Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iym

Kingsley Ehizibue

Rückennummer:

Foto folgt

Im Verein seit: 01.07.2019
Vertrag bis: 30.06.2023
Position:    Abwehr - RV/RA/RM
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 25.05.1995
Geburtsort: München
Nationalität: Niederlande/Nigeria
Größe: 1,89 m
Gewicht: 83 kg


Berater: SEG

bisherige Karriere
Jugend:
CSV '28
01.07.2012 - 30.06.2016 PEC Zwolle II (Jong PEC)

01.07.2016 - 30.06.2019 PEC Zwolle
ab 01.07.2019 1. FC Köln


Nationalmannschaftserfahrung:U21 Niederlande


Statistik:

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18

Zum kicker-Arbeitsnachweis 18/19

Zum kicker-Arbeitsnachweis 19/20



Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de


Interessante Links:

Offizieller Instagram-Account


facepalm

Zitat

das lachen meiner stolzen mutter war das schönste.

rest der übersetzung überlasse ich google translate.

Ein halbes Jahr, nachdem er die Italienerin Genua ein Nein verkauft hatte, trat Cheryl Kingsley Ehizibue (24) für vier Jahre beim deutschen FC Köln an. " Das Gefühl war jetzt. Ich spürte die Ruhe in mir und war total ich selbst in diesem Club. "


Hallo, De Stentor hier. Redest du schon Deutsch?

Lachend: "Nein, nur ein klein bisschen. Mag het nog in het Nederlands?"

Natürlich. Was macht der FC Köln in Genua?

" Schloss ich ehrlich gesagt das Buch von Genua. Das ist Vergangenheit. Das Einzige, was ich dazu sagen möchte, ist, dass ich für ihr Interesse damals dankbar bin und deshalb weiter verfolgt. Ich bin froh, dass sie in der Serie A geblieben sind. "

Warum setzen Sie Ihre Karriere beim FC Köln fort?

" Ich schaue eher, aber ich musste mich noch nicht entscheiden, weil Köln noch zu fördern hatte. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich zu einem größeren PEC-Zwolle gehen würde, wenn es dazu kommen würde. Das bestätigte sich am Freitag erneut. Ich fühlte mich wohl wegen der Wärme, mit der ich empfangen wurde. Es ist ein großer Familienverein. Hier bei Heimspielen sind gerade einmal 50.000 Menschen auf der Tribüne. Und ich habe schon früher gesagt, dass ich die Bundesliga als idealen Nachschritter gesehen habe, weil die Konkurrenz sehr attraktiv ist. Alles in allem war das Gefühl jetzt richtig. Ich spürte die Ruhe in mir und war sofort bei diesem Verein. "

Der attraktive Wettbewerb bedeutet, dass Sie mit der Weltpresse wie Kingsley Coman und Marco Reus konkurrieren. Sind Sie dazu bereit?

", Es wird zu einem anderen Kuchen dies. Aber da ich Fußball liebe, liebe ich auch Herausforderungen. Ich habe Glauben an Gott und weiß, was ich tun kann. Ich weiß, dass ich mir solche Jungs sehr schwer machen kann, wenn ich weiter hart arbeite. Ich fühle mich zumindest dazu bereit. Ich werde hier antreten und hoffe, zeigen zu können, was ich als Grundspieler in mir habe.

Eine Million Kauf wird für die Bank ohnehin nicht genommen?

" Niemand bekommt die Garantie an einer Grundsicherung, deshalb muss auch ich mich beweisen. Sie sehen mich vor allem als Verteidiger. Köln ist Meister in der 2. Bundesliga geworden und der Verein ist ehrgeizig. Ich hoffe und erwarte, dass wir uns mit der Mittelklasselung der Bundesliga messen können. Hinten Jonas Hector ist deutscher internationaler und mit Anthony Moder und Jhon Cordoba haben wir zum Beispiel große Angreifer. Die Auswahl ist bereits stark und wird hoffentlich weiter gestärkt. "

Können Sie auf PEC und Zwolle verzichten?

" Werde ich das Büro Leute, Teamkollegen und Unterstützer vermissen. Das macht Sinn, wenn man fast sein ganzes Leben für einen Verein spielt. Aber Köln ist auch eine schöne Stadt. Der Vorteil ist, dass ich in zwei Stunden mit dem Auto in Zwolle sein kann. Wenn ich ein paar Tage frei habe, fahre ich in meine Stadt. Für meine Eltern ist das auch in Ordnung. Sie bleiben dicht. Das Lachen meiner Mutter, als es um sie herum war, fand ich die schönste Reaktion. Dass Ihre Eltern stolz aussehen, wenn Sie Ihre Unterschrift setzen. Dieses Lachen ist für mich so wertvoll. "


https://www.destentor.nl/dossier-topsport-regio/ehizibue-klaar-voor-bundesliga-met-fc-koln-de-lach-van-mijn-moeder-was-het-mooist-die-trots~a2cf4013/
  •  

Venus von Milos

Für meine Eltern ist das auch in Ordnung. Sie bleiben dicht.
:?
  •  


Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56


Zitat von: Ninja am Montag, 01.Jul.2019, 19:52:07
Rückennummer 19

Schade, dass die niedrigen Nummern noch blockiert sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Zitat von: THC-Ben am Montag, 01.Jul.2019, 22:39:50
Hoffentlich lernt sein Kumpel schnell Köln richtig zu schreiben.
Keulen liest sich schlimm.

