Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Auch ein schönes Signal, wie einer mit dem Verlust seines Stammplatzes umgehen kann... fand ihn wirklich Hammer... trotz des Zwischenhochs von Schmitz ist er in meinen Augen unser talentierterer RV....

Es scheint aber gerade auch einfach zu stimmen in der Truppe
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bickendorfer

Wenn Easy ist Form kommt, kann er für uns gerade mit seiner Schnelligkeit unter dem Baumgart-Fußball noch extrem wertvoll werden.
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:18:23
Auch ein schönes Signal, wie einer mit dem Verlust seines Stammplatzes umgehen kann... fand ihn wirklich Hammer... trotz des Zwischenhochs von Schmitz ist er in meinen Augen unser talentierterer RV....

Es scheint aber gerade auch einfach zu stimmen in der Truppe

Naja, öfter aufstehen als Easy wenn man am Boden ist geht ja praktisch garnicht. Der ist knapp 2,5 Jahre hier und war so oft abgeschrieben, "vogelwild", vom Trainer an die Wand gestellt worden, öffentlich anderen Vereinen angeboten worden und alles. Seine Einstellung sich wieder aufzurappeln war immer da.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Sep.2021, 23:11:17
Wunderschöne Grätsche
https://www.instagram.com/reel/CUF6Vd7qeHu/?utm_medium=copy_link

Hmm ich bin mir bei den Bildern aber nicht schlüssig ob er wirklich erst den Ball trifft oder nicht ob es doch eher erst die arbeite sind, bevor er an den Ball kommt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

koelner

Hat er. War direkt vor meinen Augen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Wieso ist er nur so hektisch ? Der hatte da 2-3 Dinger drinnen die hätten gefährlich werden können, gerade wenn Schmitz keinen guten Tag hat wäre es schön wenn Easy dann da ist.
7x Absteiger
  •  

KRius27

bei Easy weiß man nie so wirklich, was man bekommt. Heute war es wieder die vogelwilde Version.
  •  

ben

Heute war er einfach schlecht.
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Ich mag ihn ja wirklich gerne, am Samstag war das aber rein gar nichts. Gut, Kostic ist keine Laufkundschaft aber wie er sich da teilweise angestellt hat war abenteuerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Will P.

  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Cuby

  •  

J_Cologne

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 11.Nov.2021, 15:15:34
Bester Mensch   :D
https://images.live.dumontnext.de/2021/11/11/d67e1905-df62-47cc-9f50-c73aa2a6bddd.jpeg?w=1724&auto=format&q=75&format=auto&s=686b809516b562005a89f4e5a280abb6

einer hat sich als Chinese verkleidet...ist das jetzt Kultur-Rassistisch oder so was? Weil wegen Indianer und so. Naja jedenfalls gut, dass Osako nicht mehr da ist, der wäre bestimmt sehr traurig gewesen
  •  

Cuby

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 11.Nov.2021, 19:04:51
einer hat sich als Chinese verkleidet...ist das jetzt Kultur-Rassistisch oder so was? Weil wegen Indianer und so. Naja jedenfalls gut, dass Osako nicht mehr da ist, der wäre bestimmt sehr traurig gewesen

Ob der sich jetzt als Chinese, Indianer, Afrikaner oder Europäer verkleidet ist sicher etwas anderes, als eine dunkelhäutige Person, die eine hellhäutige auf den Schultern trägt, wenn man es umdreht. Ob das jetzt in der Form - also hellhäutige Person trägt dunkelhäutige Person - weniger schlimm ist... Immerhin nicht historisch vorbelastet. Aber gehört eher in den Rassismus Thread, deshalb habe ich es da mal angesprochen.
  •  

r9naldo

danke für deinen tapferen einsatz
  •  

Tretia


mrtom81

  •  

Steiger74

Zitat von: Tretia am Dienstag, 18.Jan.2022, 19:08:27
Bitte unbedingt abgeben!
Geht nicht. Ist aktuell als IV Nummer 3 eingeplant
  •  

hegoat

Junge, was stimmt denn da in der Birne nicht? Nach dem Auftritt gegen den HSV kann man den im Grunde gar nicht mehr bringen.
Der als IV-Ersatz? Möchte man sich nicht vorstellen.
  •  

Sauerbock

Spätestens im Sommer muss Schluss sein ..
  •  

WES FC

...
  •  

Orneo

So kann man den echt nicht aufstellen, jeder vernünftige Gegner besorgt uns da fünf Gegentore über die rechte Seite. Pro Halbzeit.
  •  

qwick

Hat Glück gehabt, dass der Schiri keinen dämlichen Handelfer gepfiffen hat. Ansonsten auch völlig katastrophal. Einer von vielen anderen, die hier keine einzige Minute spielen dürfen.
  •  

ecki

Ich hab mehr Gefühl für Gegner und Raum als dieser Stolperguschtl. Der ist in allen Bereichen überfordert.

tollibob

Er verbringt gerne viel Zeit ausgestreckt auf dem Bauch liegend, weshalb ich ihn mir sehr gut im Tauchsport oder Delphinschwimmen vorstellen könnte
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

seNti

Der Sky Otto hat ihm ein starkes Spiel attestiert.. : :suff:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

P.A.Trick

Er war der 0,25-äugige unter den Vollblinden.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •