Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dawomir

Wieder ordentlich. 100% Passquote und 62% Zweikämpfe gewonnen. Darf gerne auch mal durchspielen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Geissbock1977

Nächste Woche dann wieder Tribüne... :kotz:
  •  

Almidon

Bei ihm fehlt mir immer ein wenig der absolute Wille eine Flanke auch zu verteidigen. Ansonsten kann man momentan nicht erkennen, was Wolf als Rechtsverteidiger besser macht
  •  
    The following users thanked this post: SCool, 1337

dackelclubber

Zitat von: Almidon am Samstag, 20.Feb.2021, 19:24:51
Bei ihm fehlt mir immer ein wenig der absolute Wille eine Flanke auch zu verteidigen. Ansonsten kann man momentan nicht erkennen, was Wolf als Rechtsverteidiger besser macht

Ähm... Tore? Torschüsse? Offensiven Betrieb?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

van Gool

Zitat von: Almidon am Samstag, 20.Feb.2021, 19:24:51
Bei ihm fehlt mir immer ein wenig der absolute Wille eine Flanke auch zu verteidigen. Ansonsten kann man momentan nicht erkennen, was Wolf als Rechtsverteidiger besser macht
Das war heute ein ganz schwaches Spiel von Easy, er hatte keine Offensivaktionen. Kein Wunder, dass unsere starke Phase begann, als er ausgewechselt wurde.


Die wilde 1317
  •  

Almidon

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 20.Feb.2021, 21:16:46
Ähm... Tore? Torschüsse? Offensiven Betrieb?

Da überzeugt mich Wolf aber auch nicht wirklich. Bei Wolf sieht das immer ganz gut aus, der entscheidende Pass gelingt dann aber auch nicht.
  •  

Harper666

Ungefähr 2 Klassen besser als Wolf auf der RV Position. Denke mal, da Gisdol ja wohl bleiben darf, gibt es einen ordentlichen Rüffel und Tribüne gegen WOB.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: menot, 1337

mutierterGeißbock

Der war richtig stark heute. War seine Auswechslung eigentlich verletzungsbedingt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Mär.2021, 21:22:04
Der war richtig stark heute. War seine Auswechslung eigentlich verletzungsbedingt?

Der war einfach drüber, glaube ich. Hat die letzten 5 Minuten vor der Auswechslung auch merklich abgebaut.

Er hat in jedem Spiel 2-3 grenzwertige Aktionen und ist für einen Lapsus immer gut. Das sind alle anderen Alternativen aber auch. Er hat aber auch wirklich gute Aktionen, das Herz am richtigen Fleck und Potenzial im Offensivspiel. Ich verstehe insgesamt nicht so ganz, wieso man ihn bei der Personallage nicht konsequent stärkt und versucht, ihn zu entwickeln.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC1948

Hat mich mit seinen Fehlpässen en Masse zur Weissflut gebracht!
Alleine die 20minutennin der 2.Halbzeit alle Bälle nach vorne zum Gegner,selbst Bälle über 10-15m kommen nicht an.
Sehr enttäuschend
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Mär.2021, 21:24:38
Hat mich mit seinen Fehlpässen en Masse zur Weissflut gebracht!
Alleine die 20minutennin der 2.Halbzeit alle Bälle nach vorne zum Gegner,selbst Bälle über 10-15m kommen nicht an.
Sehr enttäuschend

Hat mehr Pässe an den Mann gebracht als Katterbach (die Gleiche Anzahl an Fehlpässen), mehr Zweikämpfe gewonnen als Katterbach, drei mal in höchster Not im 16er geklärt. Sein gegenüber Niko Schulz übrigens mit praktisch identischen Werten, nur das Eazy mehr Zweikämpfe gewonnen hat.

Wirklich sehr enttäuschend.



FC1948

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Mär.2021, 23:04:13
Hat mehr Pässe an den Mann gebracht als Katterbach (die Gleiche Anzahl an Fehlpässen), mehr Zweikämpfe gewonnen als Katterbach, drei mal in höchster Not im 16er geklärt. Sein gegenüber Niko Schulz übrigens mit praktisch identischen Werten, nur das Eazy mehr Zweikämpfe gewonnen hat.