Auf Köln hat sich schon lange keiner mehr einen gekeult.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Zitat von: Alci am Dienstag, 02.Jul.2019, 01:01:55
Auf Köln hat sich schon lange keiner mehr einen gekeult.

Macht Cinnamong jeden Tag
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Litti10


Ehizibue macht bisher nen richtig guten Eindruck...Das Tempo und das Selbstvertrauen auch ins Eins gegen Eins zu gehen gefallen mir sehr gut. So einen Spielertypen hab ich immer vermisst. Nun bleibt es abzuwarten, ob er das auch gegen Gegner auf Augenhöhe zeigen kann

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Will P.

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 11.Jul.2019, 09:54:12
...Nun bleibt es abzuwarten, ob er das auch gegen Gegner auf Augenhöhe zeigen kann...
Dachte zuerst, du beziehst Dich auf ein Trainingsspiel. Hoffe aber, du meinst den Test gegen Frechen...
  •  

Litti10

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 11.Jul.2019, 12:28:54
Dachte zuerst, du beziehst Dich auf ein Trainingsspiel. Hoffe aber, du meinst den Test gegen Frechen...

Meinte schon die Testspiele :-)
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Oxford

ZitatKingsley Ehizibue: (lacht) ,,Die Fans können mich Easy nennen."

Hat das Zeug zum Publikumsliebling irgendwie.

ZitatAls ich vom Kölner Interesse gehört habe, war ich sofort begeistert. Ich habe mit Frank Aehlig und Armin Veh gesprochen und hatte gleich ein gutes Gefühl.

:o
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Wenn er sportlich so gut ist wie er als Typ symphatisch ist, dann ist das ne Granate. Wenn nicht, ist er wenigstens fürs Mannschaftsklima gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Jul.2019, 08:18:04
Wenn er sportlich so gut ist wie er als Typ symphatisch ist, dann ist das ne Granate. Wenn nicht, ist er wenigstens fürs Mannschaftsklima gut.

Kingsley Bigalke?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Gebt dem Mann eine Kamera!!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Schützenfest

Ich hoffe, der macht ein paar Buden. Ich glaube, der würde ein paar nette Tänzchen aufführen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Jul.2019, 08:18:04
Wenn er sportlich so gut ist wie er als Typ symphatisch ist, dann ist das ne Granate. Wenn nicht, ist er wenigstens fürs Mannschaftsklima gut.

Das hier ist nicht der Podolski Thread.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Ninja

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 12.Jul.2019, 08:24:38
Ich hoffe, der macht ein paar Buden. Ich glaube, der würde ein paar nette Tänzchen aufführen.

Ich hoffe in erster Linie das er hinten stabil steht. Darauf wirds ankommen. Die Seite muss endlich dicht werden.

Alles was dann noch kommt ist eine willkommene Zugabe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  


Schützenfest

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Jul.2019, 08:25:57
Ich hoffe in erster Linie das er hinten stabil steht. Darauf wirds ankommen. Die Seite muss endlich dicht werden.

Alles was dann noch kommt ist eine willkommene Zugabe.

Jaja. Aber bisschen Spaß muss sein
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 12.Jul.2019, 08:26:52
https://twitter.com/fckoeln/status/1149388023118872577

Geile Truppe ey! Jetzt noch die Stinkstiefel loswerden und dann wieder volle Identifikation mannnnnnnnn
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Ich sichere mir schon mal den Posten als Löwenmami von ihm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jul.2019, 08:40:58
Ich sichere mir schon mal den Posten als Löwenmami von ihm.

Du meinst, wenn er nach 3 Spielen als der neue "Rolf-Christel" abgewatscht wird?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Jul.2019, 08:43:48
Du meinst, wenn er nach 3 Spielen als der neue "Rolf-Christel" abgewatscht wird?
Ja. Du weißt ja, FC-Fans können grausam sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Venus von Milos

Nett von Easy, dass er sogar zu Armin in den Urlaub fliegt, um mit ihm zu sprechen.
Dass er aber wieder die unsäglichen Erwartungen von Europa schürt, wird ihm noch das Genick brechen!

Darüber hinaus wäre er einer, dessen Namen ich mir aus Trikot flocken würde, würde ich mir ein Trikot kaufen.
  •  


ben

Veni, vidi, risi.
  •