte er aber die Sportart wechseln.  ;)

Du meinst, er soll auf Torwart umschulen und den Panda verdrängen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Apr.2023, 13:25:28diese lahmarschigkeit beim einwurf von schmitz oder aber auch von hector geht mir total auf den sack.

Das ist die alte Brecko-Schule.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Kurz vor dem Vertragsende kommen wieder gute Leistungen. 

Ich hoffe das man trotzdem einen Schlussstrich zieht. Er hat kein Potenzial ala Stammspieler und als Backup wünsche ich mir dann eher ein Talent als einen alten Hasen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Montag, 10.Apr.2023, 09:38:29Kurz vor dem Vertragsende kommen wieder gute Leistungen.

Ich hoffe das man trotzdem einen Schlussstrich zieht. Er hat kein Potenzial ala Stammspieler und als Backup wünsche ich mir dann eher ein Talent als einen alten Hasen.
Deine Hoffnung wird sicherlich nicht erhört werden. Ich tippe auf einen neuen 2-Jahresvertrag und wenn wir eine Transfersperre haben wird er sicherlich nicht ,,günstiger" als heute.

Das Glück ist mit den...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Ich glaube auch ohne Transfersperre wäre die Verlängerung nur Formsache. Ist nicht übermäßig talentiert, jeder sieht es, da steht Baumgart drauf.

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Apr.2023, 08:30:04https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-profi-verlor-mutter-trauriges-geheimnis-hinter-nationalelf-debuet-549732
Guter Junge, die letzten beiden Spiele waren zwar ok aber unterm Strich reicht das nicht. Ich denke man wird ihm trotzdem noch mal 2 Jahre Vertrag geben.

Rheineye

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 13.Apr.2023, 08:36:42Guter Junge, die letzten beiden Spiele waren zwar ok aber unterm Strich reicht das nicht. Ich denke man wird ihm trotzdem noch mal 2 Jahre Vertrag geben.
Sehe ich auch so, eigentlich müssen die Positionen die Schindler und Pedersen spielen dazu genutzt werden Nachwuchsspieler einzusetzen und heranzuführen.
Schindler kann 1-2 Spiele halbwegs fehlerfrei spielen, danach geht es dann wieder los und ich denke das er auch nach einer möglichen Vertragsverlängerung wieder öfters deutliche Fehler machen wird.

Dennoch ein sympathischer Typ :tu:
7x Absteiger
  •  

r9naldo

schindler könnte nur bleiben, wenn man benno entsorgt bekommt und noch einen holt 

leider werden wir benno nie mehr los 
  •  

SmithWesson

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Apr.2023, 08:54:07leider werden wir benno nie mehr los
Warum nicht? Hat bei  Mišo Brečko auch funktioniert.
  •  

Lobi

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 13.Apr.2023, 14:20:29Warum nicht? Hat bei  Mišo Brečko auch funktioniert.
Die "Leistungen" von Bullenbenno lassen Brecko in der Nachbetrachtung aber auch deutlich besser aussehen.  :)

bollock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 13.Apr.2023, 14:22:31Die "Leistungen" von Bullenbenno lassen Brecko in der Nachbetrachtung aber auch deutlich besser aussehen.  :)
NEIN!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

dackelclubber

Wenn wir mit Schindler mit 29 Jahren nach den Leistungen der letzten vier Jahre verlängern, dann kann man den Verein wirklich vom Profifußball abmelden. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

1337

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 14.Apr.2023, 18:06:38Wenn wir mit Schindler mit 29 Jahren nach den Leistungen der letzten vier Jahre verlängern, dann kann man den Verein wirklich vom Profifußball abmelden.
Naja. Wenn er z. B. für die zweite Mannschaft bleiben würde mit ab und an bei den Profis mit rein rutschen könnte ich mich damit anfreunden (zu entsprechendem Gehalt)

Frage wird primär sein, wie es mit der Transfersperre aussieht. Wenn die Bestand hat, muss man eine Verlängerung um ein Jahr ggf. in Erwägung ziehen als Backup zu geringen bzw. stark Leistungsbezogenen Bezügen.

Wenn die Sperre ausgesetzt oder gestrichen wird darf man nicht verlängern sondern sollte versuchen jemanden zu finden mit Potential, der im Idealfall beide AV Seiten grundsätzlich spielen kann und Benno verdrängt (direkt oder nach etwas Eingewöhnung ins neue System) 
  •  

Nebuchad

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 14.Apr.2023, 18:06:38Wenn wir mit Schindler mit 29 Jahren nach den Leistungen der letzten vier Jahre verlängern, dann kann man den Verein wirklich vom Profifußball abmelden.

4 Jahre Schindler, 4 Jahre Klassenerhalt  :cool:
  •  

tollibob

Schindi is ne kölsche Jung
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: 1337 am Freitag, 14.Apr.2023, 20:28:14Naja. Wenn er z. B. für die zweite Mannschaft bleiben würde mit ab und an bei den Profis mit rein rutschen könnte ich mich damit anfreunden (zu entsprechendem Gehalt)

Frage wird primär sein, wie es mit der Transfersperre aussieht. Wenn die Bestand hat, muss man eine Verlängerung um ein Jahr ggf. in Erwägung ziehen als Backup zu geringen bzw. stark Leistungsbezogenen Bezügen.

Wenn die Sperre ausgesetzt oder gestrichen wird darf man nicht verlängern sondern sollte versuchen jemanden zu finden mit Potential, der im Idealfall beide AV Seiten grundsätzlich spielen kann und Benno verdrängt (direkt oder nach etwas Eingewöhnung ins neue System)
Also ein guter Bundesligaspieler ist Schindler nicht, aber für dei Regionalliga ist er ne Nummer zu gut, da wird er andere Möglichkeiten haben
  •  

1337

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Apr.2023, 08:03:27Also ein guter Bundesligaspieler ist Schindler nicht, aber für dei Regionalliga ist er ne Nummer zu gut, da wird er andere Möglichkeiten haben
Denke ich auch. 
Es ging mir eher darum auszudrücken, dass pauschale Aussagen zur nicht Verlängerung nicht zwingend zielführend sind, weil es Konstellationen geben kann (theoretisch), die eine Verlängerung sinnvoll machen könnten. 

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

equality

Habe das Spiel gegen Mainz nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?
  •  

Fehlpass

Zitat von: equality am Montag, 17.Apr.2023, 20:04:11Habe das Spiel gegen Mainz nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?
Meine Meinung...
rechts vorne nicht so desaströs wie rechts hinten.
Bin nicht eskaliert wegen dem King.
Hat gemacht und getan, war an einigen sehenswerten Spielzügen beteiligt.
Was fehlt ist der Speed, um tiefe Läufe erfolgreich zu gestalten.
Note 3,5 im Geissblog passt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: equality

lucy2004

Zitat von: equality am Montag, 17.Apr.2023, 20:04:11Habe das Spiel gegen Mainz nicht gesehen, wie hat er sich denn geschlagen?
Seit wann ist der denn in der Bayern Kabine ? 😀
PS: es war ok, aber Thielmann wird ihn verdrängen
  •  
    The following users thanked this post: equality

Rheineye

War ok, in meinen Augen sollte man aber dennoch getrennte Wege gehen und diesen Kaderplatz wirklich mit einem jungen Spieler besetzen.

Da ist kein Steigerungspotenzial vorhanden, die Schwächen schon eklatant und vermutlich hängt er sich nun sogar noch mehr rein, weil er die Verlängerung möchte und reißt dann anschließend wieder komplett ab.
7x Absteiger