Wirklich sehr enttäuschend.




Ja richtig,die 2.Halbzeit die ich gesehen habe,deswegen habe ich explizit darauf hingewiesen,die war für mich was seine Leistung betrifft..... Enttäuschend!!
  •  

funkyruebe

Easy hat eine 5 Im Kicker bekommen. Wieso? Den Gedanken, der da aufkommt will ich gar nicht erst posten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Was hat Katterbach bekommen?
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Okay...ja die 5 ist ein Witz für ihn, er hat vielleicht die letzten 10 Minuten vor seiner Auswechselung etwas fahrig gewirkt aber insgesamt fand ich ihn deutlich besser als Katterbach, wenn er von denen eine 4 bekommt sollte Easy Minimum eine 3- haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MC41

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Mär.2021, 12:02:13
Okay...ja die 5 ist ein Witz für ihn, er hat vielleicht die letzten 10 Minuten vor seiner Auswechselung etwas fahrig gewirkt aber insgesamt fand ich ihn deutlich besser als Katterbach, wenn er von denen eine 4 bekommt sollte Easy Minimum eine 3- haben.

Kein Wert von Katterbach ist besser als die von Eazy.

Einfach peinlich. Sorry.

Noah Katterbach hat 14%(!!!) gewonnen Zweikämpfe und ein Tor direkt verschuldet. Eazy hat dazu noch drei mal richtig gut geklärt im 16er. Das ist doch nicht feierlich sowas.


Aber es muss natürlich die Story des nicht vorhandenen RV´s weiter ausgeschlachtet werden. Geht ja nicht anders.

T.O. Show

Ich fand auch, dass war ein richtig ordentliches spiel von easy. Am Ende ging ihm die Kraft etwas aus aber ansonsten war das mehr als in Ordnung.
  •  

1337

Eazy hat Konzentrationsprobleme wenn er ko ist.
So lange er die nicht hat, macht er seine Sache meist ganz gut (allemale besser als Wolf was z. B. Aufgabenerfüllung defensiv betrifft).

Entsprechend verstehe ich nicht wirklich (da Gisdol sowieso selten alle Wechsel nutzt), warum man nicht immer mit Eazy startet und ihn auswechselt, wenn die Konzentration nachlässt.

Dann kann man immernoch situativ entscheiden ob man Schmitz einwechselt (defensive option) oder wolf nach hinten zieht und einen weiteren offensiven bringt.

Natürlich wäre es schöner einen konstanten Eazy zu haben, der in jedem Spiel 90 Minuten Konzentration aufbringt. Aber wir haben auch keine Alternative im Kader, die das in Summe besser macht.

Lobi

Warum ist ein professioneller Fussballspieler offensichtlich konditionell nicht in der Lage 90 Minuten Bundesligafussball zu spielen ohne dass er nach rund 60 Minuten körperlich so am Ende zu sein scheint dass die Konzentration nachlässt? 
  •  

1337

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Mär.2021, 13:13:21
Warum ist ein professioneller Fussballspieler offensichtlich konditionell nicht in der Lage 90 Minuten Bundesligafussball zu spielen ohne dass er nach rund 60 Minuten körperlich so am Ende zu sein scheint dass die Konzentration nachlässt? 

Konzentration hängt nicht ausschließlich mit physischer Ausdauer zusammen.
Nachlassen physischer Energie kann ein Auslöser für nachlassende Konzentration sein, ist es aber nicht zwingend.

Ich als ADS-neurountypischer Mensch kann da ein Lied von singen. Gibt Tage an denen ich 12 Stunden produktiv arbeiten kann und extrem viel mit sehr hoher Qualität schaffe. An anderen Tagen ist nach 30 Minuten Schluss mit Fokus.

Der Punkt hierbei ist, dass Eazy mit Konzentration unser bester RV ist aktuell. Also sollte er auch solange er den nötigen Fokus aufrecht erhalten kann spielen und danach ausgewechselt werden.

