Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Hat sich unter Baumgart richtig gut reingearbeitet. Der war ja eigentlich schon auf der Transferliste. Dann die ansprechenden Joker-Einsätze letzte Saison und nun wirds immer stabiler. Seriöser Spieler.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MC41

AndiBachem

Schindler finde ich irgendwie immer maßlos unterschätzt. Hat sich sowohl offensiv als Joker schon des Öfteren bewiesen und macht jetzt auch immer wieder als RV eine mehr als gute Figur. Manchmal gibt es ein paar grobe Fehler, insgesamt aber seit Baumgart ein echt wichtiger Spieler für den FC.
  •  

dackelclubber

Er hatte ein paar ordentliche Auftritte in einem funktionierenden Verbund als RV, aber wenn diese idealen Rahmenbedinungen nicht gegeben sind, werden seine technischen Defizite gnadenlos offen gelegt wie in der Schlussphase gegen Partizan und quasi ab der Minute seiner Einwechslung gegen Gladbach. Als Offensivkraft darf man ihn eigentlich nicht einsetzen, dafür ist der Ball einfach viel zu schnell weg, wenn das Spiel über ihn läuft. Kann mir kaum vorstellen, dass es ein Huseinbasic schlechter löst, egal ob als RV oder ROM.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Oropher

Und seine Vorlagen um die WP letzte Saison waren halt auch alle abgefälscht, da bleibt dann eigentlich nur noch das Tor gegen die Pillen, effektiv sieht leider auch anders aus.
  •  

märkel

die anzahl an guten flanken alleine aus der ersten hz gegen belgrad kriegt benno aber in der ganzen bisherigen saison nicht zustande.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

hegoat

Für den lahmen Eigentor- Benno darf er gerne spielen, aber doch bitte nicht für Dejo. Da macht Huseinbasic viel Sinn, der ähnliche Anlagen wie Dejo hat.
  •  

MC41

Er hat weiterhin mehr stabile Spiele als Schmitz gemacht diese Saison auf RV, bei dem steht da nämlich die null.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Badabing

Erstaunlich, wie viele (in)direkte und spielentscheidende Torbeteiligungen Schindler in den letzten 1,5 Jahren als Einwechselspieler schon hatte. Er ist wirklich jemand, den man bei einem knappen Ergebnis in der 60. oder 70. Minute bringen kann und der immer wieder einen Impuls geben kann. Guter Mann!

Art Vandelay

Den Einwurf da so schnell auszuführen war wirklich gut. Wenn er von Anfang an spielt, klappt's aber leider meistens so gar nicht bei ihm.
  •  

r9naldo

privat hat er auch wieder getroffen
  •  

Pony_Tolster

Ist der jetzt eigentlich verletzt oder nicht?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

1317

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 26.Okt.2022, 11:40:20
Ist der jetzt eigentlich verletzt oder nicht?
Meines Erachtens war er gestern beim Training dabei.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dixie

•  

lucy2004

•  

hegoat

Bei der letzten Szene möchte ich ihn schütteln und ihn fragen, warum er einfach stehen bleibt.

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:49:18
Bei der letzten Szene möchte ich ihn schütteln und ihn fragen, warum er einfach stehen bleibt.
Ich habe bei ihm nur Alibi-Einsatz gesehen. Ist mir in einem anderen Spiel auch schon einmal aufgefallen, als wenn er die Situation nicht verstehen würde oder nicht ins spiel findet. Kein Einsatz geht gar nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Harper666

Am Ende hätte ich ihn eher in den Sturm geparkt. Auf der Aussenbahn komplett orientierungslos unterwegs.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Man hätte sein Momentum nutzen müssen nach den guten Auftritten als RV, danach war er aussen vor und seit dem auf dem Platz nicht mehr gut.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Seine beste Position ist RV. In der Spitze hat er dort auch besser gespielt als Benno.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Defensivzweikämpfe aus der Hölle.
  •  

drago

heute fand ich ihn richtig schlecht. nimmt man das spiel heute als maßstab brauchen wir dringender als dringend einen neuen RV.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Das brauchen wir sowieso. Benno und er sind unterer Durchschnitt
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

märkel

ging mir heute richtig auf den sack. ging keinem ball entgegen und schlampige ballannahmen. als hätte er keine lust.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harper666

Wirklich seltsam apathisch unterwegs. Hätte zumindest mal energischer beim 0:2 dazwischen kloppen können.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sihoer

Fand ihn auch seltsam, vor allem weil er sonst immer mit seiner Dynamik und auch Einsatz überzeugen konnte. Das war gestern sehr gehemmt.
  •  

MC41

KRius27

Das Ding geht tatsächlich zu sehr großen Teilen auf ihn.
  •  

Müngersdorf

Maximal unglücklicher Auftritt heute.

•  

kuzja7

Beim 1:1 unglücklich, aber was er bei 1:2 macht ist nicht zu entschuldigen. Er ist halt kein guter RV. RA kann er auch nicht.
  •  

shorty

Wat is mit dem passiert? Dachte wirklich, der hat Benno den Rang abgelaufen, aber seitdem kommt nur noch fussballerischer Nonsense. Katastrophe.
  •