Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Jul.2023, 07:15:521: Aber dort war er im ZM unterwegs.

2: Aber ist da nicht Castrop auch einsetzbar und hätte ihn halten können?

1: Siehe Hector.

2: Was Castrop angeht werden wir hoffentlich bald mal irgendwelche Infos erhalten.
  •  

WES FC

https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis-maenner/kader/

Schindler wird nicht mehr auf der HP geführt

Und
die ersten Trikotnummern sind veröffentlicht 
...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

T.O. Show

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Jul.2023, 15:47:49https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis-maenner/kader/

Und

Gehört ja auch seit 01.07. nicht mehr zum Team.
  •  

Matrix

Wer kann sich noch (Mitte 90er?) an Patrick Weiser erinnern, dessen Vertrag auslief, er auf Inlinern mit seiner Frau zum GBH fuhr um den FC-Profis beim Training zuzusehen und kurz später dann doch wieder einen neuen Vertrag unterschrieb?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Matrix am Montag, 03.Jul.2023, 16:30:41Wer kann sich noch (Mitte 90er?) an Patrick Weiser erinnern, dessen Vertrag auslief, er auf Inlinern mit seiner Frau zum GBH fuhr um den FC-Profis beim Training zuzusehen und kurz später dann doch wieder einen neuen Vertrag unterschrieb?
Ich erinnere mich an Andrej Rudy, der seinen Vertrag auflöste und dann mit seiner neuen Uschi auf Inlinern vorbeischaute.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Matrix

•  

Amandus

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 03.Jul.2023, 16:44:09Ich erinnere mich an Andrej Rudy, der seinen Vertrag auflöste und dann mit seiner neuen Uschi auf Inlinern vorbeischaute.
Ich war so ein großer Rudy-Fan in den frühen 90ern. Da schien die Welt noch halbwegs in Ordnung.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

uan

Zitat von: Amandus am Montag, 03.Jul.2023, 16:52:46Ich war so ein großer Rudy-Fan in den frühen 90ern. Da schien die Welt noch halbwegs in Ordnung.
Ich auch, den hab ich sogar mal persönlich kennen lernen dürfen. Ein charmanter Kerl.
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Jul.2023, 15:47:49https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis-maenner/kader/

Und
Bakatukanda einziger U-19 Spieler
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jul.2023, 19:04:54Bakatukanda einziger U-19 Spieler

Das dürfte nichts zu sagen haben. Es ist ja bereits genannt worden, welche U19 Spieler mit den Profis trainieren.

Weder dürfte das heißen, dass bakatukanda fest dazugehört, noch dass die anderen nicht dazu gehören. Wäre vor Beginn der Vorbereitung jedenfalls seltsam.
  •  

Ninja

Das Schindler-Thema nervt echt kolossal.

Hoffentlich wird das zeitnah beendet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Povlsen

Klar wird Schindler nicht mehr gelistet, er ist schließlich vertragslos. Nächste Woche wird er dann der nächste Neuzugang. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jul.2023, 21:00:08Das Schindler-Thema nervt echt kolossal.

Hoffentlich wird das zeitnah beendet.
Dann geht's wieder Richtung Tigges  :roll:
  •  

Sauerbock

•  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 04.Jul.2023, 05:30:50https://ghanasoccernet.com/ghanaian-midfielder-kingsley-schindler-becomes-free-agent-after-rejecting-fc-cologne-contract?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ob man die Seite als seriöse Quelle bezeichnen kann, weiß ich nicht.  :?

Demnach aber keine Verlängerung.

Tja 
Türkische Twitter Meldungen vermelden,
das die Berater von Schindler nach einer mündlichen Einigung jetzt plötzlich 150.000 mehr fordern und daher Samsunspor von der Verpflichtung absieht 
...
  •  

WES FC

ist er schon bei den Leistungstest gesehen worden?
...
  •  

enJOyIT

Thread kann ja eigentlich zu und Schindler bei ehemaligen Spielern diskutiert werden?
  •  

Povlsen

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 07.Jul.2023, 12:55:32Thread kann ja eigentlich zu und Schindler bei ehemaligen Spielern diskutiert werden?
Streng genommen ja. Warten wir noch ab, ob er in den nächsten Tagen einen neuen Verein präsentiert. Spätestens, wenn er nicht ins Trainingslager mitfährt, schließen wir hier ab, würde ich vorschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

r9naldo

ein lizenzspieler bereich ohne den king das mag ich mir kaum vorstellen :( 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jul.2023, 11:19:42ist er schon bei den Leistungstest gesehen worden?
Er sitzt mit dem unterschriftsreifen Vertrag im Gebüsch und überlegt ob er noch schnell unterschreiben und mitmachen soll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Jul.2023, 13:21:52Er sitzt mit dem unterschriftsreifen Vertrag im Gebüsch und überlegt ob er noch schnell unterschreiben und mitmachen soll.
Oder er hofft darauf, wenn er noch ein paar Tage wartet, dass er die Tests nicht machen muss. Clever.

hegoat

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/steffen-baumgart-glaubt-nicht-an-fc-verbleib-von-schindler-606502

Unsäglich, dieses Herumgeeiere. So sieht doch keine seriöse Kaderplanung aus.
Der Schreck über Hollerbachs Absage ist doch auch nur deshalb so groß, weil viele Keller und Baumgart nicht zutrauen, eine entsprechende Alternative auf dem Schirm zu haben.
  •  

Oxford

Es entzieht sich mir ehrlich gesagt komplett, wie man sich über so eine Nichtigkeit so aufregen kann (außer man möchte hier etwas politisieren, um Stimmung gegen einen bestimmten Geschäftsführer zu machen; aber das würde ich hier wirklich niemandem unterstellen wollen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Sunday Oliseh

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Jul.2023, 13:24:53https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/steffen-baumgart-glaubt-nicht-an-fc-verbleib-von-schindler-606502

Unsäglich, dieses Herumgeeiere. So sieht doch keine seriöse Kaderplanung aus.
Der Schreck über Hollerbachs Absage ist doch auch nur deshalb so groß, weil viele Keller und Baumgart nicht zutrauen, eine entsprechende Alternative auf dem Schirm zu haben.

Welcher Schreck?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Senõr503

Zitat von: Oxford am Sonntag, 09.Jul.2023, 13:30:41Es entzieht sich mir ehrlich gesagt komplett, wie man sich über so eine Nichtigkeit so aufregen kann 
Naja, wir alle lieben den Verein und wünschen uns eine sportliche Weiterentwicklung. 

Dass eine Vertragsverlängerung Schindlers diese Weiterentwicklung auf der RV mit zwei schwachen Personalien für mindestens 1 Jahr (eher 2) blockieren würde ist in meinen Augen keine Nichtigkeit.

Hinzu kommt auch noch die Art & Weise. Er hat das Angebot nicht angenommen, jetzt aber immernoch die Tür aufzuhalten um bloß keinen Herausforderer für Schmitz zu verpflichten ist schon schwach.

Bin jetzt nicht der größte Keller-Kritiker aber sich hier so beim King anzubiedern bzw. die Tür nicht zu verschließen und keinen Konkurrenzkampf auf der RV auszurufen (wo Benno ja teils schwach bis solide/ordentlich spielt) ist für mich nicht ambitioniert genug.

WES FC

im shop ist die Trikotnummer 17
jetzt an Paqarada vergeben.

...
  •  

tollibob

Sehr respektlos gegenüber FC-Star Kingsley Schindler. Kann verstehen, wenn er sich jetzt gegen den FC entscheidet. Nach Modeste schon der zweite Star, den der FC so behandelt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Paqarada und 17 wäre tendentiell kein schlechter Flock. Mag die Nummer. Jetzt müsste nur noch der Spieler einschlagen.

Bei Joni hatte mich latent gestört, dass er mit der 14 eine doch recht uncoole Nummer hatte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Didisport

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2023, 15:29:15Paqarada und 17 wäre tendentiell kein schlechter Flock. Mag die Nummer. Jetzt müsste nur noch der Spieler einschlagen.

Bei Joni hatte mich latent gestört, dass er mit der 14 eine doch recht uncoole Nummer hatte.
Paqarada wird uns noch viel Freude machen. Mein neues Trikot wird die 17 tragen...
  •  

geromel21

UNVERGESSEN :cool: wechselt bis 2025 zu Samsunspor. Kann zu hier  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta