Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: robfc am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:33:16
ich bin verwirrt: Ist er jetzt der RV Backup oder die Sturm/RA Alternative?

Primär der falsche Kingsley, der geblieben ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Hannemma

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:42:51
Hinten den Angriff abfangen, dann Doppelpass mit sich selber mit anschließender Flanke, die er dann per Kopf reinmacht.

Doppelpass alleine? Vergiss es....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Renato am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:44:06

Da muss ich widersprechen. Beide King´s haben/hatten Backup-Niveau aber den KING ;) finde ich noch ein wenig wertvoller als Easy.

Schindler ist kein überragender Spieler und für die Buli eher unterer Durchschnitt aber in den wenigen Minuten Einsatzeit die er bei uns (berechtigterweise) am Stück bekommt hat er bis dato ansehnlich gescored. Ihm muss man keinen 5-Jahresvertrag anbieten aber ich bin froh das er bei uns ist. Man muss erst einmal vernünftigen Ersatz bzw. ein Upgrade finden und wir sehen ja gerade, dass dies bei unserer leeren Schatulle nicht so einfach ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Ich habe ihn schon verflucht. Aber wenn ich dann über die Zeit erinnere, wie viele Spiele wir dank ihm gedreht.haben.
Plus Tor in Leverkusen und das in Ungarn. Inzwischen gibt es einige schöne Momente
  •  

MC41

Lassen wir ihn erst mal eine Hand voll Spiele als RV machen..
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Renato am Dienstag, 30.Aug.2022, 10:44:06
Ne
Die sind beide nicht Buli tauglich.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkjoker

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:59:50

Lieber nicht. Als offensiven Joker kann man ihn gut bringen, aber bitte nicht als Startelfspieler auf RV einplanen. Das wird sonst ganz bitter die nächsten Wochen.
  •  

MC41

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 30.Aug.2022, 12:15:54
Lieber nicht. Als offensiven Joker kann man ihn gut bringen, aber bitte nicht als Startelfspieler auf RV einplanen. Das wird sonst ganz bitter die nächsten Wochen.

Baumgart hat ihn immer als RV benannt. Einer ist weg, der andere verletzt. Wer soll es sonst machen?
  •  

funkjoker

Hoffentlich jemand Neues. Nur mit Schindler in die nächsten Wochen als RV zu gehen, wäre fahrlässig. Sowohl qualitativ als auch quantitativ.
  •  

funkyruebe

Der Unterschied  zu Benno dürfte die fehlende Praxis als RV sein. Ansonsten tun sie sich  nicht viel.  King etwas schneller, aber mit wenig Praxis als RV  im Baumgart  System.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:59:50

es mag verrückt klingen, aber ich würde king eher als zentrale sturmspitze bringen (statt dietz) denn als RV. dort hat er mir echt 0,0 gefallen, während er vorne drin zumindest regelmässig ziemlich richtig steht, und sowas wie ein näschen zu haben scheint.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

I.Ronnie

Zitat von: drago am Mittwoch, 31.Aug.2022, 02:38:34
es mag verrückt klingen, aber ich würde king eher als zentrale sturmspitze bringen (statt dietz) denn als RV. dort hat er mir echt 0,0 gefallen, während er vorne drin zumindest regelmässig ziemlich richtig steht, und sowas wie ein näschen zu haben scheint.

Ich halte von den Kings fußballerisch wirklich sehr sehr wenig. Aber bei Schindler muss man vermuten, dass bei seinen Torbeteiligungen mehr als nur Glück im Spiel ist. Ich weiß nicht genau, wo vorne seine beste Position ist. Wenn er eingewechselt wird, ist das Positionsspiel nicht mehr so starr. Er erinnert mich an Scherz. Der war fußballerisch auch nicht überragend (freundlich formuliert), war zunächst auch ein Außenbahnspieler, wusste aber genau, wo der Liebe Gott das Tor hingestellt hat.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich vorne besser als Dietz anstellen würde. Aber da reden wir, bei allem nötigen Respekt vor Dietz, auch nicht von einer großen Herausforderung. Dietz ist auf Bundesliganiveau völlig überfordert. Aber Schindler würde vorne auch keine Bälle festmachen und als Wandspieler taugen. Dafür ist er auch nicht annähernd ballsicher genug.

Bei Baumgarts Spielanlage brauchst du vorne einen physisch extrem starken Spieler, der auch mal gegen zwei Verteidiger einen Ball festmachen kann und sich im Kopfballduell seinen Platz verschafft. Mit einem Schleicher, der sich seine Torchancen mit tiefen Läufen und im Rücken der Abwehr erspielt, kommst du nicht weit. Dafür kommen wir zu wenig bis zur Grundlinie durch. Vielleicht ändert sich das, wenn Adamyan und Maina in unserem Spiel einen festen Platz haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ninja

Die beste Hslbzeit eines RV in dieser Saison. Sehr stark bisher.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

mutierterGeißbock

Er macht das bis jetzt echt super. Ruhig am Ball und mit sauberem Passspiel. Also eigentlich alles was man von ihm sonst nicht gewohnt ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Pony_Tolster

Grundsolides Spiel in Halbzeit 1
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Sep.2022, 16:22:50
Er macht das bis jetzt echt super. Ruhig am Ball und mit sauberem Passspiel. Also eigentlich alles was man von ihm sonst nicht gewohnt ist.

Bekommt aber natürlich auch keinerlei Druck.
  •  

FC1948

Gefällt mir besser als Bullen Benno
  •  

WOC

Mir gefällt das Duo mit Thielmann, der defensiv auch unterstützt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Zwar gegen einen desolaten Gegner, trotzdem unerwartet souverän.
  •  

Ninja

2. Halbzeit auch sehr souverän. Freut mich für ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Schützenfest

•  

THC-Ben

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 03.Sep.2022, 17:27:22
Echt stark, deutlich besser als Schindler in den letzten Spielen.

Wenn er das so weiter spielt muss ich Abbitte leisten und Schmitz sich hinten anstellen.
Schindler ist besser als Schindler?
  •  
    The following users thanked this post: Effzinho

Simmet 1970

Hätte ich ihm nicht zugetraut. Starke Leistung

Zauselking2016

Sehr stark!
In dieser Form sogar vor Benno.
  •  

Rheineye

Das war heute erstaunlich stark von ihm
7x Absteiger
  •  

Öhrchen

Eine souveräne und unaufgeregte Leistung! Richtig gutes Spiel vom King.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Vechtebock

Heute zumindest besser unterwegs als Benno. Daran kann er gerne anknüpfen
  •  

Conjúlio

Deutlich sicherer als Benno. Gutes Spiel vom King.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Souverän als ob er das schon jahrelang in der Buli macht.
  •  

van Gool

Eine starke Leistung hinten wie vorne. Zeigte, warum der FC Easy ziehen ließ bzw. warum man Schindler jedenfalls nicht als schwächer einstuft.

Die wilde 1317