Wie man die Problematik allgemein angehen kann, um die Wahrscheinlichkeit einer länger konzentrierten Phase zu steigern, ist Sache des Betreuerteams / ggf auch ärztlicher Untersuchungen etc pp.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi

funkyruebe

Easy war der schnellste Spieler auf dem Platz. Außerdem muss er öfter den Turbo zünden, als ein Spieler mit besserem Stellungsspiel. Man müsste die Zahl der intensiven Läufe berücksichtigen und zusätzlich die psychische Belastung bedingt durch die von Gisdol geförderte Verunsicherung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

auch der express und auch der geissblog haben ihn schlecht gesehen, ksta glaube ich auch. für mich absolut rätselhaft. soll dem trainer hier künstlich eine entschuldigung geliefert werden, warum easy ja wieder auf die tribüne gehört? die leistung war absolut solide, und spieler, die gegentore DIREKT verschulden, wie z.b. horn, bekommen eine drei, warum weiss keiner, der IRGENDEIN BISCHEN fussballsachverstand mitbringt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

Ich sehe auch keine Stellungsfehler die ihm immer zugeschrieben werden.

Wenn er aufgerückt ist, versucht er immer den Weg zurück unbedingt zu machen, während  halt die Herren Wolf und Schmitz zurück schlendern. Sieht halt dadurch "wilder" aus.

Gisdol sieht sich ja auch immer genötigt jede Aktion von ihm wie bei einem F- Jugendlichen zu kommentieren. Das Bild des "vogelwilden" Spielers muß halt immer weiter durchgedrückt werden.

Bleibe dabei, eine Ehizibue in Normalform ist jetzt kein Glücksfall, aber bei weitem ausreichend für uns und die beste Alternative im Kader, da gibt es elementarere Dinge die falsch laufen bzw. zu schlecht besetzt sind, z.B. das Tor, der Sturm und die offensiven Außen.

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Mär.2021, 18:42:55
Ich sehe auch keine Stellungsfehler die ihm immer zugeschrieben werden.(....) Das Bild des "vogelwilden" Spielers muß halt immer weiter durchgedrückt werden.



Das Dortmund-Spiel war OK und vermutlich ist er tatsächlich die beste Wahl aktuell, wenn er die Form der letzten beiden Einsätze inkl dem Kurzen vor einer Woche konservieren kann. Und unsere Problemseite war links und nichts rechts. Ich bleibe aber dabei, dass er große Antizipationsprobleme hat. Er ist unsicher, wo man sich hinstellt, wenn ein Ball runterkommt und er braucht oftmals eine wichtige halbe Sekunde, um sich zu orientieren, ob man den Raum zu macht oder direkt auf den Ball und womöglich in den Zweikampf geht. Das kann er teils mit seinem Speed wettmachen. Aber auf Dauer wird es halt doch für einen Außenbahnspieler schwierig, wenn er im Stellungsspiel und mit freistehenden Flanken hat.


Und dann gibts am Ende immer noch die Statistik, dass auch ein rechter Außenbahnspieler gerne mehr als zwei Assists in 46 Spielen haben darf, wenn er schon kein ausgewiesener Defensivspielzialist ist. Das gilt für Katterbach gleichermaßen, unsere extrem magere Ausbeute offensiv ist am Ende immer die Summe vieler Teile, und selbst so ein Außenbahn-Haudegen wie Brosinski macht in Mainz seine 3-4 Assists pro Saison. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wormfood

Zitat von: dackelclubber am Montag, 22.Mär.2021, 20:53:07
Das Dortmund-Spiel war OK

Nein, da hatte er einige Böcke drin, vor allem in der Offensivbewegung.  Aber nichts Schlimmes wie Wolf als RV in Berlin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Bilde ich mir das ein, oder haben sich bei ihm Passspiel und Ballannahme verbessert? Wenn ich ihn in den letzten beiden Spielen beobachtet habe, kam mir das technisch passabel und recht sicher vor.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

flimmy

Easy überrascht mich nun schon seit einigen Wochen positiv. Bringt stabil seine Leistung auf den Platz und versucht sich immer wieder mit seinen Tempo auch nach vorne einzuschalten.
Gegen Augsburg leider Gelb gesperrt. Freue mich schon auf Benno.
  •